BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Camrei und Giulia FKK Sakura

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge

    Camrei und Giulia FKK Sakura

    Gestern einen schönen Tag in der Sakura verbracht. Camrei aus Thailand, eine zierliche liebevolle Thai, wohl Mitte 30, schon vor Jahren mal besucht dort und eine wunderbare Stunde erlebt mit ihr. Zwei Orgasmen, dazwischen eine perfekte Ölmassage. Die Lady weiß, was Männer mögen und zelebriert ihren Service in stoischer Ruhe. Einfach total zu empfehlen. Ich war ganz froh, dass ich irgendwelchen Optikkrachern nicht hinterher rannte und einfach auf bewährte Qualität setzte. Camrei hält was sie verspricht und ist ein super erfahrene, sehr auf ihren Gast eingehende SDL. Absolut TOPP. Mir war so heiß nach der Stunde, der Raum war erfüllt vom Duft des Öls, ihrer Körperwärme, unserem Atem, unserem Schweiß, unseren Ichs. Jederzeit wieder.

    Zwei Stunden später dann noch die stämmige, temperamentvolle Giulia aus Spanien gebucht, eine CE mit einem Wahnsinnsblowjob, den ich so noch nie hatte. Eine Weltmeisterin in Deepthroat, fester, fülliger Arsch. Naturbusen C, schwarzes Haar, viel Energie und Ausdauer, sehr belastbar. Eigentlich kann man den Sex mit ihr reduzieren auf ein Blowjobfest der Superlative. Für mich ein Phänomen, wie eine Frau so ausdauernd einem Mann einen Superständer stellen kann in einer Minute, gerne mehrfach und auch nach dem Sex immer wieder. Sie ist im Blasen eine Wunderfrau, absolut zu empfehlen. Die 50 EUR waren ein Sonderpreis für diesen Genuss. Sie war auch schon im europäischen Ausland und sei eine echt Spanierin. Zumindest was ihr Temperament angeht ist sie totale Klasse. ihr Blickkontakt beim Knien vor dem Halbsteifen, ihr Einsatz und das berstende Ergebnis nach weniger als zwei Minuten - dann noch so ein lasziver, fordernder Blick. Wow, da schmelze ich komplett dahin. Eine totale Blaskünstlerin. Bester Blowjob nach bestem Blowjob von Camrei.

    Zweimal TOPPBLOW ohne es zu ahnen. Dank an die Mädels.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Giuila: neu=alt?

    Danke für den Bericht und die Tipps, die beiden Mädels sind sicher eine Sünde wert . Die Giulia scheint neu zu sein im Sakura. Oder ist das (neu in stämmigerer Form und dunkelhaarig) "die" vor langer Zeit plötzlich verschwundene Giulia - damals lange blonde Haare, skinny, wunderschönes Gesicht und auch sonst top. Damals rumänisch, jetzt spanisch aber das sagt ja nichts. Wenn die wieder da ist, lohnt es sich wieder auf der Matte zu stehen, wäre super ...

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ich denke daß sie relativ neu und das erste Mal in der Kirschblüte ist, das Foto ist auch erst paar Tage alt. Die Beschreibung vom FK ist sehr gut. Mich hätten ihre Tatoos abgeschreckt, soweit ich mich erinnere ist das rechte Bein fast vollständig tätowiert. Nach der Beschreibung ihrer Künste eine Buchung wert, vielleicht bei der nächsten Gelegenheit!

  5. #4
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge

    Wie kommst du darauf?

    Zitat Zitat von Luster Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht und die Tipps, die beiden Mädels sind sicher eine Sünde wert . Die Giulia scheint neu zu sein im Sakura. Oder ist das (neu in stämmigerer Form und dunkelhaarig) "die" vor langer Zeit plötzlich verschwundene Giulia - damals lange blonde Haare, skinny, wunderschönes Gesicht und auch sonst top. Damals rumänisch, jetzt spanisch aber das sagt ja nichts. Wenn die wieder da ist, lohnt es sich wieder auf der Matte zu stehen, wäre super ...
    Außer dem Namen haben die beiden aber auch gar nichts gemeinsam!
    Irgendwann gehen halt mal die Namen aus, die Mädels zu Glück nicht!

  6. #5
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von joe250 Beitrag anzeigen
    Außer dem Namen haben die beiden aber auch gar nichts gemeinsam!
    Irgendwann gehen halt mal die Namen aus
    Deshalb heisst es zur Unterscheidung dann ja normal auch .... aus
    - RO
    - Bul
    - Bukarest
    - Spanien
    - Italien
    - Moldavien
    - Türkei
    - Griechenland
    oder gar das tatsächliche Herkunftsland

    Zweitnamensvergaben mit gleichem Land sind extrem selten (und dann meist Jahre auseinander).

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Ja, sie ist erst wenige Tage in der Sakura. Aber eine echte Spanierin. Sonst beißt sie statt zu saugen und das tut verdammt weh :-)

  8. #7
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Zweitnamensvergaben mit gleichem Land sind extrem selten (und dann meist Jahre auseinander).
    Wann war denn die rumänische Variante das letzte Mal da?

    Gut kann der Kollege die "alte" Giuila auch nicht kennen , denn diese Beschreibung passt so gar nicht auf sie.

    die stämmige, temperamentvolle Giulia aus Spanien gebucht, eine CE mit einem Wahnsinnsblowjob, den ich so noch nie hatte. Eine Weltmeisterin in Deepthroat, fester, fülliger Arsch. Naturbusen C, schwarzes Haar, viel Energie und Ausdauer, sehr belastbar.
    Mal abgesehen vom Namen genau das Gegenteil von der "alten" Giuila!

  9. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Danke Jungs, für die Diskussion und letztlich die gewünschte Info zur Giulia-Identifikation. Können es aus meiner Sicht gut sein lassen. Es sei denn jemand weiss ob und wenn ja wo die "alte Giulia" wieder aufgetaucht ist - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •