BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Elli Rote Wölfin 3. OG links erstes Zimmer

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    392

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 258 Danke für 134 Beiträge

    Elli Rote Wölfin 3. OG links erstes Zimmer

    Hallo Leute

    war vor kurzem bei der Elli in der RW
    sie ist etwa 1,60m und wiegt etwa 55-60 KG also nicht dünn aber auch nicht dick weiblich halt

    an der Türe 30420 ausgemacht und bin rein zu ihr

    am waschbecken kurz frisch gemacht
    sie hockte schon auf dem Bett da hab ich sie gebeten sich vor mich zu stellen damit ich ihren körper erkunden kann
    sie hat schöne feste Brüste die göße kann ich nicht wirklich einschätzen
    zwischen die beine hab ich nicht gelangt weil immer als ich in Richtung Muschie bin hat sie sich etwas weg gedreht
    so hab ich einfach ihren hintern geknetet als sie vor mir stand

    Als ich einsatzbereit war hab es ein durchschnittliches FM
    hab sie dann direkt in die Doggy gebeten
    da meinte sie dann gleich "oh no strong!" zeigte auf mein Penis und machte eine lustige Handbewegung war echt niedlich^^
    ich habe darunter verstanden das ich ihr nicht das Gehirn raus rammeln soll da dagte ich eifnach "no no its fine"

    hab sie dann in einem guten Tempo in der Doggy gerammelt aber alt nicht zu schnell
    denke das war in Ordnung da sie isch nicht beklagt hat
    kurz darauf bin ich gekommen

    war etwa 15min im Zimmer

    Ich kann sie empfehlen guter durchschnitt
    Ist jetzt aber kein Highlight in der Altstadt
    BW7-Clubinfo
    Rote Wölfin
    ZitierenZitieren

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Rote Wölfin - was das sein ?

    Hab nach einer gefühlten Unendlichkeit mal wieder 1 Runde im Leonhardsviertel gedreht. Dort vorzugsweise die deutschen älteren Gesichter nach der RW gefragt. Niemand hat diese Bezeichnung gekannt, noch nicht mal OSKAR, der Chef der UHU- Bar. Seltsam, dass schon den Namen RW keiner kennt !?

    Die UHU- Bar ist ein kleines plüschiges Etablissement, anscheinend mit Szene-, Altstadt- und Adabei- Publiklum, teils nette Leute, die auch was von Fussball verstehen, ohne sich zu ereifern. Völlig normale Preise und guter Kraichgauer Weisswein ! Sehr angenehme und ansehliche Bedienungen, eine wirkliche Überraschung, wogegen ich so gar nichts habe. Menue- oder Getränkekarte habe ich keine gesehen. Zigaretten (ich rauche lange nurmehr ausnahmsweise) wurden an den Tisch geliefert.

    Zum Schluss habe ich ein paar Häuser weiter westlich eine unserer früheren Putzfrauen gesehen, die auch schon jahrelang Schmuck zusammengebaut hat bei einer bekannten Stuttgarter Firma. Ilona steht kurz vor der Rente und ist eine altgediente, serbisch- bosnische Frohnatur, überaus griffig anzufühlen, sehr faltenarm und überall neutral also nicht riechend. Sie ist lustig, wirkt resolut, aber versteht auch die Zwischentöne der deutschen Sprache, für eine über 60 jährige nett und attraktiv angezogen. Obwohl nichts Negatives an ihr war, habe ich sie aber nicht geküsst, sozusagen aus Respekt vor unserer gemeinsamen Biografie. Vielmehr im Nacken gekrault und ihre (eher mittelgrossen) Brüste kontrolliert. Sie hat die ganze Stunde über, wo sie an zwei Cocktailchen genippt hat, meinen Schwanz sanft geknetet. Und -unglaublich- sie könne auch für mich kochen, bügeln usw., muss auch leben, alle Männer verlaufen usw.

    Jetzt habe ich mir überlegt, bevor ich eine z.B. Emely aus BG in der RW oder sonstwo besuche, mir bei Ilona den Schwanz vorbereiten lasse.

    Der Gedanke setzt sich bei mir fest.
    Geändert von Fricco (22.09.2018 um 08:16 Uhr)

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    392

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 258 Danke für 134 Beiträge

    Rote Wölfin

    Hallo Fricco

    die Rote Wölfin ist gegenüber vom City Eros Center/Nonne Bar

  4. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Danke M_B,

    inzwischen weiss ich das Nötigste. Kannst du noch was zu Emily sagen ? (es hjat sich in mir festgesetzt: sehr lange schwarze Haare, weisse Haut....

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Dort vorzugsweise die deutschen älteren Gesichter nach der RW gefragt. Niemand hat diese Bezeichnung gekannt, noch nicht mal OSKAR, der Chef der UHU- Bar. Seltsam, dass schon den Namen RW keiner kennt !?
    Die Rote Wölfin ist das Laufhaus in der Leonhardstraße 8. Auf dem Schild steht "Girls, Girls, Girls". In den Aushängen im Treppenhaus wird vom Betreiber die Bezeichnung "Girls, Girls, Girls" verwendet.

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •