BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mannheim - Lupi - Haus 13 - Alexi

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    513
    Erhielt 629 Danke für 294 Beiträge

    Mannheim - Lupi - Haus 13 - Alexi

    Die Lupi war bei meinem letzten Besuch Anfang September noch nicht so gut belegt. Ich hatte Mühe, etwas nettes zu finden. Doch dann bin ich zum Haus 13 - linke Fensterseite - , gekommen. Und traf die Bulgarin Alexi. Ca. 20 Jahre, mädchenhafte skinny Figur, hübscher A-Busen, einfach top. Diese Alexi ist schon ein tolles Weibsbild. Eigentlich viel zu schade für die Lupi. Wer mädchenhafte Figuren liebt, der ist hier an der richtigen Stelle. Doch das mädchenhafte vergeht rasch beim Akt. Sie bestimmt und fordert. Und sie kann einem den Kopf verdrehen.

    Arbeitszeiten: Sicher ab ca. 18 Uhr, evt. auch schon früher.

    Mein nächster Besuch in der Lupi ist sicher auch ein AbStecher zu ihr.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Der Vollständigkeit halber:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Alexi

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Alexi

    Im Haus 13 wird im Zwei-Schicht-System gearbeitet. Am linken Fenster arbeitet tagsüber die Monika. Abends von ca. 18 Uhr bis ca. 6 Uhr diese Alexi.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Alexi wirkt immer sehr gelangweilt, wenn sie so am linken Fenster von Haus 13 ab 18 Uhr bis 6 Uhr sitzt. Als sie zu ihrer Anfangszeit im Haus 20 war, hat sie immer ne sehr direkte Art gehabt, um Kundschaft anzulocken. Dieses Gelangweilte schreckt wohl auch die Kundschaft etwas ab, sie wird im Haus 13 nicht so häufig gebucht.
    Ich war mal wieder bei ihr und kann den Bericht des Vorschreibers bestätigen. 30 EUR gezahlt und ne richtig gute Nummer (Blowjob und Ficken) erhalten. Die Figur ist top, nur ihr Gesicht ist nicht so hübsch bzw. hat ein paar unreine Stellen.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge

    Mein lieber Johnny - wie gewohnt ein sehr guter Tipp von Dir

    Danke lieber Johnny für Deine zwar sehr knappen aber immer guten Tipps. Bis jetzt waren alle richtig gut. Bin ja mehr im ladies.de forum aktiv, aus dem einige Deiner Kurzberichte leider rausgelöscht wurden. Ist halt doch kein richtiges Forum sondern lebt von den bezahlten Anzeigen. Somit kein Interesse an Damen ohne geschalteten Anzeigen. Die werden dort wohl nur ab und an geduldet oder als Negativwarnung belassen. Aber nicht um Kunden von den Ladies mit Anzeigen wegzulotsen.

    Sei wie es sei, hier kann man ja nachlesen bzw. sich auf den aktuellsten Stand bringen. Den Beitrag von Sirhumpy hatte ich bis heute nicht gelesen.

    Alexi habe ich in den letzten Tagen sehr oft besucht. Leider geht sie in ein paar Tagen weg nach Wiesbaden. Zu schade. Ich bin meist eine Stunde bei ihr, die echt schnell rum geht. Knutschen mache ich ja nicht beim Pay-6, so vermisse ich bei ihr auch nichts. Ich stehe total auf ihre mündlichen Verwöhnkünste. Mindesten 20 Minuten sind ein Muß. Ich liebe ihr Talent und ihre Ausdauer. Schöne Mischung aus lieb und dirty. Der Rest is auch nicht von schlechten Eltern. Wenn man sie lieb darum bittet macht sie alle Stellungen und geht auch auf meine kleinen Vorlieben ein. Ich habe hinterher immer ziemlich weiche Knie. Das ist ein gutes Zeichen für "oh Mann, war das heute wieder richtig geil!"

    Da wir uns ein wenig besser kennen gelernt haben, gibt es auch immer eine echt nette Unterhaltung. Aber der Sex ist natürlich immer noch das Beste.

    Mit herzlichen Gruß,

    ray-s
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ray-s für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Also sorry Männers aber wie müsst ihr Teils trauf sein? Ich bin jetzt zur Luppi und bin zur Alexi, wegen euer Empfehlung und ich war sowas von angewiedert!

    Erstens hat ihr Zimmer sowas von abartig gestunken das ich erst 5min gelüftet habe.
    Sie war zu 100% auf Drogen, sie war total weggeschossen.
    Ja Sie ist sehr schlank, das wars dann auch.. Ihre Arme sind mehr behaarter als meine!
    Der Blowjob war ganz gut bis auf die Tatsache das sie vollkommen weggeballert war.
    Beim sex wollte Sie nur Missio, dann wurde mir auch klar warum, Sie hatte Ihre Tage! Das war so ein geschtank das ich sofort gegangen bin.

    Ich verstehe hier euch Männers nicht. Ich war schon oft in der Luppi und bin meist nicht unter 100€ gegangen. War auch bis auf paar Ausnahmen super geil.
    Seit ihr alles solche Geldgeier und gibt nur 30€ aus? Ja für eine stinkende blutige Drogenfrau und 30€ ist die ALexi gut.

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Tut mir leid für Dich! Wenn ich den Bericht lese, könnte ich fast vermuten, dass es sich um eine andere Frau gehandelt hat. Aber gut, gehen wir mal davon aus, dass es die Alexi war: Bei mir hat die Alexi nie gestunken und war auch noch nie auf Drogen. Eine starke Behaarung ist mir auch noch nicht bei ihr aufgefallen. Ungepflegte Frauen, die voll auf Drogen sind, würde ich hier nicht als Tipp nennen!

    Wenn Du schon oft in der Lupi warst, kannst Du uns gerne an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Über Tipps und Berichte freuen wir uns. Ob für 30 EUR oder 100 EUR.

  10. #7
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
    Dem schließe ich mich an.

    Alexi war immer abolut gepflegt, legt sehr viel Wert darauf gut zurecht gemacht zu sein (ihre Vorbereitungen dauern fürs Styling fast eine Stunde). Auch ihr Zimmer war top aufgeräumt und in Ordnung.

    Und: Haare nur auf dem Kopf.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ray-s für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Alexi war definitiv eine der besten Damen die ich in der Lupi hatte...Danke für die Empfehlung.
    Für 30 Euro genialer Girlfriend Sex.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu usspitzer für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Alexi ist wieder da. Haus 13, linkes Fenster Tagschicht. Arbeitsbeginn ca. 9/10 Uhr, Arbeitsende ca. 18 Uhr

  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Alexi ist ja bekanntlich zur Zeit in der Tagschicht aktiv. Anzutreffen am linken Fenster von Haus 13. Haare blonder als früher. Figur ist weiterhin toll. Schön schlank und knackig.

    50 EUR für 30 Minuten BFA gezahlt. Sie ist freundlich und gepflegt. Kleines Vorspiel mit Streicheln, dann Gummi drüber und gut und lange geblasen. Erst von vorne und zum Finale von hinten gefickt. Toller Anblick mit diesem geilen Arsch.

    Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal bei ihr und stets zufrieden. Eine der wenigen Lichtblicke in der Tagschicht.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  16. BW7 Portal
  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •