BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sexurlaub richtig planen und organisieren - wie geht das?

    BW7 Portal
  1. #1
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419

    Sexurlaub richtig planen und organisieren - wie geht das?



    Sexurlaub richtig planen und organisieren - wie geht das?

    Die Frage, wie organisiere und bereite ich meinen Sexurlaub vor, um dann auch wirklich viel erotische Abenteuer mit den Mädels zu erleben, beschäftigt viele Männer. Entweder, weil sie zum ersten Mal so ein Abenteuer erleben wollen, oder weil sie zwar schon mal auf „Freiersfüßen“ unterwegs waren, der Erfolg aber eher mäßig bis bescheiden war.

    Zuallererst ist da die Frage nach dem möglichen Zielgebiet. Waren früher auch die Länder des ehemaligen Ostblocks interessant (vor allem in den Jahren kurz nach der Öffnung), kommen heute eher weiter entfernte Ziele in Frage, will man wirklich etwas erleben und das zu bezahlbare Preisen. Auch das „Urlaubsfeeling“ ist neben dem reinen Sexabenteuer ein großer Faktor dabei, denn wohl niemand kann drei Wochen ununterbrochen auf der Mutter liegen

    Die heute angesagten Zielgebiete liegen vor allem entweder in Thailand und auf den Philippinen (andere in Frage kommende asiatische Länder wären z.B. Kambodscha, Vietnam oder Indonesien / Bali), oder aber auf dem afrikanischen oder südamerikanischen Kontinent bzw. in der Karibik. Hier wäre vor allem Kenia zu nennen (auch Gambia) und natürlich die Dominikanische Republik sowie Kuba und evtl. Brasilien.

    Die ersten, wichtigsten Fragen lauten also:

    - Worauf stehe ich eher, hell- oder dunkelhäutige Girls, also schwarze Mädels oder nicht?
    - Soll es ein reiner Fickurlaub werden oder ist auch das Drumherum wichtig?
    - Habe ich schon eine ungefähre Vorstellung dessen, was ich erleben möchte?
    - Wenn ich mir noch nicht im Klaren darüber bin, wohin ich am besten reisen soll, was tun?
    - Wo finde ich die besten Tipps für einen Sexurlaub in meinem bevorzugten Zielgebiet?


    [Weiterlesen...]

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Blow Jobs und andere Zeitvertreibe in Pattaya

    Leider habe ich vergessen, dass heute Sonntag ist und beide Limousinen Agenturen, die ich kenne, haben kurzfristig keinen Wagen für mich. Das ist halt die Wochenende Rückreisewelle von Pattaya nach Bangkok, freitags und samstags in die andere Richtung. Dann ist sowieso zu viel Verkehr und evtl. Stau. Ich verwerfe den Plan also zugunsten eines BJs in der Telephone Bar...[Artikel]

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: Beach („Bitch“) Road Nutten...

    Am frühen Abend latsche ich mit der Cam noch mal durch Soi 6, dann die Bitchroad runter, oooops, was ist das, eine Menge (na ja) hübscher Käfer (jedenfalls verglichen mit dem, was ich vorher so sah), vielleicht, weil Sonntag ist? Es sind ca. fünf Tanten, die ich mitnehmen würde, die mich auch noch anlächeln. Lediglich eine zeigt mir die kalte Schulter. Mit einer Bordsteinschwalbe komme ich ins Gespräch, sie ist sehr klein und schlank, 20 und ohne Baby. Mist, jetzt wo ich schon Programm habe, immer am letzten Tag, immer dasselbe, aber ehrlich, schlimm. Wieso ist das immer so?? Ich lasse mir ihre Nummer geben für Plan B, sie würde auch mit auf die Insel. [Fotoartikel]

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: Black Girls vom Straßenstrich.

    Sie hier lief mir auf der Beach Road zu. Eigentlich fast schon etwas zu moppelig nach meinem Geschmack, dürfte trotzdem figurtechnisch einigen gefallen…

    Sie war recht lieb und lustig, konnte auch gut arbeiten. Ohne, dass ich mich an Einzelheiten erinnern kann. Habe sie aber nicht mehr gebucht, da sie wie gesagt meinem Geschmack nicht wirklich entspricht...[Fotoartikel]

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: shit happens...

    Um 6 soll sie hier sein. Es geht um die kleine Khmermaus von der Beachroad. Um 5 ruft sie mich, an, ich liege im Tiefschlaf, dass sie um 6 kommt. Na super. Um 6:10 ruft sie mich an, dass sie jetzt losfährt und Taxigeld braucht. Alles klar. Ruf mich an, wenn du hier bist, ich komm runter und zahl das Taxi, sage ich ihr...

    ...Als ich die beiden dann an der Rezeption sah, war mir sofort alles klar. Die Rezeptionistin und die Security schauten auch seltsam betroffen und bedröppelt drein. Sie in irgendwelchen abgelutschten Klamotten, kommt grade aus dem Bett, genau wie der Typ, dann das unverschämte Auftreten von dem Kerl, da hatte ich schon das erste Mal keinen Bock mehr auf die Tante. Ist ja klar, dass die alle rumficken wie blöd und man weiß nie, wer da vorher drauf lag, ob nun BF oder Billigfreier von der Bitchroad. Aber den dann auch noch sehen zu müssen, das törnt selbst mich ab.[Fotoblog]

  10. BW7 Portal
  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •