BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Traum und Zeit: Alexandra und Diana

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge

    Traum und Zeit: Alexandra und Diana

    Hi folks,

    in den vergangenen 3 Wochen habe ich Alexandra und Diana besucht. Da die Besuche nun schon etwas länger her sind, kann ich mich nicht mehr so recht an alle Einzelheiten erinnern Ich bitte daher, diesen Minibericht nur als Orientierung zu verstehen.

    Bei beiden Mädchen stimmen die Angaben der website in etwa mit der Realität überein, wenngleich beim Alter etwas nach oben korrigiert werden muss.Wie so häufig bei Traum und Zeit. Ich hatte bei beiden eine Std. für € 130.- gebucht.

    Alexandra ist ein aufgewecktes, sehr freundliches und sympathisches Mädchen mit Brille, die sie auch bei der Massage nicht absetzt (warum auch ?). Wir starteten die Massage auf der Massageliege. Die Massage war sehr einfühlsam und hocherotisch, Griffe zwischen die Beine wurden gekonnt durchgeführt. Nach einer halben Stunde erfolgte der Wechsel auf den Futon. Alex kennt keine Berührungsängste und lässt - auch aufgrund des mir erzählten Erfahrungshintergrundes - sehr viel mit sich anstellen. Sie will allerdings für Zusatzleistungen auch zusätzlich entlohnt werden. Da muss man eigentlich nur selbst entscheiden, ob einem die Zusatzdienste dies wert sind, oder ob man lieber gleich für einen billigeren Preis in ein anderes Etablissement geht. Mir war es dies alles wert und ich bin nicht enttäuscht worden. Wenn sie wieder nach Stuttgart oder Filderstadt kommt, werde ich sie ganz sicher wieder besuchen.

    Diana aus Brasilien ist zur Zeit noch in Stuttgart. Sie habe ich gleich zweimal in Filderstadt besucht. Diana ist älter als Alex. Sie ist ebenfalls sehr freundlich und sympthatisch.
    Auch hier begann die Massage auf der Massageliege und auch hier war die Massage hocherotisch mit gekonnten Griffen zwischen die Beine und liebkosen von Eiern und Schniedel. Zur Halbzeit ging es dann auf den Futon. Auch hier gab es keine Berührungsängste und die Dienste von Diana gingen sehr weit, ohne dass dies extra gelöhnt werden musste ! Ob dies der Fall war, weil ich sie ein zweites Mal innerhalb einer Woche besucht habe ? Weiss ich nicht, könnte aber der Fall sein.
    Diana werde ich ebenfalls bei einem neuerlichen Besuch wieder aufsuchen.

    Grüsse
    biene
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu biene für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von biene Beitrag anzeigen
    und lässt - auch aufgrund des mir erzählten Erfahrungshintergrundes - sehr viel mit sich anstellen.
    Ich dachte sie ist ins Massagelager gewechselt, um sich vom Erfahrungshintergrund zu distanzieren

    B.t.w.: Ne tolle Frau!
    Geändert von winterwertel (14.09.2018 um 00:55 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge
    Hallo Biene
    ich glaube Dein Bericht bezieht sich auf Daniela aus Brasilien

    Gruß amarone

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge
    Vielen Dank für deine Richtigstellung, Amarone. Natürlich ist Daniela aus Brasilien gemeint !!!!

    Ich hoffe, ihr zieht wegen dieses Schreibfehlers nicht die Inhalte meiner Berichte infrage.

    Grüsse
    biene

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •