BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Flamingo Island Leana und Selena

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von akropolis
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 235 Danke für 79 Beiträge

    Flamingo Island Leana und Selena

    Am späten nachmittag mal wieder in Ettlingen vorbeigeschaut, Aussenanlage endlich gerichtet und Kino neu gestaltet (Letzter Besuch ne Weile her)

    An der Bar mit Leana aus Bulgarien ins Gespräch gekommen, schlankes Girl mit hellbraunen Haaren, derzeit gut an vielen weißen Sonnenflecken auf dem Rücken zu erkennen. Nach kurzem Vorgeplänkel im Poolbereich mit netter Unterhaltung auf deutsch gings ein Stockwerk höher

    Sehr angenehmer GFS Style, mit ausgeglichenem Finale für beide Seiten - jederzeit wieder, echte Empfehlung

    Kurz was zum Essen eingeworfen - nicht berichtenswert - dann von Selena Türkei angesprochen worden. Wohl schon etwas länger im Geschäft und nach einjähriger Pause wieder zurück. Auffällige Argumente welche der Chirurg gestaltet hat. Gespräch ließ sich lustig an und da ich nicht mehr viel Zeit hatte Ausflug ins Kino. Dort allerdings Verkaufsversuch des Rundumsorglospaketes für 150 die halbe Stunde, hab ich aber abgelehnt. Wollte eigentlich nur einen Blowjob zum Abschluß. Hat sich diesbezüglich auch eine kleine Weile bemüht aber dann zu maulen angefangen es ginge zu lange und auch die Hand würde wehtun vom zwischenzeitlichen "massieren". Im Prinzip selber zu Ende gebracht, da dann auch der Hinweis kam die halbe Stunde sei rum. Bei Nachprüfung hinterher stellte sich dies als 20 min dar, war dann aber auch egal da ich sowieso sofort aufbrechen musste. Empfehlung 0 %

    Ansonsten waren einige ansehnliche Mitarbeiterinnen vor Ort, muß wohl mal wieder hochschauen zumal es eine Freikarte gaB
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu akropolis für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •