BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: Sakura - ein FKK-Club?

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    369

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    529
    Erhielt 305 Danke für 132 Beiträge
    Noch waren ja viele Mädchen an dem besagten Samstag noch recht nackig unterwegs und das macht mich zumindest doch wesentlich heißer, als das was manche Mädchen an hatten, das war nicht gerade besonders erotisch, meiner Meinung nach. Zudem war die Stimmung echt langweilig.

    Falls das Sakura ein FKK-CLub sein möchte, dann sollten die Mädchen wirklich fast nichts anhaben (Dessoustag ausgenommen). Falls sie sich von dem Fkk-Konzept mehr und mehr verabschieden, werde ich wohl auch früher oder später selbiges tun und dem Sakura fern bleiben. Dafür gibt es einfach zu viele Clubs, die das besser hinbekommen und die Mädchen auch kein Problem wohl damit haben. Man zeigt eher gerne, was man zu bieten hat. Und die Kasse soll ja auch klingeln.

    Zudem kann ich auch in jeder Terminwohnung oder Laufhäuser süße Mädels in Dessous buchen und das wahrscheinlich günstiger. Das Ambiente ist natürlich ein anderes und die Sakura ist in diesem Punkt natürlich gehobenes Level.

  2. #52
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Also wer einem FKK Club aus solchen Gründen fernbleibt kann ich nur zurufen: und Tschüss, Reisende soll man nicht aufhalten... bleibt mir für mich und dem Rest

  3. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    369

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    529
    Erhielt 305 Danke für 132 Beiträge
    Lieber schwarzer Ritter,

    ich glaube, du musst noch mal richtig lesen...

  4. #54
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    888

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    288
    Erhielt 1.012 Danke für 433 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Lieber schwarzer Ritter,

    ich glaube, du musst noch mal richtig lesen...
    Mit Verlaub:

    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Falls das Sakura ein FKK-CLub sein möchte, dann sollten die Mädchen wirklich fast nichts anhaben (Dessoustag ausgenommen). Falls sie sich von dem Fkk-Konzept mehr und mehr verabschieden, werde ich wohl auch früher oder später selbiges tun und dem Sakura fern bleiben.

    Ich verstehe deinen Punkt. Und auch ich finde es schöner, wenn sich die Mädels tatsächlich nur im Eva-Kostüm präsentieren.

    Aber mangelndes Leseverständnis kann man dem FK hier wirklich nicht vorwerfen.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:


  6. #55
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Andernfalls kann man sich ohne Probleme "Saunaclub" nennen.
    Und dann kommt irgendwann jemand der sich darüber beschwert, dass im Club keine einzige Sau herumläuft.

    Ich finds überraschend wie sehr man sich auf das Kürzel FKK fixiert. Streng genommen ist FKK doch irgendwas mit Nudismus am Ostseestrand, Freikörperkultur also.
    Ich hab mal mit einem Amerikaner darüber gesprochen. Er wusste nicht wofür es steht, ich habe versucht es ihm zu erklären. Das Kürzel FKK sollte daher
    streng genommen jedenfalls bei Bordellbetrieben gar nicht genutzt werden. Saunaclub ist auch so eine Sache. Ich sauniere manchmal gar nicht. Ich weiß auch gar nicht,
    ob es Bordellbetriebe ohne Sauna gibt. Wenn man lange genug sucht sicher irgendwo. Die Abkürzung BB für Bordellbetrieb oder BC für Bordellclub oder SC für Sexclub wären
    korrekter.

    Aber mal ganz ehrlich wen juckts?! Wenns in einer Eisdiele auch Frozen yoghurt angeboten wird, dann bleibt es dennoch eine Eisdiele. Außerdem habe ich hierzu schon
    ganz unterschiedliche Meinungen gehört. Manche machts geil wenn die Damen in Strapsen und Dessous rumlaufen. Andere vermuten dahinter stets Betrug.
    Die wollen doch nur die "Ware" verdecken oder aufhübschen heißt es dann. Für manche sind die Frauen im Club eben Auslegeware und da hat dann auch keiner was drüber zu legen.
    Wiederum andere finden sogar Straßenklamotten attraktiver.

  7. #56
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Lieber schwarzer Ritter,

    ich glaube, du musst noch mal richtig lesen...
    Ähm... Nein... alles gut... noch mal gelesen und ich ich bleibe dabei......

  8. #57
    Member
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 48 Danke für 25 Beiträge

    Im Gegensatz

    Zitat Zitat von neuanfang Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dir vorstellen dass die Möglichkeit besteht, dass es noch andere Meinungen wie Deine gibt? Dass Männer es anmacht wenn die Mädels wissen wie Sie sich mit einem geschmackvollen nichts von Kleidung präsentieren, dass es verführerisch wirkt.
    Ich will jetzt mal gar nicht darüber spekulieren, was Dich dazu bringt mir zu unterstellen, daß ich mir keine andere Meinungen vorstellen kann. Ist hier auch gar nicht die Frage.

    Ich habe meinen Standpunkt aufgeschrieben. Der kann gefallen oder nicht. Nennt man Meinungsfreiheit. Persönliche Angriffe als Reaktion auf einen Beitrag wie meinen nenne ich unreif und dumm.

    Und jetzt zurück zum Thema. Natürlich kann jeder Club und jedes Mädchen drin machen was es will. Ist ja auch schön, daß es für fast jeden Geschmack ein Angebot gibt. Ich bin eben eher der Purist. Ich steh nicht auf Wellness. Das ist schon mal ein Grund warum ich das Sakura im Normalfall nicht besuche. Bei mir dauert ein Besuch ein bis drei Stunden, etwas zu trinken und ein belegtes Brötchen reichen mir. Und ich finde es schön, wenn nicht schon vor dem Zimmer die Verlängerung angefragt wird. Der günstige und schnelle Einstieg ist für mich etwas das ich in den FKK Clubs so schätze. Man kann in aller Ruhe unter nackten Schönheiten wählen, kommt sich auf der Couch näher, geht für kleinen Preis aufs Zimmer und wenn es richtig gut wird kann man verlängern. Wenn es nicht so gut wird, kein Problem, auf zur nächsten.
    In NRW gibt/gab (ich war schon länger nicht mehr dort) es ein paar kleinere Clubs, da kommst Du mit den Mädchen schon beim Getränke holen in Kontakt und bekommst einen ersten Eindruck wie sie drauf sind.

    Das gefällt mir, ficken ohne Schnickschnack aussenrum. mag für andere nichts sein, mir hat es immer Spaß gemacht.

    Und das Sakura hat ein Konzept das mir nun mal gar nicht gefällt. Riesig, unpersönlich, viel Wellness und auf nobel gemacht.

    Gruß

  9. #58
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge

    Zeit

    Zitat Zitat von Asam Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert ein Besuch ein bis drei Stunden, etwas zu trinken und ein belegtes Brötchen reichen mir.
    Und das Sakura hat ein Konzept das mir nun mal gar nicht gefällt. Riesig, unpersönlich, viel Wellness und auf nobel gemacht.

    Gruß

    Ist deine kurze Verweilzeit im Club privaten oder beruflichen Gründen geschuldet? Bei einem derart kleinen Zeitfenster macht
    es eigentlich keinen Sinn, einen edlen, großen Club wie das Sakura zu besuchen.



  10. #59
    Member
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 48 Danke für 25 Beiträge

    Stimmt

    hauptsächlich der Tatsache geschuldet, daß ich mit dem ganzen Wellness und Sauna Zeug nix anfangen kann. Deshalb geh ich auch nicht ins Sakura.

    Und in drei Stunden kann man sich ganz gut austoben. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

  11. #60
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Asam Beitrag anzeigen
    Deshalb geh ich auch nicht ins Sakura.
    ... da stellt sich mir die Frage, warum stört sich jemand an den wenigen leicht bekleideten Damen wenn er den Club doch gar nicht besucht?
    Geändert von Gawain (04.10.2018 um 18:03 Uhr)

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  13. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge

    Gibt es spezielle Motto-Tage im Sakura?

    ich wollte ggf. morgen ins Sakura. Besteht da die "Gefahr", dass die Mädels alle verhüllt sind?
    Ist Dienstag Nachmittags ( ca. 14 Uhr) schon was los oder würdet Ihr lieber ins Paradise gehen. Dort gibt es wie ich hörtev das 2h Special für ein fuffy ?

    Würde mich über ein paar Tipps und Meinungen freuen

    P666

  14. #62
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Kann auf der HP vom Sakura aktuell keinen Hinweis auf Mottotage finden.
    Die Gefahr ist also eher gering, dass alle Mädels verhüllt sind.
    Im Paradise gab es übrigens auch mal den Dessoustag. Finde dort aber aktuell auch keinen Hinweis.
    Wenn du sicher sein willst, solltest du vorher in beiden Clubs kurz anrufen.

    Um 14.00 ist es in beiden Clubs noch relativ ruhig. Das muss aber kein Nachteil sein.

    Die weiteren Fragen kannst du nur selbst beantworten.
    Willst du max. 2 Std. bleiben und 10 Euro sparen musst du wohl ins Paradise.
    Bei dem schönen Wetter würde ich aber ganz klar den Garten im Sakura bevorzugen.
    Außerdem kannst du dir auf der HP einen Eindruck der anwesenden Mädels verschaffen. Im Paradise gibt es sowas nicht.

  15. #63
    Freshman
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Deadman´s Hand Beitrag anzeigen
    Mein Meinung als (noch) aussenstehender....

    Bis jetzt war ich noch nie in einem FKK Club obwohl es mich schon reizt bzw. greizt hat, wenn es so ist wie hier berichetet wäre es meiner Meinung nach schade und die größte Motivation wäre für mich auf und davon. Ich würde mich jetzt auch nicht zu den "Spannern" zählen allerdings weist du so was du bekommst und vor allem oder das schönste für mich wäre eben genau das wenn du die Zeit über die "Schönheiten" vor Augen hast und so einfach scho heis gemacht wirst. Jetzt nix gegen Dessous oder das es nicht Anziehend geschweige denn sexy wäre/sein kann aber das sieht man schon öfters da ist nackte Haut schon das aufregende.

    Ich hatte das Sakura eigentlich so schon im Kopf aber so komm ich doch wieder in´s zweifeln....
    Was meinen die anderen "Sakura Kunden" stimmt es wirklich das hier nackte Haut zu seltenheit wird?

    Und was die Vorschriften angeht hat das Sakura doch sicher das Hausrecht und könnten eine "Kleiderordnung" festlegen für Männlein und Weiblein wer nicht will kommt eben auch nicht mehr rein?
    Oder sind die Frauen mitlerweile so Mangelware so das man froh sein muss das überhaupt jemand kommt?
    Also für mich spielt dies auch eine Rolle Dessous Tag ran schreiben und dann machen sonst weg lassen, die die was verdecken wollen können ja an den Tagen kommen. Paradise immer Montag

  16. BW7 Portal
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •