BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 63

Thema: Sakura - ein FKK-Club?

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Andernfalls kann man sich ohne Probleme "Saunaclub" nennen.
    Auch wenn du es Saunaclub nennst, ist es immer noch das Sakura mit den gleichen Mädels, dem gleichen Service, dem gleichen Personal etc.
    Ist wie mir Raider und Twix. Nur ein anderer Name, sonst ändert sich nix.
    Gehst du weniger oder öfter in den Club nur weil sie die Bezeichnung ändern?
    Viele Gäste kennen nicht mal den Unterschied zwischen FKK Club und Saunaclub.

  2. #27
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es Saunaclub nennst, ist es immer noch das Sakura mit den gleichen Mädels, dem gleichen Service, dem gleichen Personal etc.
    Ist wie mit Raider und Twix. Nur ein anderer Name, sonst ändert sich nix.
    Gehst du weniger oder öfter in den Club nur weil sie die Bezeichnung ändern?
    Viele Gäste kennen nicht mal den Unterschied zwischen FKK Club und Saunaclub.
    Mir ist es ehrlich gesagt generell ziemlich Wumpe, ob die Mädels im Club Dessous tragen oder nicht. Ich gehe in anderen Clubs im Gegenteil sogar ziemlich oft an Dessous-Tagen. Und ich würde mein Besuchsverhalten auch nicht durch die Änderung der Clubbezeichnung verändern. Soviel dazu.

    Aber ich finde dennoch, dass FKK bedeutet: nackt. Und eben (abseits des Motto-Tages) nicht in Dessous bekleidet. Und nur weil viele Gäste den Unterschied zwischen FKK Club und Saunaclub nicht kennen, heißt das nicht, dass sich niemand daran stört. Das zeigt dieser Thread.

    Von mir aus sollen die Mädels rumlaufen wie sie wollen. Aber ich kann die Kritik schon verstehen. Manche kommen halt in den FKK Club um die Mädels zu sehen, wie sie von Gott geschaffen wurden. FKK eben.
    Geändert von hihohello (19.09.2018 um 11:10 Uhr) Grund: Ich mag Dessous :)

  3. #28
    joy68
    Gast
    Wie sie von Gott erschaffen wurden? Ich könnte jede zweite SDL auf der Straße, ohne schminke, puffstelzen, Frisur ... Nicht wiedererkennen, ich habe auch den Verdacht dass nackte Frauenkörper die sachliche Urteilsfähig von. Männer drastisch einschränken.

    Der Vorteil von FKK ist ja dass negativ optische Überraschungen im Zimmer ausbleiben, Dessous können anderseits sehr anziehend wirken

  4. #29
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    Wie sie von Gott erschaffen wurden? Ich könnte jede zweite SDL auf der Straße, ohne schminke, puffstelzen, Frisur ... Nicht wiedererkennen
    Ich glaube Du hast verstanden, was ich meinte

  5. #30
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge

    hm..

    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Bin kein Busfahrer, aber es sollte auch bei Fkk-Clubs das drin sein, was auch drauf steht...
    Vielleicht bist Du auch nur ein Spanner...

    Ironie aus


    Ein FKK Club zeichnet sich dadurch aus, dass die Damen und Herren sich ohne Textilien im Club und Clubgelände frei bewegen können,

    jedoch nicht müssen.

    Ich verstehe durchaus, warum die Damen zumindest einen Slip oder auch dazu passend ein Oberteil tragen wollen.

    Es gibt hygienische Gründe:

    - Trotz Verwendung eines Handtuches zur Unterlage am Sitzplatz, könnten sich die Damen sämtliche Scheisse der Mikrobenwelt einfangen

    - Kunstledersitze sind ein Paradies für Keime und sonstige vom Vorgänger auf dem Platz zurückgelassene Unreinheiten...

    Es gibt Gründe um sich wohl zu fühlen:

    - Es gibt/gab auch in der Sakura genügend Spanner die den Damen ständig auf die Schnecke oder Titten glotzen wollen..

    - gelöscht..

    - ich habe mal was mitbekommen, hat mit Runter holen, Klo bei PC's, Kino und erwischt zu tun

    Mir ist es egal, ob die Damen nackt herumsitzen oder sich sonstwas anziehen

    Es wäre für die Betreiber der Clubs sehr gefährlich von den Damen zu verlangen, dass diese nackt im Club zu sein haben,
    dies wäre ein Eingriff in Ihre Selbsständigkeit als eigenständige Unternehmerinnen.

    Die Sakura stellt eigentlich gegen Entgeld nur Räumlichkeiten und Dienstleistungen zur Verfügung,
    innerhalb derer sich freie Dienstleisterinnen und Freier begegnen können.

    Die Damen zahlen Eintritt im Club, dadurch haben Sie auch die Freiheiten als Kundin des Clubs

    Wenn ich mir dazu noch die Anwesenheitslisten der Sakura von Montag bis Donnerstag anschaue,
    dann sind die sicher froh, dass in diesem Zeitraum überhaupt genug Damen anwesend sind.

    Geändert von mr.paul.baum (19.09.2018 um 17:30 Uhr) Grund: First mit Sakura zu vergleichen....

  6. #31
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von mr.paul.baum Beitrag anzeigen
    Ein FKK Club zeichnet sich dadurch aus, dass die Damen und Herren sich ohne Textilien im Club und Clubgelände frei bewegen können,

    jedoch nicht müssen.


    ........................

    Es wäre für die Betreiber der Clubs sehr gefährlich von den Damen zu verlangen, dass diese nackt im Club zu sein haben,
    dies wäre ein Eingriff in Ihre Selbsständigkeit als eigenständige Unternehmerinnen.
    Dann dürfen sie mir als Mann also auch nicht vorschreiben, mich in Bademantel oder Handtuch dort aufzuhalten?
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  8. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    368

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    529
    Erhielt 305 Danke für 132 Beiträge
    Ein Spanner bin ich auch nicht, sondern buche gerne und viel, wenn die optischen Reize vorhanden sind und die die "Chemie" stimmt.

    Ich gebe zu Bedenken, dass es sehr wohl, sehr viele Regeln für die Mädchen gibt, die in den verschiedenen Clubs arbeiten. Die Regeln unterscheiden sich auch zwischen den Clubs.

    Was ich nicht verstehe, ist, dass ein geniales Konzept (FKK), das richtig durch die Decke gegangen ist (die Clubs sind wie Pilze aus dem Boden geschossen), nun von den Mädels "unterlaufen" wird.

    Ich kenne viele, die eine nackte Frau extrem erregend finden und deren Körper gerne bewundert wird. Ist wie bei einem schönen Bild, nur dass es ein Mensch ist. Von Spanner kann da hoffentlich keine Rede sein (empfinde ich als abwertend und unpassend). Es geht viel mehr um etwas sehr ästhetisches.

    Viren und Bakterien gibt es überall, da brauch ich nicht in einen FKK-Club dafür gehen.

  9. #33
    Senior Member Avatar von Deadman´s Hand
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    241

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    86
    Erhielt 309 Danke für 111 Beiträge
    Mein Meinung als (noch) aussenstehender....

    Bis jetzt war ich noch nie in einem FKK Club obwohl es mich schon reizt bzw. greizt hat, wenn es so ist wie hier berichetet wäre es meiner Meinung nach schade und die größte Motivation wäre für mich auf und davon. Ich würde mich jetzt auch nicht zu den "Spannern" zählen allerdings weist du so was du bekommst und vor allem oder das schönste für mich wäre eben genau das wenn du die Zeit über die "Schönheiten" vor Augen hast und so einfach scho heis gemacht wirst. Jetzt nix gegen Dessous oder das es nicht Anziehend geschweige denn sexy wäre/sein kann aber das sieht man schon öfters da ist nackte Haut schon das aufregende.

    Ich hatte das Sakura eigentlich so schon im Kopf aber so komm ich doch wieder in´s zweifeln....
    Was meinen die anderen "Sakura Kunden" stimmt es wirklich das hier nackte Haut zu seltenheit wird?

    Und was die Vorschriften angeht hat das Sakura doch sicher das Hausrecht und könnten eine "Kleiderordnung" festlegen für Männlein und Weiblein wer nicht will kommt eben auch nicht mehr rein?
    Oder sind die Frauen mitlerweile so Mangelware so das man froh sein muss das überhaupt jemand kommt?

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Deadman´s Hand für den nützlichen Beitrag:


  11. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    855

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    514
    Erhielt 631 Danke für 294 Beiträge
    Sehr seltsame Diskussion über etwas mehr oder weniger Stoff. Im Sakura wirst Du genug Haut sehen, um Dir ein Urteil zu bilden. Ich bin z.B. ein Liebhaber von Naturbrüsten und dies kann man recht gut erkennen, da kaum/gar nicht BHs getragen werden. Und ob der Bauch flach ist oder hängt oder sonst was hängt, das siehst Du ebenfalls recht deutlich.

    Von der Beurteilung der Mädels her ist ein Club eine viel ehrlichere Sache als ein Laufhaus oder Studio. Dazu gibt es genug Gelegenheit, die Mädels zu Betrachten, die warten ja auf UNS.

    Der einzige Nachteil ist natürlich, dass der Spaß ganz schön ins Geld gehen kann, da sich so oft Gelegenheiten bieten, die mann sich nicht entgehen lassen will. Doch was solls - als Millionär sterben, ohne die Mädels zu küssen, ist doch auch Scheiße.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:


  13. #35
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.860

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Deadman´s Hand Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Sakura eigentlich so schon im Kopf aber so komm ich doch wieder in´s zweifeln....
    Ich befürchte Du bekommst als Anfänger eher zu viel zu sehen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  15. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Deadman´s Hand Beitrag anzeigen
    Mein Meinung als (noch) aussenstehender....

    Bis jetzt war ich noch nie in einem FKK Club obwohl es mich schon reizt bzw. greizt hat, wenn es so ist wie hier berichetet wäre es meiner Meinung nach schade und die größte Motivation wäre für mich auf und davon.
    Jetzt gehst erst mal in einen Club und dann kannst du dir immer noch eine eigene Meinung zu dem Thema bilden.
    Geändert von Gawain (20.09.2018 um 11:59 Uhr)

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  17. #37
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von mr.paul.baum Beitrag anzeigen
    Es wäre für die Betreiber der Clubs sehr gefährlich von den Damen zu verlangen, dass diese nackt im Club zu sein haben,
    dies wäre ein Eingriff in Ihre Selbsständigkeit als eigenständige Unternehmerinnen.
    Das glaube ich schlicht und einfach nicht. Selbst in den Schwabenquellen gibt es Regeln wie man in die Sauna zu gehen hat. Man wird nicht gezwungen, hinzugehen wenn einem die Regeln nicht passen.

    Ich habs auch lieber nackt. Grade Oberteile verbergen zu viel Buchungsrelevantes. Aber das regelt sich ein, wenn die echten FKK-Maedels besser gebucht werden. Hab mir schon mal von Maedels sagen lassen, dass das so sei.

  18. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    368

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    529
    Erhielt 305 Danke für 132 Beiträge
    Ich glaube auch, dass es dem Club schadet, wenn die Mädchen sich mehr und mehr verhüllen. Viele Männer wollen lieber die nackten Tatsachen oder wählen bewusst den Dessoustag, falls das ihnen besser gefällt. Wenn ein Club sagt, sie sind gar kein FKK Club, dann verstehe ich auch wenn die Mädchen erotische Dessous, Bikinis oder sonstige Kleidung tragen. Das Goldentime in Brüggen ist ein sehr großer Club mit vielen Mädels, aber da weiß man, dass es ein Sauna-Club ist, wo die Mädels nicht nackig rumlaufen.

  19. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass es dem Club schadet, wenn die Mädchen sich mehr und mehr verhüllen. Viele Männer wollen lieber die nackten Tatsachen oder wählen bewusst den Dessoustag, falls das ihnen besser gefällt.
    Gibt es darüber eine Umfrage oder wie kommt ihr darauf? Ich kenne viele Männer denen gefällt es besser, wenn die Mädels leicht verhüllt sind.
    Mal abgesehen davon, bei meinem Besuch letzte Woche waren viele der Mädels unverhüllt.

  20. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    224

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.075
    Erhielt 156 Danke für 87 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool viel löuft um nix

    also ich war letzten donnerstag dort mit zwei kollegen die hier auch mitschreiben.

    wir waren alle drei der meinung, dass genug nackte jhaut zu sehen war und die mädels mit textil nicht allzuviel verhüllten.
    Geändert von neuanfang (25.09.2018 um 14:53 Uhr)

  21. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    368

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    529
    Erhielt 305 Danke für 132 Beiträge
    Es war Anfang September schon auffällig, dass es doch einige Damen mit mehr oder minder erotischen Kleidungsstücken im Sakura zu sehen waren. Im Verhältnis zu anderen Clubs deutlich mehr an einem Nicht-Dessoustag. Dass das manchen Männern gefällt, ist ja gar keine Diskussion wert, allerdings dass einige Männer (und auch ich) die Bekleidung in einem, laut Homepage, "FKK-Club" weniger gut gefällt ist ja auch irgendwie klar.

    Da ich häufig die Clubs wechsele kann ich, denke ich, ganz gut dies vergleichen. Heute im Paradise waren über Mittag alle (!) außer beim Essen unverhüllt oder hatten nur sehr sehr wenig an. Im Sakura wie gesagt, war ich echt überrascht wie viele Mädchen etwas an hatten. Es wäre schade, wenn der FKK-Gedanke sich da mehr und mehr verabschiedet.

    Aber eure Eindrücke, die ja aktueller als meine sind, lassen ja Hoffnung aufkeimen.
    Geändert von Kraimir (25.09.2018 um 17:32 Uhr) Grund: Wort vergessen

  22. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Dass das manchen Männern gefällt, ist ja gar keine Diskussion wert, allerdings dass einige Männer (und auch ich) die Bekleidung in einem, laut Homepage, "FKK-Club" weniger gut gefällt ist ja auch irgendwie klar.
    Dann ist doch alles gut... manchen gefällt es und manchen nicht. So ist doch für beide Seiten was dabei.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  24. #43
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    402

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 744 Danke für 262 Beiträge
    Wenn ich mir dann noch die neueren Bilder in der Galerie anschau.....
    Wär jetzt für mich keine Motivation da hinzugehen, da hat jeder Modeprospekt aus der Tageszeitung mehr zu bieten.
    Könnt mer ja auch anfangen die Schuh oder die zusammengelegte Unterwäsche zu fotografieren, wie beim CmWf .....
    Geändert von zippoff (02.10.2018 um 08:41 Uhr) Grund: bin halt net premium...

    Zippoff

  25. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  26. #44
    Member
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 48 Danke für 25 Beiträge

    FKK heißt nun mal nackt!

    Sorry, aber das Sakura hat gesalzene Eintrittspreise. Dafür möchte ich auch das sehen was angepriesen wird.

    Natürlich gibt's Spanner die sich an den Mädchen aufgeilen. Genau darum geht's doch. Deshalb geh ich doch hin.

    Ich war früher viel in NRW unterwegs, in den dortigen Clubs war richtig FKK. Ohne groß Sauna und Wellness. Egal, wenn ich das brauch geh ich ins Thermalbad. Aber ne Menge junger knackiger Mädchen im Evakostüm, das macht einfach Laune. Und geil. Und dann macht man vielleicht mal ein Zimmer mehr als geplant.

    Bekleidete Mädchen, da kann ich dann in jeden anderen Puff gehen.

    Mich reizt die absolute Nacktheit. Und wenn es das nicht gibt bleib ich weg.

  27. #45
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir dann noch die neueren Bilder in der Galerie anschau.....
    Wär jetzt für mich keine Motivation da hinzugehen, da hat jeder Modeprospekt aus der Tageszeitung mehr zu bieten.
    Das hab ich mir auch gedacht... Kein guter Trend...

  28. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    224

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.075
    Erhielt 156 Danke für 87 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Angry Möglichkeit

    Zitat Zitat von Asam Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das Sakura hat gesalzene Eintrittspreise. Dafür möchte ich auch das sehen was angepriesen wird.

    Natürlich gibt's Spanner die sich an den Mädchen aufgeilen. Genau darum geht's doch. Deshalb geh ich doch hin.

    Ich war früher viel in NRW unterwegs, in den dortigen Clubs war richtig FKK. Ohne groß Sauna und Wellness. Egal, wenn ich das brauch geh ich ins Thermalbad. Aber ne Menge junger knackiger Mädchen im Evakostüm, das macht einfach Laune. Und geil. Und dann macht man vielleicht mal ein Zimmer mehr als geplant.

    Bekleidete Mädchen, da kann ich dann in jeden anderen Puff gehen.

    Mich reizt die absolute Nacktheit. Und wenn es das nicht gibt bleib ich weg.
    Kannst Du Dir vorstellen dass die Möglichkeit besteht, dass es noch andere Meinungen wie Deine gibt? Dass Männer es anmacht wenn die Mädels wissen wie Sie sich mit einem geschmackvollen nichts von Kleidung präsentieren, dass es verführerisch wirkt.

  29. #47
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von neuanfang Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dir vorstellen dass die Möglichkeit besteht, dass es noch andere Meinungen wie Deine gibt? Dass Männer es anmacht wenn die Mädels wissen wie Sie sich mit einem geschmackvollen nichts von Kleidung präsentieren, dass es verführerisch wirkt.
    Darf man seine Meiinung nicht trotzdem sagen, auch wenns andere Meinungen gibt? Oder was willst Du ausdrücken?

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  31. #48
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    767
    Erhielt 1.147 Danke für 502 Beiträge

    Zurück zur ursprünglichen Frage

    Ich glaube die ursprüngliche Frage war eher ob sich ein Club "FKK Club" nennen darf/soll wenn nur teilweise FKK stattfindet. Meine Meinung: Was draufsteht, muss auch drinsein. Also entweder FKK im Club oder das FKK aus dem Namen streichen. Als Stammgast weiß ich zwar was mich erwartet und ich kann gut damit leben, Erstbesucher könnten aber enttäuscht sein....

    Grüße
    Herbert

  32. #49
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Sakura - ein Bordell?

    Oder eine Wellness-Oase und Fress-Tempel?

  33. #50
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Als Stammgast weiß ich zwar was mich erwartet und ich kann gut damit leben, Erstbesucher könnten aber enttäuscht sein.
    Die meisten die hier im Forum schreiben wissen doch, was sie im Sakura zu erwarten haben. Also verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn das Sakura morgen das FKK weg lässt ändert sich an der Ausgangssituation nichts. Mal abgesehen davon bezweifle ich, dass ein Neueinsteiger den Unterschied zwischen FKK Club und Saunaclub kennt. Des weiteren wird der Bekleidungszustand hier etwas übertrieben dargestellt. Im Club laufen immer noch genug Frauen im FKK Outfit herum. Mit den Bildern aus der Galerie hat das oft nichts zu tun. Ich habe z. B. Alison noch nie in so einem weißen Kleid im Club gesehn.

  34. BW7 Portal
  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •