BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sofija im Geilhaus RT

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.708
    Erhielt 1.465 Danke für 559 Beiträge

    BW7 Tip Sofija im Geilhaus RT

    Hallo Gemeinde,
    diese Woche hat mich das Line-Up in meinen Stuttgarter Lieblingsläden nicht so überzeugt, deshalb mal auf der Homepage vom Reutlinger Geilhaus geschaut. Dabei haben mich die Bilder von Sofija aus Russland extrem angefixt. Keine Berichte im Forum gefunden (Sie hat mir dann auch bestätigt, dass sie zum ersten Mal in der Gegend ist), also, sag ich mir, ich stürz mich mal ins kalte Wasser und berichte dann darüber. Termin telefonisch gemacht.
    Im Wartezimmer abgeholt worden von sehr hübschem und freundlichem Mädel, das ein bisschen Deutsch und sehr gut Englisch spricht. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, ich würde sie eher auf Ende 20 schätzen, vielleicht auch Anfang 30, aber – wie gesagt – sehr hübsch, schöne Figur, klasse Hintern.
    Nach Geldübergabe 85445, mit einem Extra, fragt sie mich ob ich duschen will, was ich bejahe. Sie besteht aber darauf mitzukommen um dort eigenhändig mein bestes Stück zu reinigen. Da hat wohl jemand mal schlechte Erfahrungen mit männlicher Reinlichkeit gemacht. Hat mich aber nicht gestört, ganz im Gegenteil 😊.
    Zurück im Zimmer geht jetzt auf dem Bett wildeste Knutscherei los. Ohne Scheiß, Liebhaber intensiver ZKs sollten sich das nicht entgehen lassen. Das macht sie abwechslungsreich, leidenschaftlich und authentisch. Man kann sich mit ihr endlos knutschend und streichelnd auf dem Bett hin und her wälzen wie mit der Geliebten. Und wunderschöne volle Lippen hat sie (kamen mir nicht aufgespritzt vor aber ich kann mich auch täuschen). Zwischendurch fängt sie immer wieder mal zu blasen an, was ich jedes Mal nach relativ kurzer Zeit abbrechen muss und so wird es ein ständiger Wechsel aus Geknutschte und Gebläse.
    Irgendwann fangen wie dann doch in der Missio zu ficken an. Sie geht super mit, umklammert mich immer wieder mit den Beinen und will die meiste Zeit dabei geküsst werden. So denke ich auch nicht im Entferntesten an einen Stellungswechsel und fülle den Gummi. Nach dem Auszucken hält sie mich weiter fest und macht keine Anstalten mich rauszulassen. Stattdessen fängt sie wieder an mich leidenschaftlich zu küssen, dabei zu stöhnen und ihr Becken gegen meins zu drücken. Ich merke, dass der alte Kumpane möglicherweise noch eine zweite Runde schaffen könnte, was sonst meistens eher nicht mehr der Fall ist. Ich frag sie also, ob es nicht besser wäre das Kondom zu wechseln, was sie lächelnd bejaht. Gesagt, getan und so starten wir die zweite Runde fast nahtlos. Irgendwann lassen bei mir aber doch die Kräfte nach, als sie es merkt wechseln wir noch für eine Weile in die Reiterstellung und schließlich erfolgt der Abschluss per Hand.
    Hinterher gabs noch eine kurze Massage mit ein bisschen nettem AST und ich durfte noch mal in die Dusche. Die Zeit hab ich etwas überschritten, ihr aber auch das Wechselgeld auf den Hunnie als Trinkgeld gelassen. Alles in allem ein sehr lohnenswerter Ausflug nach Reutlingen, und mit 35 - 40 min Fahrtzeit von meiner Stuttgarter Wohnung auch nicht zu weit.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ist auch als Diana andernorts unterwegs ....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.708
    Erhielt 1.465 Danke für 559 Beiträge
    Stimmt, hab jetzt das hier gefunden:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=diana
    Da ist auch ein Link mit Bildern von ihr in der Agentur May. Das letzte aus der Gallerie, wo sie in dem schwarzen Spitzen-Negligee steht, Zeigt sie, wie sie aktuell aussieht.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Im Gäu
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 200 Danke für 99 Beiträge
    Frage an Lorenzo07: waren die 10€ für ein Extra für die besonders intensiven Zungenküsse ausgemacht? Oder macht sie die im Standardprogramm?

    (Ich hatte das schon bei Paulina im Geilhaus, dass sie 10€ extra wollte für -wie sie es nannte- richtiges Küssen)

    Vielen Dank.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.708
    Erhielt 1.465 Danke für 559 Beiträge
    Die 10 € waren für Eier lecken. Was ich nicht weiß, ist, wie sich das Buchen von Extras bei ihr auf die Grundmotivation auswirkt. Auf jeden Fall fragt sie am Anfang schon von sich aus, ob man noch was möchte.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Member
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 28 Danke für 11 Beiträge
    Klingt als ob sich ein Besuch lohnen könnte gibt es denn sprachlichen Hindernisse ?

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.708
    Erhielt 1.465 Danke für 559 Beiträge
    Englisch war ohne Probleme. Ob es auf Deutsch mühsamer wäre, weiß ich nicht, hab ich nicht probiert.

  11. #8
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.001

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    326
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo zusammen,
    Ich habe schon lange ein Auge auf Sofija geworfen aber als Diana auf auf der Webseite verschiedener Häuser(Agentur May usw.)

    Als ich vor längerer Zeit die Gallerie vom Geilhaus schaute,habe ich gesehen daß sie im September gelistet ist(muß man sagen die Frauen sind dann auch da obwohl Monate im voraus terminiert).

    Also war die Vorfreude groß bis ich hier https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Diana
    zwar nicht schlecht aber auch nicht euphorisch einen Bericht gelesen habe.

    Der Tag ist gekommen und die Gute ist gleich für Tage ausgebucht(wo sind da ein paar Berichte ihr die hier lest aber nicht schreibt).

    Ich habe sie am Telefon erreicht und da schon Sympathie empfunden und ein Blind Date für die passende Zeit gefunden.

    Im Geilhaus etwas früher angekommen aber leider war sie noch nicht soweit(Im Geilhaus sehr eng getaktet die Termine wie im Akkord).

    Sofija holte mich dann ab und ich war voller Freude bei ihrer Schönheit mit ihr die Zeit zu genießen,im Zimmer angekommen hab ich ihr einfach einen Kuß aufgedrückt der gleich das Eis gebrochen hat.

    Dann erst kam die frage wie und was wie lange und ich blieb wie ausgemacht für 75445+20 für Extras.

    Wie berichtet legte sie wert darauf daß sie meinen Schwanz wäscht wo ich wieder Küsse bekam und wir danach im stehen zärtlich rumknutschten wie unzertrennlich.

    Da ich hart und geil war ging sie in die Hocke,verwöhnte mich mit ihren wunderschönen Lippen und auch ihre Zunge leckte meine Eier.
    Dann zog ich sie hoch wir knutschten wieder(ihre Lippen machen süchtig)und sagte ihr die erste runde soll sie mich fertig machen.
    Ich lege mich auf's Bett und sie verwöhnt mich abwechselnd und gut mit Lippen und Zunge bis ich den besten Orgasmus seit langem habe.

    Kurz frischmachen und ab zu ihr etwas kuscheln,ohne berührungsängste fummeln bis ich zwischen ihren Schenkeln lande und ihren Schmetterling zärtlich lecke,sie relaxt langsam lässt sich auf mich ein legt den Kopf zurück die Hände nach hinten und genießt meine Zunge mit leichtem stöhnen. dann habe ich meine Lippen um ihre Muschi und mich nur noch auf ihre gut spürbare Klit konzentriert und so lange mit der Zunge verwöhnt wo ihr Bauch immer wieder zuckte und kurz vor ihrem Höhepunkt immer öfter den Weg weiste bis zum Ziel das mit eimem erlösenden stöhnen und meiner von ihrer Lust betäubten Zunge endete.

    Jetzt war unten erst mal Erholung angesagt,wir sind uns in den Armen gelegen um zärtlichkeiten auszutauschen bis wir uns auf den Knieen Küssend meine Eier kraulend und Schwanz massierend scharf machten wo ich dann von ihrem geilen Po knetend zwischen ihren Beinen meinen Finger in ihre betschnasse Muschi führte und sie von innen massierte was uns beide immer wilder machte,ich sie gleich von hinten nahm was sie mit einem aufstöhnen genoß.
    Sofija hielt voll dagegen den Kopf in den Kissen die Arme nach vorne ihren Arsch mir hergebend hätte ich so bleiben können aber für mich war das Highlight von vorne gefühlvoll und langsam stoßend und küssend einfach in ihr zu sein.

    Kurz bevor ich so weit war wollte ich daß sie mich reitet,ich ihre Brustwarzen saugend einfach mich fertig macht und sie macht es,als ich so weit war ihre Brüste auf meinem Körper eng umschlungen und ihren warmen Atem spürend meinen Hals küssend zum 2.mal einen Orgasmus hatte der mich sie nie mehr vergessen lässt,Sofija macht mich sauber und bedankt sich für das schöne treffen.

    Ich zieh mich an,wir reden auf Englisch wie das ganze treffen außer ihre Russischen aussetzer die einen aber nur noch mehr reitzten,sie kommt erst nächstes Jahr wieder und ich auf jeden fall auch.
    Sofija hat sich ganz nach vorne zu meinen besten Treffen eingereiht.

    Das letzte Bild trifft sie am besten,
    da wir nicht aus dem Zimmer kamen weil so reger Betrieb war haben wir die Zeit mit knutschen verbracht bis die Hausdame die Tür öffnete und mit einem grinsen uns erwischte daß der weg jetzt frei ist.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gfslover für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
    Das Mädel hat keinen Waschzwang, lieber gfslover.
    Beim Waschen kann Sie prima checken, ob mit Deinem Prachtexempklar alles OK ist oder ob Sie es besser lassen sollte. Die Mädels wollen auch gesund bleiben...

    Cheers fh66

  14. #10
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.001

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    326
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Gut daß ich Gesund bin und das wünsche ich auch allen FK und Menschen im Leben denn es ist das wichtigste
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

  15. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •