Und der nächste Massagebericht. Diesmal bei Tropick Massage in Iserlohn.

http://www.massagetropick.de/

Ich fuhr ohne Ankündigung vorbei und Bebe machte mir auf (das Haus hat einen Haupteingang und einen Nebeneingang. Das Massagestudio liegt am Nebeneingang links vom Haus) und führte mich in ein Massagezimmer in dem es auch eine Dusche gab. Bebe ist eine hübsche kleine Chinesin und ich buchte 100460 und . Sie ging gleich in den Schmusemodus über und fing an zu küssen und nach meinem besten Stück zu greifen. Nach ein paar Minuten Vorspiel schlackerte mir die Hose um die Knöchel und wir machten eine kurze Auszieh- und Duschpause. Dann ging es auf die Matratze und es begann eine ausgiebige Massage, wobei sie immer wieder stimulierte und auch an meinen After fingerte um mich heiss zu machen. Dann strich sie mit ihren harten Nippeln über meinen ganzen Körper. Sie liess sich ohne Aufpreis lecken und plötzlich gab es auch wenige aber leidenschaftliche Zungenküsse. Für 20 Extra bot sie mir französisch an, wobei sie dann besonders die Eier bearbeitete. Beendet haben wir dann mit der Hand.
Nochmal duschen und ein paar Küsse, dann war ich wieder auf dem Weg.

Bei diesem Massagemeeting gefiel mir am besten, dass es nicht in einen Massage- und einen Sexteil unterteilt war, sondern es war jederzeit purer Sex mit Massageanteilen. Wenn man in Iserlohn mal vorbeikommt, lohnt sich der Abstecher meiner Meinung nach.