BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Massage mit HE bei Vanda in Singen

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von Traditio
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 38 Danke für 13 Beiträge

    Massage mit HE bei Vanda in Singen

    Ich schleiche schon länger um diese Anzeige bei Kaufmich rum:

    https://www.kaufmich.com/vandus80

    Um das mal auszuprobieren hab ich ich für eine Stunde bei ihr angemeldet. Ist eine kleine Wohnung, wo es in einem Minizimmer eine Massageliege gibt.
    Vanda selber ist eine hübsche Frau ich denke Mitte dreissig mit üppigem Vorbau.
    Was man dort bekommt ist eine sehr gute Massage. Vanda bleibt dabei bekleidet und am Ende gibt es eine Handentspannung mit viel Öl. Letztlich also eine Mischung aus 50 Minuten echter Entspannung ohne jeden Seitengriff an die Kronjuwelen und am Ende dann eine beherzte HE bis zum Abschluss.
    Man konnte vorher und nachher duschen.
    Bezahlt habe ich 100460.
    Wiederholungschance 90% beim nächsten Mal würde ich aber versuchen sie wenigstens aus ihrer Bluse zu komplimentieren. Die Oberweite ist nämlich traumhaft und sollte nicht so beengt leben müssen.
    Das Hightlight ist allerdings wirklich die sehr gute Massage.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von Traditio Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon länger um diese Anzeige bei Kaufmich rum:

    https://www.kaufmich.com/vandus80

    Um das mal auszuprobieren hab ich ich für eine Stunde bei ihr angemeldet. Ist eine kleine Wohnung, wo es in einem Minizimmer eine Massageliege gibt.
    Vanda selber ist eine hübsche Frau ich denke Mitte dreissig mit üppigem Vorbau.
    Was man dort bekommt ist eine sehr gute Massage. Vanda bleibt dabei bekleidet und am Ende gibt es eine Handentspannung mit viel Öl. Letztlich also eine Mischung aus 50 Minuten echter Entspannung ohne jeden Seitengriff an die Kronjuwelen und am Ende dann eine beherzte HE bis zum Abschluss.
    Man konnte vorher und nachher duschen.
    Bezahlt habe ich 100460.
    Wiederholungschance 90% beim nächsten Mal würde ich aber versuchen sie wenigstens aus ihrer Bluse zu komplimentieren. Die Oberweite ist nämlich traumhaft und sollte nicht so beengt leben müssen.
    Das Hightlight ist allerdings wirklich die sehr gute Massage.
    Das kann ich nachdem ich gestern bei ihr war voll und ganz so bestätigen.
    Wichtug wäre vieleicht etwas früher dort aufzuschlagenda die Parkplatzsuche nicht ganz einfach ist und man evtl. Ein Stück laufen muss wenn man nicht gerade Glück hat und vorm Haus was frei wird.
    Nach dem ersten Besuch heute, hat sie mir ihre Nummer gegeben damit die erneute Kontaktaufnahme nicht über KM und somit einfacher läuft.

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •