BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Käty Kronengirls

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 70 Danke für 32 Beiträge

    Smile Käty Kronengirls

    Endlich mal wieder ein Volltreffer, war heute bei Käty von den Kronengirls, nachdem ich schon gedacht habe, ich werde nirgends mehr fündig.

    Schon als Käty reinkam, war es um mich geschehen, endlich mal eine Lady, die einem in die Augen schaut und lächelt und man nicht das Gefühl hat, sie will nur schnell wieder weg.

    Los ging es dann in supertollen Dessous, die ich ihr langsam entkleiden durfte, was dann zum Vorschein kam, war einfach nur wow. Ein super-schlanker Body mit tollen Tattoos und zwei herrlichen Äpfelchen. Ich glaube, wir haben die ganze halbe Stunde nur mit Kuscheln und Streicheln verbracht, Wiederholungsfaktor absolut 100% - WOW
    BW7-Clubinfo
    Kronengirls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu benni für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Die hab ich auch schon die ganze Zeit im Auge. Was rufen die denn für Preise auf?

    Grüße

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Die Käty sieht wirklich toll aus- das trifft aber von den Fotos her auch die anderen Damen bei den Kronengirls zu. Mich würde Kamille interessieren. Kann bitte jemand was zu ihr sagen?

    Gruß, Bernd

  5. #4
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Finde keine Käty auf deren HP?

    Greetz, Mort
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Findest nur bei ladies...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyrus2014 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Ich überleg mir auch schon die ganze Woche Sie zu besuchen, und jetzt ist mit Lika noch ein zweiter (optischer) leckerbissen im Haus. War aber noch nie bei den Kronengirls, von der Adresse her würde ich sagen das ist ein Wohnhaus? Kann man da auch einfach mal so vorbei schauen oder nur mit Termin, kann jemand bitte ein paar infos zu der lokation liefern? Wäre sehr dankbar.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu harald568 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Zitat Zitat von Cyrus2014 Beitrag anzeigen
    Findest nur bei ladies...
    Und zwar hier:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8799088.html

    Danke, ist genau mein ding, werde ich mir anschauen (und mehr)

    -warbird

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Also- die Kriegstrasse 67 ist ein Wohnblock. Ich war heute um 10.10 Uhr dort, ohne Termin. Vorgestellt wurde mir nur Käty, aber als ich die sah wars eh um mich geschehen. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht- liebevoll, verschmust, zärtlich und das Ficken in Reiter und Missio war vom Feinsten. Diese 80430 waren so gut angelegt wie selten zuvor...

    Gruß, Bernd
    BW7-Clubinfo
    Kronengirls
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member Avatar von lekali
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    148
    Erhielt 84 Danke für 47 Beiträge
    Ich hänge mich zu den positiven Berichten rein. Einen großen Dank an benni für diesen Volltreffer. Das war richtig geiler Sex mit Käty. Mein Besuch war gestern und ich bin jetzt noch beeindruckt. Gebucht 30480.
    Käty begrüßt mich offensiv/freundlich. Keine Berührungsängste. Sie sagte, dass sie nur Lippenküsse macht, aber diese waren unglaublich toll.
    Erst mal im Stehen länger geküsst. Sie entkleidet sich dabei langsam. Dann auch dem Bett angekommen küsse ich ihren Hals und geh weiter zu den Brüsten. Die Nippel werden hart, sie genießt es zu verwöhnt zu werden. Ihre Atmung ist laut hörbar. Langsam runter zu ihrer Spalte, die ich sehr lange lecke. Mit einem Finger massiere ich sie am Kitzler. Sie macht Kreisbewegungen. Danach leckte ich ihre Füße. Das gefiel ihr, also machte ich da länger weiter. Sie streckt mir ein Fuß in den Mund und mit den Anderen massiert sie mein Gesicht. Als sie dann beginnt zu Blasen war ich in Extase. Eine für mich neue Technik, schwer zu erklären, irgendwie macht sie mit dem Kopf Kippbewegungen zur Seite hin und dockt nochmal an. Dabei auch variantenreich, intensiv und lange. Danach ein wenig Flutschi drauf und sie reitet mich sehr engagiert. Wir wechselten zum Missio. Dabei viele Küsse, ich lege ihre Beine über mein Schulter. Wieder streckt sie mir die Füße ins Gesicht, die ich erneut komplett auslutsche. Zum Abschluss noch einmal eng umschlungen. Dabei führte ich ihre Hand an meine Hoden. Sie kraulte mit schnellen intensiven Bewegungen am Sack und hörte nicht auf. Ich spritzte explosionsartig den Conti voll und musste häufiger als sonst Auszucken.
    Weiteres: Für mich ist sie skinny, ihre Hüftknochen ragen etwas raus, wenn sie liegt.
    Ihre Lippen haben eine tolle Farbe. Das unterstreicht ihre starke sexuelle Ausstrahlung.
    Geändert von lekali (15.09.2018 um 10:21 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Kronengirls
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu lekali für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    All das über Käty positiv gesagte trifft zu. Eine schlanke Schönheit mit roten Haaren und sehr heller Haut. Die Sex mag und sich in ihrem Job auslebt. Ich war am Montag und Donnerstag bei ihr, jeweils um c. 10 Uhr morgens. Sie war gut gelaunt- dazu noch zärtlich und liebevoll. Beim Sex ging sie richtig gut mit und bekam einen Orgasmus- einmal in der Missio und einmal beim reiten. Das ist selten im Paysex- oft nur gespielt, aber als erfahrener Mann kann man schon zwischen echt und Plagiat unterscheiden. Käty spricht kein deutsch, Verständigung auf Englisch.
    Heute ist ihr letzter Tag, dann reist sie heim. Anfang November kommt Käty wieder. Ich zähle die Tage...

    Gruß, Bernd
    BW7-Clubinfo
    Kronengirls
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Member
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    122
    Erhielt 111 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs up Käty - Kronengirls Karlsruhe

    Hallo Zusammen,

    gestern war ich zum ersten Mal bei den Kronengirls in Karlsruhe.
    Aufmerksam geworden durch die Berichte oben und auf Ladies-forum.de, wollte ich Käty besuchen.

    Termin am Vortag ausgemacht für 10.30 Uhr. Gebucht 80430.

    Für die Anreise nach Karlsruhe 10 Min mehr eingeplant, die ich auch voll in Anspruch nehmen musste, um einen freien Parkplatz zu finden. Parksituation ist wirklich schwierig.
    Empfangen an der Wohnungstür hat mich Käty selbst (und auch zum Schluss verabschiedet, die Hausdame habe ich nicht zu Gesicht bekommen).
    Geld übergeben, Käty hat mir die Richtung zum Badezimmer gezeigt. Den Weg dorthin und zurück durfte ich ohne ihre Begleitung zurücklegen, da ich zu der Uhrzeit der einzige Besucher war und die restlichen Damen wohl noch im Ruhe- oder gar Schlafmodus waren. Badetücher, kleine und große, fand ich auf der Waschmaschine sauber zusammen gestapelt. Duschkabine gibt es dort keine, nur Badewanne - kein Problem.

    Wieder im Zimmer angekommen, traf ich auf Käty, die dann wieder für ca. 5 Min verschwand.
    Das Warten trübte zwar etwas meine Vorfreude. Ich wurde aber voll entschädigt, als Käty wieder kam.

    Sie ist ohne Zweifel eine schöne junge Frau. Ihre Bilder sind dennoch bearbeiten. Der Körper wird noch treu wiedergegeben. Ihr Gesicht ist jedoch in Natura etwas breiter und nicht ganz so makellos schön. Am nächsten trifft sie dieses Bild




    Trotz ihres jungen Alters (21 J. dürften passen) wirkt sie sehr abgeklärt. Höflich, freundlich und Bescheid wissend. Die Angaben zur Körpergröße 172 cm stimmen auch. Ihre absolute Schokoladenseite sind ihre wunderschönen Mädchenbrüste, Größe nicht ganz B-Cup, sehr fest und von niedlichen Knospen gekrönt.

    Wieder im Zimmer eingetroffen, kam Käty direkt auf mich zu, umarmte mich und fing an mich zu küssen. So küssten und streichelten wir uns eine Zeit lang im Stehen. Es war für mich sehr schön und imponierend, zu sehen, wie sich ihre zarten Brustwarzen dabei schnell aufrichteten.
    Dann ohne mein Zutun, aber wohl spürend, dass jetzt was folgen sollte, glitt sie küssend nach unten und gab mir einen wunderschönen Blowjob. Sehr hingebungsvoll und sehr lange. Bis ich einsah, dass jetzt ich an der Reihe bin, für die weitere Entwicklung zu sorgen.
    So begaben wir uns auf das große Bett auf einer Erhöhung, wo ich sogleich begann, Käty mit Mund und Händen zu verwöhnen. Und mit viel Freude. Ihre wunderschönen Brüste hatte ich schon erwähnt, aber auch ihre Spalte ist ein Traum - zartrosa, fein und akkurat, sehr wohl riechend und schmeckend.
    Nachdem ich ihren ganzen Körper liebkost habe, bedankte sich Käty nochmals mit einem ausgiebigen Französisch, bevor wir den nächsten Kapitel in Missio eröffneten.
    GF6 pur mit einem sehr leidenschaftlichen Mädchen. Dann Wechsel in die Reiterposition. Käty gab alles. Sie wechselte die Geschwindigkeit und die Körperposition genauso wie die Tonlage und die Lautstärke ihres Stöhnens.
    Nun wollte ich sie von ihrer Aufgabe erlösen und wir wechselten zum abschließenden Doggystyle. Käty hat schmale Hüfte und einen knackigen Hintern. Ich stehe zwar persönlich mehr auf ein breites Frauenbecken, es war aber trotzdem sehr schön. Da die Zeit auch schon fortgeschritten war, kam ich auch schnell zum Höhepunkt.

    Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis. Für Käty war es Arbeit (da mach´ ich mir keine Illusionen), die sie mit Bravour erledigte. Sie war aber mir nicht abgeneigt und hatte kein Problem, sich mir zu öffnet. Mehr erwarte ich nicht im P6.

    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
    Ich werde aber wahrscheinlich nun auch andere Mädchen bei Kronengirls besuchen. Die Bilder sind sehr vielversprechend. Nur an den Berichten mangelt es.

    Bzgl. Zeitmessung...
    Ich war eine volle ½ Stunde da. Die fast 10 Min zu Beginn für die Vorbereitungsmaßnahmen sind zwar ärgerlich. Ich wurde von Käty allerdings zu keinem Zeitpunkt gedrängelt. Zum Abschluss bat sie mir auch eine Dusche an, die ich zwar ablehnte, so hätte aber meine Aufenthalt bei den Kronengirls min. 35 Min gedauert. Also unterm Strich alles OK.

    Gruß
    BW7-Clubinfo
    Kronengirls
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Naturliebhaber für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Member
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    64

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
    Was kostet die Stunde und was bietet die Dame in der Stunde. Sollte es mehr als 150€ kosten braucht ihr nicht antworten. Nur wenige sind mir 150€ wert für die Stunde.

  21. #13
    Senior Member Avatar von lekali
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    148
    Erhielt 84 Danke für 47 Beiträge
    Beim zweiten Besuch buchte ich eine Stunde für 130€. Sie erkannte mich sofort und ich bekam eine herzliche Umarmung. Die Kleine macht mich richtig scharf.
    Wie letztes Mal eine beeindruckende Performance mit schönen tiefen Zungenküsse. Dabei war noch Lecken, Muschi streicheln (auch 1 cm rein), Eierlecken. Mir ist sie die Stunde Wert.
    Geändert von lekali (04.12.2018 um 21:59 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Kronengirls
    ZitierenZitieren

  22. #14
    Senior Member Avatar von lekali
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    148
    Erhielt 84 Danke für 47 Beiträge

    Zeit

    Bereits mein vierter Besuch bei den Kronengirls bzw immer Käty.
    Wieder eine Stunde gebucht. Doch nach 45 Minuten war ich bereits draußen. Ich habe mich nicht beschwert, denn was Käty abgeliefert hat, war fantastisch. Lieber so, als eine ganze Stunde mit einer Frau, bei der es nicht gut war.
    Aber ich teile es hier mit. Das scheint bei den Kronengirls öfter der Fall zu sein, wie ich in den Foren lese. Eine Stunde werde ich wohl nicht mehr buchen.
    Geändert von lekali (20.03.2019 um 19:23 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Kronengirls
    ZitierenZitieren

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu lekali für den nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    125

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    76
    Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
    Hat jemand Informationen wo sich Käty im Moment befindet oder kann per PN die Nummer senden?
    Danke.

  25. #16
    Senior Member Avatar von Juka
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    BADEN
    Beiträge
    391

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    109
    Erhielt 61 Danke für 41 Beiträge
    Zitat Zitat von Thai Fan Beitrag anzeigen
    Hat jemand Informationen wo sich Käty im Moment befindet oder kann per PN die Nummer senden?
    Danke.
    Keine Ahnung ...

    Aber hast Du es mal da probiert ?

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...s-9534641.html



    Angeblich soll sie ja da sein und Fotos stimmen auch überein ...
    Sex findet im Kopf statt !!!

    Das hat den Vorteil, das Du mit den Frauen Sachen machen kannst, bei denen Du hinterher froh bist, das sie nicht dabei gewesen sind.

  26. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.039

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 352 Danke für 200 Beiträge
    Ja, sie ist wirklich da, und einfach nur TOP TOP TOP 😍, wenig Berührungsängste, sogar noch hübscher als letztes Jahr, bestes Erlebnis seit langem und das sogar zu "Normalpreisen" (könnten sich viele km Damen was anschauen...),
    Ein echter Glücksgriff 👍, bitte sorgfältig behandeln, damit sie uns lange erhalten bleibt 😉

  27. #18
    Member
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Ist die eigentlich nochmal irgendwo aufgetaucht ???
    Mit freundlichen Grüßen

  28. #19
    Freshman
    Registriert seit
    15.10.2022
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey,

    sorry wenn ich den Thread aus der Versenkung holen muss… aber weiß jmd. ob die Dame ab und an noch irgendwo anzutreffen ist? Würde für sie auch einige Kilometer fahrt in Kauf nehmen!

  29. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •