BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mila gibts da Erfahrungen?

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

    Mila gibts da Erfahrungen?

    https://www.kaufmich.com/MilaDeutsch
    Würde mich reizen. Kennt Sie jemand?
    Habe nichts gefunden in der Suche.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Kontakt nur für KM-Plus.
    Also vermutlich ein Kaufmich Lockvogel.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.418
    Erhielt 2.948 Danke für 1.139 Beiträge
    Zitat Zitat von b32768 Beitrag anzeigen
    Kontakt nur für KM-Plus.
    Also vermutlich ein Kaufmich Lockvogel.
    Eher nicht..mit geringem Aufwand bekommt das hier zum Vorschein

    https://www.ladies-forum.de/showthre...r%EF%BF%BDcken
    Geändert von Richy (04.09.2018 um 17:01 Uhr)
    Don't know what I want but I know how to get it

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    Ahhh vielen Dank. Dann werde ich das vermutlich mal ausprobieren und sie besuchen.
    Bericht folgt dann.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    Sehe gerade, dass sie schon weitergezogen ist nach Frankfurt.
    Na dann das nächste Mal.

  6. #6
    Freshman
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Zu empfehlen miladeutsch

    Also ich war bei ihr damals in Konstanz und es war richtig schön. Sie ist jung , sieht Top aus mit pralle gemachte Brüste mit schöne Tattoos alles Top...

    Sie macht ihr Service sehr gut, also kann sagen wie Girlfriendsex und denke mehr muss ich nicht sagen...

    Miladeutsch kann ich echt jeden empfehlen!

    https://www.kaufmich.com/MilaDeutsch

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    28

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Peterpan697812 Beitrag anzeigen
    Also ich war bei ihr damals in Konstanz und es war richtig schön. Sie ist jung , sieht Top aus mit pralle gemachte Brüste mit schöne Tattoos alles Top...

    Sie macht ihr Service sehr gut, also kann sagen wie Girlfriendsex und denke mehr muss ich nicht sagen...

    Miladeutsch kann ich echt jeden empfehlen!

    https://www.kaufmich.com/MilaDeutsch
    ist das ne türkin?

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.988
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    wertvolle Erfahrung

    Schon seit über einem halben Jahr hatte ich Mila im Blickfeld, doch nie kam es zu einem Date. War sie mal in der Nähe, dann paßte es mal bei mir nicht, dann war sie nicht zu erreichen oder aber sie brach ihre Zelte früher als zunächst angegeben ab, …

    Nach den vielen Anläufen klappte es jetzt und ich bin froh, sie nun endlich mal getroffen zu haben. Nun kann ich diese Erfahrung abhaken zu können, und sie spukt mir nicht mehr ständig als Must-have herum. Eine Wiederholung des Treffens würde ich nach dem Date nicht ausschließen, jedoch vermutlich nicht in naher Zukunft. Denn für die gebuchte Stunde zu 150 Euro stimmt letztlich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Dabei bringt sie reichlich Voraussetzungen mit, die für mich ein Treffen zu einem Erfolg werden lassen können. Schöne lange schwarze Haare, nettes Gesicht, auch wenn sie den Ansatz eines kleinen Bäuchleins hat, ist sie dennoch eher der kurvig-schlanke Typ, bei dem für meinen Geschmack die Körperbemalungen nicht überhand nehmen. Durch ihre geringe Körpergröße (die angegebenen 1,63 m sind sogar eher noch optimistisch) stechen die Riesensilikontitten noch mehr hervor. Ihr Auftreten ist freundlich und sie sucht ständig den Blickkontakt. In klarem Deutsch kann man sich gut mit ihr unterhalten.

    Warum ich dennoch nur mäßig zufrieden war? Hier ein paar der Punkte, die mich gestört oder mir gefehlt hatten. Vom angepriesenen Kuscheln, Schmusen oder Küssen (ZK waren von vornherein leider nicht im Portfolio) kam leider von ihrer Seite nichts. Zu einem DT kam es ebenfalls nicht und gerade zu Anfang wurde beim Blasen reichlich die Handarbeit eingesetzt. Geladen war ich aber, so daß ich schnell abspritzte. Später nahm dann das eigentlich angenehme Gespräch überhand und sie machte keinerlei Anstalten die zuvor von ihr noch angesprochene zweite Runde einzuläuten. Auch kam ich erst etwas nach der vereinbarten Zeit aufs Zimmer, da sie erst eingecheckt hatte und mich dann auch noch nicht vorbereitet empfing, sondern sich während meiner Stunde noch im Bad richtete. Dies wurde auch nicht hinten angehängt, deswegen wurde aus der Stunde eigentlich eher 45 Minuten. Somit wäre ich mit einem Quickie vermutlich besser gefahren und zufriedener gewesen.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge
    Zitat Zitat von Yoshitomo Beitrag anzeigen
    https://www.kaufmich.com/MilaDeutsch Würde mich reizen. Kennt Sie jemand? Habe nichts gefunden in der Suche.
    Wenn Mann Mila+deutsch in die Suchmaschine tippt, findet Mann zB das:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Mila+deutsch

    Das eine oder andere Pic hat sie sich wohl ausgeliehen, zB https://www.pictame.com/media/130575...4747_175774484,
    oder es handelt sich tatsächlich um eine junge Gretel namens Andrea Janjic
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  11. #10
    Member
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 60 Danke für 23 Beiträge

    das Geld kann man sich sparen

    Also 1. Termin ausgemacht und extra ne Stunde hin gefahren, dann antwortet sie einfach 3 Std nicht mehr und Telefon abgeschaltet, Weg umsonst.
    Weil mich die Bilder aber echt mega anmachten und wohl kein Blut im Gehirn, extra Woche drauf nochmal was ausgemacht und hin gefahren.
    Per Schreiben erst sehr sympathisch, dann in real auch irgendwie sehr nett. Labern über dies und das, alles easy.
    Real bisschen kurviger als auf den Bildern rüber kommt, 47kg und 24 Jahre würd ich mal sagen eher im Traum. Aber Geschmackssache und sicher nicht unattraktiv.
    Dann aber als es zur Sache gehen sollte derart abweisend, der totale Abtörner. Weit weg von -Küssen-Schmusen-Kuscheln- was groß im Profil steht. Kein Lecken, irgendwie nichts intimes, alles immer schön auf Distanz. Immer paar cm weiter weg als Mann gerne hätte. Legt sich hin für Missionarsstellung dann, drückt aber die Beine zusammen dass man gerade mal paar cm rein kommt, nein,- Beine nicht hoch, nicht auseinander, nicht dies nicht das.
    Dann der Knaller, mittendrin muss sie ner Freundin dringend ne whatsapp schreiben und Handy aufm Tisch gegenüber, also schwupp ist die Dame aus dem Bett. Dann muss sie noch ins Bad und als sie zurück kommt: "oh nun müssen wir uns beeilen, Zeit ist bald um.."
    Das zählte also ab Hotel Eingang und der freundliche Small Talk zur Begrüßung ist auch nur weil die Uhr tickt.
    Also das Verhalten derart abzockerisch und abtörnend, definitiv keine Wiederholungsgefahr.

  12. #11
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Diese lügereien...

    Zitat Zitat von 2908 Beitrag anzeigen
    Also 1. Termin ausgemacht und extra ne Stunde hin gefahren, dann antwortet sie einfach 3 Std nicht mehr und Telefon abgeschaltet, Weg umsonst.
    Weil mich die Bilder aber echt mega anmachten und wohl kein Blut im Gehirn, extra Woche drauf nochmal was ausgemacht und hin gefahren.
    Per Schreiben erst sehr sympathisch, dann in real auch irgendwie sehr nett. Labern über dies und das, alles easy.
    Real bisschen kurviger als auf den Bildern rüber kommt, 47kg und 24 Jahre würd ich mal sagen eher im Traum. Aber Geschmackssache und sicher nicht unattraktiv.
    Dann aber als es zur Sache gehen sollte derart abweisend, der totale Abtörner. Weit weg von -Küssen-Schmusen-Kuscheln- was groß im Profil steht. Kein Lecken, irgendwie nichts intimes, alles immer schön auf Distanz. Immer paar cm weiter weg als Mann gerne hätte. Legt sich hin für Missionarsstellung dann, drückt aber die Beine zusammen dass man gerade mal paar cm rein kommt, nein,- Beine nicht hoch, nicht auseinander, nicht dies nicht das.
    Dann der Knaller, mittendrin muss sie ner Freundin dringend ne whatsapp schreiben und Handy aufm Tisch gegenüber, also schwupp ist die Dame aus dem Bett. Dann muss sie noch ins Bad und als sie zurück kommt: "oh nun müssen wir uns beeilen, Zeit ist bald um.."
    Das zählte also ab Hotel Eingang und der freundliche Small Talk zur Begrüßung ist auch nur weil die Uhr tickt.
    Also das Verhalten derart abzockerisch und abtörnend, definitiv keine Wiederholungsgefahr.

    So ich kann so ein Schwachsinn nicht lesen und muss mich mal zu Wort melden .
    Wenn du so unzufrieden warst warum sagst du es denn nicht beim Date? Hinter dem Display immer so ein loses Mundwerk. Wahrscheinlich bist du irgendjemand der keinen Termin bekommen hat .
    ICH BIN NOCH NIE MITTENDRIN ANS HANDY GEGANGEN WEIL MEINE HANDYS IMMER LEISE SIND !!!!! WEDER ZUM SCHREIBEN NOCH ZUM TELEFONIEREN. geschweige das ich ins Badezimmer gehe und dann sage Die Zeit ist fast um hab ich noch nie getan hahahaha.
    Und das beste.. ich sage immer vor dem date mein Service auf und dort weise ich immer drauf hin das ich keine ZK anbiete sowie kein LECKEN mein Freund! Ich werbe nirgendwo damit mich LECKEN zu lassen oder sonstiges.
    Und nein meine Beine kann ich nicht weit hoch machen WEIL es mir sonst weh tut. Dafür gibt es aber eine Menge anderer Stellungen.

    Also bevor man so was behauptet sollte man echt seine Zeit anderweitig investieren.

    Und ja liebe Männer ich bin nicht 24 sondern 25 sollte ich mal ändern lassen .
    Und um genau zu sein sind es 50 KG.

    Aber mal ganz ehrlich wenn du doch da warst hättest du gleich wieder gehen sollen WEIL ich halte niemanden fest.

    UND GANZ NEBENBEI AN DEN KLUGSCHEISSER ICH FANGE NIE MIT MISSIONAR AN SONDERN IMMER MIT REITEN..

    Küsschen auf dein nüsschen.

  13. #12
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Manche haben nix zu tun

    Ach und noch eine kleine Ergänzung nebenbei anscheinend kann man es dem ach so tollen super Herren ja nicht recht machen WEIL er schreibt ja nur schlechte berichte.. vielleicht mal an dich selber arbeiten oder die Finger weg lassen .

  14. #13
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Also hat das Treffen gar nicht stattgefunden ?
    Hic fuit

  15. #14
    Member
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 60 Danke für 23 Beiträge

    leider doch

    Zitat Zitat von Miladeutsch Beitrag anzeigen
    Ach und noch eine kleine Ergänzung nebenbei anscheinend kann man es dem ach so tollen super Herren ja nicht recht machen WEIL er schreibt ja nur schlechte berichte.. vielleicht mal an dich selber arbeiten oder die Finger weg lassen .

    Das Treffen hat statt gefunden,- und stimmt leider ich schreib nur negative Berichte. Weil die Erlebnisse einen mehr motivieren andere zu warnen als wenn alles in Ordnung war und Mann befriedigt nur heim will und schlafen.
    Ist vlt nicht fair den guten Damen gegenüber die einen guten Service abliefern. Hast definitiv recht, sollte das auch immer schreiben wenn ich das gut fand....

  16. #15
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von 2908 Beitrag anzeigen
    Das Treffen hat statt gefunden,- und stimmt leider ich schreib nur negative Berichte. Weil die Erlebnisse einen mehr motivieren andere zu warnen als wenn alles in Ordnung war und Mann befriedigt nur heim will und schlafen.
    Ist vlt nicht fair den guten Damen gegenüber die einen guten Service abliefern. Hast definitiv recht, sollte das auch immer schreiben wenn ich das gut fand....
    Inzwischen weiß ich genau wer du warst .. also meine lieben auch als Warnung an die Damenwelt es ist ein Mann mit einer Glatze.. erst kommt er total gut gelaunt rein und fängt selbst an zu quatschen ganz munter .. und übrigens warst du 45 min fast da obwohl 30 gebucht waren nur weil es mit dem kommen nicht geklappt hat was nicht mein Problem ist !! Ich habe irgendwann dann mal gesagt du ich schaue mal kurz wie spät es ist & nicht ich muss meiner Freundin was schreiben so ein Schwachsinn.. und weil ich gesehen habe es war schon 10 min über der Zeit habe ich darauf hin gesagt wir müssen uns langsam ein wenig beeilen. Was auch NORMAL ist andere Frauen hätten direkt gesagt, bitte einmal anziehen und gehen die Zeit ist um oder hätten Geld verlangt.

    Darauf hin kam von ihm als Antwort .. nach dem Motto das er schnell gekommen ist nach 45 min .. aber wenn man doch weiß man braucht länger als 30 min .. warum bucht man dann keine entspannte Stunde?
    Und bei keiner Frau fängt Die Zeit erst ab dem Sex an.. also zumindest bei keiner die ich kenne !!!

    Und das erste date was nicht statt gefunden hatte war ein Missverständnis.. worauf hin er gestern auch sagte ist doch alles kein Problem bin nicht nachtragend.. also so linke Leute haha.

    Vor Ort noch sagen du siehst so schön aus bla bla bla .. also wenn dir deine 100 Euro so weh tun komm her ich gib sie dir zurück also echt lächerlich.

    Mädels , passt gut auf wer zu euch kommt und wer nicht. Weil viele Menschen sind nur am LÜGEN..

  17. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    25

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Haha, die Mila ist ja mal mega cool wie sie den Typen rund gemacht hatte und die Sache klar stellte Richtiger Löwe die Frau 🦁
    Geändert von neutralmann (31.07.2019 um 23:58 Uhr)

  18. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •