BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 164

Thema: Bordell gründen - eure Meinung - eure Erfahrung

    BW7 Portal
  1. #76
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    ... Mein Fernseher hat auch 11k gekostet. ...
    Dein Fernseher hat 11.000 gekostet ?
    Euro ?

  2. #77
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von saftbefehl Beitrag anzeigen
    Diese Situation ist einfach zu Lösen. Man richtet sich an das Recht und die Gesetze. Und eine ABC Analyse wird da gemacht. Ist das ein Kunde der viel Umsatz einbringt mit einem hohen Costumerlifetime Value wird für ihn entschieden und gegen die SDL. Ist das ein Armersack der wenig Zahlungsfähig ist und die SDL bringt viel Umsatz ein, so wird für die SDL entschieden bzw. zu gunsten der SDL.
    So viel zum Thema: "...ein Bordell das die Sprache der Kunden spricht...".

  3. #78
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    @saftbefehl: Lies einfach mal beim Sozialministeriums nach, was da für Anforderungen gelten.

    Hier kannst du auch das Ausführungsgesetz einsehen und die Verwaltungsvorschrift dazu.
    https://sozialministerium.baden-wuer...nschutzgesetz/

    @gaston: Stimmt, die 50.000 stehen nirgends im Bundesgesetz, nur in den Verwaltungsbestimmungen BW tauchen die 35.000 im Punkt 2.5.4.2 (4) auf.

    @Harthaus-Neff: Woher kann der Betreiber wissen, wieviel Umsatz die SDL macht? Dann müsste er anteilmäßig am Hurenlohn seine Miete erheben, was leicht den Vorwurf der Zuhälterei einbringt.
    Geändert von siggibein (04.09.2018 um 22:55 Uhr)

  4. #79
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.376

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.086 Danke für 532 Beiträge

    Lightbulb

    Wenn ich mir die Beiträge und Bilanzen weiter oben so ansehe, komme ich zu der Überzeugung, daß die Betreiber der Etablissements überwiegend Dienst am Manne als Kunden und den Frauen als AN betreiben, ohne auf große Gewinne hinzuarbeiten. Ich gehe fest davon aus, daß alles sauber über die Bücher läuft.

    Unter diesem Aspekt sollte man einmal prüfen, ob nicht eine Eintragung als gemeinnützige Organisation möglich ist. Schließlich wird hier überwiegend zu Wohle der Menschen hingewirkt.

    Weiß eigentlich jemand, was Prinz Marcus v. A. hauptberuflich gemacht hat?
    Hatte der nebenbei, z.B., noch eine gut gehende Metzgerei, welche ihm seinen Lebensstil zu finanzieren ermöglichte?

    Zur Erläuterung: Ich habe kein Problem mit einem gut gehenden Laden, der gerne auch hohe Gewinne abwirft.
    Deren Einkünfte sind mir ziemlich egal, da hier keine Grundbedürfnisse, sondern Luxusbedürfnisse befriedigt werden.
    Wir können hin oder nicht, freie Entscheidung.
    Bitte keine Anmerkungen hierzu ;-)
    Geändert von micha45 (04.09.2018 um 22:59 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  6. #80
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Na in der einen Bilanz siehst du doch, dass die 100k Kassenbestand haben. So schlecht isset nu nicht.

    Und als Betreiber weiss man schon was die Damen verdienen:
    In TW wird jeder Lohn geteilt, zu welchem Anteil ist wohl Verhandlungssache.
    im Sakura geben die Damen ihr Geld auch erstmal ab (zur Verwahrung denke ich(, aber wissen tun die das dann bstimmt auch. Eventuell überweisen die das sogar oder lassen die ihre Damen nachts um 4 mit 400k euro nach hause?
    Geändert von bumskopp (04.09.2018 um 23:07 Uhr)

  7. #81
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Dass eine Dame in einem Club am Abend mit 400.000€ heimgeht dürfte eher unwahrscheinlich sein. Wenn die mit 4-500€ heimgehen ist das realistischer. Und es gab auch schon Überfälle auf solche Läden, in denen der Club und noch anwesenden Gäste (Damen und Herren) ausgeraubt wurden. Da kam insgesamt was zusammen. Eine einzelne Dame auszurauben dürfte unter Berücksichtigung der Strafrahmen für Raub wenig attraktiv sein. Aber kriminelle Elemente sind selten besonders helle, halten sich aber meist für besonders schlau, was ihnen meist zum Verhängnis wird.

  8. #82
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Welches Gesetz soll das sein?
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Liste von Städten in BW gefunden über 20.000 Einwohner.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...3%BCrttembergs

    Da zählt mal die raus, ob nun 35.000 oder 50.000 ist egal, es gibt über 1100 Gemeinden in BW.
    Was jetzt...

    Ich warte immer noch auf das Bundesgesetz
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  9. #83
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Was jetzt...

    Ich warte immer noch auf das Bundesgesetz
    Da wirst Du lange warten können, so ein Bundesgesetz gibt es nicht.

  10. #84
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.485
    Danke
    0
    Erhielt 8.875 Danke für 3.404 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf das Bundesgesetz
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Da wirst Du lange warten können, so ein Bundesgesetz gibt es nicht.
    Na na na, die Antwort hat er doch bereits gegeben ...?!?

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    @gaston: Stimmt, die 50.000 stehen nirgends im Bundesgesetz, nur in den Verwaltungsbestimmungen BW tauchen die 35.000 im Punkt 2.5.4.2 (4) auf.
    Kombiniere ...

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  12. #85
    hihohello
    Gast
    Stimmt, das hatte siggibein schon berichtigt, sorry.

  13. #86
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    ... im Sakura geben die Damen ihr Geld auch erstmal ab (zur Verwahrung denke ich ...
    Die geben ihr Geld erst einmal ab ?
    Habe ich noch nie was von gehört. Vielleicht war da eine noch den Eintritt schuldig oder hatte dort Schulden angehäuft.
    Daß die ihre Einnahmen in die Obhut des Clubs geben wäre mir neu.
    Geändert von Searching Heart (05.09.2018 um 12:44 Uhr) Grund: Und die Bedeutung von diesem "k" ist dir klar ?

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  15. #87
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge

    hm....

    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Na in der einen Bilanz siehst du doch, dass die 100k Kassenbestand haben. So schlecht isset nu nicht.
    Diese Bilanz sagt in einem Geschäftsbereich der Wirtschaft in dem überwiegend mit Bargeld gearbeitet wir, nichts aus...

    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Und als Betreiber weiss man schon was die Damen verdienen:
    In TW wird jeder Lohn geteilt, zu welchem Anteil ist wohl Verhandlungssache.
    Bei einigen TW ist das Verhältnis der Aufteilung der Einnahmen, gemessen an den Kosten schon ziemlich fair...

    Einige Damen haben mir diese Quoten schon bestätigt, diese bewegen sich zwischen 50:50

    und

    Teilung aller Einnahmen und 60:40, dafür dann können die Damen die Einnahmen aller Extras für sich selber behalten...


    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen

    im Sakura geben die Damen ihr Geld auch erstmal ab (zur Verwahrung denke ich(, aber wissen tun die das dann bstimmt auch. Eventuell überweisen die das sogar oder lassen die ihre Damen nachts um 4 mit 400k euro nach hause?

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen

    Die geben ihr Geld erst einmal ab ?
    Habe ich noch nie was von gehört. Vielleicht war da eine noch den Eintritt schuldig oder hatte dort Schulden angehäuft.
    Daß die ihre Einnahmen in die Obhut des Clubs geben wäre mir neu.
    Herr Bumskopp hat wohl zu viel Kaffeesatz gelesen...


    Falls die Damen ihre Kohle im Club abliefern würden und dann Geld per Überweisung entgegen nehmen würden,

    wären ganz klar die Beschäftigungsmerkmale erfüllt,
    damit die Behörden einem Anfangsverdacht auf Scheinselbstständigkeit und Sozialversicherungsbetrug nachgehen müssten.

    Die Clubs dürfen nur das Geld für die Bezahlung der Eintrittskosten entegen nehmen,
    selbstberständlich darf der Club auch die Pauschalsteuer der Damen entgegen nehmen....

    Die überwiegende Anzahl von Herrn Blumskopp veröffentlichten Beiträge haben sehr viel von nichts wissen bis garnichts wissen

    Meine persönliche Meinung zu den Beiträgen der Herren Bumskopp und Saftbefehl

    Es ist schon erschreckend, dass sich die Herren Bumskopp und Saftbefehl durch Ihre Beiträge über das Gewerbe derart versuchen zu profilieren, obwohl ihre kaufmännischen, gesetzlichen und Rotlicht spezifischen Kenntnisse gegen Null tendenieren....


    Geändert von mr.paul.baum (05.09.2018 um 13:58 Uhr) Grund: Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix

  16. #88
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Na na na, die Antwort hat er doch bereits gegeben ...?!?
    Sorry, hatte ich überlesen.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  17. #89
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.350

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.404 Danke für 2.913 Beiträge
    Zitat Zitat von mr.paul.baum Beitrag anzeigen
    Bei einigen TW ist das Verhältnis der Aufteilung der Einnahmen, gemessen an den Kosten schon ziemlich fair...

    Einige Damen haben mir diese Quoten schon bestätigt, diese bewegen sich zwischen 50:50

    und

    Teilung aller Einnahmen und 60:40, dafür dann können die Damen die Einnahmen aller Extras für sich selber behalten...
    Vergessen hast du den Kostenanteil an Getränken, Essen, Waschmaschine etc und da ist alles dabei von kostenlos bis ruinierend.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  19. #90
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist er kein Troll
    ...die ganzen Hinweise auf seine Denkfehler und weitere Schwierigkeiten die in dem Gewerbe auf ihn zukommen (können) ignoriert er
    Tja, das ist das Verwirrende; einerseits hat er ein paar Berichte über P6 abgeliefert; andererseits postet er sinnfreies Zeug über BWL (oder was er dafür hält) und ist offenbar beratungsresistent...
    Keine Ahnung wie man solche User nennen könnte.

  20. #91
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Aha, ein Paul baum glaubt also, dass das Safari die 100k im Geldspeicher im Hinterzimmer hat, und der GF dann abends in Dagobert Duck Manier drin schwimmt. Sehr interessant, zeugt auch von einer gewissen Naivität oder?
    AUsserdem verwechselt Du hier wohl Bilanz und GuV, bei GuV würde ich dir zustimmen, aber bei der Bilanz ist es unerheblich ob Bargeldfixiert oder nicht..

    Zu der TW Aufteilung hab ich weder ein QualitätsUrteil gefällt ob die Teilung gut schlecht oder sonstwas ist, sondern nur das es die Aufteilung gibt. Wenn ein Paul Baum mir widerspricht, dass es in TW eine Aufteilung des Hurenlohns gibt, und mir dann Unwissenheit unterstellt, sagt viel über Baums Unwissenheit aus. Zumal er dann im nächsten satz sagt, dass diese Damen eine 50:50 % Aufteilung schon bstätigt haben- was er im satz davor noch verneint hat??


    Das mit der Sakura da kann es wirklich sein dass ich da was falsch verstehe. Aber jedsmal wenn ich bei einer Dame so, war IMMER das selbe Prozedere (was ich zugegeben immer nur so halb mitkriege weil ich nicht richtig aufpasse): ich gehe mit Dame an die Safes bei der Rezeption, ich öffne den Safe, geb der Dame das Geld, sie gibt mir den Kuss, und die Dame wackelt schnurrstracks an die Rezeption und gibt was ab- ich hab immer angenommen dass es das Geld ist, weil die getragene Unterhose wird es wohl kaum sein. Aber ich werde demnächst drauf achten, ob die nicht vielleicht doch ihre dreckige Unterhose da an der Rezeption abgibt.
    Geändert von bumskopp (05.09.2018 um 22:08 Uhr)

  21. #92
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Das mit der Sakura da kann es wirklich sein dass ich da was falsch verstehe. Aber jedsmal wenn ich bei einer Dame so, war IMMER das selbe Prozedere (was ich zugegeben immer nur so halb mitkriege weil ich nicht richtig aufpasse): ich gehe mit Dame an die Safes bei der Rezeption, ich öffne den Safe, geb der Dame das Geld, sie gibt mir den Kuss, und die Dame wackelt schnurrstracks an die Rezeption und gibt was ab- ich hab immer angenommen dass es das Geld ist, weil die getragene Unterhose wird es wohl kaum sein. Aber ich werde demnächst drauf achten, ob die nicht vielleicht doch ihre dreckige Unterhose da an der Rezeption abgibt.
    Ja, wie recht Du hast. Wenn ich in der Sakura sauniere, muss ich auch jedesmal zur Wäscheausgabe.
    Das kann natürlich nur zum bezahlen sein, und nicht um neue Handtücher zu holen.

    Und jetzt rate mal, wo die Ausgabe der roten Handtücher der Mädels ist
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  22. #93
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einige der Mädels ihr Geld dort deponieren. Ist doch sicherer als den ganzen Tag in der Handtasche rumtragen. Die Tasche steht ja auch öfters unbewacht einfach im Raum rum. Neben Eintritt, Steuern, Schlafplatz und evt. Verbrauchsmaterial müssen die Girls dort nichts bezahlen.
    Ein Konto habe auch nur die, die in Deutschland leben. Bei den anderen wird das Geld mit WU verschickt oder Bar nach Hause getragen.

  23. #94
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einige der Mädels ihr Geld dort deponieren. Ist doch sicherer als den ganzen Tag in der Handtasche rumtragen. Die Tasche steht ja auch öfters unbewacht einfach im Raum rum. Neben Eintritt, Steuern, Schlafplatz und evt. Verbrauchsmaterial müssen die Girls dort nichts bezahlen.
    Ein Konto habe auch nur die, die in Deutschland leben. Bei den anderen wird das Geld mit WU verschickt oder Bar nach Hause getragen.
    Na das ist doch jetzt von unserem Fachpublikum geklärt. Die Sakura darf kein Geld von den Mädchen annehmen, somit auch nicht verwahren. Das ist ja illegal..

  24. #95
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Na das ist doch jetzt von unserem Fachpublikum geklärt. Die Sakura darf kein Geld von den Mädchen annehmen, somit auch nicht verwahren. Das ist ja illegal..
    Bullshit !

    Zeige mir doch bitte mal das Gesetz das es verbietet für jemanden etwas Geld im hauseigenen Safe sicher aufzubewahren und auf Verlangen sofort wieder auszuhändigen.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  25. #96
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einige der Mädels ihr Geld dort deponieren. Ist doch sicherer als den ganzen Tag in der Handtasche rumtragen. Die Tasche steht ja auch öfters unbewacht einfach im Raum rum. ...
    Meinst du nicht, daß da jede auch einen abschließbaren Spind in der Umkleide hat ?

  26. #97
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Bullshit !

    Zeige mir doch bitte mal das Gesetz das es verbietet für jemanden etwas Geld im hauseigenen Safe sicher aufzubewahren und auf Verlangen sofort wieder auszuhändigen.
    Da verweise ich auf den Rotlichtexperten Paul Baum, der mich überzeugt hat mit seiner profunden Meinung. Frag ihn wo das steht.

    Zitat Zitat von mr.paul.baum Beitrag anzeigen


    Die Clubs dürfen nur das Geld für die Bezahlung der Eintrittskosten entegen nehmen,
    selbstberständlich darf der Club auch die Pauschalsteuer der Damen entgegen nehmen....

    Geändert von bumskopp (06.09.2018 um 12:39 Uhr)

  27. #98
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, daß da jede auch einen abschließbaren Spind in der Umkleide hat ?
    Haben die andere Spinde als die Männer.
    Also die Sakura Spinde sind mit einem Ruck aufgestemmt. probiers mal.

  28. #99
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Ja, wie recht Du hast. Wenn ich in der Sakura sauniere, muss ich auch jedesmal zur Wäscheausgabe.
    Das kann natürlich nur zum bezahlen sein, und nicht um neue Handtücher zu holen.

    Und jetzt rate mal, wo die Ausgabe der roten Handtücher der Mädels ist
    Ok das hab ich jetzt nicht gewusst, dass die Rezeption jetzt auch noch die Handtücher ausgibt. Das macht natürlich Sinn. So frisch an der eingangstüre trocknen die Handtücher ja auch viel besser. durch die Zugluft.

  29. #100
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Das Sakura hat in der Vergangenheit schon Geld für Mädchen aufbewahrt, nämlich dann, wenn ich das Mädchen noch zahlen mußte, diese aber schon weg war. Das Geld wurde dann für sie in einem Umschlag im Safe deponiert.
    Einmal wurde im Club eingebrochen und auch der Safe (war eher eine abschließbare Stahl-Schatulle) aufgebrochen und der gesamte Inhalt geklaut. Der Club hat den Betrag für das Mädchen dann aber unkompliziert ersetzt. Fand ich sehr gut.

  30. BW7 Portal
  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •