BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Daria - Geilhaus RT

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    27.08.2018
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Daria - Geilhaus RT

    Am Sonntag Abend wollte ich es einfach wissen, ich hatte Daria auf der Homepage gesehen aber irgendwie keinen Bericht über sie gefunden.

    http://geilhaus.de/reutlingen/sedcar...setcardID=1463

    Also telefonisch angemeldet und hin. Kurz gewartet und da stand sie in schwarzer verführerischen Unterwäsche, wie ich finde ein total leckeres Mädel.

    Direkt ins Zimmer und das finanzielle geklärt 100460 (also 2 mal kommen) mit Tittenfick und abspritzen auf eben diesen. Waschung musste ich dann selber durchführen, als ich mich umdrehte hatte sie sich schon ausgezogen, "Moment Mädel, das ist mein Job, zieh den Fummel mal schön wieder an!"

    Dann losgelegt mit Küssen, ich hab mich dann langsam zu ihren noch verpackten Titten vorgearbeitet und diese dann aus ihrer Umhüllung befreit, wasn Anblick und Haptik, einfach geil. Direkt aufs Bett und sie fragte wann ich denn ihre Titten ficken wollte, ich meinte zuerst;
    im Endeffekt ja logisch, wenn abspritzen dann aber richtig mit vollem Druck und Ladung auf die Duddeln.
    Also Angebläse (alles gut, aber nicht überragend), wärend ich sie aus ihrem Slip befreite und schon mal Bekanntschaft mit ihrer Möse machte. Danach eingedrungen und etwas rumgefickt, währenddessen an den Titten gesaugt und mit den Nippeln gespielt, nach ca. 10 min wollte ich aber nicht nur saugen, sie machte etwas Flutschi drauf und los gings, und kurze Zeit später die ganze Ladung draufgewichst, wusste gar nicht, dass sich so viel angestaut hatte, könnte natürlich auch der Kleinen gelegen haben.

    Bisserl auszucken und sie ging ans Waschbecken, kam aber sofort zurück und fing eine Minute später schon wieder an an meinem Schwanz zu spielen ("He ich bin doch keine 20 mehr ich brauch doch auch mal ne Pause ") ging aber, also Conti drauf und blasen, danach Doggy, geiler Arsch, aber leider Titten nicht richtig im Zugriff ;-) also rumgedreht und von vorne, Kissen unter ihren Arsch und weiter... Doch so richtig läufts nicht mehr, also Contiwechsel und wieder blasen, dann Cowgirl, aber auch hier leichter Schwächeanfall :-(
    Naja was solls 45 min sind rum also nimmt sie die Hand zur Hilfe, während ich weiter ihre Brüste mit den Händen bearbeiten darf, kurze Zeit später dann: großes Finale (geht also doch noch).
    Danach noch 5 min Smalltalk (da erzählte sie, dass sie auch normalerweise in Nürnberg arbeiten würde, und gotcha, da findet man auch Berichte zu der Guten) und Feierabend.

    Alles in allem ca. 55min drin. Wiederholungsgefahr sehr wahrscheinlich.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu CaptainF für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 58 Danke für 12 Beiträge

    Daria, Geilhaus Reutlingen

    Vor einigen Tagen musste ich mal wieder in die Reutlinger Gegend und dachte mir, das ist die Gelegenheit mal wieder im Geilhaus vorbeizuschauen.
    Gesagt getan, am Geilhaus angekommen kam ich an die Eingangstür und bekam eine kurzfristige Schockstarre, alle Damen belegt. Es dauerte aber nur ein paar Sekunden, da kam schon die Hausdame ums Eck, begrüßte mich und fragte zu welcher Dame ich denn gerne möchte. Leider waren die Favoritinnen alle den ganzen Mittag ausgebucht. Sie meinte Steffi wäre demnächst frei und Daria müsste vielleicht auch gleich wieder Zeit haben. Ich wurde in den Showroom geführt und wartete ein Weilchen.
    Steffi kam kurz rein und danach Daria. Bei Daria war es dann gleich um mich geschehen und ich entschied mich dann auch gleich für Sie. Leider teilte Sie mir gleich mit, Sie hätte max. eine halbe Stunde Zeit, danach hätte Sie schon den nächsten Kundentermin. Normalerweise buche ich immer eine Stunde, ich mag keine Hektik und ich möchte die Damen ja auch ohne Stress genießen.


    Sie führte mich ins Zimmer, Getränkewunsch abgegeben und kurz nochmals unter die Dusche gehüpft. Im Zimmer begleitete Sie mich kurz ans Waschbecken und wusch meinen Schwanz auf Betriebsgröße. Dabei gabs schon die ersten Zärtlichkeiten und Küsse. Dann ging es auf die Kuschelwiese. Ich küsste und tastete mich von oben nach unten über Ihren schönen Körper, Ihren schönen Busen zu Ihrer Lustgrotte. Dort blieb ich dann auch ein ganzes Weilchen. Sie drückte meinen Kopf an Ihre leckere Spalte und genoss es (zumindest hat Sie es sehr real rübergebracht). Nach einem Weilchen gab es wieder schöne Zungenküsse und Sie arbeitete sich bei mir nach unten. Schönes Gebläse, Züngeln, … Wir gingen dann in die Missio und ins Doggy über. Als ich irgendwann auf die Uhr schaute, dachte ich mir, uups die halbe Stunde ist gleich vorbei. Zum Abschuss wollte ich allerdings kommen, also bat ich Sie das Ganze mit den Händen zu beenden. Auch das machte Sie sehr angenehm und gekonnt.


    Sie hat mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben bei einer Freundin zu sein und hat auch trotz der (für mich) kurzen Zeit keine Hektik und keinen Zeitdruck aufgebaut.
    Sehr angenehme, natürliche Dame. Ich komme gerne wieder. Allerdings mache ich das nächste Mal wieder sicherlich vorab einen Termin.
    Verlosung? Karten / Gutscheine für Stuttgart, Reutlingen, Ulm,.. wären toll...
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge

    Einfach Geil.

    Komme Gerade von Daria .Beim Smalltalk knutschten wir. Wir zogen uns aus und wechselten aufs Bett. Ich bekam einen Blowjob. Sie setzte sich auf mich und ritt mich,bis Happyend.
    Wir hatten etwas Smalltalk. Ich bekam wieder einen Blowjob. Wir wechselten in die Missio, wo ich sie hart ficke bis ich abspritzte.
    Fazit. Tolle kurvige Figur, Hübsche feste D-Cup Titten, sauber und komplett rasiert. Ich denke ich buche sie, wenn sich die Gelegenheit biete nochmals.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •