BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emma-Italien, AGENTUR MARLENE, BW7-Verlosung, 133. Ziehung

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    975
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge

    Emma-Italien, AGENTUR MARLENE, BW7-Verlosung, 133. Ziehung

    Hallo, vielen Dank an das Verlosungsteam dass ich als Ersatzgewinner 50€ Rabatt auf ein Date in der Agentur Marlene gewonnen hab. Am letzten Drücker habe ich es nun noch eingelöst da meine Wunschdamen jedesmal am Wochenende weg waren,teils schon am freitag und nicht wie die angegebenen Termine. Diese Woche fiel meine Auswahl auf Emma http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE und hatte Glück sie war noch da am Samstag . Wie so oft kommt der Typ dann doch nicht so rüber wie auf den bilder kam mir bei der Ankunft vor. Haare hatte sie schwarz und auch sonst wirkte sie vom Aussehen anders als auf den Bilder, aber die schönen grossen Brüste hatte sie, die waren toll.

    Die Türdame regelte die Gewinnübergabe so ging das Problemlos. Selbstverständlich hatte ich es vorher Ausgedruckt. Ich hatte 45min gebucht und somit noch 50€ bezahlt.

    Nach dem Duschen gings los , sie machte mir sehr sanftes französisch, dann fickten wir in verschiedenen Stellungen , Doggy , missio , von der Seite, und zum Abschuss sie oben.
    Danach bekam ich noch eine Tolle Massage mit viel körpercreme.
    Ich war auch wieder in dem megatollen Zimmer wo ich schon mal war. Die Zimmer sind einfach viel schöner als in Fkk Clubs.

    Die Türdame war auch ne nette, nach angenehmen Bla Bla über dies und das verabschiedete sie mich.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Gewinneinlösung - 139.Ziehung

    Ich hatte mal wieder Glück und als Nachrücker einen Gutschein gewonnen. Nix wie hin zur Agentur. Ich mache das immer spontan ohne einen Termin auszumachen. In der Vorstellungsrunde begrüßten mich Wiktoria und Emma. Mit Wiktoria hatte ich schon mal das Vergnügen, also sollte es nun Emma sein. Sie ist eher zurückhaltend und redet nicht viel.
    Vorschreiber fabrice007 hat ja bereits treffend die Optikunterschiede auf den Bildern und in der Realität beschrieben. Mir gefällt sie optisch richtig gut, hübsches Gesicht, gepflegt und dann diese schönen großen Brüste. Toll.

    Ich habe 30 Minuten gebucht, nach Abzug des 50 EUR-Gutscheins zahlte ich noch 30 EUR. Nach der obligatorischen Dusche ging es auf die Spielwiese. Wir waren in diesem für mich schönsten Zimmer mit dem offenen Zugang zum "Sado-Maso-Spielzimmer". Emma begann mit Streicheln und Körperküssen. Zungenküsse/Mundküsse wären auch möglich gewesen, wollte ich aber nicht. Lag nicht an ihr. Langsam näherte sie sich meiner mittleren Körperregion. Der Blowjob war top. Schön sanft und zärtlich. Immer mal wieder mit Augenkontakt. Auch ab und zu an der Eichel gezüngelt, schön mit der Zunge an eigentlich jeder Stelle meines kleinen Johnnys entlang gefahren. Hin und wieder meine Eier massiert. Ich habe mich total fallen lassen. Als sie mich fragt, ob ich nun ficken will, lehne ich dankend ab. Ich will ihr tolles französisch genießen. Dabei leckt sie nun auch meine Eier und nach einigen Minuten ihrer oralen Verwöhnkünste komme ich zufrieden. Danach gab es noch eine angenehme Massage und eine nette Verabschiedung.

    Mir hat es wieder mal sehr gut gefallen. Die Emma werde ich wieder besuchen. Die Dame kann ich wärmstens weiterempfehlen.

    Vielen Dank an die Agentur Marlene und an das BW7-Verlosungsteam!
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •