BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alexandra Phönix

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von akropolis
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 235 Danke für 79 Beiträge

    Question Alexandra Phönix

    Schon jemand Erfahrungen mit dieser neuen Maid gemacht ?

    Alexandra https://www.fkk-stuttgart.de/detailakt.php?girl=1772

    Besten Dank im Voraus

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    169

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 160 Danke für 67 Beiträge
    War gestern bei ihr...
    Figur schlank, feste B-cups, offenes, freundliches, leicht freches auftreten, Konversation nur englisch (hat ein paar Jahre da gearbeitet )
    Im Zimmer ohne Berührungsängste ging gleich mit zarten, dann intensiveren ZK los, überall streicheln gegenseitig. Für ihren gekonnt feinfühligen BJ hab ich mich erst in 69 dann "singulär" bei ihr unten "bedankt" und ihr wohl auch einen kleinen Höhepunkt beschert 😊
    Missio dann ordentlich gevögelt (doggy wollte sie nicht ) ..
    Ist so im ganzen eher ein gf-typ , Mädchen von nebenan
    1 CE standard Tarif
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blanko für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    BW7 Tip Alexandra - A Probe

    Hallo miteinander,

    am Samstag hatte ich Zeit dann doch mal wieder im Phönix vorbei zu schauen. Da mir persönlich nach "neuem" bzw "neuer" war, da traf es sich gut, dass mir die Alexandra über den Weg lief. Naja - eher saß Sie dort und ich habe mich zu ihr gesetzt.

    Alexandra aus England

    Sind wir doch mal ehrlich. Phönix ist für seine prima Namensgebung der Mädels bekannt. Aus England ... wird (fast) jedes Mädel bezeichnet das mal in England war. Tatsächlich kommt also Alexandra aus Rumänien.


    Vom Alter ist 27 angegeben. Persönlich hätte ich sie jünger geschätzt. Kommt Sie doch mädchenhaft und frech und provokant rüber. Kommunikation nicht in Deutsch möglich. Aber klar - ENGLISCH. (Kommt Sie doch aus England )

    Im Vorfeld habe ich nur das mindeste abgeklärt. Für mich sind (Zungen-) Küsse ein Highlight. Unten im Kontaktraum gab es dann bei dem Kennen Lernen auf der Couch auch gleich mal einen Kuss. Wenngleich dort keine Zunge dabei war. Aber war nicht nur ein Küsschen wie andere dies geben....

    Da ich den Rest dann auf mich zukommen lies, ging es hoch in eines der Zimmer. Dort dann gab es wirklich Zungenküsse. Eher verspielt und zärtlich - aber Zunge und Zungenspitze war dann doch immer dabei. Auf dem Bett gingen dann Hände, Mund gegenseitig auf Wanderschaft. Ich wollte Sie verwöhnen und verwöhnte ihre gut riechende Muschi oral. Ja das hat nicht nur mir - sondern eindeutig auch ihr gefallen. Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen. Also verwöhnte Sie mich mit einem verspielten Blowjob. Eher zärtlich und verspielt wurde ich hier von ihr verwöhnt. Beim Blowjob war hier schöner leichter Handeinsatz dabei. Mal wurde ich mit der Hand zärtlich bearbeitet, mal kraulten und kitzelten ihre Finger meine Hoden. ich wurde spitz ...

    GV dann zuerst in Missio. Hier hat Sie gut dagegen gehalten, aber eindeutig das Tempo raus genommen. Also eher langsam aber dafür tief durfte ich Sie beglücken. Ich kam langsam in Fahrt - Sie kam langsam in Fahrt. Somit wurden die Bewegungen schneller und tiefer. Ich wollte dann heftiger ... das wollte Sie jedoch in Missio nicht ....

    Wir wechselten in Doggy. Okay, das gefällt mir natürlich auch. Ihren schönen Po vor Augen, ihre kleinen B Brüste abwechselnd von hinten haltend, ab und zu ihren Kitzler von hinten (umgreifend) noch streichelnd, ich kam in Fahrt. Sie kam im Stimmung. So kam was kommen musste. Das Gummi wurde gefüllt

    Noch etwas nachkuscheln im seitlichen liegen. Wir mussten beide etwas herunter kommen. Dann war jedoch die Zeit vorbei und wir begaben uns runter zur Dusche. Dann Geldübergabe für 1 CE mit kleinem Trinkgeld ...

    Wiederholungsfaktor für mich 100 %
    Ausschlag gebend für mich - ihr etwas frecheres Auftreten. Wobei dies ja eher nur das Gesicht und die Wirkung ist.

    Für mich war der Abend gelaufen. Noch etwas Essen (Wurstsalat) dann noch Fußball schauen. Dann Feierabend.

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Alexandra - B-Probe

    Hallo miteinander,

    nachdem Alexandra schon länger wieder im Club ist, ich aber jedes Mal anderweitig beschäftigt oder falls ich Zeit hatte Sie schon bei jemanden anderem saß gelang es mir nun mit ihr die B-Probe zu machen.

    Alexandra aus England

    Da es schon länger her war, dass ich mit ihr aktiv war, hat Sie mich leider nicht erkannt. - Naja - ich habe wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dies dann im Vorfeld beim Smalltalk etwas verifiziert bzw. korrigiert. Auch nochmals abgefragt wie und was denn Sie so auf dem Zimmer macht - wobei mir ( Zungen- ) Küsse doch eines der wichtigsten Punkte sind. Nachdem dies so bestätigt wurde, gab's quasi statt Handschlag gleich mal einen Kuss. Hier spielte auch etwas die Zunge mit, so dass dieser für mich ganz okay war.

    Also hoch aufs Zimmer und dann erst mal miteinander etwas mehr geschmust und die Hände gegenseitig wandern lassen. Sie gab da dann auch immer mal wieder Zungenküsse - wobei diese eher zärtlich statt stürmisch sind - somit etwas verhaltener und GF6 mäßig. Da dies mir auch eher gefällt war quasi hier schon mal das Eis gebrochen. Dass ihre und meine Hände während des Streicheln auch schon mal gegenseitig die etwas intimeren Körperstellen des anderen berührten hat mich zumindest mal etwas schon in Vorfreude versetzt.

    Nachdem Sie bemerkte wie hart meine Vorfreude war streichelte Sie mich etwas intensiver und dann kam auch ihr Mund dazu und ich wurde dann schön von ihr oral verwöhnt. Ich musste Sie einbremsen, schließlich war Sie die erste holde Maid des heutigen Tages für mich, und bevor ich dann mein Pulver verschieße ... Wir wechselten die Stellung und auch ich wollte und durfte Sie nun lecken. Dies lies Sie nicht nur zu, nein sondern aufgrund ihrer Bewegungen und immer weiter spreizenden Schenkeln habe ich mich wohl nicht ganz ungeschickt bei ihr verhalten.

    Sie wollte nun dass ich Sie fickte. Oja - ich war ja zwar etwas abgekühlt - aber mein Kleiner war immer noch einsatzbereit. Also starteten wir in Missionarsstellung. Sie war schön warm und feucht, somit konnte auf Flutschi oder sonstiges verzichtet werden. Meine Bewegungen gefielen ihr - und mir erst Mir wurde warm - wie soll dies erst im Sommer werden - im Winter schwitze ich - okay wir hatten auch das Zimmer mit dem Boiler für die Dusche - so dass mir nun der Schweiß in der Stirn saß. Aber Sie hat mich quasi nun angefeuert und mit ihren Händen ihrem Becken den Takt vor gegeben. Klar Jungs - bei solchen Gelegenheiten tanze ich gerne nach dem Takt den man (bzw. Frau) mir vorgibt. Ich hielt es nicht mehr länger aus und musste nun den Rhythmus doch etwas beschleunigen. Das Tütchen wurde gefüllt

    Die verbleibende Zeit bis zum Ende der CE benötigte ich nun im Zimmer zum erholen. Dieses wurde von ihr mit schönem GF6 mäßigem Kuscheln und Streicheln und noch ein paar Küsschen versüßt, so dass ich dann fröhlich und ermattet angesichts dieser für mich schönen CE zufrieden unter die Dusche ging.

    Wiederholungsfaktor für mich 100 %

    Unten am Spind gab es dann für dieses schöne Zimmer neben dem Standard Tarif 55€ noch ein kleines Trinkgeld. Da ich nicht zu lange Zeit heute hatte, war dies dann auch meine einzige Nummer an diesem Tag. Da diese mich jedoch ausgefüllt hat, was will man mehr.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  7. BW7 Portal
  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •