BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: Massage Freiburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Question Massage Freiburg

    Hallo Freunde der Massagewelt..
    suche eine gute Massage mit HJ, gerne auch von reifer Lady.
    War selbst öfter bei Amakido, ist aber sehr teuer und auch im Wellnessmassagezentrum, aber ohne Esther fehlt mir was...,Rhiana hat aufgehört, jetzt wird es eng für mich.
    Kann jemand zu den Anzeigen in der Zypresse etwas sagen
    2 Std. Hawaiinmassage
    oder Warmölmassage zum träumen...
    Danke im voraus , ich werde auch gerne berichten ...

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Hallo,
    bei der 2 Std. Hawaiianischen Massage ist eine HE möglich.
    Du solltest es vorher abklären, da es nicht ganz billig ist.
    Die Massage an sich ist absolut perfekt und auch die HE
    ist wirklich gut.
    Optisch ist die Dame nicht mein Geschmack, aber ich habe
    bei der Massage auch die Augen zu.
    Sie massiert bekleidet und anfassen war nicht.
    Duschmöglichkeit ist in der Badewanne vorhanden.
    Bezahlt habe ich 1504120, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Massiert wird in den privat Räumen.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carver für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Massage Freiburg

    Danke für die Info, aber nur mit geschlossenen Augen kann ich nicht....ich muss mein 'Gegenüber' schon erotsisch finden..
    Vielleicht ist die zweite Dame ja attraktiver, hatte bis letztes Jahr wohl mit Pranamassage inseriert, aber inzwischen sind es Massagen zum Träumen.
    Die älteren Semester haben es mir bei den Massagen angetan, bei Sympathie geht manchmal auch etwas mehr..

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Milf Massage

    Jetzt habe ich es doch geschafft, ich war zur Massage bei Massage zum Träumen in Freiburg. (Zypresse)
    Geöffnet hat mir eine ältere Skinny Dame um die 60.
    Der Raum war nett eingerichtet und viele Kerzen brannten. Frisch gemacht und auf die Liege,
    Die Warmölmasssge auf dem Rücken war toll und ab und zu am Gemächt vorbei, ganz nach meinem Geschmack.
    Nach einer Weile umdrehen und was muss ich sehen?
    Die Lady steht nur im Slip vor der Liege.
    Es folgt eine schöne Massage mit viel Öl und viel Erotik. Die AAA Cups stellten sich auch auf und es dauerte nicht lange bis ich kam.
    Schön sauber gemacht und ein netter Talk zum Abschied, ich ging träumend nach Hause, gut gemacht.
    Ob noch mehr geht kann ich nicht sagen , fürs erste Mal war ich zufrieden.
    Bezahlt habe ich 100460, es gibt bestimmt ein nächstes Mal.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cumon für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Freshman
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wellness & Massage Zentrum FR

    Wellness & Massage Zentrum FR

    Hallo Forumsleser,

    hat Jemand schon einmal Erfahrung mit der Alice Williams gemacht?

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    232
    Danke
    130
    Erhielt 96 Danke für 61 Beiträge

    Thumbs up passt

    Zitat Zitat von Cumon Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es doch geschafft, ich war zur Massage bei Massage zum Träumen in Freiburg. (Zypresse)
    Geöffnet hat mir eine ältere Skinny Dame um die 60.
    Der Raum war nett eingerichtet und viele Kerzen brannten. Frisch gemacht und auf die Liege,
    Die Warmölmasssge auf dem Rücken war toll und ab und zu am Gemächt vorbei, ganz nach meinem Geschmack.
    Nach einer Weile umdrehen und was muss ich sehen?
    Die Lady steht nur im Slip vor der Liege.
    Es folgt eine schöne Massage mit viel Öl und viel Erotik. Die AAA Cups stellten sich auch auf und es dauerte nicht lange bis ich kam.
    Schön sauber gemacht und ein netter Talk zum Abschied, ich ging träumend nach Hause, gut gemacht.
    Ob noch mehr geht kann ich nicht sagen , fürs erste Mal war ich zufrieden.
    Bezahlt habe ich 100460, es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
    Nach längerer Zeit habe ich mir auch mal wieder eine Milf-Massage gönnen wollen und da Skinny sowieso auf meiner Linie liegt, habe ich mich von diesem Bericht animieren lassen

    Eine belebte Ecke von Freiburg, Parkplatz etwas schwierig, aber wenn man ein paar Meter zu Fuß gehen kann, gibt es schon etwas und das sogar kostenfrei. Auf dem Weg zum Verrichtungsort kommt man zu einer fast verwunschenen Ecke, daß es so etwas noch gibt, zwischen all den Wohnblöcken? Die Tür steht wie angekündigt, offen, die gemütlich knarzende Holztreppe hinauf und da steht sie schon, die nicht mehr ganz junge Frau mit dem fast mädchenhaften Körper. Der Ort des Geschehens sieht gemütlich aus, die Liege ist gerichtet. Eine saubere und große Dusche gibt es auch und so kann es nach kurzer Reinigung losgehen, man liegt auf dem Bauch, leise Musik im Hintergrund und schon spürt man das warme Öl auf der Haut welches von den schlanken Händen einmassiert wird. Der Massagefreund darf hier aber keine medizinische Massage erwarten, es ist eine zärtliche Streichelmassage, vielleicht etwas an Lomi-Lomi angelehnt und trotzdem gefühlvoll und entspannend. Immer wieder streifen die Finger die Innenseite der Oberschenkel, der Po wird ausgiebig massiert.

    Nach einer gefühlten lange Zeit darf man sich umdrehen und ja, sie steht nur mit einem Slip bekleidet vor einem. Ein schlanker Körper so wie ich es mag. Wieder wird warmes Öl auf die Haut geträufelt, die Brust, Beine und noch viel mehr massiert, das kann sie gut. Irgendwann kommt dann der point of no return, netterweise kein abruptes Ende, sondern sie massiert sanft weiter. Irgendwann wird gereinigt und man wird sogar noch mit warmen Wasser abgewaschen, so daß das wenige verbleibende Öl nicht mehr stört, aber man darf auch duschen. Das alles ohne Hektik. Vielleicht gibt es günstigere Massagen in Freiburg aber der Preis passt zu dem Gebotenen. Für Frischfleischjünger ist das aber nichts, das ungefähre Alter wurde ja schon erwähnt. Dem Körper selber sieht man das aber nicht an.

    Auch bei mir wird das Nächstemal nicht lange warten lassen

  9. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Könntest Du auch ‚tätig‘ werden?
    Ich denke sie ist nicht abgeneigt.‘
    Gibt es weitere Milf-Massagen in Freiburg?

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    232
    Danke
    130
    Erhielt 96 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Cumon Beitrag anzeigen
    Könntest Du auch ‚tätig‘ werden?
    Ich denke sie ist nicht abgeneigt.‘
    Gibt es weitere Milf-Massagen in Freiburg?
    Hallo Cumon, was meinst du mit tätig werden? Ob sie mehr als Massage macht? Keine Ahnung, das steht auch nicht in meinem Fokus. Anfassen darf man sie doch. Ich genieße die Massage mit geschlossenen Augen und den Abschluß beherrscht sie zumindest für meine Gefühlswelt wunderbar, da gibt es nicht viele wo es ähnlich schön ist. Ich war zwischenzeitlich wieder bei ihr, es tut einfach gut. Wenn sie jetzt noch ein Lächeln auf den Lippen hätte.... Während der Massage ist das ja nicht nötig, da konzentriert sie sich ja und wie bereits geschrieben, geniesse ich mit geschlossen Augen.

    Ich finde den Raum auch heimelig, ich fühle mich dort einfach wohl. Der einzige Stresspunkt ist das Finden eines Parkplatzes.
    Schöne Zeit mit ihr

    Es gibt ja auch noch andere Massagen von älteren Damen in Freiburg, Monika gehört auch dazu... einfach mal suchen hier im Forum

  11. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Milf Denzlingen

    Inzwischen war ich weiter auf der Suche nach einer erotischen Milf Massage. Habe eine Dame in Denzlingen gefunden, inseriert in der Zypresse und ich wurde in eine Kellerwohnung bestellt. Ganz hübsch eingerichtet und habe dort eine Hawaiianische Massage genossen. Also ich habe sie genossen, ob die oben ohne arbeitende Milf sie genossen hat, kann ich nicht beurteilen, sie war recht "neutral"
    Schönes warmes Öl auf der flutschigen Liege, gekonnte Griffe an alle Teile und ein schöner HJ zum Schluss. 130475 ist recht happig, die Optik so lala, Berührungen ausgeschlossen.Aber ich bin entspannt nach Hause
    Zu erwähnen wäre, keine Dusche vorhanden, man wird am Ende mit warmen Wasser abgewaschen. Das könnte u.U. nicht reichen wenn Du nach Hause kommst WH 50%

    Ich dachte es gäbe mehr ältere Massage-Semester auf dem Markt. ,Bei Monika war ich noch nicht aber ich suche weiter und werde berichten

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cumon für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ..gibt es zu dieser Dame einen Link...???? Danke

  14. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Milf Freiburg

    ...Ohh, damit hab ich nicht so...
    Zypresse : berührt und bewegt.....

  15. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Milf Massage

    Gibt es schon Neuigkeiten einer ‚reifen‘ Massage?
    Monika steht auf meiner Liste, aber scheint noch in Urlaub, Aja ist mir zu spirituell, evt Orientmassage, sofern die Wohnung jetzt renoviert ist.
    Würde gerne berichten, habe aber leider keine Neuigkeiten.

  16. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Monika

    , habe ich jetzt besucht.
    Was soll ich sagen? Es war ok , leider mehr auch nicht. Eine nette freundliche Person, aber insgesamt auch sehr routiniert.
    Gefallen hat mir die Massage auf dem Bauch liegend, denn auch dort hat sie mir den Schwanz von hinten stimuliert, das war sehr geil. Einmal umgedreht war sie sehr darauf bedacht sich nicht berühren zu lassen und hat ihren Job routiniert erledigt. Fremdsprachenkenntnisse hat sich nicht eingesetzt.
    Kann mal mal machen, aber wird wohl nicht meine Favoritin
    Dann geht die Suche weiter nach einer reifen Massagedame.

  17. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Cumon Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es doch geschafft, ich war zur Massage bei Massage zum Träumen in Freiburg. (Zypresse)
    Geöffnet hat mir eine ältere Skinny Dame um die 60.
    Der Raum war nett eingerichtet und viele Kerzen brannten. Frisch gemacht und auf die Liege,
    Die Warmölmasssge auf dem Rücken war toll und ab und zu am Gemächt vorbei, ganz nach meinem Geschmack.
    Nach einer Weile umdrehen und was muss ich sehen?
    Die Lady steht nur im Slip vor der Liege.
    Es folgt eine schöne Massage mit viel Öl und viel Erotik. Die AAA Cups stellten sich auch auf und es dauerte nicht lange bis ich kam.
    Schön sauber gemacht und ein netter Talk zum Abschied, ich ging träumend nach Hause, gut gemacht.
    Ob noch mehr geht kann ich nicht sagen , fürs erste Mal war ich zufrieden.
    Bezahlt habe ich 100460, es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
    Das muss diese Anzeige sein

    Berührt und bewegt! Hawaiian.
    Ölmassage von zert. Masseurin, FR.
    T.0170-78219xx!
    Wo war das denn, also z.B. einen Straßennamen oder ein Stadteil?!
    Geändert von pnigh (14.09.2022 um 21:44 Uhr)

  18. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Offenbar sind hier 2 verschiedene Locations beschrieben; Einmal die "Massage zum Träumen" und einmal die Hawaianische Massage.

    Hat jemand noch Infos zur Massage zum Träumen? Das klang nach der Lady in der Schwarzwaldstrasse damals, in so einem Hinterhof...
    Geändert von pnigh (14.09.2022 um 21:50 Uhr)

  19. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    11.01.2023
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Ahomka

    Zitat Zitat von Gerryli Beitrag anzeigen
    Wellness & Massage Zentrum FR

    Hallo Forumsleser,

    hat Jemand schon einmal Erfahrung mit der Alice Williams gemacht?
    Ja... seit Sie Ihr eigenes Studio AHOMKA hat, war ich sicher 10 mal dort.
    Mittlerweile arbeitet Sie scheinbar weniger... hat 2 neue Masseurinnen Anna und Sofia, über die ich nix sagen kann!

    Bei Sympathie kann man mit Alice sehr viel Zärtlichkeit austauschen. Sie massiert aus meiner Sicht grandios. Duschen ist möglich! Der Austausch von Körperflüssigkeiten scheint bei Ihr jedoch ein völliges TABU!

    Falls es bereits einen eigenen Fred gibt für AHOMKA... bitte ich dies hier zu entschuldigen und freue mich über einen Hinweis...

    Gruß Tom

  20. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    06.06.2020
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Unterirdisch

    Zitat Zitat von Cumon Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es doch geschafft, ich war zur Massage bei Massage zum Träumen in Freiburg. (Zypresse)
    Geöffnet hat mir eine ältere Skinny Dame um die 60.
    Der Raum war nett eingerichtet und viele Kerzen brannten. Frisch gemacht und auf die Liege,
    Die Warmölmasssge auf dem Rücken war toll und ab und zu am Gemächt vorbei, ganz nach meinem Geschmack.
    Nach einer Weile umdrehen und was muss ich sehen?
    Die Lady steht nur im Slip vor der Liege.
    Es folgt eine schöne Massage mit viel Öl und viel Erotik. Die AAA Cups stellten sich auch auf und es dauerte nicht lange bis ich kam.
    Schön sauber gemacht und ein netter Talk zum Abschied, ich ging träumend nach Hause, gut gemacht.
    Ob noch mehr geht kann ich nicht sagen , fürs erste Mal war ich zufrieden.
    Bezahlt habe ich 100460, es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
    Bin heute auf Cumons schon etwas älteren Bericht gestossen und gleichzeitig auf die aktuelle Anzeige in der Zypresse Reife Sie mit reizvoller OW


    Gr.E, gibt erotische Ganzkörpermassagen. Tel.0xxxxx2

    Dachte es könnte einen Versuch wert sein. Termin kurzfristig abgemacht, 60430, hätte mich vielleicht schon stutzig machen sollen. Location Haslach, Nähe Mediamarkt. Reihenhaus, nicht unbedingt diskret. Tür geht auf und hätte kehrt machen sollen. Blödmann. Faltiges Gesicht, eher knapp über 70 als knapp über 60, wie sie am Telefon als Auskunft gab. Hoch ins 1 . OG. Sie hat es kaum geschafft, kann kaum laufen, immer einen Fuss nachziehen. Später erfuhr ich, dass sie im E-Dreirad mit Hündchen Gassi geht. Zimmer alt, kalt und zugig, keine Vorhänge, zum Glück Distanz zum Nachbarhaus einigermassen gross. Immerhin frische Tücher aufs Bett. Massage in Bauchlage schon eher etwas wie Öl verteilen. Sie kann sich kaum bewegen. Massiert im Sitzen. Ohne System und sicher nicht gelernt. Irgendwann umdrehen und Vorderseite weitergemacht. Nichts von Erotik. Irgendwann gegen Ende der 30 Minuten zieht sie t-shirt aus und entblösst ihre E-Titten, die jeglichen Widerstand gegen die Schwerkraft vermissen lassen. Dann Hand an klein-Willi angelegt und mechanisch zu Ende bringen versucht , ohne dass sie überhaupt hingeschaut hat. Habe es dann beendet, weil klein-Willi nie richtig hart wurde.
    Absolutes no-go. Während ich mich anzog, ruft ein anderer Kunde an. Ich hätte dazwischen rufen sollen, dass er besser wegbleiben soll.

    Geändert von Knatterton (16.01.2023 um 21:06 Uhr) Grund: Rufnummer ohne Quellennachweis entfernt

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu heidiundpeter für den nützlichen Beitrag:


  22. #18
    Freshman
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war letztes Jahr auch noch bei Alice und kann sie nur empfehlen.
    Sie ist dehr einfühlsam und hat aber auch ihre Grenzen.
    Kann Jemand über Anna und Sofia berichten?
    Grüße Gerryli

    Zitat Zitat von thaimas80 Beitrag anzeigen
    Ja... seit Sie Ihr eigenes Studio AHOMKA hat, war ich sicher 10 mal dort.
    Mittlerweile arbeitet Sie scheinbar weniger... hat 2 neue Masseurinnen Anna und Sofia, über die ich nix sagen kann!

    Bei Sympathie kann man mit Alice sehr viel Zärtlichkeit austauschen. Sie massiert aus meiner Sicht grandios. Duschen ist möglich! Der Austausch von Körperflüssigkeiten scheint bei Ihr jedoch ein völliges TABU!

    Falls es bereits einen eigenen Fred gibt für AHOMKA... bitte ich dies hier zu entschuldigen und freue mich über einen Hinweis...

    Gruß Tom

  23. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Gerryli Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr auch noch bei Alice und kann sie nur empfehlen.
    Sie ist dehr einfühlsam und hat aber auch ihre Grenzen.
    Kann Jemand über Anna und Sofia berichten?
    Grüße Gerryli
    Sofia ist vom WMZ dorthin gewechselt, sie ist südländisch, spricht superdeutsch. Schätze Mitte 40, groß, mit großer Oberweite, sehr zärtlich und einfühlsam aber auch mit Temperament. Kann ich nur empfehlen.

  24. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von heidiundpeter Beitrag anzeigen
    Bin heute auf Cumons schon etwas älteren Bericht gestossen und gleichzeitig auf die aktuelle Anzeige in der Zypresse Reife Sie mit reizvoller OW


    Gr.E, gibt erotische Ganzkörpermassagen. Tel.0xxxxx2

    Dachte es könnte einen Versuch wert sein. Termin kurzfristig abgemacht, 60430, hätte mich vielleicht schon stutzig machen sollen. Location Haslach, Nähe Mediamarkt. Reihenhaus, nicht unbedingt diskret. Tür geht auf und hätte kehrt machen sollen. Blödmann. Faltiges Gesicht, eher knapp über 70 als knapp über 60, wie sie am Telefon als Auskunft gab. Hoch ins 1 . OG. Sie hat es kaum geschafft, kann kaum laufen, immer einen Fuss nachziehen. Später erfuhr ich, dass sie im E-Dreirad mit Hündchen Gassi geht. Zimmer alt, kalt und zugig, keine Vorhänge, zum Glück Distanz zum Nachbarhaus einigermassen gross. Immerhin frische Tücher aufs Bett. Massage in Bauchlage schon eher etwas wie Öl verteilen. Sie kann sich kaum bewegen. Massiert im Sitzen. Ohne System und sicher nicht gelernt. Irgendwann umdrehen und Vorderseite weitergemacht. Nichts von Erotik. Irgendwann gegen Ende der 30 Minuten zieht sie t-shirt aus und entblösst ihre E-Titten, die jeglichen Widerstand gegen die Schwerkraft vermissen lassen. Dann Hand an klein-Willi angelegt und mechanisch zu Ende bringen versucht , ohne dass sie überhaupt hingeschaut hat. Habe es dann beendet, weil klein-Willi nie richtig hart wurde.
    Absolutes no-go. Während ich mich anzog, ruft ein anderer Kunde an. Ich hätte dazwischen rufen sollen, dass er besser wegbleiben soll.

    Auch in KM aus Majorie oder sowas zu finden, war einmal fort und bin beim Anblick der Dame gegangen, die dann auf einem alten Mofa in den Sonnenuntergang gefahren ist, mich schaudert jetzt noch wenn ich daran denke

  25. #21
    Member
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    aus der tiefen bayerischen rhön
    Beiträge
    62

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Post Markgrafenstraße 75b Hinterhaus 79115 Freiburg im Breisgau,Germany

    Zitat Zitat von pnigh Beitrag anzeigen
    Sofia ist vom WMZ dorthin gewechselt, sie ist südländisch, spricht superdeutsch. Schätze Mitte 40, groß, mit großer Oberweite, sehr zärtlich und einfühlsam aber auch mit Temperament. Kann ich nur empfehlen.
    Sofia ist vom WMZ --------gleich wellness-massage-zentrum in der schreiberstr.18
    in freiburg......

    hier die hp dazu....


    https://ahomkamassage.de/index.php/s...hen-elementen/
    Geändert von don jupp (21.01.2023 um 15:21 Uhr)


    Wer Ficken will
    muss ihn auch reinstecken...……..frei nach Goethe...

  26. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    06.06.2020
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Anna bei Ahomka

    Zitat Zitat von Gerryli Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr auch noch bei Alice und kann sie nur empfehlen.
    Sie ist dehr einfühlsam und hat aber auch ihre Grenzen.
    Kann Jemand über Anna und Sofia berichten?
    Grüße Gerryli
    Anna ist auch dunkelhäutig wie Alice. Sicher etwas älter. Ganz andere Figur. Grosse Oberweite. Spricht kaum D, damit schwer zu kommunizieren, aber sie ist freundlich und gut gelaunt. Massage erst eher Streicheleinheiten, auf Wunsch dann aber auch fester, was mir lieber war. Man kann ihr zeigen, wo die Verspannungen sind, dann geht sie sicher auf Kundenwünsche ein.
    Ich war bei meinem ersten Besuch bei ihr eher zurückhaltend. 1 Stunde mit tantrischen Elementen über Webseite gebucht. Alles sehr unkompliziert, aber das kennen wir ja schon von Ahomka. Keine grosse Schreiberei, online buchen, Bestätigung bekommen und hingehen. Kein Stress am Ende. Scheint immer genügend Puffer eingeplant bis zum nächsten Gast.
    Werde sie sicher nochmal besuchen.

  27. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Sophia ist offenbar schon wieder weg von Ahomka, jetzt gibt es dort eine Lisa und sonst ist aktuell nur noch die Chefin dort selbst gelistet. Hat jemand Infos wer da sonst noch arbeitet, gibt es einen festen Stamm?

  28. #24
    Junior Member
    Registriert seit
    06.06.2020
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Ahomka ist ein Paradebeispiel für Transparenz über Personal (solange Du keine Bilder erwartest, die es aus Persönlichkeitsschutz nicht gibt) und Services, inkl. Buchungsprozess. Du kriegst was und wen Du auf der webpage siehst.

  29. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Weisst du wieviele Damen dort Stamm sind?

  30. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •