BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Amelie Geilhaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von fujiama
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    S-West
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    155
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge

    Question Amelie Geilhaus

    Freunde der Horizontalsportarten

    bin mir nicht sicher wo, aber ich meine, diese Dame schon mal andernorts gesehen zu haben (Schiller, EE?)... ggf auch unter anderem Namen... komme nicht drauf

    KANN JEMAND BERICHTEN? wäre super! Merci und wie immer: wenn ich bei ihr war, gibts von mir natürlich nen Testbericht



    http://geilhaus.de/reutlingen/sedcar...setcardID=1515

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    https://www.bw7.com/forum/showthread...light=brigitte

    In letzter Zeit auch hin und wieder bei Lauras Girls in SP und KA ...
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von fujiama
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    S-West
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    155
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge

    Cool eine Stunde mit Amelie - ein Bericht - einmal drüber geschlafen

    nun denn, liebe Freunde. Dann will ich mal berichten.. über Amelie, die Begegnung, die Turnereien, mein Gefühl danach...

    http://geilhaus.de/reutlingen/sedcar...setcardID=1515

    Mein erster Eindruck: niedlich, die Bilder passen durchaus, fröhlich, freundlich und aufmerksam. Vielleicht bin ich inspiriert durch ihren (Künstler-)Namen, aber für mich hat sie etwas durchaus französisches im Ansehen... könnte morgens im Kleinen Schwarzen die Metro betreten, auf dem Weg ins "bureau", sexy, lässig, etwas verrucht und neckisch.

    Mein zweiter Eindruck: hübscher Po, sehr hübsche natürliche Brüste, weiche Haut, griffig und anschmiegsam. ZK sind zart, weich, nicht von der wilden, ungestümen Sorte.

    Die Action: vereinbart haben wir eine Stunde, ihr Menü ist ja durchaus umfangreich, also daraus ZA, Facesitting, Eierlecken, Anal fingern gebucht.
    Französisch empfand ich - ähnlich den ZKs - als eher sanft, behutsam, manchmal zu viel Hand im Spiel, nicht sehr ausdauernd und energisch.
    Sie schmeckt sehr gut, ein dezenter original Muschi-Taste, was ich sehr mag. Fingern ist ausgiebig möglich, da sie sich nicht wegdreht, sondern immer dafür sorgt, dass man hinkommt, wo man hin möchte

    Etwas störend fand ich ihre teilweise Abwesenheit, vor allem beim Lecken - und darin bin ich gut und geübt. Da wurde an den Haaren gezupft, an einem Fingernagel gekaut etc...
    Sie ist persönlich wirklich einnehmend, redet manchmal etwas zu viel und sorgte für meinen Eindruck einige Mal dafür, dass Zeit mit für sie weniger mühsamen Aktionen vergeht.
    Und um dem vorzubeugen: die allseits gern bemühte Chemie hat zwischen uns durchaus gepasst... wir mochten uns und könnten uns (im wahren Sinn) auch gut riechen.

    Wer meine Berichte liest, wird hoffentlich erkennen, dass ich mich durchaus um eine freundliche Wertung bemühe, die allerdings nie unehrlich wird bzw werden soll.
    Auch würde ich mir bei Amelie meine paar kritischen Anmerkungen ggfs sparen, wenn ich nicht - für Geilhaus-Verhältnisse - recht großzügig bezahlt hätte.
    In diesem Fall erwarte ich unbedingt eine andere Service-Haltung: bemüht, ausdauernder und wenigstens der Versuch, eine Illusion zu erzeugen...

    Mein erster Eindruck nach dem Date ist/wäre ganz sicher viel besser ausgefallen, als dieser eher ausgeschlafene Blick auf das Erlebnis.
    Wiederholung: sehr gerne... allerdings würde ich auf mehr Einsatz und weniger Text bestehen!
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu fujiama für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Hallo Fujiama,
    Amelie ist demnächst wieder im GH.
    Könntest du uns bitte noch schreiben, was du für deinen Service bezahlt hast und wie lange du bei ihr warst?
    Danke

  7. #5
    Member
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge

    Preiste stehen auf der Homepage ...?

    Zitat Zitat von Ranky003 Beitrag anzeigen
    Hallo Fujiama,
    Amelie ist demnächst wieder im GH.
    Könntest du uns bitte noch schreiben, was du für deinen Service bezahlt hast und wie lange du bei ihr warst?
    Danke
    Investier lieber 10-20€ mehr Trinkgeld oder in Extras die meisten liefern danach automatisch einen besseren Service ab .! Kleiner Tipp

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •