BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 658

Thema: Sakura

    BW7 Portal
  1. #51
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Toni#6 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu Petra sagen? Wie ist ihr Service etc.? Vielen Dank für Eure antworten 
    Die Suche hilft
    Zitat Zitat von Sommerwertel Beitrag anzeigen
    Die Schönsten Damen für mich persönlich sind sicherlich die Alison und die Petra, wobei die Petra Servicetechnisch leider doch eher mau ist. Aber für mich ist sie eine der schönsten Frauen der Welt (nur eine sehr leichte Übertreibung).

  2. #52
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    402

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 744 Danke für 262 Beiträge
    Wer Alison zu den 2 schönsten Frauen dort zählt, den kann ich nicht für voll nehmen.
    Das spricht nicht gegen sie, eher für das derzeitige lineup.

    Zippoff

  3. #53
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Waley12 Beitrag anzeigen
    Ist aus dem Forum morgen Donnerstag auch jemand da ?
    Wie wars ?
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Wer Alison zu den 2 schönsten Frauen dort zählt, den kann ich nicht für voll nehmen.
    Das spricht nicht gegen sie, eher für das derzeitige lineup.
    Schönheit empfindet ja eh jeder anderst
    Schwarzhaarig fällt da mir sowiso durch
    Guten Service dagegen finden die meisten gut, "fast" egal wie schön die Lady ist.

  4. #54
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Schönheit empfindet ja eh jeder anderst
    Schwarzhaarig fällt da mir sowiso durch
    Genau deswegen hättest Du besser schweigen sollen.
    Wenn Schwarzhaarig bei Dir durchfällt ist Deine subjektive Wahrnehmung, welche Frau schön ist, sehr einschränkt.
    Da fallen ja mal locker 70% aller Frauen bei Dir durch, zumindest in der Sakura
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  5. #55
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Wer Alison zu den 2 schönsten Frauen dort zählt, den kann ich nicht für voll nehmen.
    Das spricht nicht gegen sie, eher für das derzeitige lineup.
    ... soll heißen, du nimmst nur Leute für voll, die genau deinen Geschmack haben?


    Zitat Zitat von Toni#6 Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht irgendjemand zu dieser Frau Infos? Sie geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf
    Wenn dir die Dame nicht mehr aus dem Kopf geht, solltest du schnellstmöglich das Sakura aufsuchen und Kontakt zu der Dame aufnehmen.
    Wenn du dir dann sicher bist wer es wirklich ist, kannst du bei Bedarf auch noch vor Ort am PC nach ihr suchen.
    Hier bekommst du anhand der Beschreibung wohl nur eine Vermutung wer es gewesen sein könnte und evtl. ist sie schon gar nicht mehr im Club.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  7. #56
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    402

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 744 Danke für 262 Beiträge
    Lesen, verstehen, posten

    Zippoff

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  9. #57
    Member
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    57

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    service Petra

    Zitat Zitat von Toni#6 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu Petra sagen? Wie ist ihr Service etc.? Vielen Dank für Eure antworten 
    Ich fand Ihren service nicht so umwerfend.Kein Vergleich zu Helen , Lisa .
    Sie sieht gut aus - keine Service-Granate

    "sie ist ein Madel und sie sieht gut aus "
    Geändert von Tharsus (17.11.2018 um 08:42 Uhr)

  10. #58
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von joe250 Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie die schönste im Club
    Also für mich war gestern wohl Nataly (Italien - Ohne Bild auf der HP, ziemlich neu im Club) die schönste, dazu noch gut gelaunt offensichtlich.
    167 gross, KF 36, B Titten (sind eher C Silis ) lange blonde Haare zu nem strengen Pferdeschwanz zusammengebunden. Meist auf dem Stangenpodest sitzend.
    Laut HP 34 Jahre alt sieht aber deutlich jünger aus.

  11. #59
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    402

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 744 Danke für 262 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    .....Ohne Bild auf der HP......
    Da kann sich seit einiger Zeit jede glücklich schätzen, bei diesen unsäglichen neuen Bildern.
    krasses Beispiel:Ein hübsches, nettes Mädel, und dann ein Foto wie von einem Transvestiten aus der Rocky Horror Picture Show
    Das ist nicht nur geschäftsschädigend, das grenzt schon an Körperverletzung. Sowas hat echt keine verdient.
    Geändert von zippoff (19.11.2018 um 11:51 Uhr)

    Zippoff

  12. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  13. #60
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.278

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    766
    Erhielt 1.145 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Da kann sich seit einiger Zeit jede glücklich schätzen, bei diesen unsäglichen neuen Bildern.
    Liegt da ne Softwarestörung bei den rumänischen Iphones vor und es gibt nur noch den "Ahnengalerie" Modus? Hoffentlich schafft Apple bald abhilfe.... teilweise taugen die echt nur als Werbung für die Geisterbahn...

    Uns kann man es halt nicht recht machen 😁
    Geändert von herbert77 (19.11.2018 um 12:25 Uhr)

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  15. #61
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.611
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Liegt da ne Softwarestörung bei den rumänischen Iphones 
    wenn die Mädels mit ihren Iphones oder anderen Smartphones (es gibt tatsächlich welche die auch andere Hersteller benutzen) selber selfis machen würden, wären die erotischer und anlockender als die "offiziellen" Bilder.

    Diese komischen Bilder halten mich schon seit einiger Zeit von einem Besuch dort ab. Meine Favoriten sind weg und die paar ich noch kenne und buchen würde, kenne ich fast zu gut. Von den mir unbekannten gibt es leider nur so schreckliche Bilder, die mich nun wirklich nicht anlocken.

    Dann gebe ich mein Geld eben ausserhalb der EU in der Schweiz aus Das schont ja auch die Umwelt.

  16. #62
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Uns kann man es halt nicht recht machen 
    Wahre Worte wenn man das hier wieder liest.
    Ich finde die Bilder teilweise recht gelungen.

    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur geschäftsschädigend, das grenzt schon an Körperverletzung. Sowas hat echt keine verdient.
    Körperverletzung auf Grund eines Bildes, wie soll das genau funktionieren?
    Geschäftsschädigend? Ich gehe mal davon aus, die meisten Männer gehen in einen Club schauen sich dort die anwesenden Mädels an und wenn ihnen eine gut gefällt bzw. sympathisch ist geht man mit ihr aufs Zimmer.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass er sich dann an ein schlechtes Bild erinnert oder hinten an den PCs erst die Bilder durchschaut und auf Grund dieser dann einen Rückzieher macht.

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  18. #63
    nur echt mit dem Nippel
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    526

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    140
    Erhielt 451 Danke für 187 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, die meisten Männer gehen in einen Club schauen sich dort die anwesenden Mädels an und wenn ihnen eine gut gefällt bzw. sympathisch ist geht man mit ihr aufs Zimmer.
    wenn du recht hättest, bräuchte man keine awl.
    ich suche mir meine clubbesuche, bis auf wenige ausnahmen, nur nach den bildern der awls oder ladies.de aus

  19. #64
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Nippel Beitrag anzeigen
    wenn du recht hättest, bräuchte man keine awl.
    ich suche mir meine clubbesuche, bis auf wenige ausnahmen, nur nach den bildern der awls oder ladies.de aus
    Gerade im Sakura sind sehr viele Stammkunden. Die haben dann ihre Favoriten und sehen anhand der AWL ob eine davon an dem Tag anwesend ist. Das Bild ist dabei relativ egal. Wäre die AWL aber komplett weg müssten die immer im Club anrufen.

    Wie machst du das eigentlich bei den Clubs ohne eine AWL? Sind ja nicht mehr viele die so etwas haben. Besuchst du die dann grundsätzlich nicht mehr?

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  21. #65
    nur echt mit dem Nippel
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    526

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    140
    Erhielt 451 Danke für 187 Beiträge
    in bw haben über die hälfte der fkk-clubs zumindest eine ansehbare bildergalerie

    kein club kann nur von seinen stammkunden leben. zumindest mittelfristig gräbt man sich mit so einer ansicht, wie du es beschreibst, sein eigenes grab.
    Geändert von Nippel (19.11.2018 um 19:04 Uhr)

  22. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Nippel Beitrag anzeigen
    zumindest mittelfristig gräbt man sich mit so einer ansicht, wie du es hast, sein eigenes grab.
    Bildergallerie ist keine AWL.
    Welche Ansicht meinst du?
    Geändert von Gawain (19.11.2018 um 19:06 Uhr)

  23. #67
    Member
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    109
    Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Da kann sich seit einiger Zeit jede glücklich schätzen, bei diesen unsäglichen neuen Bildern.
    krasses Beispiel:Ein hübsches, nettes Mädel, und dann ein Foto wie von einem Transvestiten aus der Rocky Horror Picture Show
    Das ist nicht nur geschäftsschädigend, das grenzt schon an Körperverletzung. Sowas hat echt keine verdient.
    wie Wahr! mehr ist nicht hinzuzufügen!

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu bionik für den nützlichen Beitrag:


  25. #68
    Fummelbrett
    Gast
    Hab zu dem Thema " Sakura AWL" eine Umfrage erstellt.
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ch%C3%A4digend

    Wiso hier die Berichte zumüllen mit der Diskussion.
    Dort kann man zumindest abstimmen und die Sakura GL sieht ev. was der Kunde gerne auf/in der AWL sehen würde.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fummelbrett für den nützlichen Beitrag:


  27. #69
    hihohello
    Gast

    Post Anni im Sakura

    Im Sakura scheinen mir die Mädels tendenziell eher passiv zu sein und akquirieren weniger aktiv als in anderen Clubs. Sie bleiben oft brav an ihrem Platz stehen/sitzen und wollen von den Männern angesprochen werden. Die blonde Anni aus Bulgarien war da an diesem Abend nicht unbedingt anders. Zwar lächelten wir uns aus der Ferne an und winkten uns nett zu. Aber ihr war förmlich anzusehen, wie sie etwa zehn Sekunden lang gedanklich mit sich rang, ob sie wirklich unaufgefordert zu mir auf die Couch kommen soll - was sie dann letztlich tat.

    Anni aus Bulgarien, 23 Jahre jung, 1,63 m klein bei KF 34, lange blondierte Haare, an diesem Tag zum prächtigen Zopf geflochten und schon einige Zeit im Sakura aktiv. Sie hat eine relativ markante Nase, ein freundliches Lächeln, schöne kleine A+/B- Cups und einen klasse Arsch. Erkennbar ist sie an dem hübschen großen Tattoo, das fast ihren gesamten Rücken bedeckt, ein paar andere Verzierungen und Schrift hat sie auch auf der Haut. Die alten Fotos auf der Sakura-Homepage trafen sie perfekt, das neue Schwarz-Weiß-Bild ist eher unbrauchbar. Anni ist ein hübsches Mädel, das auch im Gespräch (auf Englisch) sehr freundlich ist.

    Als ich sie auf meine Vorliebe - den GF6 und das Küssen ansprach, merkte ich ihr aber eine gewisse Reserviertheit an. Zwar wurde mir sofort klar, dass ich es hier nicht mit einer Servicegranate nach der von mir gewünschten Art zu tun habe. Aber als sie nach einiger Überlegung bestätigte, auf dem Zimmer auch zu küssen, entschied ich mich - eigentlich mit einem gemischten Bauchgefühl - für eine Buchung.

    Tja, die zugesagten Küsse waren dann nur ein paar Bussis mit spitzen Lippen und geschlossenen Augen zu Beginn unseres Zimmers. Und auch die gingen nicht von ihr, sondern von mir aus. Ich verstehe ja, dass ich kein Adonis bin, den man liebend gerne abknutscht - aber ein bisschen Illusion hatte ich mir schon erhofft, vor allem da Anni ja kurz zuvor auf der Couch noch Küsse zugesagt hatte.

    Wie dem auch sei, die GFS-Ambitionen wurden meinerseits eingestellt und ich leckte Anni ein wenig, was sie einwandfrei über sich ergehen ließ. Der von ihr ausgeführte Blowjob war in Ordnung und erfüllte seinen Zweck, sie hat sich dabei aber ein bisschen zu sehr auf die Eichel beschränkt, wie ich finde. Dass sie meinen Schwanz mit der Hand um die eigene Achse in ihrem Mund hin- und hergedreht hat, fand ich interessant, das kannte ich so noch nicht.

    Was Anni im Vorspiel ein bisschen vermissen ließ, machte sie dann beim Sex aber wieder wett. Ich ließ sie zunächst rückwärts aufsteigen. Im gehockten Reverse-Cowgirl ritt mich das schnuckelige Blondchen sehr gut und ausdauernd ab. Der Arsch vor meinen Augen war ein geiler Anblick und ich konnte gut mitarbeiten. Ohne auszulochen legte ich sie dann neben mich in die Löffelstellung, wo wir einige Zeit sehr schön fickten. Das hat richtig Spaß gemacht und Anni hat über den Wandspiegel den Augenkontakt aktiv gesucht. Ihre Nippel wurden dabei in meinen Händen merklich härter, was mir gut gefiel. Abschießen wollte ich dann in der Doggy. Zunächst schön mit ihren prächtigen Backen vor meiner Lunte, dann über sie gebeugt mit ihren Brüsten in meinen Händen. Der Sex war recht gut und Anni hat ausdauernd und ohne Murren mitgemacht, uns wurde dabei richtig warm.

    Nach etwa 20 Minuten waren wir fertig und nach einem kurzen Smalltalk zum Abschluss gingen wir runter für die Übergabe der verdienten CE. Was den Sex angeht hat Anni sich bemüht, mich zufrieden zu stellen. Handwerklich ein ziemlich ordentliches, sehr professionelles Zimmer. Aber da der vorher abgesprochene Service (Küssen & Nähe) nur sehr eingeschränkt geleistet wurde, gibt es für mich eher keinen Anlass zur Wiederholung mit Anni. Ihr war aber bewusst, dass ich kein Stammgast im Sakura bin.
    Geändert von hihohello (24.11.2018 um 11:57 Uhr) Grund: Optisch ist sie genau mein Typ
    BW7-Clubinfo
    Sakura


  28. #70
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    wer kennt Anna Lena Rumänien ?
    Danke

  29. #71
    Sexwolf
    Gast
    Ich war einmal mit ihr oben ist aber schon ein paar Monate her, ich würde es als solider Service bezeichnen. Das ich kein zweites Date mit ihr hatte liegt aber in erster Linie an ihrem aussehen das sie nicht so ganz mein Typ ist. Sie ist schon länger in der Sakura ist nur ein neues Foto das Sie jetzt drin hat.

  30. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.278

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    766
    Erhielt 1.145 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Im Sakura scheinen mir die Mädels tendenziell eher passiv zu sein und akquirieren weniger aktiv als in anderen Clubs. Sie bleiben oft brav an ihrem Platz stehen/sitzen und .....Anni aus Bulgarien, 23 Jahre jung, 1,63 m klein bei KF 34, lange blondierte Haare....
    Ich häng mich hier mal an den Bericht an:

    Ich hatte Anni auch schon öfters ins Auge gefasst, sie ist allerdings immer recht gut gebucht daher hatte sich bisher keine Gelegenheit ergeben. Dies hat sich jetzt allerdings geändert. Ich hatte sie letztens doch glatt an der Treppe zum Spa Bereich runter stehen sehen und meine Chance genutzt 😁. Bin dann auch mit einem freundlichen Lächeln begrüsst worden. Nach einem bisschen Smalltalk haben wir uns dann nach oben verzogen. Abgemacht war (wie bei mir immer beim 1. Mal) eine halbe Stunde. Auf dem Zimmer habe ich dann sie mal machen lassen und es hat alles blended gepasst 😁. Dann noch bisschen netten AST und wir sind dann wieder runter. Habe Anni als ein sehr hübsches, freundliches und aufmerksames Mädel mit gutem Service erlebt, daher von meiner Seite gerne wieder eine Wiederholung. Als Nr. 3 des Tages (vor Anni gab es schon eine Wiederholungsbuchung daher spar ich mir den Bericht) bin ich dann mit Kleo hoch. Sie hat mich angesprochen als ich mich auf einem Sofa erholt habe, nettes unaufdringliches Gespräch mit ihr geführt. Hab ihr dann signalisiert, daß, wenn sie auch will, sie einen Schlüssel holen kann. Das hat sie etwas irriert, weil wir noch gar nicht üben den Service gesprochen haben, hab ich in der Sakura auch noch nie gemacht, verlass mich da auf meine Gefühl passt auch in den allermeisten Fällen, so auch hier mit Kleo. Auf dem Zimmer wollte sie dann doch genauer wissen was ich den nun will (aber wohl wirklich nur um es mir recht zu machen, kein andrehen von Zusatzleistung), danach hatte ich dann nichts mehr zu sagen 😁. Beim AST wurde mir dann auch klar warum: Sie gehört der U20 Fraktion an (hab sie vorher nicht nach ihrem Alter gefragt, hatte sie aufgrund ihres selbstsichern Auftretens aber auf 23 bis 25 geschätzt, da war ich ziemlich baff) und entsprechen kurz ist halt der Erfahrungshorizont. So ganz junge Mädels sind ja sonst nicht so mein Fall, mit Kleo aber alles prima.
    Was mir ansonsten nicht so gefallen hat, dass es da einen neuen Sicherheitsdienst zu geben scheint. Der bisherige war ja eher dezent im Hintergrund und recht angenehm. Diesmal sind da aber so selbstgefällige Typen wichtig rumspaziert und haben einen auch oben auf dem Flur bei den Zimmern blöd angegrinst.
    Ansonsten alles top im Sakura, nur die Mädels haben berichtet, dass in letzter Zeit wieder weniger Männergäste aber viele Damengäste da sind, also Jungs haltet Euch ran.

    Viele Grüsse

    Herbert
    BW7-Clubinfo
    Sakura

  31. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  32. #73
    Senior Member Avatar von Marcalexander
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Somewhere in The Stars
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 435 Danke für 96 Beiträge

    Cosmina, Rafina, Luana

    Werteste Kollegen,

    nach meiner Schweinetour zusammen mit FK Sunny durch den Pott ergab sich ganz plötzlich die Gelegenheit, bedingt durch Abstinenz,bei der Kirschblüte mal nach dem Rechten zu schauen .

    Dies war am Dienstag.


    Leider erst nach 5 auf der Matte und dadurch die Ausrede gehabt, das Intervallfasten einzuhalten, erstmal eine Runde Powersnap eingelegt und danach erfrischt das Tagwerk begutachtet.

    Oh Mann,Material in Hülle und Fülle vorhanden, wie ein Uhu hab ich mir den Kopf verdreht, was da so alles durch die Hallen huscht.

    Und dann auch noch Olivia anwesend, die ja immer gleich beleidigt ist, wenn man ihr nicht sofort den Kolben zur Verfügung stellt, Zitat: ich brauch mal wieder ein richtigen Abgang, ///ja, ja!!!

    Mein erster Gang war mit Cosmina, du bekommst alles wie im Kosmos, sagte sie mit einem entwaffnenden Lächeln.

    Erblondete lange schöne Haare, lange Beine und wunderschöne kleine spitze tittchen ala Teeny.
    Ich mag sie nicht, zu klein, sagt sie, waaaaaas?
    Und: die Haare auch nicht, viel zu viele!!!
    Versteh einer die Frauen!
    Wenigstens war sie mit ihrer Mumu zufrieden, was ich von meiner Seite aus bestätigen kann
    In der Skala des AMF( Aprikosen- Mumu-Faktor) liegt sie auf einer satten 6.

    1 CE und Tip, anstandslos alles erhalten, auch zaghafte ZK.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dann kam ja endlich der FK Sunny, der sich dann erstmal die Mädels 4 Stunden angeschaut hat, Genießer halt.

    Und dann der Ärger mit dem Franzosenvolk, die ungerührt Videos mit unsereiner im Pool gedreht haben.

    Ich sag jetzt nichts zum Thema 45!!!!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    An diesem Tag hat mich der Koch gerührt.

    Solange ich lebe, werde ich diesen nicht vergessen.Denn: Es gab doch tatsächlich, Achtung!! Stampfkartoffel, ich wiederhole Stampfkartoffel, nicht Brei, bäh ,oder voila, Puree, nein Stampf, mit Sauerkraut und Kassler.
    Der ausdruck kommt vom Stampfen, also nicht quirlen oder rühren, sondern stampfen
    Zwar war Mittleres nicht wirklich gelungen, aber doch bekömmlich.

    Und da fiel sie mir auch schon auf: Rafina.
    Sie sass mir gegenüber und ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr abwenden.
    Eine verblüffende Ähnlichkeit zu meiner Nachbarin Verena : mittelgross, ordentliches Holz und griffige Figur, aber dann dieses Gesicht: rund, wie eine Katze, verschmitzt, mit blauen Augen, und einem entzückenden Stupsnäschen.
    Hoch, hoch , hoch, dann mit ihr- und dort ebenfalls alles so erhalten, was man braucht.
    AMF: ebenfalls so um die 6.
    1 CE plus tip.
    Also ich weiss nicht, was ihr immer habt mit dem eingeschränkten Service.
    Allerdings müsst ihr euch beeilen, sie schreibt gerade ihr Examen in Jura.Ab Freitag ist sie Zivilperson ohne Nebenjob.
    Ob sie mich verschont als Staatsanwältin, wenn ich mal Mist in Rumänien baue, frage ich,sie lächelt vielsagend,
    Sie spricht übrigens hervorragendes English, fast schon native....

    Dann hat auch Sunny sich aufraffen können ,und mit Daisy gezimmert, was allerdings wohl nicht gut gelaufen ist, muss halt noch üben!!!

    Als Abschlusszimmer war dann bei mir die Luana, die wahrscheinlich die beste aller Figuren im SAK hat, Kunststück mit 19 Jahren.
    Sie war als fest einkalkulierter Flop vorgesehen.
    Ob ich Kinder hätte, ja sag ich , meine Tochter ist 20, oh sagt sie, wie ich.
    Ich hab von vornherein verzichtet, ihr Pfläumchen zu kosten,das wäre nichts geworden, daher Safesex wie in den guten alten Zeiten mit Finger und Mund.
    Und siehe da: die Kleine hat mich zielgerichtet dirigiert, wo ihr Lustpunkt ist und war wohl auf direktem Weg zum Berg.
    Diesen Körper zu erblicken hält ein Mann wie ich mit solchem lasterhaften Hobby nicht lange aus, daher ordentlich in der Hand abgespritzt.

    Der liebste Mensch auf der welt ist meine Mama , steht tätowiert an ihrer Schulter.
    Behandelt sie gut, Dauerkolber und jung kann sie nicht so leiden.
    AMF: eine satte 7.

    Danach noch bis 2 mit Thomas von der Bar geredet, angeblich wird die AWL noch verändert, war nur so eine Testphase

    Als ich gen Auto lief, vernahm ich Vögelgezwitscher, verrückte Welt.

    Alex
    Geändert von Marcalexander (06.12.2018 um 12:16 Uhr)
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........
    BW7-Clubinfo
    Sakura

  33. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:


  34. #74
    Senior Member Avatar von Marcalexander
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Somewhere in The Stars
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 435 Danke für 96 Beiträge

    Kleiner Nachtrag

    Anni sah heute supersupersexy aus, mit Straps, Bustier, ezc, eine Augenweide
    Habe kurz überlegt, ob.....
    ebenso: Nicoletta, habe kurz überlegt, ob.....

    Ebenso Olivia, aber die hatte ja wieder ihre 4 Std. Sessions,
    habe nicht kurz überlegt, da s. Bericht oben.

    Immerhin ist sie nicht mehr beleidigt, da ich ihr ja nur geschrieben habe, ob ihre Karte abgekühlt ist....
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:


  36. #75
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.949
    Erhielt 1.764 Danke für 700 Beiträge
    Mit meinem dritten Besuch 2018 im Sakura habe ich die Tage mein Jahressoll erfüllt. Beim Heimgehen habe ich mich jedoch gefragt: "Weshalb gehst Du da eigentlich nicht öfters hin?"

    Meinen Gepflogenheiten folgend war es ein Wochentag gegen 16 Uhr, als ich auf der Hulb eintraf. Im Clubraum habe ich mich erst mal in den Raucherbereich begeben, weil es dort erfahrungsgemäß am besten zur Kontaktanbahnung kommt - so auch dieses mal.

    Kaum hatte ich mich mit meiner Cola hingesetzt wurde ich von Olivia und Petra "in die Zange genommen". Das ist es, was ich hier mag: Die ungezwungene Kontaktaufnahme, ein bisschen sexy Smalltalk, die Illusion, "begehrt" zu werden. Die beiden versuchten mich zu einem Dreier zu überreden, aber im Sakura nehme ich mir erst mal Zeit und lasse mich nicht sofort zu einem Zimmergang verführen. Man weiß ja nie, wer einem noch über den Weg läuft. Schließlich entfernte sich Olivia diskret, da sie rasch bemerkte, dass mir ihre Freundin sehr zusagte. Wir vereinbarten, später noch ein Gläschen Wein zusammen zu trinken und anschließend aufs Zimmer zu gehen (ich buche im Sak grundsätzlich 2 CE), es sollte aber anders kommen …

    Nach etwas Wellness und einem Happen vom Buffet schaute ich nach meiner Auserwählten, aber siehe da, sie war weg und tauchte zunächst auch nicht wieder auf. Nun gut, dumm gelaufen, da ist mir jemand zuvorgekommen - aber es gibt ja noch andere hübsche Mädels. Und siehe da, wer läuft mir über den Weg? Luana. Ich hatte bei meinem zweiten 2018-Sakura-Ausflug im Sommer ein Zimmer mit ihr. Zu dieser Zeit war sie noch ganz neu im Geschäft und ich hatte sie als ziemlich schüchtern in Erinnerung. Wir kamen nett ins Gespräch und natürlich outete ich mich, dass wir schon einmal vor einem halben Jahr das Vergügen hatten. Natürlich erzählte ich ihr von meinem Eindruck, den sie auf mich hinterlassen hat - nach meinem damaligen Zimmergang war der WHF eher gering, da sie mir einfach zu zurückhaltend war (was natürlich ihrer Unerfahrenheit und Unsicherheit geschuldet war). Sie lächelte und versicherte mir, sie habe sich seither weiterentwickelt und geändert. Also nichts mehr von wegen schüchtern.

    Nun gut, jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und da sie optisch so ganz meinem Beuteschema entspricht, landeten wir für eine Stunde auf dem Zimmer. Tja, um es kurz zu machen und das sage ich nicht leichtfertig: Es war eines meiner schönsten Club-Zimmer ever, sicher unter den Top 5. Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns und Luana entpuppte sich nicht nur als leidenschaftliche Küsserin, sondern konnte sich auch richtig fallen lassen. Was für ein lecker Mädel, auch zwischen den Beinen. Dann ein gefühlvoller BJ und natürlich GV in allen Variationen, sie hat mich wirklich in den 7ten Himmel gevögelt. Wir haben uns dann noch nett unterhalten und ich bedankte mich mit einem Extra-Tip für die tolle Stunde, die ich mit ihr haben durfte. Ja, das war wirklich eine andere Liga als bei unserem ersten Date und sie steht jetzt bei mir ganz oben auf der Liste. Liebe Mädels, genau so funktioniert das, so generiert man Stammkunden.

    Zufrieden nach Hause gedüst, wo wir wieder beim Anfang meines Berichtes wären: Warum gehe ich da eigentlich nicht öfters hin? Ja, die Frage möchte ich Euch noch beantworten. Da ich zeitlich sehr flexibel und besuchbar bin, haben meine beiden Lieblings-Escorts immer noch Priorität. Aber das Sakura ist allemal eine super Alternative "für Zischendurch". Und ab und an auch das Türmle. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread
    Geändert von Kai Nabseits (12.12.2018 um 02:07 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura

  37. BW7 Portal
  38. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •