BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 658

Thema: Sakura

    BW7 Portal
  1. #76
    Sexwolf
    Gast
    Mir ging es genauso diesen Sommer mit ihr extrem schüchtern deshalb habe ich sie nicht mehr gebucht. Wenn sie sich weiter entwickelt hat bekommt sie noch einmal die Change

  2. #77
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.949
    Erhielt 1.765 Danke für 700 Beiträge
    Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Bericht und sozusagen "das Haar in der Suppe":

    Auch unter der Woche passiert es, dass sich die Gästestruktur am Abend in eine Richtung ändert, deretwegen ich Clubs an den Wochenenden meide. So weit so gut, ich kann diesen Leuten ja aus dem Weg gehen. Was mich aber echt nervt ist, dass die musikalische Berieselung dann extrem auf diese Gäste ausgerichtet wird und nur noch Oriental-Pop durch die Halle schallt. Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn das ab und zu mal läuft und auf Deutsch-Pop und Schlager kann ich definitiv verzichten. Aber es gibt ja auch gute internationale Popmusik - und muss sich denn immer alles und überall nach diesen Gruppen richten? Die sind ja schließlich nicht die einzigen, die Kohle in den Club tragen.

    Also liebes Sakura-Team, denkt darüber bitte mal nach, solltet Ihr hier mitlesen.
    Geändert von Kai Nabseits (12.12.2018 um 15:15 Uhr)

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  4. #78
    Sexwolf
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Bericht und sozusagen "das Haar in der Suppe":

    Auch unter der Woche passiert es, dass sich die Gästestruktur am Abend in eine Richtung ändert, deretwegen ich Clubs an den Wochenenden meide. So weit so gut, ich kann diesen Leuten ja aus dem Weg gehen. Was mich aber echt nervt ist, dass die musikalische Berieselung dann extrem auf diese Gäste ausgerichtet wird und nur noch Oriental-Pop durch die Halle schallt. Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn das ab und zu mal läuft und auf Deutsch-Pop und Schlager kann ich definitiv verzichten. Aber es gibt ja auch gute internationale Popmusik - und muss sich denn immer alles und überall nach diesen Gruppen richten? Die sind ja schließlich nicht die einzigen, die Kohle in den Club tragen.

    Also liebes Sakura-Team, denkt darüber bitte mal nach, solltet Ihr hier mitlesen.

    kann ich nur zustimmen

  5. #79
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    Was mich aber echt nervt ist, dass die musikalische Berieselung dann extrem auf diese Gäste ausgerichtet wird und nur noch Oriental-Pop durch die Halle schallt. Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn das ab und zu mal läuft und auf Deutsch-Pop und Schlager kann ich definitiv verzichten.
    War letztes WE bis kurz vor 22.00 Uhr im Club und da ist mir davon nichts aufgefallen.
    Wenn euch die Musik so nervt, habt ihr das schon mal direkt vor Ort angesprochen? Sowohl das Barpersonal wie auch der DJ sind normalerweise offen für Anregungen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  7. #80
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Sakra Live Ticker

    Bin grad auf der Hulb.


    Super Massage genoßen und dann nach einem netten Mädel geschaut.

    Bin dann mit Miruna 26, RO dunkle lange Haare einige Tattos, gegangen.

    Ich mach es kurz, dass war mal gar nichts. Keine Küsse , Titten durfte man auch kaum
    berühren, BJ ca. 60 Sekunden, GF auch ohne Feeling.

    Habs von Hand zu Ende bringen lassen, nicht mal dass hat Miruna ohne Gummi gemacht ,
    bzw. nur für 50,- Extra.

    Schlechtestes Zimmer in diesem Jahr, Shit Happens.

    Hat jemand ne zuverlässige kurzfristige Empfehlung für 1 CE mit guten Service .

    Luana ist ein Optikkracher, aber wirkt mir zu jung/unerfahren.
    Geändert von Paulchen13 (13.12.2018 um 19:33 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura

  8. #81
    Sexwolf
    Gast
    Latifa ist gut

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  10. #82
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von Paulchen13 Beitrag anzeigen
    Bin dann mit Miruna 26, RO dunkle lange Haare einige Tattos, gegangen.

    Ich mach es kurz, dass war mal gar nichts. Keine Küsse , Titten durfte man auch kaum
    berühren, BJ ca. 60 Sekunden, GF auch ohne Feeling.

    Habs von Hand zu Ende bringen lassen, nicht mal dass hat Miruna ohne Gummi gemacht ,
    bzw. nur für 50,- Extra.

    Schlechtestes Zimmer in diesem Jahr, Shit Happens.
    Nichts für ungut, aber sowas bespricht man vor der Entscheidung, ob Zimmergang oder nicht.
    Zumindest mache ich das immer so, bislang musste ich mich nur wenige male gegen den Zimmergang entscheiden.
    In allen anderen Fällen durfte ich die Brüste und auch einiges andere immer ausgiebig erforschen und berühren.
    Hängt seitens der Ladies aber logischerweise auch immer vom Sympathiefaktor ab.

  11. #83
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.750 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tina, Swetlana, Anna-Lena, Arianna, Erika, Kali, Lisa, Sandra, sind genügend gute Knutscherinnen anwesend
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  13. #84
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Talking Lisa zur Entschädigung

    Hab nach Latifa Ausschau gehalten,

    war aber leider im Pool beschäftigt.

    Bin dann mit Lisa aufs Zimmer, das war ein gutes solides Zimmer mit ihr,
    kein Vergleich zum ersten Versuch.

    100% Wiederholung bei Lisa, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
    BW7-Clubinfo
    Sakura

  14. #85
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber sowas bespricht man vor der Entscheidung, ob Zimmergang oder nicht.
    Zumindest mache ich das immer so, bislang musste ich mich nur wenige male gegen den Zimmergang entscheiden.
    In allen anderen Fällen durfte ich die Brüste und auch einiges andere immer ausgiebig erforschen und berühren.
    Hängt seitens der Ladies aber logischerweise auch immer vom Sympathiefaktor ab.
    Sorry, wenn überhaupt, dann bespreche ich Extras oder vielleicht noch ZK vor dem Zimmer aber wer bespricht denn vor dem Zimmer ob man
    die Brüste berühren darf bzw. ob die HE ohne Gummi erfolgt?
    Das hat mit Sympathie nicht zu tun sondern ist einfach nur ein schlechter Servive.

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  16. #86
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn überhaupt, dann bespreche ich Extras oder vielleicht noch ZK vor dem Zimmer aber wer bespricht denn vor dem Zimmer ob man
    die Brüste berühren darf bzw. ob die HE ohne Gummi erfolgt?
    Das hat mit Sympathie nicht zu tun sondern ist einfach nur ein schlechter Servive.
    Gegenfrage, was ist das Problem, dieses vorher zu erfragen?
    Manche Ladies mögen es halt nicht, wenn man zu sehr an ihren Brüsten rumfingert. Und andere mögen es.
    Bevor es auf dem Zimmer eine Enttäuschung gibt, frage ICH das halt vorher... tut mir nicht weh und erspart mir womöglich einen Flop.

  17. #87
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, was ist das Problem, dieses vorher zu erfragen?
    Manche Ladies mögen es halt nicht, wenn man zu sehr an ihren Brüsten rumfingert. Und andere mögen es.
    Kann jetzt nur für mich sprechen, ich kläre schon seit Jahren nichts mehr im Vorfeld ab und fahre damit recht gut.
    Ich vertraue da eher auf mein Bauchgefühl und wenn die Chemie passt ist vieles möglich. Wenn eine Dame nicht küssen will, kann ich damit gut leben.
    Falls ich dann doch mal eine Reinfall erlebe (was sehr selten passiert) ist das für mich kein Beinbruch. Ich hatte in der Vergangenheit im übrigen schon richtig schlechte Zimmer obwohl ich im Vorfeld den Service abgesprochen hatte. Gerade bei den Damen die im Vorfeld ihren Service besonders lobten, hatte ich hinterher eher enttäuschende Zimmer.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  19. #88
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    767
    Erhielt 1.147 Danke für 502 Beiträge
    Als ich mich letztens nach eine Zimmergang etwas ausgeruht hatte, hat sich Miruna zu mir gelegt. Als ich ihr gesagt habe, dass ich gerade auf dem Zimmer war ist sie wortlos aufgesprungen und weggerannt. Als dann Anni gekommen ist und ich ihr gesagt gabe, dass ich gerade auf dem Zimmer war, hat sie mich mit den Worten angestrahlt : Alles gut, kein Problem, ruh Dich erstmal und Ruhe aus, ich würde mich aber sehr freuen wenn Du danach mit mir kommst. Rated mal mit wem ich dann auf Zimmer bin und dort eine sehr schöne Zeit hatte? Miruna ist lange griesgrämig an der Treppe gestanden, hatte wenn überhaupt sehr lange kein Zimmer....
    Scheint so, das ich so vor einem schlechten Zimmer bewahrt wurde..

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  21. #89
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Als ich mich letztens nach eine Zimmergang etwas ausgeruht hatte, hat sich Miruna zu mir gelegt. Als ich ihr gesagt habe, dass ich gerade auf dem Zimmer war ist sie wortlos aufgesprungen und weggerannt. Als dann Anni gekommen ist und ich ihr gesagt gabe, dass ich gerade auf dem Zimmer war, hat sie mich mit den Worten angestrahlt : Alles gut, kein Problem, ruh Dich erstmal und Ruhe aus, ich würde mich aber sehr freuen wenn Du danach mit mir kommst. Rated mal mit wem ich dann auf Zimmer bin und dort eine sehr schöne Zeit hatte? Miruna ist lange griesgrämig an der Treppe gestanden, hatte wenn überhaupt sehr lange kein Zimmer....
    Scheint so, das ich so vor einem schlechten Zimmer bewahrt wurde..
    Sowas habe ich auch schon erlebt... ist aber auch logisch. Auch die Ladies sind keine Maschinen sondern Menschen, und jede ist/tickt anders.
    Außerdem ist das für die dort nicht immer Vergnügen sondern Arbeit... und wer von uns ist an seiner Arbeitsstelle immer gleich gut drauf? Da gibts auch solche und solche Tage... kennt wohl jeder von uns.

    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der Vergangenheit im übrigen schon richtig schlechte Zimmer obwohl ich im Vorfeld den Service abgesprochen hatte. Gerade bei den Damen die im Vorfeld ihren Service besonders lobten, hatte ich hinterher eher enttäuschende Zimmer.
    Bei Eigenlob werde ich auch misstrauisch, aber sowas meine ich garnicht. Sondern ich frage halt, ob bestimmte Dinge überhaupt angeboten werden... und an der Reaktion kann man dann schon sehr gut erkennen und entscheiden, ob ein Zimmergang zustandekommt oder nicht.

  22. #90
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Meiner Meinung nach ist das Abklären vor dem Zimmer schon der Garant für ein schlechtes .....

    Wie Gawain schon sagte, grad de Luschen sind die, die im Vorfeld diese und jenes anpreisen ....





    Du gehst aufs Zimmer hast das Mädel im Arm und dann weißt Du nach 20 Sekunden ob es eine CE wird oder mehr, und wenn es danach fragwürdige Verhandlungen um Extras wie küssen, Fínger an der Muschi (nicht in) oder KB gibt dann wird es halt nur eine CE und keine Wiederholung!
    Geändert von winterwertel (13.12.2018 um 23:41 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  24. #91
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das Abklären vor dem Zimmer schon der Garant für ein schlechtes .....

    Wie Gawain schon sagte, grad de Luschen sind die, die im Vorfeld diese und jenes anpreisen ....
    Ok, dann kläre ich wohl anders ab als die Allgemeinheit... ich stelle Fragen und die Lady antwortet mir mit "ja" oder "nein." War zumindest bis jetzt oder so.
    Irgendwelche Lobpreisungen habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört, sondern nur eben "ja" oder "nein".

  25. #92
    Sexwolf
    Gast
    Viel abklären vor dem Zimmergang bringt meiner Ansicht nach nur bedingt etwas denn vieles ist auslegungssache. Jetzt fragst du eine Frau ob zungenküsse bei ihrem Service dabei sind, Sie sagt "ja" dann bekommst du auf dem Zimmer ein paar Küsschen wo maximal die zungenspitze zum Einsatz kommt. Du bist enttäuscht und Sie sagt ich habe mich an meine Aussage gehalten, ihr wisst was ich meine.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  27. #93
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    767
    Erhielt 1.147 Danke für 502 Beiträge
    Nachdem ich schon mit meinem Bericht schon weiter oben begonnen habe, hier der vollständige Bericht: Ich hatte an dem Abend insgesamt 4 Zimmergänge, 2 davon waren Wiederholungszimmer und 2 mit neuen Girls. Das war zu einen Cosmina, mit ihr habe ich schon öfters geredet und rumgealbert. Sie ist recht lustig und machte immer ein Spässchen mit mir. Sie hat dann auch ein bisschen ungläubig geschaut als ich sie gefragt habe, ob sie nicht einen Schlüssel holen will. Später hat sie mir dann gestanden das sie nie gedacht hätte, dass ich mit ihr gehen würde und es auf dem Zimmer klappen würde, da wir ja immer nur so auf kumpelart miteinader umgegangen sind. Zimmer war recht gut, sie ist halt ein aktiver Wirbelwind und mir liegen die etwas gemächlicheren Girls besser (das heisst jetzt nicht das sie Zeitdruck gemacht hat, sondern sie braucht halt eher Aktion). Zum Ausgleich bin ich dann mit ruhigen Tatiana gegangen. Sie ist nicht aktiv auf Aquise, darum habe ich sie angesprochen. Im Gespräch war sie sehr zurückhaltend, darum habe ich erst gedacht, dass sie wie die beiden Polinen seinerzeit nur mit durchtrainierten U30 auf Zimmer will, und mich wieder verabschiedet. Nach einer Weile ist sie dann doch zu mir gekommen, wir haben bisschen geredet und sind dann auf Zimmer. Es hat sich gelohnt, war echt gut. Beim AST war sie dann allerdings wieder ziemlich schüchtern..... Das lineup ist für mich z.Z. wirklich sehr gut, hatte mädelstechnisch noch Lust auf mehr Zimmer gehabt, meine Manneskraft war nach 4 Zimmer (was für mich recht viel ist) aber recht ausgelaugt. Darum noch etwas Wellness gemacht und nach einem schönen Abend in die kalte Nacht entschwunden.

    Viele Grüsse

    Herbert
    BW7-Clubinfo
    Sakura

  28. #94
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexwolf Beitrag anzeigen
    Viel abklären vor dem Zimmergang bringt meiner Ansicht nach nur bedingt etwas denn vieles ist auslegungssache. Jetzt fragst du eine Frau ob zungenküsse bei ihrem Service dabei sind, Sie sagt "ja" dann bekommst du auf dem Zimmer ein paar Küsschen wo maximal die zungenspitze zum Einsatz kommt. Du bist enttäuscht und Sie sagt ich habe mich an meine Aussage gehalten, ihr wisst was ich meine.
    Dann hast du die Frage falsch formuliert.

  29. #95
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.613
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
    Dann hast du die Frage falsch formuliert.
    Wie sieht denn dein Fragenkatalog vor dem Zimmergang aus?

    Einiges gehört für mich einfach zu einem Zimmergang dazu.
    Dazu gehören die Standartberührungen (natürlich ohne Schmerzen zu verursachen) und eine HE ohne Kondom, falls es nötig sein sollte.
    Falls sie mal (heute) Stellen wo es ihr unangenehm ist oder sie Schmerzen hat, dann soll sie das vor einer Buchung sagen.

    Einiges ist Sympathie und vom Mädel abhängig, z.B, ZK, Fingern auch im Mund Endweder sie macht es oder nicht. aber nicht für Extra.

    Ich respektiere aber auch zu jeder Zeit ihre Grenzen. Vor allem ich bleibe Gesetzestreu.

  30. #96
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Miruna

    Halte auch nicht's von ausführlichem Abklären des Service der SDL.

    Gehe eigentlich davon aus, das in einem Premium Club die wichtigsten Dinge incl. jeder CE sein sollten.
    Denke das es bei Miruna nicht möglich gewesen wäre, alle Leistungen im Vorfeld abzuklären.
    Finde, das dafür das Forum da ist, Kollegen zu informieren welche Damen gut sind und welche eben eher nicht.

  31. #97
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn dein Fragenkatalog vor dem Zimmergang aus?
    Ich habe keinen Fragenkatalog. Aber wenn jemand auf echte Zungenküsse steht (ich nicht, zumindest nicht bei SDLs), dann muss man halt gezielt danach fragen:
    "Machst du eche Zungenküsse? Also nicht nur Bussis mit der Zungenspitze?"

  32. #98
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Die Frage sei dann erlaubt, was "echte Zungenküsse" sind?

    Die ganze Diskussion um Service, speziell ZK ist doch keine normierte Aktivität. Der eine mag es, wenn die CDL ihm die Mandeln poliert, ein anderer erwartet Zungen-Shibari und ein dritter penetriert mit der Zunge die Mundhöhle, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Bei Asiaten nicht unüblich ist das Züngeln außerhalb der Mundhöhle. Jeder kann da auf seine Art glücklich werden. Da hilft dann auch ein Checklisten-gleiches Abarbeiten von einzelnen Punkten nicht wirklich weiter..

    Intimität gepaart mit Spontanität und Illusion verliert für manche ganz schnell an einer guten "Bewertung", weil die Checkliste eben diese Illusion raubt.

    Jeder Jeck ist anders. Deshalb erspart euch die Diskussion um solche Fragen. Berichtet über euer persönliches Vorgehen, euer mit einer SDL Erlebtes und schreibt in durchaus subjektiver, wie gleichermassen nachvollziehbarer Weise darüber. Je größer die Zahl der Berichtenden, desto präziser lässt sich für den einzelnen herausfinden, mit welcher SDL er am besten zurecht kommen könnte.
    Kombiniere ...

  33. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  34. #99
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.613
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Fragenkatalog. Aber wenn jemand auf echte Zungenküsse steht (ich nicht, zumindest nicht bei SDLs), dann muss man halt gezielt danach fragen:
    "Machst du eche Zungenküsse? Also nicht nur Bussis mit der Zungenspitze?"
    Du bist mit dem gezielt nachfragen allerdings auch schon bei dem Thema Brüste anfassen und HE ohne Kondom angefangen und hast auch weiter darauf bestanden, Das Thema ZK stand dabei gar nicht vordergründig zur Frage.
    Daher meine Frage nach deinem Fragenkatalog.

    ZKs habe ich in meiner Antwort als Sympathieabhängig ausgeklammert.
    Selbst wenn sie dir die Frage wahrheitsgemäss beantwortet, heisst das noch lange nicht dass eure Vorstellungen gleich sind.

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  36. #100
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Sei‘s drum. Ich habe bislang jedenfalls ausschliesslich gute Erfahrungen damit gemacht, meine Wünsche vorab abzuklären.

  37. BW7 Portal
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •