BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Paradies und Kirschblüte

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 1 Beitrag

    Paradies und Kirschblüte

    Vorbemerkung:
    wenn ich in den letzten Jahren im Raum Stuttgart einen Club besucht habe, war dies in den meisten Fällen das Paradise, Die Gründe liegen hauptsächlich in seiner für mich konkurrenzlos günstigen Lage. Den Zweitnächsten, die Sakura, habe ich vernachlässigt, hauptsächlich wegen der Bilder der anwesenden Damen - viele sehr schlank, sicher sehr hübsch, aber ich mag einfach ein bisschen mehr Kurven an der passenden Stelle des Mädels.
    Im Paradise nervt allerdings eine Sache gewaltig. Wenn man sich als einzelner Mann irgendwo hinsetzt, um erst einmal in Ruhe die Lage zu peilen, hat man alle ca. 3 Minuten eine (oder mehrere) Karpatenschönheit auf sich sitzen, die einen mehr oder weniger dringlich auffordert, unverzüglich mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

    Erlebnisse diese Woche:

    Dienstag war ich im Paradise. Ca. 21:00 angekommen, und sehr überrascht, wie wenig los war. Der Laden war ganz einfach leer. Im großen Raum weniger als 10 männliche Gäste, und etwa genau so viele Mädels.
    Zuerst etwas gegessen, mir ein Bier geholt und auf eines der Sofas an der rechten Seite gesetzt. Zwei oder drei Hard - Selling - Versuche abgewehrt. Der Verführung durch Maria, Kolumbien dann nachgegeben (kein "Schatzi", dafür gekonnter Körpereinsatz). Eine Stunde gebucht. Lieb, nett, sehr gutes frz., ganz langsam, mich ewig "kurz davor" haltend...bei dem blieb's auch, ich war recht müde und lehnte mich einfach zurück und genoss. Das letzte Stückchen Chemie kam aber nicht auf.
    Danach trank ich noch ein Pils. Mein Argument, ich käme gerade aus dem Zimmer wurde etwa 15 Minuten lang akzeptiert, danach kamen dann Argumente der Art :"Mit dem was ich mach wacht der Kleine gleich wieder auf"
    Am Ende des Bieres hatte ich genug.

    Heute bekam ich wieder Lust und beschloss, dem Sakura nach langer Zeit wieder eine Chance zu geben und wurde sehr angenehm überrascht.
    Nicht übertrieben voll, aber deutlich mehr los als zwei Tage zuvor im Paradise. Das Sakura ist in der Hinsicht schwer einzuschätzen, durch die Größe und die vielen Nebenräume ist der Laden unübersichtlich. Die laut Internet anwesende Anzahl von 36 CDL's könnte aber hinkommen.
    Ich setzte mich an die Bar und begann zu sondieren. Sicher, viele Mädels der Sorte "Jung, hübsch, langbeinig, A.Cup", aber auch eine ganze Menge die eher meinem Beuteschema entsprechen. Die erste angenehme Überraschung: Man kann in Ruhe gucken, kein "Schatzi, Zimmer", höchstens ein Lächeln im Vorbeigehen, vielleicht mit der Hand über die Schulter oder den Arm gestrichen, "Hallo". Auch die Damen aus Transsylvanien halten sich daran.
    Eine halbe Stunde die letzten Sonnenstrahlen genossen, dabei eine Hübsche beobachtet, die sich auf der großen Liege mit einem anderen Gast unterhielt. Sie hätte mich interessiert, machte aber keinerlei Anstalten, das Gespräch mit gelegentlichem Austausch von Zärtlichkeiten zu beenden. Ich ging also wieder an die Bar, ganz klar auf der Suche.
    Plötzlich wieder eine Hand und ein "Hallo" Orchidee, Dom.Rep, ca. 40, weniger Optik als Sympathie. Couch und Küsse. Küsse vom Feinsten. Nass, zärtlich, fordernd Küsse als Kunstform. Ein bisschen unterhalten, wir gingen nach oben. Wieder Küsse, eine Stunde gebucht, "Ich will genießem". Kein Mädchen, eine erfahrene Frau, die weiß was einem Mann gut tut, und die eine Stunde als 60 aufeinanderfolgende Minuten akzeptiert. Liebevolles mündliches Verwöhnprogramm, schöner Sex, danach noch eine ganze Weile da gelegen, geküsst, gut unterhalten, Zärtlichkeiten ausgetauscht.
    Nächste angenehme Überraschung: Das Essen. keine Fleischküchle (Frikadellen, für Nichtschwaben), wie 2 Tage zuvor, sondern Gänseleber und Entenkeulen. Wirklich gut.
    Ein Weizenbier, dann überlegt ob ich noch einmal auf Pirsch gehen soll, aber verzichtet.

    Fazit: Die 20 km mehr lohnen sich.
    BW7-Clubinfo
    Paradise
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu flying505 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von flying505 Beitrag anzeigen
    Das Sakura ist in der Hinsicht schwer einzuschätzen, durch die Größe und die vielen Nebenräume ist der Laden unübersichtlich. Die laut Internet anwesende Anzahl von 36 CDL's könnte aber hinkommen.
    Die Anzahl der Mädels von der HP ist eigentlich ziemlich zuverlässig.
    Früher gab es halt noch die farbliche Markierung für "erwartet" und "anwesend".
    Das mit dem unübersichtlichen habe ich bisher eigentlich nur über das Paradise gehört. Sakura gibt es oben ja nur den Hauptraum, das Kino und die Toiletten.

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •