BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Phönix - Sorina

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.915 Danke für 453 Beiträge

    Unhappy Phönix - Sorina

    Hallo Jungs,

    meine Experimentierfreude ist immer noch vorhanden - zumal eben zur Zeit doch meine Fav(s) im Heimatsurlaub sind. Ich gönne diesen Urlaub jedem gerne - ist sicherlich nicht leicht so ein Job als SDL.

    Somit gab sich zwangsläufig die Gelegenheit Zeit für Neues auszuprobieren. Und da gerade im Phönix doch einige neue SDL aufgeschlagen sind Zeit für eine A-Probe. Nach dem Umziehen, Duschen und einigen Getränken (es war noch warm) aus dem Getränkespender habe ich mich ganz ungezwungen neben

    Sorina aus Osteuropa https://fkk-stuttgart.de/detail.php?bild=6&girl=1743


    platziert und ein Gespräch angefangen. Naja Sie kann einigermaßen Deutsch - etwas englisch geht dann auch. Aber so eine richtiges Gespräch kam dann doch nicht in Gange. Naja - ich wollte ja auch anderes. Also hoch in eines der Zimmer mit funktionierender Klimaanlage. Hier gab es dann sehr sehr verhaltene (Zungen-) Küsse. Obwohl dies unten ja noch zugesagt wurde. Okay - schon mal ein kleiner Abstrich in der Gesamtnote. Dann zum gegenseitigen Erkunden gingen den Hände und dann auch gleich der Mund auf Wanderschaft. Okay hier durfte ich dann mal hier, mal dort Sie gerne küssen und necken. Natürlich wollte ich auch ihre Muschi gerne verwöhnen - also Sie entsprechend platziert und ihre Schenkel öffneten sich. Was ich hier nun machte, wurde eindeutig von ihr noch etwas korrigiert. Mal hier mein Kopf etwas mit ihren Händen gedreht, mal dort mein Mund mit ihren Händen hin- oder weg geschoben. Aber es gefiel ihr - wobei so richtig gehen wollte und konnte Sie sich nicht lassen. Ein Hauch von Orgasmus - eher halbwegs gut von ihr gespielt - okay - das ist so nicht ihr Ding.

    Also durfte Sie mich auch verwöhnen. Der Gummi wurde montiert und Sie begann ein leichtes zaghaftes Blasen. Naja ... auch dies habe ich dann doch deutlich besser schon erlebt. Aber immerhin bemüht Sie sich nun etwas. Also auf gehts in Missio. Hier nun ja - wollte Sie mehr und mehr. Nun denn - ich bin nicht so der Rammler - eher lasse ich mir Zeit. Aber von ihr wurde ich irgendwie gedrängt. Ihr schneller und stärker - war mehr auf mein nicht kommendes Abspritzen denn auf ihre Lust getrimmt. So ja nun - da fühlte ich mich dann doch nicht optimal aufgehoben. Ist halt alles Kopf Sache - vor allem wenn man schon deutlich lange einer 5 als erstes vor dem Jahresalter stehen hat.

    Sicher sind junge starke Burschen die einen kräftigen schnellen Fick wollen hier deutlich besser aufgehoben als ich.

    So konnte ich also eben nicht die Sache zu Ende bringen. Irgendwie noch etwas gekuschelt und dann aufgeräumt. Runter zum Spind und Geld Übergabe.

    Wiederholungsfaktor meinerseits - sicherlich keine 50 % - da gibt es dann doch noch andere Gelegenheiten.

    Pause ... und dann mich entschlossen zu gehen. Naja dann mache ich auch mal Sommerpause beim Phönix ... habe schon eine Idee wo ich meine nächste Zeit verbringen werde.

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •