BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nina Agenturmay

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Nina Agenturmay

    Heute bin ich mal wieder seit vielen Jahren in die Agenturmay bei Baden Baden gegangen. Der Anreiz dazu war Nina https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8742788.html. Eine tolle Frau wie auf den Bilder , ich wurde nicht enttäuscht.

    Eigentlich sollte meine Reise zur Agentur Marlene nach Raststatt gehen da ich dafür noch ein Gutschein habe , leider waren die Damen die laut HP hätten dasein sollen nicht mehr da, sagte man mir am Telefon, ich wollte dort gestern zu Bea http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE war aber Freitag schon weg, nächste Option wäre ina gewesen http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE war aber auch schon am Freitag nicht mehr da , beide waren anfangs der Woche unter Girls aktuell anwesend aber wohl nur für kurz und nicht wie angegebenes Datum. Das find ich jetzt blöd da diese schon lange im Auge hab und dafür den Gutschein ausgeben wollte. Hoffe die haben die nöchsten 14 Tage ein paar ansprechende Frauen.

    Die Nina in der Agenturmay war Bildhübsch.Schöner weisser Hauttyp das hat mir gefallen. ich hatte mit ihr 454120 vereinbart. Das Spiel war das übliche , erst blasen dann fickten wir in missio doggy wo sie zusätzlich noch meine Eier kraulte und dann sie oben bis zum Abschuss.

    Danach bekam ich noch eine tolle Massage ,eine ganzkörpermassage.

    Das Zimmer war auch sehr schön.
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    122
    Erhielt 111 Danke für 27 Beiträge

    Nina - jetzt auch in Speyer bei Salon dAmour

    Hallo zusammen,

    diese Woche war ich zum ersten Mal im Salon dAmour in Speyer. Bei Nina.




    https://www.salon-damour.de/Damen-Archiv/8907464

    Ich hatte Nina schon länger im Visier, zu einem Date kam es bisher nicht, da sie in der letzten Zeit in meiner Region nur bei Agentur May anzutreffen war. Agentur May meide ich allerdings, seit sie zu den Grundtarifen 80430 und 150460 noch weitere 20 EUR extra für ZK´s verlangen.

    Am Vortag bei Salon dAmour angerufen und Termin vereinbart. Preis 80430.

    Als Nina das Zimmer betrat, war ich von ihrem Aussehen ein bisschen enttäuscht (geschuldet meinen wohl zu hohen Erwartungen). Sie sieht nicht ganz so schön wie auf den Bildern aus. Diese sind definitiv von ihr, aber schon älter und etwas bearbeitet. Nina ist mind. die angegebenen 175 cm groß. Zu der Altersangabe 27 J. würde ich weitere 2-3 Jährchen addieren. Sie hat eine leider doch ziemlich auffällige ca. 15 cm lange Narbe vom Bauchnabel in Richtung Schambein. Ihre Brüste dagegen sind ein Traum. Hätte nie im Leben gedacht, dass eine ca. 30-Järige so schön geformte und straffe Brüste haben kann. Größe Cup B mit Tendenz C-Cup.

    Empfang sehr freundlich. Getränk und Dusche angeboten und angenommen.
    Nach dem Duschen erwartete ich Nina im Zimmer. Als sie wieder erschien, entkleidete sie sich unaufgefordert quasi schon beim Hereingehen. Schade, diese Aufgabe hätte ich gerne selbst übernommen. Dann die ersten Annäherungsversuche im Stehen. Und gleich passierte das, womit ich so gar nicht gerechnet habe. Bei meinen Versuchen, sie auf den Mund zu küssen, drehte sie immer ihren Kopf zur Seite. „Magst Du keine Küsse auf den Mund?“ „Doch, schon. Aber die kosten 20 EUR extra“. Und da waren wir jetzt. Keine Ahnung, warum ich, Idiot, annahm, Agentur May wäre bei dieser doofen Forderung nach Zusatzvergütung für ZK´s eine absolute Ausnahme.
    Nun was soll´s. Dann eben ohne ZK´s. Für den Rückzug war es jetzt zu spät. An leidenschaftlichen Sex, geschweige denn GF6 war unter diesen Umständen allerdings nicht zu denken.
    Zu meinem Glück bat mir Nina an, ihr einfach offen zu sagen, was ich beim Sex mit ihr möchte und wie ich das möchte. Keine so schlechte Alternative. Also machte ich davon Gebrauch und ließ mich zuerst in 3-4 Stellungen vor dem Spiegel französisch verwöhnen. Danach bumste ich Nina zuerst in Missio, dann in Löffelchen, dann in Doggy und dann wieder in Missio durch, bis die ½ Std. zu Ende war. Nina war die ganze Zeit bemüht, einen guten Eindruck zu hinterlassen, machte alles mit, sehr routiniert. Sie ist eine erfahrene SDL.

    Für mich keine Wiederholung.

    Ihre Leistung ist zwar grundsolide, jedoch nichts Besonderes.
    Und sie verlangt 120 EUR für Service, den man normal schon für 80 bekommt. Und zwar bei nicht weniger hübschen Frauen in nicht weniger guten Häusern.
    Von daher für mich eine klare Entscheidung.

    Hier noch ein weiterer Bericht über Nina aus dem Nachbarforum.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=nina

    Gruß

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Naturliebhaber für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ok, ich hatte gesehen, dass Nina, die ich schon länger auf dem Schirm hatte, vorletzte Woche in BAD war und letzte Woche in HD .... leider war ich nicht da!

    Umso erfreulicher fand ich es dass sie diese Woche in Speyer gelistet war .....

    Aufgrund weiterer Optionen wurde das Date jedoch zurückgestellt. Nachdem sich die finale Option nicht mehr meldete und Plan B und C auch nicht, ich sowieso geschäftlich in Speyer war und meine Ausfallstrasse verstopft, musste ich Fakten schaffen. Mein weg führte mich zum Salon Dámour in der Hoffnung, dass Nina frei wäre.

    Sie war es, auch wenn optisch einmal mehr meine Wahl auf die Hausdame gefallen wäre.

    Gut es war klar, das sie figürlich nicht in mein Beuteschema passen würde. Die bei Ladies angegebene KF 34 ist gelogen, was man ja aber schon auf den Bildern sieht ..... die Narbe und ein Bäuchlein .... alles noch im Rahmen .... schöne Brüste, wie vom Vorschreiben schon erwähnt ...

    604130 gebucht

    Es gab von Beginn an durchaus leidenschaftliche Küsse, nach bisschen Kuscheln das übliche Problem .... gummieren mit halbsteifem Schwanz geht garnicht!

    Ich übernahm dann den aktiven Part, wobei meine Französischkünste offensichtlich zielführend waren. Sie in dann ein größeres Gummi holen (wovon es nur 1 gab) was dann immerhin zu einem Teilfuck führte .....

    Nicht ihr Fehler ..... mein Kopf.....

    Am Ende machte sie an sich rum und ich an mir!

    Zwischendurch gab es ein wenig Probleme, da sie zur Förderung meiner Stimmung ein Kondom überzog und mich am Arsch reizen wollte ....... das kann ich garnicht!!!!

    Am Ende spritzte ich mich selber voll, was mein Los in letzter Zeit zu sein scheint.

    Für mich ein servicetechnisch sehr gutes date, das h empfehlen würde, sofern man nicht wie ich auf skinny steht!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    auch wenn optisch einmal mehr meine Wahl auf die Hausdame gefallen wäre.
    ja, die Hausdame im Salon d´Amour, wäre auch meine Wahl
    Sie rangiert zusammen mit denen des Hostessenhouse und Sunshine MUC unter den absoluten Top 3.

  7. #5
    Member
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
    Bei meinen Versuchen, sie auf den Mund zu küssen, drehte sie immer ihren Kopf zur Seite. „Magst Du keine Küsse auf den Mund?“ „Doch, schon. Aber die kosten 20 EUR extra“. Und da waren wir jetzt. (...)Nun was soll´s. Dann eben ohne ZK´s.
    Auch wenn man den Aufpreis für ZK bezahlt, bedeutet das nicht, dass man auch welche bei ihr bekommt. Ich hatte deswegen meinen Termin bei ihr abgebrochen, weil es einfach nervig ist, für etwas als „Extra“ zu bezahlen, was dann später nicht eingehalten wird, und lediglich dazu dient das Honorar für sie in die Höhe zu treiben.

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •