BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Annja bei Firma Schiller - absolut talentbefreit und unmotiviert

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    Rottenburg
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge

    Annja bei Firma Schiller - absolut talentbefreit und unmotiviert

    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1339
    Bei der Vorstellungsrunde ein sehr freundliches Lächeln, auch Zungenküsse wurden zugesagt.
    Nach Geldübergabe (100460) war alles anders bei der brünetten Annja.
    Nix Zungenküsse. Zudem: Die Vorstellung der Dame im Bett war irgendwas wie
    "Ich leg mich faul hin und weil ich so geil aussehe geht Dir sowieso gleich einer ab, während Du mich massieren, streicheln oder lecken darfst."

    Als ich sie dann motivieren konnte, doch delbst mal tätig zu werden: Solch einen gelangweilten Gesichtsausdruck habe ich schon lange keinen mehr wahrgenommen. Glücklicherweise nur von der Seite - weil sie schaute ja gar nicht an den Ort/die Stelle des Geschehens. Das in Kombination mit - man glaubt es kaum - sie legt sich auf die Seite und mit ihrer linken Hand fummelt sie ein wenig an der Peniswurzel rum. Vermutlich dachte sie, das wäre so etwas wie ein Handjob.

    Ich probierte es mit Augen schließen und konzentrierte mich... bat sie den Schwanz anders anzufassen. Das schaffte sie dann auch für geschätzte 90 Sekunden, dann machte sie wieder einen Handwechsel von rechts auf links und landete wieder an einem ganz falschen Arbeitspunkt, also ob sie zum allerersten Mal einen Schwanz in der Hand hätte - sodass mir der ganze Spaß verleidet wurde. Trotzdem es geschafft, kurz noch ein wenig einzulochen - super wie sie die Beine so hinhielt, dass ich fast nicht eindringen konnte. Auch - man glaubt es nicht - aber sie schaffte es, in der Missio ihren Kopf so hinzuhalten, dass ich keine Chance hatte, ihr Gesicht zu erkennen (was wahrscheinlich auch besser war). Mir verging die ganze noch vorhandene Rest-Lust und ich wollte nur noch raus.

    Das hat allerdings dann Madame in Aufruhr versetzt - und sie verstand gar nicht meinen deutlich vorzeitigen Abbruch nach knapp 30 Minuten. Meinte, dass es bis jetzt doch super gewesen sei. OMG. Mädel, füll Regale im Supermarkt auf oder find einen Doofen und schlepp den vor den Altar.

    Der Hausdame sagte ich dann, dass das die mieseste Nummer war, die ich seit langem hatte. Ich bin dann ohne blöde Diskussion raus, es waren neben der Hausdame noch ein paar andere Mädels in Aufruhr.

    Zu Annja: NIE WIEDER! Eine Warnung an jeden, der hören will.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu kallemaier67 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von kallemaier67 Beitrag anzeigen
    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1339
    .......... es waren neben der Hausdame noch ein paar andere Mädels in Aufruhr.

    Warum sind da soviele "in Aufruhr" ???
    Hic fuit

  4. #3
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Das kommt wahrscheinlich durch die bollenhitze dort. Dann noch ständig treppe hoch treppe runter, das geht an die substanz.

  5. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    ...."Warnung an jeden der hören will"..

    das tut ja jeder hören wollen, nur machen tun.

    Könnt ja sein, dass sie nur an dem einen Tag....

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    122
    Erhielt 111 Danke für 27 Beiträge
    Ich war bei Annja, damals noch Anja mit einem "n" aus Moldawien, vor ca. einem Jahr bei Tiffany in Heidelberg. Damals zum Sondertarif 65430.
    War für mich der zweitschlechteste P6 überhaupt, schlechter war nur mit Lania (aka Angela aka Nastja) in Karlsruhe vor ca. 1/2 Jahr https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=nastja

    Aber zurück zu An(n)ja.
    Das war damals mein erster Puff-Besuch überhaupt, und an der Misere war ich sicherlich auch selber nicht ganz unschuldig wg. meiner Unerfahrenheit und Aufgeregtheit.
    Sie ist ziemlich groß. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie eine auffällige große Narbe auf dem rechten Oberarm. Sehr schöne natürliche stehende Brüste B-Körbchen. Gesicht nicht so mein Ding. Die Bilder wiedergeben sie sehr treu.
    Zungenküsse gab es bei mir. Ansonsten muss ich damals wohl so ziemlich alles falsch gemacht haben. Denn sie hatte meine Handlungen mehrmals mit einem empörten "was machst du denn..." unterbrochen. So nach ca. 10 Min und ihrem 3. oder 4. "was machst du denn" war ich dermaßen frustriert, dass ich gehen wollte. Von der Erektion war bei mir auch keine Spur mehr. Sie hat mich dann doch überredet zu bleiben und brachte mich noch mit der Hand zu einem erlösenden "Happy End", das für mich eigentlich keines war.

    Zum Glück habe ich mir nach diesem völlig misslungenen Versuch noch eine zweite Chance mit einer anderen Dame gegeben.
    Bin mittlerweile zu einem eingefleischten P6-Anhänger und Forum-Schreiber geworden.

    Aber damals mit An(n)ja, das war wirklich nix.
    Ich glaube, auch weitere Berichte zu ihr im Forum gesehen zu haben, konnte jetzt aber nichts finden.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Naturliebhaber für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.028

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 532 Danke für 307 Beiträge
    Zitat Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
    War für mich der zweitschlechteste P6 überhaupt, schlechter war nur mit Lania (aka Angela aka Nastja) in Karlsruhe vor ca. 1/2 Jahr https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=nastja
    Ist das die Nastja bei der du etliche Male warst?
    https://www.bw7.com/forum/showthread...t-in-Pforzheim
    Oder hast du nur ein Nastja-Faible für verschiedene Nastjas?
    Geändert von mrlovalova (07.08.2018 um 18:13 Uhr)

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    903

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Zitat Zitat von Seelsorger Beitrag anzeigen
    Das kommt wahrscheinlich durch die bollenhitze dort. Dann noch ständig treppe hoch treppe runter, das geht an die substanz.
    Sorry, aber wenn ich an meinem Arbeitsplatz nicht performen kann, bleibe ich eben zuhause.
    Was ist denn das für eine Herangehensweise, wenn man nach einem schlechten Bericht direkt nach Ausreden für die SDL sucht?
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  10. #8
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Hab mir gestern selbst ein bild vor ort gemacht. Von den 11 gelisteten haben sich 7 oder 8 vorgestellt bzw eine davon war gar nicht gelistet. Damaris hat etwas gelächelt. TINA war ein sonnenschein. Die anderen haben mehr oder weniger ziemlich lustlos oder auch genervt sich vorgestellt.

    Bin dann 1h mit tina aufs zimmer. ZK und schöner gf6, war alles perfekt mit ihr.

    Das Zimmer im 1. OG hatte einen starken ventilator. Leider steht der auf dem boden was wenig bringt wenn man auf dem bett liegt. Standventilatoren wären besser. Dusche im zimmer ist perfekt, geht auch kühl
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  11. BW7 Portal
  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Seelsorger für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •