BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fkk Flamingo Island an einem warmen Sommerabend

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Fkk Flamingo Island an einem warmen Sommerabend

    Gestern bin ich wieder ins Flamingo, allerdings erst am Abend bei angenehmen Temperaturen, den Mittag hab ich am Epplesee in Ruhe auf der Luftmatratze verbracht, zum Glück für meine Verhaltnisse, denn im flamingo gabs wieder genug Sound um die Ohren. Gerstern waren fast alle drausen, am Pool war echt ein angenehmes Klima. Da musste ich dann auch mal rein bei dem Wetter. Der Dj hatte sein Pult draussen am Pool und dort die ganze Nacht sein Werk verrichtet also wie bei den letzten Partys. Er hatte aber gestern super Musik laufen lassen so durchweg.

    Das Essen war Gegrilltes. Dazu gabs Kartoffelspalten,Maiskolben und drinnen das Salatbüffet. Ein paar Wassermelonen hätten noch zum Wetter gepasst gabs aber keine mehr.

    Dann mal Ausschau nach den Frauen gehalten , ich hatte ein paar neue gesichtet und war begeistert vom Aussehen, so eine Blonde mit toller Oberweite und megaarsch, hatte so ein jacket obenrum und noch so ne ähnliche mit schwarzen Haaren und etwas kleinerer Oberweite.

    Der Blonden mit dem Jacket bin ich dann draussen über den Weg gelaufen und mit ihr ein Zimmergang vereinbart. Ihr Name weiss ich nicht mehr hundertprozentig ,glaub Tamaris nannte sie sich und soll anscheinend in der Oase gearbeitet haben. Auf Zimmer gings dann bei vollem Gebläs im Ventilatorwind zu Sache. Nachdem sie mich geil geblasen hat konnte ich sie ficken erst in missio dann doggy dann sie oben wo sie mich schön zum Höhepunkt fickte. Nach kurzem relaxen gings wieder runter.

    Danach noch das erfrischende Nächtliche Klima genossen bis zur Tombola dann bin ich gegangen.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    128

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    8
    Erhielt 82 Danke für 42 Beiträge
    Klingt gut! Sind die Zimmer im FI klimatisiert?

  4. #3
    Senior Member Avatar von Marcalexander
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Somewhere in The Stars
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 77
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    252
    Erhielt 418 Danke für 94 Beiträge

    Klimaanlage

    Nein, eine klimanlage gibt es nicht.


    Hallo Jungs,

    Bei so heissen Tagen gehe ich immer, wenn Flamingo, dort schwimmen.
    Bei meinem Besuch am Di traf ich da gleich 3 Bikinigirls bzw 1 nackt im Wasser an.
    Hattet ihr beim Schwimmen schon mal eine deftige harte Latte?
    Probiert es , es lohnt sich .Vorteil: man bleibt kühl und geil zugleich.

    Viel hat sich nicht verändert, daher nur die Girlfacts:

    Erste Runde ging an Cleo, die auch so aussieht wie die Zwillingsschwester vom Nil.
    Allerdings hat diese moldawische Wurzeln.
    Aussehen wie oben zzgl. ca. 170 cm Größe. leicht hängende Titten, mega Aprikosenmietze, weiche Haut.

    Guter Start mit viel Geschlecke, Gehoppel und dem obligatorischen Mundverziehen nach 20 Minuten, daher Abschluss als HJ.
    WDF: na so um 50 %, da auch danach nicht mehr so freundlich auf dem Gelände

    Zweiter Schuss ging an Andrea, über die es ja zuhauf Berichte gibt.
    Der Frisur zu Cleo nicht unähnlich, da Pony Pate gestanden hat.
    Sie erkannte mich sofort, und das nach 1 Jahr, Respekt.
    Diese Mal vielleicht der Sex etwas zu routiniert, sehr auf Ende bedacht.

    Ansonsten mittleres Grillgut , hinten zu finden.
    Bin eigentlich nur wegen dem Pool hin, da man sonst in den meisten Clubs Besseres bekommt( kulinarisch, Girlies etc.)

    Ah Moment, eines war noch erstaunlich:
    Die Rezidame hatte doch tatsächlich meditiert, mit angedeutetem Lotussitz, und geschlossenen Augen, sehr löblich.
    Wäre ich nicht zwangsgeil eingelaufen, hätte ich gerne noch mit ihr, lt. Ihrer Vorhersage, über das einbrechende Zeitalter des Tigers gesprochen und darüber, dass alles was man tut in diesen Tagen Auswirkungen hat auf die Zukunft der nächsten 6 Jahre.
    Ich wollte noch erwähnen, dass alles was wir tun, Auswirkungen.. aber naja!

    Ihr könnt euch mein breites Grinsen vorstellen....
    So Long alex
    Geändert von Marcalexander (06.08.2018 um 20:33 Uhr)
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von breigas Beitrag anzeigen
    Klingt gut! Sind die Zimmer im FI klimatisiert?
    Nein , leider sind die Zimmer meiner meinung unterstes Nivou, das ganze Flamingo ist eigentlich so schön aber die Zimmer sind billig. Die sind fast in jedem anderen Club schöner. Die Action findet dann wie ich schon geschrieben hab im Ventilatorwind statt, was ich persönlich nicht so gern hab aber bei der Hitze gehts nicht anders. Die Frauern jammern dann auch "puuh keine Luft hier" .Für längere relaxte buchungen sind die Zimmer einfach nicht so toll find ich und manche auch zu dunkel. Bei dem Wetter wäre halt im World in dem Waldstück draussen toll aber das gibt es halt bei uns nicht. Es gibt hinten neben der Aussensauna noch so Gartenhütten glaub die haben sie auch erneuert aber da war ich noch nicht drin. Wäre mir warscheins zu laut dort ,vorallem wenn der Dj sein Werk draussen verrichtet.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Nein , leider sind die Zimmer meiner meinung unterstes Nivou, das ganze Flamingo ist eigentlich so schön aber die Zimmer sind billig. Die sind fast in jedem anderen Club schöner. ... Es gibt hinten neben der Aussensauna noch so Gartenhütten glaub die haben sie auch erneuert aber da war ich noch nicht drin. Wäre mir warscheins zu laut dort ,vorallem wenn der Dj sein Werk draussen verrichtet.
    Die Gartenhütten habe ich im letzten Jahr - bei vergleichsweise ähnlichen klimatischen Verhältnissen wie derzeit - auch ein-/zweimal aufgesucht. Von DJ-Lärm habe ich damals nichts bemerkt, war allerdings auch unter der Woche. Nur die Sauna-ähnlichen Temperaturen waren dieselben wie in den Standard-Räumen und das Ambiente sogar noch billiger. Also - keine Empfehlung.

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    261
    Erhielt 138 Danke für 82 Beiträge

    Wink

    Du achtest beim Ficken auf das Ambiente? Nur Spaß!!! Ich hatte mal in einem lausigen Zelt im 1st ein wahnsinnig tolles 6Erlebnis. Mein Ambiente war eine süsse verschmuste Russin.
    Geändert von Snuser (07.08.2018 um 13:45 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Snuser für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Post FI - Erstbesuch mit VIP-Karte

    Hallo,

    nachdem mich das FI mit einer Freikarte beglückt hat, musste ich natürlich hin

    Ich hatte ein Zeitfenster von 12-15 Uhr zur Verfügung. Am Anfang waren noch wenig Ladies da, es wurden aber mit der Zeit mehr. Das Ambiente ist ansprechend, das Essen akzeptabel und die Sauberkeit sehr gut. Der Club ist groß ... definitiv zu groß für die zu der Tageszeit anwesenden (geschätzt) knapp 30 Gäste.

    Nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe und mir an der Bar was zu trinken geholt habe, hat mich Karla (schwarzhaarig, kleine Brüste, schlanker Körper) angesprochen. Nach ihren Angaben erst seit 2 Tagen im FI. War auch schon mal in der Brunnenstraße ... das hat ihr aber nicht zugesagt. Sie war nicht aufdringlich, hat mir Zeit gelassen erst mal zusammenzusitzen und ein wenig zu reden. Auch wenn die Erscheinung nicht meinem Beuteschema entsprach, habe ich mich von ihr gerne aufs Zimmer entführen lassen. Sie ist sehr nett, bemüht die Wünsche zu erfüllen. Smaltalk usw. war auf Englisch problemlos möglich. Ob die "Servicedienste" jetzt besonders gut sind, kann ich nicht beurteilen. Mir hat es gefallen . ZK gabs auch in der CE.

    Dann erst mal Pause mit Relaxen, Essen, planschen, ...

    Dann bin ich auf Erkundungsrundgang durch den Club gegangen, die Räume oben (VIP-Bereich, Kino, ...) waren leer. Hierbei von mehreren Ladies angesprochen worden ... aber bestimmt abgelehnt. U.a. auch von Selena, welche ich ebenfalls vertröstet habe.

    Nach einiger Zeit (und einem Blick auf die Uhr) habe ich mich dann doch (angelockt von den körperlichen Attributen) mit Selena aufs Zimmer begeben. Sie lächelt sehr geschäftstüchtig ... wirkt aber irgendwie auch sehr verdienstorientiert (muss ja sein ...). Hier gab es erst mal Französich und anfassen der D-Cups sowie gleich die Frage nach der Verlängerung auf 2 CE. Dann wollte sie in die Missio, um mir nach (gefühlten) 5 Minuten zu sagen, dass das bei mir wohl nichts wird. Meinen Wunsch nach einem Stellungswechsel (Doggy) hat sie abgelehnt . Sie wollte dann mit der Hand weiter machen, nachdem ich jedoch sehr darauf bestanden habe, durfte ich in der Missio noch ein wenig weitermachen, bis sie mich dann "rausgeworfen" hat. Sie hat dann "vorgespielt" es sich selber zu machen und mich aufgefordert es mir selber zu machen. Und dann nach einem Blick auf die Uhr spontan alle gespielte Errregung abzuschalten und die Sache zu beenden. Nicht ohne (erfolglos) erneut die 2. CE nachzufragen.

    Dannach noch ein kleine Süssigkeit aus dem Kühlschrank genossen und wieder auf den Weg gemacht.

    Ich finde es übrigends interessant, dass die Gäste nach ihrem Bezahlstatus gekennzeichnet werden (VIP Gold, sonst (heute?) Blau) Was der Nutzen davon ist, erschließt sich mir bisher nicht. Gehen die Ladies anders mit einem um?

    Ob ich 50-60€ nur für den Eintritt bezahlen würde ... fraglich.

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachbar für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

    Ich finde es übrigends interessant, dass die Gäste nach ihrem Bezahlstatus gekennzeichnet werden (VIP Gold, sonst (heute?) Blau) Was der Nutzen davon ist, erschließt sich mir bisher nicht. Gehen die Ladies anders mit einem um?

    Das Gefühl hatte ich gestern auch https://www.bw7.com/forum/showthread...213#post788213

  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigends interessant, dass die Gäste nach ihrem Bezahlstatus gekennzeichnet werden (VIP Gold, sonst (heute?) Blau) Was der Nutzen davon ist, erschließt sich mir bisher nicht. Gehen die Ladies anders mit einem um?
    Was die Farben genau auf sich haben wüsste ich auch gerne.

    Man sieht halt wer vip, Rabatt, zwei Stunden , oder Tages Ticket hat. Ist auch ganz interessant.

    Bei den Frauen hatte ich ( zum glück) noch nicht den Anschein als wenn sie darauf achten. Die neuen eher nicht . Wenn dann die Stammdamen.

    Aber mit dem Service ist es finde ich zur zeit nicht so. Alle wollen nur zack zack oder drängen auf Stunde und die wird dann auch nicht eingehalten.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:

    123

  16. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge

    Nicht schlecht

    Hallo,
    ich hatte letztens die Möglichkeit an einem warm/heißen Mittag/Abend Kurzurlaub im Flamingo Island zu machen. Da es hier nicht soooo wahnsinnig viele Berichte zu dem Club gibt, waren meine Erwartungen nicht allzu hoch. Bin dann positiv überrascht worden. Der Club ist recht groß , mit Aussenpool und alles sauber und ordentlich. Erstmal am Büffet mich gestärkt. Hier scheint es auch keine feste Essenszeiten zu geben. Von Mittags bis nach Mitternacht war immer reichlich und geschmacklich ganz gut da. Pool war bei dem Wetter natürlich top, wurde auch reichlich genutzt. Schön war auch, dass es da so einen Wassernebel gab. Für die schnelle Abkühlung super. Die Zimmer im OG sind recht klein und dunkel, aber OK.
    War 4 mal im Zimmer. Mit Andrea und Cleo, die anderen beiden konnte ich mir nicht merken. Waren alles solide Zimmer, die Damen alle recht routiniert, aber nett und freundlich, kein Zeitdruck. Extras scheinen hier auch nicht so üblich zu sein, keine der Damen hat versucht mir welche schmackhaft zu machen, auch war keine Rede von mind. 1 h buchen oder so. Von daher auch ganz angenehm. Mir war zwischendrin immer mal wieder eine dunkelhaarige mit einem wunderschönen Gesicht aufgefallen. Leider scheint es die Dame nur im Doppelpack mit einer Blonden zu geben. Die beiden waren permanent zusammen und auch die ZG haben sie immer zusammen angetreten. Nach 4 ZG war mir ein 3er aber zuviel, mit 20 hatte man die Konstitution aber nicht das Geld, mit 50 ist es eher andersrum ;-). Naja, der Besuch hat mir gut gefallen, daher werde ich wiederkommen und werde mir mal die doppelten Früchtchen näher anschauen..

    Viele Grüsse

    Herbert
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    270

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 232 Danke für 90 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Mir war zwischendrin immer mal wieder eine dunkelhaarige mit einem wunderschönen Gesicht aufgefallen. Leider scheint es die Dame nur im Doppelpack mit einer Blonden zu geben. Die beiden waren permanent zusammen und auch die ZG haben sie immer zusammen angetreten. Nach 4 ZG war mir ein 3er aber zuviel, mit 20 hatte man die Konstitution aber nicht das Geld, mit 50 ist es eher andersrum ;-). Naja, der Besuch hat mir gut gefallen, daher werde ich wiederkommen und werde mir mal die doppelten Früchtchen näher anschauen..

    Viele Grüsse

    Herbert


    Hallo Herbert,

    Ich habe beim letzten Besuch mit den beiden gezimmert.
    War eigentlich auch nur scharf auf die Dunkelhaarige. Die zwei haben mich dann mit dem Dreier überrumpelt.
    Nach meiner Meinung war der Dreier sein Geld nicht wert!
    Die Blonde hat mir einen geblasen während ich die Dunkle geleckt habe. Dann hat die Blonde zum Reverse Cowgirl aufgesattelt.
    Ich die Dunkle weiter geleckt.
    War alles rein mechanisch. Kam keine Stimmung auf. Dann habe ich die Dunkle im Doggy genommen. Die Blonde hat sich dabei so über die Dunkle gestellt, das ich sie beim Doggy lecken konnte. Muss sagen , das hätte was für sich!
    Hab dann auch gleich den Conti gefüllt.
    Wie gesagt eine eher sterile, mechanische Nummer. Ich würde abraten!
    Wiederholungsfaktor: 20 Prozent.
    Die Namen hab ich vergessen.
    Angeblich sind es Schwestern! Und ich bin der Osterhase!
    Fazit: Die 100 Euronen hätte ich besser anlegen können!
    Geändert von Knatterton (01.09.2018 um 16:20 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmho für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge

    Danke

    Danke Schmoh ! Gut zu wissen das ich nicht wirklich was verpasst habe. Schon lustig, die Blonde hat bei dem Duo die Hosen an, wie es scheint ist das Interesse an der Schwarzhaaringen aber wesentlich größer 😁. Kein Wunder das die Blonde nur 3er verkaufen will....

    Viele Grüße

    Herbert

  21. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Carmen, Fkk Flamingo

    Gestern war ich wieder im Flamingo am Abend. Es war nicht so viel los . Mit dem Essen hatte ich gestern wohl Glück ,das war mega, er hat gerade frisch gegrillt und drinnen gabs ein großer Topf mit Kartoffeln und Hähnchenkeulen, daneben ein Topf mit grünen Bohnen und das übliche Salatbüffet.

    Obwohl nicht so viel los war haben die Damen keine aktive Äquise gemacht, da konnte man rumsitzten ohne das was passiert so habe ich lange überlegt welche ich will. Ich hatte die Hofnung schon aufgegeben dass noch was zustande kommt. Es war dann so spät dass Tombola war.

    Nach der Tombola hab ich mich dann an die Theke gesetzt neben Carmen, erst mal Blickkontakt, aber auch hier wär sie mir fast entgangen denn ein anderer sprach sie während ich Blickkontakt halten wollte direkt an, ging dann aber wieder davon, so nutze ich die Gelegenheit nochmal und sprach sie halt an mit einem Hallo. Sie stellte sich als Carmen vor, konnte Deutsch . Sie ist wohl nur für kurz im Flamingo und will dann wieder ins Sakura. Ich denke das war die Carmen worüber hier im Forum unter Sakura berichtet wird, Alter ca 19. Bei so jungen bin ich normal skeptisch aber sie war so hübsch dass ich mit ihr auf Zimmer wollte. Sie rauchte noch eine dann gingen wir auf Zimmer.

    Auf Zimmer dann hat es sehr zärtlich begonnen, sie streichelte mich sehr schön , das war sehr gut, so richtig schön mit den Fingerspitzen dass es einem kribbelt,ihr Körper und ihre zarte Haut der Hammer, dann folgte zärtliches französisch , sie lies sich viel Zeit, dann fickten wir in Doggy , missio und zum Abschuss sie oben da machte sie herrliche Fickbewegungenund ich hatte einen tollen Höhepunkt.

    Ich buchte eine Stunde und lies mich noch ausgibig von ihr streicheln, ich fand das so schon dass ich da nicht mehr weg wollte.

    So wurde es doch sehr spät, man muss wohl die Damen ansprechen sonst kann man den ganzen Abend rumsitzten und nix passiert, auch wenn keine Champangergäste da sind. Sitzten wohl lieber rum und warten auf diverse Gäste statt aktiv zu zimmern. Diese Carmen war wohl den ganzen Tag dauergebucht denn sie war immer nur kurz auf der Bildfläche.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  22. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •