BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wanda(ful) Massagewelten FN (Traum&Zeit)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    BW7 Tip Wanda(ful) Massagewelten FN (Traum&Zeit)

    Gestern Abend einen Termin bei Wanda ausgemacht. Ihre Bilder mit dem überaus bezaubernden Lächeln und die Natürlichkeit auf den Bildern haben mich schon lange gereizt.
    Beim WMZ angekommen hat sie mir auch gleich persönlich die Tür geöffnet und mich angestrahlt. OK Bilder etwas älter und in Real weniger geschminkt aber trotzdem ein sehr sympathischer Eindruck.
    Kurz duschen und auf der Massageliege bequem gemacht. Los gings mit einer Sanften und auf Beine/Po konzentrierten Massage. Dabei stand sie die meiste Zeit dank der Y-förmigen liege zwischen meinen Beinen. Kurz darauf die Frage ob sie fester massieren solle was ich verneinte. Nach und nach kamen auch die Fingerspitzen ins Spiel. Dieses Kribbeln an Po und Oberschenkelinnenseite
    Schließlich kam auch der Rücken dran und auch hier wurde immer wieder der Po mit einbezogen. Endlich dann die ersehnten Worte "Bitte umdrehen". Nachdem auch die Vorderseite ordentlich eingeölt wurde gab es erst ein bisschen Massage/Streicheln von Bauch und Brust. Danach plazierte sie sich wieder zwischen meinen gespreitzen Beine und nachdem diese auch noch ein bisschen bearbeitet wurden fokusierte sie sich auf das Zentrum. Der HJ war Super. Genau mit dem richtigen Druck und Tempo. Keine Verzögerungen oder große Variationen sondern straight zum Finale massiert, aber kein stumpfes abwixen. Schwer zu beschreiben. Dabei konnt ich ihre tollen Brüste massieren, was mit harten Nippeln und leichtem aber nicht übertriebenen Stöhnen belohnt wurde. So bin ich dann ziemlich heftig gekommen. Sie lässt einen dann auch schön Zeit und greift nicht gleich zum Zewa. Da die Dusche grad belegt war gabs noch ein bisschen Smalltalk.
    Von der Art und Ausstrahlung her ist sie wie von den Bildern zu erwarten. Einfach nett & sympathisch.
    Beim Weg zur Dusche lief mir noch Leni über den Weg. WOW!! Das wäre dann die Kandidatin fürs nächste Mal
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 79er für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    24.02.2018
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs down Vielleicht hatte ich nur pech... aber bei mir war es ernüchternd.

    Hallo Community, nach dem Wanda diese Woche in Ravensburg bei Traum und Zeit gastiert musste ich Sie auch mal ausprobieren. Leider kann ich mich dem Bericht von "79er" nicht vollständig so positiv anschließen. Eigentlich war schon der erste Kontakt komisch, Sie kommt ins Zimmer, wirkt total kühl. Als ich dann 100445 bestellt habe rollte Sie mit den Augen als wäre ich noch einer von denen die das "Spar-Abo" buchen. Interpretiere ich aber evtl über. Ich fragte nach B2B und Sie meinte okay. Ob ich auf die Liege wolle oder den Futon. Ich meinte man könne ja auf der Liege Anfangen und später wechseln, sie meinte das geht nicht. Na gut also nur Liege. Ab unter die Dusche, zurück ins Zimmer rauf auf die Liege. Die Ölmassage bestand quasi aus verteilen von Öl. Ich weiß nicht wieviel Liter das waren, aber es tropfte schon neben der Liege auf den Boden. Ich fand diesen Teil einfach nur schlecht. Außerdem find ich es geil wenn die Dame auch schon in der Bauchlage (was ja dank Y-Liege super geht) auch schon meinen Schwanz etwas massiert. Aber Null, einfach nur Einölen der Beine und des Po und dann etwas den Rücken. Ich fand das auch nicht sehr entspannend... Nach einiger Zeit hieß es dann umdrehen, gesagt getan. Ab dann stand nur noch mein Schwanz im Mittelpunkt der Massage. Ich meine soetwas wie ein fließender Übergang ist schon auch schön Zum Handjob selber muss ich sagen der war wirklich gut. Auch nicht lustlos. Das hat Sie wirklich perfekt drauf. Dazu Ihre Titten im Panorama hinter meinem Schwanz... sehr geil. Die hätte Sie auch gerne miteinsetzten dürfen, aber okay da hatte ich nicht nach gefragt. B2B Elemente habe ich komplett vermisst. Alles in allem würde ich Sie nicht mehr besuchen. Vielleicht war es ihr schlechter Tag... keine Ahnung. Auf jeden Fall bekam ich zum Abschied auch nur einen kurzen kalten Händedruck. Dabei habe ich mich nicht beschwert oder so. :| Ich meine nur, ich war auch schon bei Damen bei Traum und Zeit, da bekam ich für das selbe Paket eine Hammer gute Massage, nach der hälfte wechsel auf den Futon. Vollkörperkontakt B2B ohne berührungsängste samt pussy sliding.
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Leasurelary für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Wanda - durchschnittliche Leistung

    Da das Angebot in Chemnitz letzte Woche recht übersichtlich war, habe ich mich
    wieder mal für eine erotische Massage bei Traum und Zeit entschieden.
    Auf Grund der Bilder und der Beschreibung habe ich mich für Wanda entschieden.
    Sie ist regelmäßig bei Traum und Zeit und ich habe sie eigentlich schon länger auf dem Schirm.
    Termin telefonisch gemacht, ging reibungslos.
    Als ich ankam, saß sie gerade vor dem Haus und rauchte Eine.
    Ich hätte sie fast nicht erkannt. Die Fotos sind, zumindest was das Gesicht betrifft schon recht weit weg. Sie sind bestimmt ein paar Jahre alt und auch bearbeitet. Aber sie war nicht unansehnlich, also bin ich geblieben.
    Sie führte mich ins VZ und wir klärten die Finanzen, wie immer 604130.
    Sie spricht gut deutsch und wir konnten meine Wünsche absprechen.
    Getränk und Dusche wurden angeboten und auch angenommen.
    Zurück im Zimmer legte ich mich auf die Y-Liege. Sie legte ihre Textilien ab und jetzt konnte
    ich sie richtig betrachten. Die Größe stimmt, KF bestimmt + 1, sie hat einen Minibauchansatz,
    den ich aber nicht negativ bewerten möchte, die OW ist gemacht, aber etwas kleiner, als auf den Fotos. Das Alter mit der üblichen Zugabe. Zusammenfassend kann man sagen, es passte schon.
    Ich lag auf dem Bauch und sie begann mit einer normalen Massage. Die war sehr entspannend, aber es fehlten die erotischen Teile, keine B2B, kaum mal die Körpermitte berührt.
    Dann kam mein Part, sie legte sich hin und ich konnte sie massieren, erst den Rücken,
    später auch die Vorderseite. Ich konnte sie überall massieren und anfassen, wirklich überall.
    Mein Fingerspiel hat ihr wohl sehr gefallen, zumindest deutete ihre Reaktion darauf hin.
    Dann durfte ich mich wieder auf den Rücken legen und sie begann mit einer schönen HE.
    Das konnte sie wirklich gut.

    Danach bot sie mir noch eine gemeinsame Dusche an, was ich natürlich gerne annahm.

    Sie hat mich zur Tür gebracht und herzlich verabschiedet.


    Fazit: Wanda kann gut massieren, hält sich aber, was das Erotische betrifft, etwas zurück.
    Sie ist optisch nicht der Burner, eher guter Durchschnitt.


    Wiederholungsgefahr: Da sie mit sich selbst mehr machen lässt, als viele Andere dort : 50 %
    Geändert von Bogelt (12.08.2019 um 09:57 Uhr)

  6. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Leni

    Zitat Zitat von 79er Beitrag anzeigen
    Beim Weg zur Dusche lief mir noch Leni über den Weg. WOW!! Das wäre dann die Kandidatin fürs nächste Mal
    War grad bei Leni. Und ja: Die war sensationell !! 45 Minuten Massage mit allem drum und dran. War noch nie so schön!

  7. #5
    Member
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Leni

    Hallo Lebensart,

    was verstehst Du denn unter "45 Minuten Massage mit allem drum und dran"?

    Nach meiner Erfahrung bietet Leni keinen "speziellen" Service (sprich BJ oder gar GV) an und stellt das auch zu Beginn schon klar.

    Danke schon mal für die Aufklärung.

    Grüße
    Buderus
    Geändert von buderus (15.12.2019 um 19:29 Uhr)

  8. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Ist klar, das war nicht dabei. Was ich meinte: Es war alles dabei, was man hier bei einer solchen Massage mit HE erwarten konnte.

    Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass sie das was sie macht sehr sehr gut macht. War jedenfalls die beste intensivste erotische Massage, die ich je hatte.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lebensart für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Member
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Danke für die Klarstellung

    Grüße
    Buderus

  11. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2019
    Ort
    a.d.F.
    Beiträge
    298

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    353
    Erhielt 253 Danke für 113 Beiträge

    Wanda bei Traum und Zeit

    Wanda habe ich bei T+Z 2019 besucht, es war mein Erstkontakt mit der Erotikmassage. Als sie mich begrüßt hat, habe ich erst nicht verstanden, dass dies Wanda war, so anders waren Bilder und Wirklichkeit. Vermutlich waren seit den Bildern einige Jahre ins Land gegangen, aber das habe ich hier schon öfters gelesen und ok ich war mal da.


    Ich war neugierig was geht und habe 60 Minuten für 130€ gebucht. Lingammassage als Abschluß war klar, aber nur Body to body war wohl zu lang für die Zeit, also hat Wanda noch eine klassische Entspannungsmassage davor vorgeschlagen.


    Die Entspannungsmassage war okay, nur dachte ich mir die ersten 20 Minuten, dass ich das bei meinen Thai Mädchen im "offiziellen" Massagesalon günstiger und besser haben kann. Ein kleiner Streifschuss zwischen den Beinen nährt die Erwartung. Wanda war schon nackt und vorsichtig habe ich gefragt ob man sie berühren darf - man darf. Zur Verdeutlichung hat sie meine Hand an ihren vollen Busen gelegt.


    Bei body to body auf dem Futon wurde es interessanter. Wandas schöner Busen, Öl und sie über mir kam gut. Man sehnt sich dann nach dem Moment wo man sich auf den Rücken drehen soll. Sie flachste etwas, dass das ihre tägliches Training ist, über die Herren zu rutschen, auf den Armen abgestützt. Sie kam aber quer also keine "Gefahr", dass da irgend etwas passiert.


    Die Lingammassage zum Schluss war super. So verrückt das klingt, aber der Orgasmus dabei war besser wie die allermeisten. Mann ist durch die Massage entspannt und bekommt den Kopf frei. Man muss an nichts denken und kann auch bei der Massage an nichts anderes denken. Ich habe über mich selber gestaunt, wie gut ich mich habe fallen lassen können.


    5 Minuten lagen wir noch nackt da und beim Blick auf sie kam schon der Wunsch nach mehr auf, jetzt wäre ich in Stimmung dafür. Am Schluss gab es noch eine Dusche, leider getrennt.


    Es ist anders, es ist teurer, man kommt den Mädchen nicht so nah, aber es ist doch interessant.


    Wanda reist wie viele der Mädchen zwischen den T+Z hin und her. Sie kommt aus dem Osten. Sie spricht prima Deutsch und hat eine sehr sympathische Art.

    Es sind noch einige T+Z Massagen gefolgt, mit wechselndem Erfolg.


    Solist 5
    BW7-Clubinfo
    Massagewelten
    ZitierenZitieren

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •