BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: club freudbad. eine reise wert?

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    club freudbad. eine reise wert?

    hallo. ich kenne bisher nur das globe in zürich. habe mal im netz das freudbad entdeckt, das in der nähe von bern ist. sieht auch ganz gut aus. kann jemand was beitragen wie es dort so ist? auch bzgl. der damen und dem service im vergleich zum globe. kenne nur das bisher. lohnt sich der weg von zürich nach bern?

  2. #2
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.843

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.249
    Erhielt 849 Danke für 485 Beiträge
    Link?
    (Ist das wirklich soo schwer?)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu SchleckER für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    http://www.freubad.ch/

    Es finden sich (ältere) Beiträge zum Freubad im Forum, z.B. hier.
    Kombiniere ...

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    276

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 339 Danke für 158 Beiträge

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu aquila für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge

    Erstbesuch Freudbad

    Ich nutzte einen kurzfristig frei gewordenen Arbeitstag für einen Erstbesuch im FKK Freudbad in Recherswil.

    Um ca. 13.30 schlug ich auf. Zunächst meine Eindrücke und persönliche Einschätzung verschiedener für mich wichtigen Club-Fakten:

    - Lage : Über die A5 über Basel für mich recht gut erreichbar, etwas kürzer als Globe. Der Club befindet sich einem etwas schmuddeligen Industriegebiet. Parkplätze waren zu der Zeit direkt vor de Eingang genügend vorhanden. Etwas irritierend ist, dass man von den umgebenden Bürogebäuden direkt in den Außenbereich des Clubs einsehen kann. Da die Schweizer Publik Sex verrückt sind (auch gestern) ist das schon etwas grenzwertig, wobei ich nicht sicher bin ob die Bürohochhäuser besetzt sind.
    - Umkleide: Renovierungsbedürftig wie der gesamte Club
    - SPA/Sanitärbereich : SPA gefiel mir recht gut. Sauber und großzügige Räumlichkeiten im Keller. Die finnische Sauna klein aber fein. Duschen OK. Toiletten mit billigsten Plastik-Klobrillen und einlagiges Toilettenpapier, das zwangsweise nach jedem einzelnen Blatt abriss. Verstehe das nicht, ist im Globe dasselbe.
    - Barbereich innen: Sehr großzügig gestaltet, etwas "Ägyptisches Flair" mit großem Innenpool. Mehrere kleine Räume (Fernseh, Shisha,..) An diesem Tag ausgestorben da sich alles draußen abspielte. Kein Barbetrieb im Innenbereich
    - Außenbereich: Schöner Pool, mehrere Liegebereiche, leider etwas wenig Schattenplätze. Der Kunstrasen wirkte etwas komisch auf mich. Wenn man etwas in die Ecken schaute fiel auf, dass etwas Aufräumen und Liebe zum Detail helfen würde das Ganze hochwertiger zu präsentieren. Auch hier müsste mal renoviert werden.
    - Essen/Trinken: Sehr gutes Buffet kalt/warm sowie die Möglichkeit sich selbst etwas zu grillen. In Summe besser als in meinen Stamm-Clubs Globe und Sharks. Leider ist die Getränke SB etwas gewöhnungsbedürftig. In billigen Wegwerf-Plastikbechern kann man sich Getränke aus einem großen Kühlschrank selbst holen. Dumm ist, dass man für einen Kaffee zurück in den Innenbereich, durch den ganzen Club bis zum Empfang und dort in das 1. OG in das "Restaurant" muss um sich etwas am Automat (auch in Pappbecher) zu ziehen.
    Zum Wesentlichen:
    Es waren ca. 20-30 Frauen da (lt. Anwesenheit 30). Was mir auffiel war, dass die Mädels keine Puffstelzen trugen, sondern wenn überhaupt, eher bequeme halbhohe Schuhe, oft sogar barfuß oder mit Badelatschen unterwegs waren.
    Einige tolle Frauen waren da, ich hätte sicherlich mit 5-6 aufs Zimmer gekonnt. Entschieden habe ich mich für die 33 J. Dea aus RO, tolle Figur, hübsches Gesicht und toll gemachte, aber weiche D - Cups. Da ich das Paket mit Eintritt, 2 x 30 Minuten wählte bin ich mit ihr die erste Runde aufs Zimmer. Alles wie abgesprochen, ein besonderer Funke sprang nicht über. Dennoch war ich für die erste Runde nicht unzufrieden. Hier störte mich, dass sie wohl zuvor den Wecker stellte und nahezu mit dem Abspritzen klingelte das Handy :-(. Sie meinte wir hätten jetzt noch 5 Minuten Zeit. So ein Quatsch.
    Die zweite Runde ging an eine 20 J. deutsche Studentin aus München, Nala. hier passte vom ersten Moment alles, tolles Geknutsche, mega tiefer BJ und vögeln in div. Stellungen bis zum Ende. Sie wurde bereits beim Fingern nass und hatte augenscheinlich Spaß. Zumindest animierte sie mich nicht abzuspritzen und weiterzumachen. Tolle junge Frau.

    Mein Fazit:
    Gelungener Besuch in einem schönen, jedoch dringend renovierungsbedürftigen Club mit schönem Außenbereich. Ich würde gerne mal den Club am Abend erleben, wenn draußen kalt ist und sich alles drinnen abspielt. Ich denke dann würde es mir noch viel besser gefallen. Ich werde den Club sicher im Spätjahr wieder besuchen. Von den Frauen her optisch in der Breite nicht ganz mit Globe zu vergleichen, dort treffe ich in aller Regel mehr Granaten an. Servicetechnisch selbes Niveau (zumindest die 2 Zimmer) Wellness und Essen top. Nettes Personal.

    Um einigen Kritikern zuvor zu kommen: Es ist alles aus meiner subjektiven Sicht geschrieben.
    BW7-Clubinfo
    Freubad
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    768
    Erhielt 1.147 Danke für 502 Beiträge
    Danke für den ausführlichen Bericht. Kleine Anmerkung zum Thema Renovierungsstatus: Aus meiner Sicht ist das Freubad diesbezüglich auch nicht schlechter aufgestellt als das Globe. Generell scheint mir das bei Schweizer Clubs das Thema Clubhardware nicht so wichtig genommen wird wie z.B. in der Sakura (da werden Dinge renoviert und erneuert die im Globe noch locker 10-15 Jahre halten mússten). Dafür wird halt viel mehr Focus auf den Service der Mädels gelegt.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    @profilover666

    von mir auch ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht
    einige deiner Kritikpunkte sind schon in Arbeit, dauern aber anscheinend ein wenig länger. wie z.b. die Kaffeemaschine im Garten. Seit diesem Monat ist der neue Besitzer der alleinige Verantwortliche.
    Den Rasen finde ich optisch gelungen. Die Frauen tragen aber nur draussen diese Schuhe oder keine. Sobald sie drinnen sind müssen sie die Nuttentreter anziehen. Es gibt auch extra ein Regal dafür beim Terrasseneingang.
    Der neue Besitzer investiert aber fleissig in seine Clubs. Nur kann man halt nicht alles auf ein mal machen.
    Wenn es dunkel wird oder schlechtes Wetter ist, dann ist innen auch reger Betrieb und die Bar ist offen. Es ist doch super, das sich fast alles draussen abspielt

  12. #8
    Senior Member Avatar von Marcalexander
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Somewhere in The Stars
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 435 Danke für 96 Beiträge

    Werte Genossen,

    ich war am vergangenen Dienstag ebenfalls in Recherswil und kann die Einschätzung vom geschätzten Forumskollegen profilover weitgehendst bestätigen.

    Nur dem Buffet und Essen konnte ich jetzt nicht so viel abgewinnen, war in etwa so , wie damals im flamingo.

    Trotzdem: an einem sonnigen Tag draussen zu chillen, ab und zu in den kühlen Pool und dem Treiben der anderen zuzuschauen, kommt dem Männertraum , den ich schon lange gehegt habe, sehr nahe.
    Mit der größte Grund, 2x 2,5 Std. zu fahren, was sich trotz Bodenseenähedomizil ganz schön hinzieht, und keinen Meter bereut.

    Eine solche Masse an Bikingirls sieht man eben nur in jugendlastigen Freubädern, pardon Freibädern.
    Ich entschied mich auf Anraten der Rezeption also gleich zum 3-er Paket und es war gut.

    Da Eile geboten war( 3 Stiche) folglich sich , der dem Pool entsteigenden blonden Adelina mit coller Sonnenbrille zugewandt, mit absoluten Traummaßen( 172, 90(60/90). Zimmer ohne Fehl und Tadel, wie bei allen incl. Lecken, ZK, Schmusen, kurz für mich Vollprogramm.
    Dann wieder chillen und lesen, und Pool, essen , dösen ff.

    Nummer 2 ging an Yvette, die mit Freundin Klara aus dem Sak bekannt ist ; gleiches Programm wie oben, GFS vom Feinsten.Etwas kleiner, aber ebenfalls strafste figur.
    Diesesmal auf der Empore, mit herrlichem Ausblick.

    Dann wieder chillen, essen, s.o.

    Als es dann schon zeitlich langsam eng wurde, hatte sich der Aussenbereich mit so vielen Mädchen gefüllt, dass der Überblick verloren wurde, überraschend viele mit der Trendfarbe grau.
    Eigentlich hatte ich es auf eine gutgewachsene blonde Landsfrau( aus Köln?) abgesehen, mit herrlichem Babyface, leichtem Speckansatz und spitzen kecken Brüsten( wie die Tochter vom Milchbauer...),die auch mit einer nicht weniger attraktiven Freundin anwesend war( also viele Deutsche); aber Giulia aus Ro war so dicht an mir, plötzlich mit ihrer süssen verbindlichen Art, dass, na ja, man ist auch nur ein Mensch.

    Sie hatte es etwas schwer, und als ich meinte, trotz beständigem Stangenfieber, das würde nichts mehr heute, war ihr Ehrgeiz angestachtelt und sie brachte mich das dritte Mal, mich den alten Sack, zum Ziel.

    Mein Fazit ist also überaus positiv.Trotz der weiten Anreise hat es sich überaus gelohnt und die Preispoitik ist mehr als erfreulich, habe gerade mal 329,00 Franken bezahlt.

    Gäbe es so etwas irgendwo in Bawü, ich wäre öfters am Start. Klare Empfehlung.Einzige Einschränkung, sehr viel Silikon, aber von einem Meister seines Fachs.

    Alex
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........
    BW7-Clubinfo
    Freubad
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    768
    Erhielt 1.147 Danke für 502 Beiträge
    Danke für den schönen Bericht! Bei der Bauerntochter dürfte es süchtig um Nala handeln. Das mit Yvette und Sakura habe ich aber nicht verstanden, das sind doch unterschiedliche Mädels!?

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Danke für den schönen Bericht! Bei der Bauerntochter dürfte es süchtig um Nala handeln. Das mit Yvette und Sakura habe ich aber nicht verstanden, das sind doch unterschiedliche Mädels!?
    Ja die Bauertochter ist Nala. Überragender Service mit Prädikat naturgeil

  17. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    768
    Erhielt 1.147 Danke für 502 Beiträge
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Überragender Service mit Prädikat naturgeil
    Jjjaaaaaaa

  18. #12
    Senior Member Avatar von Marcalexander
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Somewhere in The Stars
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 435 Danke für 96 Beiträge

    Carla/ Yvette

    ...sind 2 versch. Mädchen, die mal zusammen in D gearbeitet haben und Freundinnen sind.
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........

  19. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •