BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FKK SAKURA vs. CSD - melissa und elly

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Post FKK SAKURA vs. CSD - melissa und elly

    Um die Damenwelt ausgiebig zu missionieren, beschlossen 3 FKs als Gegenprogramm zum CSD einen SCD (Sakura Club Day). Etwas verspätet checke ich ein, gerade noch rechtzeitig, bevor das Buffet pünktlich um 16 Uhr abgeräumt wird – im Sakura herrscht noch Ordnung .


    Melissa war mir schon beim Gang zum Buffet aufgefallen, eine Stunde später sitze ich an der Bar, wir lächeln uns an, Melissa setzt sich neben mich, wir sind uns sofort sympathisch. Ein kleiner Smalltalk beginnt, ich frage sie, wie sie auf das Sakura gekommen ist - "durch eine Freundin" - "Ich bin hier auch mit Freunden, die sind aber gerade beschäftigt" - "Möchtest Du auch beschäftigt sein ?" - "Ja, und zwar mit Dir" .


    Im Zimmer setzt sie sich auf einen Sessel, ich helfe ihr beim Ausziehen der Schuhe. Meine Zunge beschäftigt sich mit ihren Beinen, arbeitet sich bis zu ihrem Slip empor, ich öffne ihren BH, unsere Zungen verknoten sich, ich spüre ihre Leidenschaft. Auf dem Bett ziehe ich ihren Slip herunter, zwischen ihren Beinen erblicke ich eine formvollendete Erhebung . Dieser Anblick versetzt mich in ungeahnte Erregung, meine Zunge fährt über diese mir entgegenschwellende Schönheit, glückselig lecke, sauge, küsse und liebkose ich diesen Schatz. Nun verwöhnt Melissa meine aufrecht stehende Erhebung, fantasievoll gleitet ihre Zunge über die Spitze, lässt ihn fast vollständig im Mund verschwinden und leckt meine Eier. Sie will mich um den Verstand bringen, und das schafft sie, ich spüre ihre wollüstige Freude, in meinen Schwanz die Lust zu erwecken und diese Lust zu kontrollieren.


    Nach diesem endlos langen Vorspiel vereinigen wir uns, sie fordert mich auf: "Schieb' ihn langsam 'rein". Eine wohlige Wärme umfängt meine Erhebung, ich könnte jetzt sofort abspritzen, mit Aufbietung meines ganzen Willens und meiner ganzen Erfahrung kann ich das verhindern, wir finden einen gemeinsamen Rhythmus, küssen uns, wechseln die Stellung, nach anfänglicher Missionierung nehme ich sie von der Seite, im Doggy kann ich den Höhepunkt nicht mehr herauszögern und lasse meiner Lust freien Lauf . Lange bleiben wir ineinander, auch nach dem Herausziehen bleibt sie in der Stellung und reckt mir ihr Hinterteil entgegen, zärtlich streichele ich ihren Rücken und ihr Hinterteil, ich bin glücklich. Nach der Geldübergabe flüstert sie mir ins Ohr: "Und träum' heute Nacht von meiner Erhebung".


    Mit Melissa hatte ich nach Nicole mein 2. überragendes Erlebnis mit einer deutschen CDL im Sakura, Melissa hat Nicole in vielen Punkten übertroffen, es war eines meiner geilsten Zimmer, sie ist auf meine Wünsche eingegangen, wir haben uns sehr gut verstanden .





    Elly
    Im Club war mir eine sehr attraktive Frau mit schulterlangem, blonden, welligen Haar aufgefallen. Keiner meiner Freunde kannte sie, also stelle ich mich der Herausforderung. Sie zeigt insgesamt wenig Interesse, sie verhält sich passiv und sucht nur selten Blickkontakt. Aber diese Passivität empfinde ich als Herausforderung. Ich gehe zu ihr hin, sie sitzt neben Luisa, Luisa zeigt Elly, dass sich ein Gast für sie interessiert. Als echter Clubberer hätte ich jetzt ihren Service abgefragt, aber ich bin kein Clubberer und gehe sofort mit Elly aufs Zimmer. Ich habe sie im Zimmer als sehr distanziert erlebt, zuerst macht sie mich mit einem HJ steif, gleichzeitig darf ich ihre formvollendeten Brüste streicheln, das macht mich geiler als der HJ. Sie möchte mir einen BJ verpassen, aber ich weiß, dass dieser BJ nicht gut werden wird, daher frage ich direkt nach GV. Zuerst reitet sie mich, unvermittelt beugt sie sich vor und küsst mich für 0.2 Sekunden auf die Lippen, ich streichele ihre Brüste. Ich nehme sie im Doggy, ich bin stolz auf mich, dass ich trotz all der Distanz zwischen uns und den fehlenden Küssen eine akzeptable Erektion habe. Während einer kurzen Unterbrechung schmiert sie Flutschi nach und macht ihre Beine breiter. Mir schwant böses – für ein Happy End muss ich jetzt meinen ganzen Willen zusammennehmen. Und tatsächlich - ich erreiche den Höhepunkt . Geschafft !


    Glücklich lasse ich mich auf das Bett fallen, Elly säubert mich, nach einem AST gehen wir zusammen zum Schließfach, ich habe ein breites Grinsen in meinem Gesicht. Elly hat vermutlich wegen dieses Grinsens gedacht, dass ich verrückt bin ... - nein, ich war stolz auf mich !


    Später am Abend unterhalte ich mich mit Agnes auf französisch, ich empfinde sie als sehr charmant und sympathisch. Sie wäre die bessere Wahl für das 2. Zimmer gewesen . Trotz allem verlasse ich glücklich und zufrieden den Club, meine Freunde und ich haben wieder einen tollen Clubabend im Sakura verbracht .





    Notizen zum Club: Ich hatte den Eindruck, dass die alte "Kleiderordnung" aufgehoben wurde, ca. 1/3 der Mädels trugen Dessous und BHs. Mir hat dieses bunte Bild sehr gut gefallen, ich empfand die Dessous als Bereicherung für den Club, die Mädels sahen mit Dessous sehr attraktiv aus (Anmerkung: Ich bin kein echter Clubberer).

    Obwohl es Samstag war, war der Club dieses Mal nicht überfüllt, es gab auch zu später Zeit genügend freie Zimmer.







    Melissa
    Herkunft: Deuschland
    Sprache: Deutsch
    weisse Dessous (Slip, BH)
    deutlich attraktiver als auf den Bildern, sehr weiblich, ihre Proportionen stimmen
    sehr langes Vorspiel, sehr langer und intensiver GV
    franz. beidseitig, ZK, EL, GV, Dirty Talk (vom feinsten )
    2 CE







    Elly
    Herkunft: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    dunkle, rauchige Stimme
    blauer (?) Slip
    sehr attraktiv
    Ich habe sie als sehr distanziert erlebt
    Lippenküsse (3x sehr kurz), HJ, GV
    1 CE
    Im Forum gibt es weitere 2 Berichte, die deutlich positiver sind als mein Erlebnis:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...Elly-im-Sakura
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ch-Elly-sakura
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Elly

    Elly
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Im Club war mir eine sehr attraktive Frau mit schulterlangem, blonden, welligen Haar aufgefallen. Keiner meiner Freunde kannte sie, also stelle ich mich der Herausforderung. Sie zeigt insgesamt wenig Interesse, sie verhält sich passiv und sucht nur selten Blickkontakt. Aber diese Passivität empfinde ich als Herausforderung. Ich gehe zu ihr hin, sie sitzt neben Luisa, Luisa zeigt Elly, dass sich ein Gast für sie interessiert. Als echter Clubberer hätte ich jetzt ihren Service abgefragt, aber ich bin kein Clubberer und gehe sofort mit Elly aufs Zimmer. Ich habe sie im Zimmer als sehr distanziert erlebt, zuerst macht sie mich mit einem HJ steif, gleichzeitig darf ich ihre formvollendeten Brüste streicheln, das macht mich geiler als der HJ. Sie möchte mir einen BJ verpassen, aber ich weiß, dass dieser BJ nicht gut werden wird, daher frage ich direkt nach GV. Zuerst reitet sie mich, unvermittelt beugt sie sich vor und küsst mich für 0.2 Sekunden auf die Lippen, ich streichele ihre Brüste. Ich nehme sie im Doggy, ich bin stolz auf mich, dass ich trotz all der Distanz zwischen uns und den fehlenden Küssen eine akzeptable Erektion habe. Während einer kurzen Unterbrechung schmiert sie Flutschi nach und macht ihre Beine breiter. Mir schwant böses – für ein Happy End muss ich jetzt meinen ganzen Willen zusammennehmen. Und tatsächlich - ich erreiche den Höhepunkt
    In 2017 hatte ich einer meiner besten Erlebnisse ever im Sak mit Elli. Die komplette Bandbreite des möglichen ausgeschöpft, eine harmonische und wilde Nacht mit ihr gehabt.
    Letzte Woche sie wieder getroffen, sie hatte eine mehrmonatige Pause eingelegt, ich mich riesig gefreut und nach geraumer Zeit mit ihr nach oben.
    Sie diesmal komplett distanziert, 2017 ZK ausgiebigst, 2018 "nein, mache ich nicht mehr", wäre nicht so schlimm gewesen, wenn das andere gepasst hätte.
    Auf die Frage was los ist, sagte sie, dass ein paar Stunden ein alter Stammkunde bei ihr gewesen wäre, der sie schlecht und aggressiv behandelt hat (Wertung schwierig)
    Ich wollte das Geschehen mittendrin beenden, das wollte sie dann auch nicht und wir haben das doch im unteren Standard zu Ende gebracht.

    Da wohl dies die neue Elli ist, kann man das nicht als schlechte Tagesform abtun
    Geändert von Joker (02.08.2018 um 07:32 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu heuteeinkoenig für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •