BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 141

Thema: Story-Thread mit interessanten/komischen/lustigen Erlebnissen der Vergangenheit

    BW7 Portal
  1. #26
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Der wilde Osten nach der Wende (Teil 1)

    Hallo.

    Als ich noch ein paar Jährchen jünger war (1994) und noch studierte war ich in festen Händen und immer meiner Partnerin treu. Der Sex war soweit ok und Regelmäßig, wenn auch nicht so oft wie ich es gerne gehabt hätte.

    Während der Semesterferien habe ich einem Bekannten in seinem Ingenieurbüro in Sachsen etwas ausgeholfen, da er damals komplett überbucht war und viele Aufträge hatte. Vereinbart waren 12 Tage Vorort (von Montag bis darauffolgenden Freitag), wobei Fritz die Übernachtungen und die Logie übernahm, ich kostenlos Tanken konnte im Osten und auch noch ein paar Mark dazu verdienen könnte. Und als Student war das ja immer gut.

    Bei dem Ingenieurbüro handelt es sich u:ein Planungsbüro für Großprojekte und Fritz hatte zürn damaligen Zeit 5 Ingenieure und einige technische Zeichnerinnen und Assistentinnen. Er war voll ausgelastet und die Arbeit machte als Student für Maschinenbau auch Spaß.

    Einige sehr hübsche „Kolleginnen“ waren nicht auf den Mund gefallen und so hatten man seinen Spaß, obwohl ich nie jemanden anbaggerte und auch nicht wollte, denn meine damalige Freundin war zu Hause. Ein Großteil der Damen war aber älter wie ich und so hatte ich keine Gedanken ans Flirten verloren. Aufgefallen ist mir Anett (ca. 30 Jahre alt schlank mit großen Busen und nicht auf den Mund gefallen) und Brigitte (ca 50 Jahre alt sehr sehr schlank und groß; ehemalige Hochleistungssportlerin bei Erich H. Und bestand nur aus Knochen, Muskeln und Haut aber noch ganz hübsch fürs Alter).

    An einem Abend sind wir dann zusammen noch zum Abendessen in den Gasthof gegangen, wo ich auch übernachtet und es war ein schöner Abend wo ordentlich gegessen und gedrunken wurde. Wobei Anett schon sehr trinkfest war und zu etwas vorgerückter Stunde saßen immer weniger am Tisch bis zum Schluss nur noch Anett und ich da waren. Wir redeten ganz normal über die Arbeit, Freizeit, Hobby und zuletzt auch über Kollegen. Auf einmal legte sie ihre Hand auch meinem Oberschenkel, schaute mich an und sagte ohne mit der Wimper zu zucken: „Gehen wir hoch zum Poppen?“

    Habe an diesem Abend mit allem gerechnet (nicht mit Sex und schon ganicht so direkt) und hab sie nur angeschaut. Dann wiederholte sie das nochmals und fügte einfach hinzu, dass sie jetzt große Lust auf Poppen hatte. Ich habe sie angeschaut als wenn sie eine Außerirdische wäre, denn das kannte ich in meinem jungen Leben so nicht. Im Westen waren immer die Männer die die die Initiative ergriffen.

    Ich hab dann die Moral über Bord geworfen und hab sie mit auf mein Zimmer genommen, wo sie förmlich das Ganze in die Hand nahm. Sie zog sich fix aus und half mir noch aus den Klamotten und dann wurde KleinPhönix auch schon auf Betriebstemperatur gebracht. Das ganze ging über 2 Stunden und war gigantischer Sex ohne irgendwelche Hemmungen und Berührungsängste. Und Anett konnte Stellungen und Techniken, die ich zu damaliger Zeit noch nicht kannte und auch nicht ahnte. Es war einfach grandios.

    Sie verließ mich dann in der Nacht, da sie zuhause schlafen wollte und ich war dann total fertig.
    Ich kam dann trotzdem am nächsten Morgen sehr pünktlich ins Büro und lies mir nichts anmerken und auch Anett lächelten ich nur verschmitzt an und wir arbeiteten ganz normal weiter.

    Dsa Ganzem wiederholte sich an 2 weiteren Abenden und war jedes Mal besser und für mich eine gigantische Erfahrung.

    Soweit mal Teil 1

    Grüßle
    Phönix

  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Der wilde Osten nach der Wende (Teil 2)

    Hallo.

    Hab das ganze etwas aufgeteilt, damit ich kein Problem mit dem speichern bekomme.

    Nachdem die erste Woche fast rum war, haben wir auch komplett an dem einem Samstag gearbeitet (was soll man so alleine da drüben machen) und auch am Sonntag Vormittag. Anett könnte am Wochenende nicht, da ihr Freund / Mann wieder zuhause war, der die Woche über auf Montage im Westen war.

    Am Sonntag morgen waren nur wenige im Büro, nur 2 Ingenieure und Brigitte (Technische Zeichnerin), und so wurde einiges erledigt. Irgendwann fragte mich Brigitte was ich denn am Nachmittag machen würde und ob ich Lust hätte mit Ihr zum Baden an einen See zu gehen. Da ich ja Alleine war ging ich lieber mit etwas Lesestoff am Nachmittag dann mit Brigitte an einen See. Pünktlich zu angegebenen Zeit holte sie mich mit ihrem kleinen blauen Trabbi am Gasthof ab und so fuhren wir zu einem abgelegene See und sie suchte uns ein sehr ruhige nicht groß einsehbares Plätzchen.

    Als ich mich am See umziehen wollte und meine mitgebrachte Badeshorts anziehen wollte, sagte Brigitte nur trocken, „bei uns im Osten baden wir nackt“ . Sie zog sich einfach vor mir stehend aus und zeigte mir die ganze Bracht aus Muskeln. Trotz ihrer knapp über 50 hatte sie fast kein Gramm Fett an sich, fast keinen Busen nur 2 Wahnsinns Nippel, einen muskulösen Bauch und einen kleinen Knackarsch wo man Nüsse knacken konnte. Als ich dann verdutzt da stand sagte sie noch: „jetzt zieh halt die Unterhose aus und wir gehen Schwimmen miteinander“. Bevor die Dame das selbst macht, entledigte ich mich meiner Unterhose und wir sind dann ins Wasser gegangen. Im Wasser gab es schon erste Körperberührungen (zuerst rein zufällig) und auf einmal meinte Brigitte wieder ganz trocken „Anett meinte, dass man mit Dir seinen Spaß haben kann“ Und packte auf einmal unter Wasser KleinPhönix und mit der anderen Hand die Begleiter und kraulte und drückte ordentlich. Ich hatte etwas zu kämpfen und schaute sie verdutzt an.

    Als wir wieder an Land waren meinte sie nur dass sie etwas Durst hätte und nahm KleinPhönix gleich in den Mund und blies mir einen und schluckte alles runter und leckte ihn sauber. Das war in dieser Form für mich das erste Mal und noch heute liebe ich es und denke dabei oft an diese Session.
    Der Nachmittag verging wie im Fluge und wir lagen auf der Decke und vergnügten uns immer mal wieder. Auch sie hatte Stellungen und Techniken drauf, die mich immer wieder zur Höchstleistung brachten und mit ihr erlebte ich die erste Prostatamassage. Als ich zu vorgerückter Stunde den mitgebrachten Tee entsorgen wollte meinte sie nur, das will ich sehen und ich solle ihr über die Nippels pissen. Sie kniete sich vor mich hin und ich pisste zum ersten Mal einer Frau über den Körper. Dies war auch neu und hatte seinen Reiz. Brigitte könnte man schon als Naturgeil bezeichnen und hätte gerne eine neue jüngeren Mann.

    Die restlichen 5 Arbeisttage vergingen wie im Fluge und ich war froh dass Anett abends keine Zeit hatte und Brigitte öfters zu mir kommen konnte.

    Diese 12 Tage in Sachsen haben mich sehr geprägt, denn seither sind etwas älter sehr schlanke Milf´s für mich sehr interessant und ich bin nur sehr wenig enttäuscht worden.

    Als ich dann am späten Freitag Abend nach Hause kam, stand meine damalige Frundin wieder auf der Matte. Jedoch hielt diese „normale Beziehung“ nicht mehr lange, denn ich bin dann auf den Geschmack gekommen.

    Nach dem Studium hatte ich noch ein paar mal Kontakt zu den beiden „ExKolleginnen“ und es war immer eine Reise wert, was ich damals auch mit meinem ersten Job nach dem Studium gut verbinden könnte.

    Soweit mal die wilde Zeit im Osten

    Grüßle
    Phönix

  4. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Lightbulb

    Zitat Zitat von khannes Beitrag anzeigen
    Dann auch ein Beitrag von mir. Nicht unbedingt spektakulär, blieb aber doch in Erinnerung.

    .......

    Irgendwann erzählte sie auch, daß sie in ihrem richtigen Leben als ‚Staatsdienerin’ im Einsatz sei (ich nenne keine weiteren Details). Und wir genossen die Vorstellung, was wir wohl täten, wenn wir uns jetzt ‚dienstlich‘ treffen würden, irgendwie, irgendwo. Viel Platz für Phantasien!
    Leider ging der Kontakt dann verloren, ich habe sie auch auf keiner der üblichen Plattformen mehr gefunden.

    Schade eigentlich, vielleicht aber auch gut so.
    Vielen Dank, ich finde das eine schöne Episode im Rahmen unseres Hobbys.
    Gerade diese Geschichten ausserhalb des Fließband-P6 sind es doch oft, die besonderen Reiz haben.
    Was aber den Umkehrschluß, daß der klassische P6 nicht spannend sei, nicht erlaubt.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  7. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Hab das ganze etwas aufgeteilt, damit ich kein Problem mit dem speichern bekomme.

    ....

    Grüßle
    Phönix
    Viiielen Dank für diese zwei tollen Berichte aus der Vergangenheit. Sehr schön zu Lesen und Nachdenken.
    Ich weiß von einem Bekannten, wie locker die im Osten damals mit dem Thema Sex umgingen.
    Da hatten sie uns einiges voraus, denn es ist eigentlich die normalste Sache der Welt ;-)
    Wie verklemmt wurden wir im Vergleich dazu doch aufgezogen (zumindet der überwiegende Teil von uns)

    @ Phönix:

    Deine Sicht zu Milfs teile ich nach ein paar wenigen Erfahrungen übrigens auch, wenngleich ich in dem Segment selten tätig bin.
    Wenige Ausnahmen im Teenyalter ausgenommen.
    Geändert von micha45 (14.09.2018 um 15:47 Uhr)

  8. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    .. gelöscht, war Fehler
    Geändert von micha45 (14.09.2018 um 15:47 Uhr)

  9. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.969
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    Thumbs up Phönix, zwei geile Berichte!

    Danke dafür!

    Da werden Jugenderinnerungen wach.......

  10. #32
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Ja ja der Osten

    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Viiielen Dank für diese zwei tollen Berichte aus der Vergangenheit. Sehr schön zu Lesen und Nachdenken.
    Ich weiß von einem Bekannten, wie locker die im Osten damals mit dem Thema Sex umgingen.
    Da hatten sie uns einiges voraus, denn es ist eigentlich die normalste Sache der Welt ;-)
    Wie verklemmt wurden wir im Vergleich dazu doch aufgezogen (zumindet der überwiegende Teil von uns)

    @ Phönix:

    Deine Sicht zu Milfs teile ich nach ein paar wenigen Erfahrungen übrigens auch, wenngleich ich in dem Segment selten tätig bin.
    Wenige Ausnahmen im Teenyalter ausgenommen.
    Diese Reise hat mich sehr geprägt und es war damals für mich schon etwas schockierend wie locker die Neubürger das ganze betrachteten. Aber ich hab mich angepasst und das hat mir sehr geholfen.

    Mittlerweile habe ich bei der Gruppe 45-60 und sehr schlank eine deutlich höhere Quote und man kann da schon seinen Spaß haben.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  12. #33
    joy68
    Gast
    Ich würde, Mitte der 90ger, von einer 16 jährigen Mädchen in Sex eingeführt. Zuvor hatte ich, 10 Jahre älter als die, nur eher langweiligen verklemmt en Normalität Sex, die 16 jährige war der absolute hammer.

    Heute, über 20 Jahre später, habe ich über MSD eine Mitte 40 kennengelernt, die ist bisher nur im normalen Sex mit wenig Erfahrung, aber sie ist sehr aufnahmebereit und lernwillig.
    Ich bin noch nie einer Frau in die Frauentoilette gefolgt, aber bei ihr, nach dem Abendessen in einem Hotel Restaurant, durch Gespräche mehr eindeutig als zwei Deutung, bin ich in die Toilette gefolgt, habe das Licht ausgemacht und sie vor dem Waschbecken,....,

    Das beste ist jedoch dass wir uns zwar über MSD kennenlernten, aber das ganze absolut finanzlose ( gut, essen usw bezahle ich,), abläuft und auch kein flutschi benötigt wird, die Naturgeilheit sorgt für ausreichend Schmierung. Eine Freundschaft+

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu joy68 für den nützlichen Beitrag:


  14. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    Ich würde, Mitte der 90ger, von einer 16 jährigen Mädchen in Sex eingeführt. Zuvor hatte ich, 10 Jahre älter als die, nur eher langweiligen verklemmt en Normalität Sex, die 16 jährige war der absolute hammer.

    habe ich über MSD eine Mitte 40 kennengelernt,
    .....

    Das beste ist jedoch dass wir uns zwar über MSD kennenlernten, a......
    Was bedeutet bitte MSD? Hoffe, ich bin nicht der Einzige Unwissende...
    Mobiler Sozialer Dienst wird es ja nicht sein.
    Falls doch, bitte ich um die Kontaktdaten

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  16. #35
    hihohello
    Gast
    MySugarDaddy

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  18. #36
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet bitte MSD? Hoffe, ich bin nicht der Einzige Unwissende...
    Mobiler Sozialer Dienst wird es ja nicht sein.
    Falls doch, bitte ich um die Kontaktdaten
    Aber so was ähnliches schon

  19. #37
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11

    Mein erstes Outdoordate

    Diese Erfahrung ist noch nicht zu lange her, da ich es aber nicht als Bericht schreiben wollte, passt es wohl hier gut rein:
    Mehr aus Neugier schrieb ich in einem Portal für erotische Kontakte ein Mädchen an, von dem außer einer vagen Beschreibung wenig zu lesen war. Diese Beschreibung war aber so anders und bar aller sonstigen Floskeln, dass ich einer inneren Stimme zufolge es doch einfach mal probieren wollte. Ich schrieb ihr also.

    Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Laut Anzeige war sie noch sehr jung und die bereits folgende Konversation (ab hier alles per WA) bestätigte das: Sie hieß Mary (name changed by author), war grade mal 19 und wohnte auf dem Land mit ihrer Mama und großen Schwester. Was mich zuerst am meisten überraschte - sie hatte mir offensichtlich ihre Privatnummer gegeben. Zumindest anhand ihres regelmäßig wechselnden Profilbildes (wohlgemerkt mit klar erkennbarem Gesicht), Status und sonstiger Einstellungen schien mir das die einzig nachvollziehbare Erklärung (was sich später auch bestätigen sollte).
    Überhaupt wirkte sie sehr unschuldig, fast ein wenig naiv. Über Geld haben wir gar nicht groß gesprochen, auch eine Dauer oder sowas haben wir nicht festgelegt. Eigentlich war nur klar, dass wir uns zum Sex treffen und sie im Anschluss ein "Geschenk" bekommt. Das schien ihr wohl erstmal völlig ausreichend.

    Natürlich konnte sie nicht zu mir - kein Auto und wohnt mitten in der Pampas. Auch war es ihr dann wohl doch ein wenig unheimlich zu einem völlig Fremden zu gehen. Zu ihr konnten wir auch nicht, da sie ja bei ihrer Family wohnt. Sie schlug mir daher vor, es "draußen" zu machen. Normal halte ich nichts von outdoor-dates, aber es war ein wunderschöner Sommertag und ich war wie gesagt neugierig und dachte mir daher - probieren wir´s.

    Also zuckelte ich Richtung Schwäbische Alt in ein winzig kleines Kaff, wo noch der Trecker vor dem Häusle steht und die Dorfstraße mehr von Kindern und Hunden als von Autos frequentiert wird. Mit gemischten Gefühlen hielt ich in einer kleinen Straße an - es hätte mich nicht gewundert wenn ein "Ätsch - verarscht" gekommen wäre und ich diese kleine Überlandsfahrt völlig umsonst gemacht hätte - so surreal erschien mir das irgendwie.
    Aber es kam anders: Auf meine WA-Nachricht, dass ich da und da stehe kam ein knappes "Komme " und 5 Minuten später öffnete sich die Beifahrertüre und ein wunderhübsches Mädchen setze sich zu mir. Ich kannte ja bereits ihr Gesicht, aber in Verbindung mit dem Teenie-Körper und ihrer offensichtlichen Aufregung, hatte das schon eine gewisse Wirkung...

    Mary lotste mich an den Rand irgendeines Feldweges und wollte Richtung Wäldchen. Zum Glück hatte ich eine Decke dabei, denn Madame hatte an keinerlei Vorkehrungen gedacht. Das betraff auch die Gummis... Auf meine diesbezügliche Frage schaute sie mich betroffen an und meinte, dass sie dachte, das haben doch Männer eh immer dabei. Tja. Offensichtlich nicht. Ohne wollten wir aber beide nicht - weniger wegen gewisser Gesetze, sondern weil sie keine Pille nimmt und ich da nichts riskieren wollte. Tja - was nun?

    So - jetzt kommts - wir gingen also über die Felder zurück zur dorfeigenen Drogerie um Kondome zu kaufen. Was die Verkäuferin gedacht haben mag, als sie einem völlig Fremden die Dinger verkaufte, während neben ihm die lolitahafte Dorfschönheit im bauchfreien Top und figurbetonenden Leggins stand, vermag ich mir kaum vorzustellen.
    Zurück im Wäldchen kamen wir dann zum eigentlichen Grund meines Besuches - wie erwartet, war der Waldboden nicht ganz vergleichbar mit einem Bett aber der bildschöne, gertenschlanke Körper und das liebliche Gesicht meiner Begleiterin haben mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich weder die Ameisen, Holzstückchen und Steinchen, noch die Mücken die sich angelockt vom Schweiß und bloßer Haut zahlreich einfanden, irgenwie wahrnahm.
    Nachdem das sexuelle Feuer aber verbrannt war, änderte sich das rasch und wir sahen zu, dass wir Land gewannen bevor wir völlig zerstochen werden.
    Ich fuhr sie dann im Anschluss nach Hause - übergab ihr ihr Geschenk und schlug vor, das nächste Mal vlt doch etwas zivilisierter zu logieren.
    Sie lächelte mich verschmitzt an und nickte, bevor sie mir einen letzten Kuss gab und von dannen schwand.

    Zu Hause kühlte ich dann erstmal meine zahlreichen Mückenstiche und machte mir ein kühles Bierchen auf - das hatte ich mir wohl verdient...
    Geändert von heinzer (16.09.2018 um 10:31 Uhr)


  20. #38
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Jetzt bin ich neidisch
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  21. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Lightbulb

    @ Heinzer:
    Voller Glückstreffer, Waaahnsinn....

    Ich freu mich sehr über Eure Berichte der etwas anderen Art...
    Diese können hier gefahrlos erscheinen, denn Ziel ist dabei ja nicht, diesen Mädels dann eine große Menge Interessenten zu bescheren.
    Vielmehr ist es schön, solche oft einzigartigen Erlebnisse einfach nur am Rande auszutauschen.
    Geändert von micha45 (16.09.2018 um 12:39 Uhr)

  22. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Post

    Die nachfolgende Geschichte hat sich genau so abgespielt. Nichts ist dazu gedichtet, einiges ist aus Gründen der Diskretion weggelassen.
    Dies ist den Umständen geschuldet.

    Großraum HN, Sternzeit ca. Ende 2018. Sie ist wieder da.

    Mit dem wortkargen Angebot eines Teenys, der Sex im Auto verspricht. Dazu ein wenig aussagekräftiges Foto.
    Gibt es sie?
    Ist sie undercover und in der Realität doch ein Profi?
    Stimmt ihre Altersangabe oder muss in üblicher Manier jedes Jahr, das über 18 Jahre liegt, mit dem üblichen Multiplikator versehen werden?
    Wäre sie dann ca. 24-27 ?

    Falls sie kein Fake ist, versteht sie mich und ich sie?
    Falls ihr Foto sie zeigt, ist sie wirklich so schlank? Wie schaut ihr Gesicht aus?

    Ok, ran, es kann ja nix passieren. Ausser daß ich umme ins Blaue fahre.

    Zufälligerweise ist schnell Kontakt hergestellt.
    Ihre Antworten fallen extrem kurz aus. Für Telegrammstil ist sie sicher zu jung. Liegt es an den Sprachkenntnissen?

    Weiter geht’s per Smarphone. Die Sache wird konkreter. Sie scheint real, alles Weitere wird man sehen.
    An dem Abend passt es nicht, wir vertagen uns auf morgen.

    Nachmittags kommt eine kurze Frage, wann ich komme ..
    Hey, so schnell? Ich frage, ob wir telefonieren können.
    Nein, es passt grade nicht…
    Doch dann: Jaaa, nun passt es.
    Sekunden der Spannung bis zur Verbindung: Wahnsinn, es ist ein Mädchen mit Local Slang. Treffer.

    Nun eilt es. Bei beiden. Ich sage zu, in 1,5 Std da zu sein. Sie macht Termindruck. Vorher mache ich mich aber wie immer ganz frisch.
    Bei Regen durch die Nacht, schlechte Sicht, aber es liegt nicht an den Wolken in meinem Brain.

    Angekommen, kurzer Anruf, erneute Spannung meinerseits: Nimmt sie ab? Ja!!
    „Komme gleich“.
    Tatsächlich erscheint zwei Minuten später ein schlankes Wesen mit Schirm aus der Dunkelheit und steigt zielsicher ein.
    Volltreffer + + +, das Alter scheint real, das Foto passt und das Mädchen ist aus der Gegend.

    „Hi, wir fahren geradeaus, ich zeige Dir meinen Platz.“ Ok, ich gehorche gerne.

    Angekommen, geht es zielsicher auf die Rückbank, vereinbart war zum ersten Date ein Blow.
    Sie ist schlank, fast zierlich, wunderbar gewachsen.
    Sie weiß genau, was sie tut und hat den nötigen Abstand.
    Sie ist freundlich und nicht abweisend, emotional distanziert.
    Ich frage alles ab, bevor ich mich vortaste. Ich möchte bei diesem Wesen nicht an die Grenze kommen, geschweige überschreiten.
    Sie hat klare Regeln, was ich darf und was nicht.
    Der Blow ist ziemlich mechanisch, vielleicht Standardfilmen abgekuckt, und recht monoton. Trotzdem extrem reizvoll, angesichts der Gesamtumstände.
    Ich bitte um Änderung, sage, wie ich es mag. Sie passt sich an. So wird es besser.

    Zwischendrin Smalltalk, wenn sie mit der Hand arbeitet. Es ist außergewöhnlich, mit welcher Distanz sie den Job macht. Sie redet in einer Art, als würde sie mir die Haare schneiden.
    Nach einiger Zeit geht es verstärkt in den Handbetrieb, um die Zeit nicht zu überschreiten.
    Das Finale darf sich auf ihren Bauch entfalten. Kein Problem, sie ist darauf vorbereitet. No Emotions.

    Kurzer AST während der Rückfahrt, verbale Verabschiedung mit netten Wünschen, weg ist sie.

    Die Heimfahrt lädt zum sinnieren und Landen ein.

    Ein Erlebnis der etwas anderen Art, was die Umstände betrifft.

    Gottseidank nicht mit Emotionen behaftet. Sie weiß, wie es geht, damit sie keine LK heranzüchtet. Alles klar.

    Das Handy schreibt: Melde Dich wieder.
    Geändert von micha45 (13.01.2019 um 03:26 Uhr)

  23. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  24. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    480

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.304
    Erhielt 860 Danke für 254 Beiträge

    Mein erstes Autodate über Quoka

    Beim lesen in den Foren, die günstig für die Liebe seien, folgte ich einem Verweis der zu Quoka führte, einem mir bis dato unbekanntem Portal.
    Die Dame auf die hingewiesen wurde entsprach nicht meinen Vorstellungen, aber voller Neugier begann ich zu stöbern...
    … und schon bald stachen mir die Bilder einer reifen, gebräunten Milf mit dunkelrot- braunen Mähne in die Augen welche sehr sexy rüberkam, vom Alter her in den 50ern, vollschlank mit grossen Brüsten und einem schönen, etwas herbem Gesicht (vom Leben gezeichnet).
    Problemlos und schnell bekamen wir Kontakt zueinander über WA.
    Sie schrieb mir, das sie nur Outdoor und Autodates anbietet.
    Sex im Wagen hatte ich erlebt, aber eben noch keinen P6.
    Sie gab den Treffpunkt an, das Navi führte mich sicher zum ausgemachten Parkplatz.
    Zunächst sah ich niemanden und parkte den Wagen, da war sie plötzlich wie aus dem nichts da und stieg neben mich in den Wagen.
    Es war stockdunkel draußen und sie wies mich des Weges, zuletzt auf einen Feldweg neben dem wir auf Höhe einer Schrebergartenhütte zum stehen kamen.
    Während der Fahrt hatte sie mir erklärt wie das abläuft und daß ein guter Bekannter im Hintergrund aufpasst, was verständlich ist, denn der Zielpunkt war schon sichtlich abgelegen.

    Vorsichtig wie ich bin spähte ich nach weiteren Fahrzeugen, konnte aber nichts entdecken.
    Es könnte ja durchaus sein, das in dieser stockdunklen Nacht auch mal der Freier ausgenommen wird, ging es mir durch den Kopf, an diesem Sonntagabend.

    Da der Kombi sehr geräumig ist, hatte ich zu ihrer Freude die Rückbank bereits flach gelegt und "zauberte" aus dem doppelten Ladeboden noch eine Vliesdecke und 2 Kissen.
    160€ bekam sie für die Schäferstunde.
    Wir entkleideten uns, stiegen "hinten rein" ich drückte den roten Knopf und die Klappe kam uns entgegen, schnell zog sie noch den schwarzen Rock richtig in den Wagen. Ich verriegelte den Wagen, damit nicht plötzlich aus dem Zweier ein Dreier werden kann, ließ sie aber wissen, daß sie das Fahrzeug jederzeit über die Seitentüren verlassen kann.
    Jetzt noch den Schlüssel unbemerkt für sie nicht erreichbar plaziert, jetzt fühlte ich mich sicher und wir konnten anfangen uns einander zu widmen …

    Die Stimmung war gut, wir unterhielten uns und sie begann meinen Body begleitet von lockeren Kommentaren abzuchecken was schon mal anregend war.
    Es kam zum küssen, feste presste sie ihren Mund auf meinen, die Zungenspitzen stießen gegeneinänder, umkreisten sich, rieben aneinander, es wurde immer intensiever, geile tiefe ZK. Das die Dame starke Raucherin sein musste, störte mich als seltenen Tabakpfeiffenraucher nicht. Ich finde es sogar erotisch, wenn manche Frau nach Zigarette riecht. Dabei wichste sie meinen Schwanz fordernd warm und gab etwas dirty talk von sich.
    Wir rieben die Körper aneinander und ich erforschte bei Dunkelheit ihren festen, vollschlanken Körper. Die Nippel der großen Brüste standen wie Antennen, die Warzen fest zusammengezogen. Ich zog und zwirbelte daran was ihr wohl zu gefallen schien. Auch die DD- Brüste durften ordentlich geknetet werden.
    Fest hielt sie den Schwanz in ihrer mit langen Nägeln bewehrten Hand und knetete ihn und die Hoden gehörig durch, was ich richtig geil fand.
    Tastete mich zu ihrer gut duftenden Liebesgrotte vor, die triefend naß war. Die Dame wirkte auf mich fast nymphoman.
    Sie ging schon bei manueller Stimulation voll ab und erst recht als ich sie gehörig leckte. Es dauerte nicht lange da wurde sie vom Orgasmus geschüttelt, auf das der Wagen zum wackeln kam. … ansonsten hat sie den authentisch gespielt.

    Dann war ich an der Reihe und sie hat meinen Schwanz feste geblasen und dabei den Kopf geschüttelt und die Hoden mit den Krallen ihrer Hände bearbeitet. Hab sie am Schopf gepackt und einen Deepthroat provoziert. Sie spielte die Unersättliche. Fühlte mich einer hungrigen Raubkatze ausgeliefert. Mit den Zinken strich sie mir auch sonst wo über den Körper und wir wurden beide immer wilder...
    Dann zog sie Oral den Präser drauf und setzte sich gleich obendrauf. Es folgte ein wilder Ritt.... wie vom Teufel geritten.
    Der Wagen ist von der Höhe so niedrig, daß sie sich vorgebeugt abstützen musste. Deshalb schaukelten ihre großen Glocken schön vorm Gesicht und luden zum erneuten kneten ein. Ich spornte sie mit ein paar fester werdenden Klapsen weiter an, wogegen sie nichts zu haben schien.
    Weiter ging es als Löffelchen, wobei sie sehr gut gegenhielt.
    In Missio legte ich ihre vollen Beine über die Schultern, aber dafür war der Wagen etwas zu niedrig.

    Plötzlich erschrak ich, als scheinbar eine Hand sanft über mein Haar strich, wo eigentlich keine sein konnte!
    Erstarrte kurz, hob eine Hand zum Kopf und tastete... , die andere zur Faust geballt.
    Da baumelte etwas. Drehte mich vorsichtig und musste fast lachen.
    Mit einem Fuß hatte die Dame die Anzeige der hinteren Parksensoren aus dem Dachhimmel geklickt, die baumelte am Kabel und hatte meinen Kopf gestreichelt.
    Erklärte ihr, warum ich innehielt und sie lachte ihr verruchtes, verrauchtes Lachen.

    Spanisch ging es weiter, sie in Rückenlage, ich mich vorne abstützend auf ihr sitzend. Ein geiles Gefühl zwischen den Brüsten zu reiben, die sie schön mit den Händen zusammenhielt. "Na komm schon, geb mir deinen geilen Saft" ermunterte sie mich. "Bring es mit der Hand zuende" war mein Wunsch, "aber nur wenn du mir sagst wenn du kommst".
    Dazu kam es nicht mehr, sie jaulte kurz auf, als ich ihr die Ladung versehentlich ins Gesicht verpasste.
    Schnell war sie mit Hakle feucht am wischen. Insgeheim musste ich lachen.
    Sie hat sich schnell wieder beruhigt.
    Da die Stunde rum war und sie zum Aufbruch mahnte, weil sonst der geheimnisvolle Bekannte nach dem Rechten sehen würde, fiel das "Nachspiel" aus.
    Auf der Rückfahrt ließen wir das Geschehene Revue passieren und machten uns gegenseitig noch manches Kompliment. Nach gut 10min Fahrt entließ ich die reife, geile Milf wieder in die Freiheit.

    Es war dies für mich ein neues, spannendes Erlebnis.
    Selten hab ich mich so hemmungslos gehen lassen, wie in dem dunklen Wagen! Ja, aber diese erfahrene SDL hat mich auch förmlich dazu motiviert.

    Auf der Heimfahrt bleibt das schöne Gefühl es mal einer richtig besorgt zu haben.

    Bleibt nur noch ein Problem: wie bekomme ich nur diese rotbraunen, verräterischen Haare am besten aus der Vliesdecke heraus?

  25. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:


  26. #42
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    "... verruchtes, verrauchtes Lachen.."

    ist den Büchner Preis wert !!! --> bitte mehr von Sex und Elektronik.
    Warn denn die Fussnägel nun lackiert oder nicht ?!

  27. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    480

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.304
    Erhielt 860 Danke für 254 Beiträge
    Wohl ist das Date bereits Jahre her, (bevor ich mich hier erneut registrierte) aber ich meine, Finger- und Zehennägel waren in einem ansprechenden lilarot lakiert.
    Die Dame wirkte auf mich wie eine gestandene Hure, das ist nicht abwertend gemeint ( allen Fickbrüdern, die empfindlich auf Begrifflichkeiten reagieren, sei dies gesagt.)
    Sie war wirklich eine geile Wucht, trotz ihres fortgeschrittenen Alters, der Körper fest, wirklich sexy gestylt und bekleidet!
    Vor allem diese unglaublich volle, wilde, rotbraune Mähne auf ihrem Kopf fand ich sehr sexy und hab diese gierige, nimmersatte Dame dort ausgiebig gekrault.

  28. #44
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Heute hat mir ein Arbeitskollege eine geile Geschichte erzählt. Er ist noch ziemlich jung, höchstens 24, hat eine sehr liebe, hübsche und vernünftige Freundin und bevor er zu uns kam hat er bei einem Abschleppdienst gearbeitet. Da ich ihn jetzt seit 2 Jahren kenne, ist dies die Geschichte eines zarten, nichtsahnenden Jünglings.
    Einmal mußte er nachts um 1 (!) ein Auto zu einem großen BMW-Händler in Karlsruhe schleppen und wer sich da auskennt der ahnt vielleicht, daß es sich um denjenigen in direkter Nachbarschaft zur Brunnenstraße handelt. Er wußte von solchen Dingen nichts, hat das Auto dort abgehängt und als er wieder eingestiegen ist ist er in den Tod hinein verschrocken. Da saß eine Nutte auf dem Beifahrersitz mit den Worten: "50 Euro mache ficki ficki".
    Nach kurzer Orientierungszeit war seine Antwort: "RAAAUUS!". Wir alle hier am Forum kennen das Geschwätz das da in der Kabine abging: "...mache gut blase..." "NEIN!"...

    Ich stell mir den lieben jungen Mann da bildlich vor, als auf einmal so ein altes Schlachtross neben ihm sitzt - so eine verrauchte, verrunzelte... ihr wißt schon... ich kriege mich seit heute Morgen kaum noch ein.

  29. #45
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40

  30. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    Ich kann auch noch was beitragen

    Habe mich vor zwei, drei Jahren mal mit einer zu einem Autodate verabredet. Im Parkhaus ganz oben, wo keiner mehr parkt an einem ruhigen Vormittag unter der Woche. Wir machten es uns auf dem Rücksitz gemütlich und entledigten uns unserer Kleidung. Die Kleine ging ab wie Schmitzs Katze, fing an herrlich zu blasen, ich zwei Finger dabei in ihrer Mumu.

    Plötzlich klopft es wie wild an die Scheibe. Meine Güte, mir ist das Herz echt in die Hosentasche gerutscht. Steht da doch so ein blöder Wächter und motzt herum, wir sollten das zu Hause machen. Ok, wir beendeten die Aktion, ich hatte echt ne Scheiß Wut auf den Typ, das könnt Ihr Euch ja vorstellen

    Aber natürlich fängt man da keine Diskussion an sondern bricht ab. Nachdem wir uns abgekühlt haben, nahmen wir's dann doch mit Humor und haben herzhaft gelacht.

  31. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  32. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    ... und noch ne Story bestimmt 12 Jahre oder länger her.

    Mein Geschäftskollege und ich, wir waren zu einem Meeting in Berlin. Das Artemis hatte gerade zwei Tage geöffnet, da dachten wir, schauen wir uns den Laden mal an. Natürlich war der Club - da ganz neu - noch kaum bekannt und so waren wir an diesem Wochentag fast die einzigen Dreibeiner unter bestimmt 30 scharfen Ladies.

    Mein Gott, wir wähnten uns im Paradies und sind total abgegangen, hatten jeweils vier oder fünf Zimmer, trieben es sogar öffentlich an der Bar. Beim letzten Zimmer hat das Bargeld nicht mehr gereicht und ich bin mit meiner SDL zum Bankautomaten. Sie schaut mich an und meint nur: "Sagt mal, ihr habt wohl im Lotto gewonnen". Diesen Augenblick werde ich nie mehr vergessen und heute noch erinnern wir uns mit einem breiten Grinsen an diesen Abend zurück - einfach "legendär", wie man so schön sagt.

  33. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  34. #48
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Der Metzgersgang mit Umweg danach

    Oder

    Jackpot auf Umwegen

    Es begab sich vor einiger Zeit an einem unbekannten Ort....

    Es dient sich irgendwo an eher unüblicher Stelle eine angeblich sehr junge Dame für diverse, eindeutige Dienstleistungen an.
    Man konnte nichts zu ihr finden, sie war offensichtlich auch noch nicht allzulange am Offerieren.

    Nach kaum zwei Tagen Kontaktversuch gelang es mir, ein von ihr mit dürren, wenigen Worten angebotenes Date spätnächtens in eine Gewerbegebiet auf einem Parkplatz zu ergattern.
    Mit gemischten Gefühlen machte ich mich auf eine weite Anfahrt.

    Ich bin kein Metzger, befürchtete aber einen solchen Gang zu tun. Von daher fragte ich unterwegs, zweimal nach, ob das auch klappt.
    "ja klar" und "100%" kam jeweils an.

    Ich kam dann auch an, etwas früh. "Lauf eben los bin gleich da"
    Ok, habe mich geirrt.
    5 Minuten
    10 Minuten
    ca. 25 Minuten

    Alle meine Anfragen liefen ins Leere.

    Ok, bin heute doch ein Metzger und einem Fake aufgelaufen.

    Heimfahrt, aus Frust mit Volldampf, es ist ja spät...

    Vier Tagespäter frage ich nochmals unter anderem Profil an.
    "Ja klar, geht"
    "um 23.30"
    "sicher"

    Ich habe Langeweile und fahre gern...
    Abfahrt, überpünktlich dort, ohne Nachfragen unterwegs.....

    Keine da, ich bohre nach.
    "Komme gleich, in 5 - 10 Minuten"

    OK, wieder verarscht.
    Warte 5 min, 10 Min, 15 Min, hab ja Zeit.

    Plötzlich: Ein wesen nähert sich, bleibt stehen, läuft weiter.
    Das isse!!!
    Yes.
    Genau so jung wie beschrieben, recht hübsch, sehr schlank und soooo unprofessionell.
    Ich werde mit "Sie" angesprochen. nicht zu fassen.

    Rein in die warme Karre, ein paar Ecken weiter auf einen ruhigen Platz.
    Im Fond noch etwas Samlltalk, so süß und natürlich.

    Hose aus, Schwanz raus. Er wartet auf die Wärme und Feuchte ihres Mundes.
    Zur Einstimmung darf ich beide Warzen lecken. Die Brüstchen hängen etwas, sie scheint eine sehr junge Mutti?
    Sie riecht infolge schlechtem Deo und Aufregung etwas nach Jungmädchenschweiß unter den Armen.
    Irgendwie geil, auch ist esda feucht... Das billige Deo taugt wohl nix.
    Hat auch was, ich ahne zum ersten Mal, was die Natur und Männern da gutes tun will.
    Ihre Hose bleibt an, no Way.
    Egal.

    Der Blow ist wunderbar und bekommt 8 von 10.
    Das Finale zieht sich, der weg dahin ist wunderbar langsam ansteigend.
    Sie legt Wert auf Zufriedenheit.
    Sie scheint einiges an privater Erfahrung zu haben....

    Geil!!!!!

    Fertig, anziehen, umsteigen, Danke sagen und zurückbringen.

    OK, heute bin ich Jackpotfinder.
    Geändert von micha45 (26.02.2019 um 00:45 Uhr)

  35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  36. #49
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Ich lag gemütlich im Innenpool im FKK Palast in Freiburg und entspannte mich nach der Sauna.
    Ab und zu ging ein Girl vorbei und warf mir Kusshändchen zu.
    Als sie wieder vorbei kam dachte ich mir, dass ich mal Kontakt knüpfen sollte. Sie kam also zum Pool und wir unterhielten uns nett. Wir einigten uns, die Unterhaltung erst mal auf der Couch fortzusetzen.

    Ein älterer Herr welcher ebenfalls im Pool war verliess denselbigen sehr langsam und ungelenkig. Na, da muss ich doch glänzen, das kann ich besser.
    Ich hüpfte beschwingt die zwei oder drei Stufen hoch und sprang auf den Boden - welcher äusserst rutschig war. Es muss recht laut geklatscht habe als es mich hinhaute. Die Empfangsdame und die Barfrau kamen angerannt und auch das eine oder andere Mädel guckte besorgt um die Ecke.
    Immer wenn man ein Loch in der Erde braucht um darin zu verschwinden, dann gibt es keines. Ich denke mit meinem roten Kopf hätte ich die Sauna beleuchten können.

  37. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  38. #50
    Stef73
    Gast
    @metalgod:

    Ohjeee.... - ich hoffe, Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt.
    Es ist dann aber doch gut, wenn man rückblickend über solch eine saublöde Situation "einfach" drüber stehen und schmunzeln kann.
    Beim Lesen musste ich Letzteres - aber nicht aus Schadenfreude.
    Ich habe mich nämlich prompt an meine "Bettpfosten-Geschichte" erinnert gefühlt.

    Hiermit auch einfach mal einen Querverweis auf das einstige Thema: "Pay6 - Unsere witzigsten Momente"

  39. BW7 Portal
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •