BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thaimassage im Narinn, Mannheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 79 Danke für 6 Beiträge

    Thaimassage im Narinn, Mannheim

    Hallo Zusammen,

    ich versuche mich mal mit meinem ersten Bericht und hoffe, das er hilfreich wird.
    Nach einer anstrengenden Woche war mir vor ein paar Tagen nach einer entspannenden Massage zumute.
    Wegen der vielen Berichte hatte ich mir vorgenommen ins Talatip nach Mannheim zu gehen.
    Als ich gerade auf Parkplatzsuche daran vorbeifuhr, sah ich jedoch gerade einen anderen männlichen Kunden vor der Tür stehen. Als ich dann endlich einen Parkplatz gefunden und dort geklingelt habe, hat mir leider niemand die Tür geöffnet.
    Nach kurzem überlegen habe ich mich dann entschlossen den langen Fussmarsch (ca. 200m) ins Narinn anzutreten.
    Dort angekommen wurde ich von einer relativ hübschen Thailänderin begrüßt (nach dem Namen habe ich nicht gefragt).
    Ich habe dann 60 Minuten Massage gebucht.
    Die Massage war völlig in Ordnung, sie begann mit dem Rücken und nach ca. 30 Minuten wurde dann bei den Beinen weitermassiert, wobei die Hand des öfteren an die "interessanten" Stellen abrutschte. Nach kurzer Zeit ist es mir dann schwer gefallen flach auf dem Bauch zu liegen und so war ich froh als ich aufgefordert wurde mich auf den Rücken zu drehen.
    In Rückenlage folgte dann eine sehr schöne entspannende Massage die nach meinen Wünschen auch langsam und einfühlsam zu Ende gebracht wurde.
    Für das ganze Paket wurden dann 80460 abgerufen, was für mich absolut der erbrachten Leistung entsprochen hat.

    Ich hoffe der Bericht ist hilfreich.

    Gruß
    Global

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Global für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Freshman
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für deinen Bericht. Meiner Erfahrung nach lag der Preis bisher bei 60460. Ist es teurer geworden oder war die Dienstleistung etwas üppiger als nur das klassische schöne Ende?

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 58 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Global Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich versuche mich mal mit meinem ersten Bericht und hoffe, das er hilfreich wird.
    Nach einer anstrengenden Woche war mir vor ein paar Tagen nach einer entspannenden Massage zumute.
    Wegen der vielen Berichte hatte ich mir vorgenommen ins Talatip nach Mannheim zu gehen.
    Als ich gerade auf Parkplatzsuche daran vorbeifuhr, sah ich jedoch gerade einen anderen männlichen Kunden vor der Tür stehen. Als ich dann endlich einen Parkplatz gefunden und dort geklingelt habe, hat mir leider niemand die Tür geöffnet.
    Nach kurzem überlegen habe ich mich dann entschlossen den langen Fussmarsch (ca. 200m) ins Narinn anzutreten.
    Dort angekommen wurde ich von einer relativ hübschen Thailänderin begrüßt (nach dem Namen habe ich nicht gefragt).
    Ich habe dann 60 Minuten Massage gebucht.
    Die Massage war völlig in Ordnung, sie begann mit dem Rücken und nach ca. 30 Minuten wurde dann bei den Beinen weitermassiert, wobei die Hand des öfteren an die "interessanten" Stellen abrutschte. Nach kurzer Zeit ist es mir dann schwer gefallen flach auf dem Bauch zu liegen und so war ich froh als ich aufgefordert wurde mich auf den Rücken zu drehen.
    In Rückenlage folgte dann eine sehr schöne entspannende Massage die nach meinen Wünschen auch langsam und einfühlsam zu Ende gebracht wurde.
    Für das ganze Paket wurden dann 80460 abgerufen, was für mich absolut der erbrachten Leistung entsprochen hat.

    Ich hoffe der Bericht ist hilfreich.

    Gruß
    Global
    Müsstest du etwas sagen oder war es ganz einfach am Ende so,dass du die Entspannung erhalten hast?

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 79 Danke für 6 Beiträge
    Ich musste nichts sagen, es wurde mir sehr einfach gemacht.

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    40€ Aufschlag ist schon sehr heftig finde ich, für nur eine he.

  7. #6
    Senior Member Avatar von Haller12345
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    727

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    357
    Erhielt 222 Danke für 143 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich war letzten Monat 3 mal da (bei drei unterschiedlichen Damen) und hab jedesmal 60460 bezahlt.

    Die Massage an sich war leider mehr ein Gestreichel und, was mir wiederrum gefallen hat, die Lendengegend wurde von anfang an mit einbezogen und von der handwerklichen Seite vielleicht der beste Laden un MA / LU (gut, kenne nicht alle, aber so ca. 15 Läden schon).

    Ob mehr geht, weis ich nicht. Hatte nur bei einer der Damen gefragt und da ging nix.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Mitleser
    Registriert seit
    16.08.2019
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Haller12345 Beitrag anzeigen
    Die Massage an sich war leider mehr ein Gestreichel und, was mir wiederrum gefallen hat, die Lendengegend wurde von anfang an mit einbezogen und von der handwerklichen Seite vielleicht der beste Laden un MA / LU (gut, kenne nicht alle, aber so ca. 15 Läden schon).
    Ich war auch vor kurzem dort und kann das Gestreichel bestätigen. 40430 und auch bei mir wurde die Lendengegend recht fruh mit einbezogen. Beim Absch(l)uss wurde der kleine ziemlich gedrückt und musste auch ein Handzeichen geben, damit sie langsamer wird und weil sie auch schon den letzten Tropfen abgemolken hatte, Mit einem nassen Handtuch gab es auch eine Reinigung sowie eine festere Massage in der Sitzposition.
    Im Eifer des Gefechts scheint sie mich auch verletzt zu haben, denn beim Gang aufs Klo kam ein Tropfen Blut. Spätere Klogänge waren dann wieder normal.

    Keine besondere Massage, aber ein relativ guter Preis für 30 min.
    Das Schönste was eine SDL bisher zu mir gesagt hat: "Warum bist du so nett zu mir? Ich bin so etwas nicht gewohnt."

  9. BW7 Portal
  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitleser für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •