BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Julia von E&E Secrets

Baum-Darstellung

  1. #1
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge

    BW7 Tip Julia von E&E Secrets

    eigentlich komisch. Da denkt man hat schon alles erlebt und dennoch wir es getopt.

    Ich hatte selbst des öfteren GF6 vom Feinsten. Doch mit Julia war das anders. Hier baute sich eine innere Wellenlänge auf, ein Draht der uns von Anfang an miteinander verknüpfte.

    Wie bei der Freundin begannen wir unser Gespräch über Gott und die Welt. Die Themen schienen nicht auszugehen. Die Vertrautheit baute sich parallel zur Lust nach mehr auf. Es schien so als ob sich beides gegenseitig hoch schaukelt. Die eine Berührung hier, die kurze Umarmung dort. Mal mit dem Finger durchs Haar oder die streichelnde Hand auf der Wange.

    Ganz zärtlich begannen wir uns zu küssen. Julias Zungenspitze umkreist meine und ihr Piercing berührt manchmal meine Lippen. Keine Hektik, kein Zeitdruck. Einfach nur GF Feeling.

    Wir streifen uns gegenseitig die Klamotten ab und liebkosen uns gegenseitig am Oberkörper. Ich gehe mit meiner Zunge langsame über Julias Kinn, ihre Backe, ihren Hals. Julia lässt sich nach hinten fallen und streckt mir Ihre Brust mit den harten Brustwarzen entgegen. Ich halte mit den Händen ihren Kopf und gleite hinab zu Ihren Brüsten um diese anschließend sanft zu kneten und mal links und rechts daran zu saugen. Ihren leisen und schneller werdenden Atem höre ich dabei und liebkose Ihren Bauch. Julia gleitet immer weiter nach unten bis sie flach auf der Couch liegt und ich vor ihr knien tue. Ich ziehe ihr weißes Spitzenhöschen ab und lecke ihren Kitzler. Ich sauge daran und höre Julia immer heftiger atmen. Wann immer ich den Piercing mit den Lippen ziehe jauchzt Sie und wird feuchter. Ich stehe auf und nehme Julias Hände, ziehe sie hoch und führe ihren Kopf zu meiner hart gewordenen Latte. Öffne die Hose und drücke Ihren Mund sanft dagegen.

    Wir wechseln auf das Bett, wo ich wieder damit begann Ihre Lustgrotte zu liebkosen. Dieses mal steckte ich meinen Finger hinein und spürte die nicht enden wollende Geilheit. Sanft arbeite ich mich nach oben. Oben angelangt stülpt Sie mir gekonnt das Conti über und es folgt ein ausdauernder wohltuender Sex. Keine Stellungswechsel! Einfach nur GF6 in der Missionarstellung mit endlosen küssen und Streicheleinheiten. Ich stieß sie mal sanft und mal etwas härter. Aber auch Julia kreiste ihr Becken, hob es etwas an oder drückte es in das Bett. So konnte ich mit meinen Stößen immer treffen und ihre Lust steigern bis sich diese in einem Orgasmus entleerte bei dem sie mich fest an sich drückte, stöhnte, küsste und ihren zitternden Körper zu beruhigen versuchte.

    Dieses Date hätte nie enden müssen und gehört definitiv zu einen der schönsten Erlebnisse die ich machen durfte. Eine Wiederholung ist ausdrücklich gewünscht!

    gez.GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •