BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leonie Diana

    BW7 Portal
  1. #1
    Jungerschwabe
    Gast

    Cool Leonie Diana

    Da ich meinen Bericht nicht an die anderen anfügen kann, Neues Thema eben, hat sie aber auf Verdient .

    Ich habe die Leonie nun auch gebucht, auch Aufgrund der Neuen Bilder. In Natur sieht sie noch viel besser aus. Grosses Beschnuppern war nicht, gleich mal zur Begrüßung ZK ausgetauscht. So sind wir dann auch sehr schnell im Bett gelandet, wo sie dann schnell von ihren letzten Kleider befreit wurde (sehr schöne Unterwäsche hatte sie an), wo es mit ZK, Franz und GV weitergegangen ist. Leonie gibt, nimmt sich aber auch was sie will, daher kam während des Dates keine Langeweile auf. Zwischen der Action im Bett wurde über dies und das gesprochen, der Hauptteil der 2h lag aber definitiv bei Action im Bett.

    Die Planung über Diana lief ohne Probleme und Konditionen für 2h kann jeder auf der HP ja einsehen. Auch das kurze Telefonat mit Leonie vor dem Date, war wie gewohnt möglich.

    https://www.agentur-diana.de/ladies/...#ladies-anchor
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge

    BW7 Tip Ein Abend im Sommer

    Der Tag ging gerade zu Ende. Die Luft war noch heiß vom Tage und die Sonne wurde langsam schwächer.

    Leoni trug ein weißes leichtes Sommerkleid mit Spitze. Es bestand nur aus einem hauchdünnen Seidenstoff. Es fiel weich über ihre Schultern und wurde nur von zwei dünnen Trägern gehalten. Sanft umspielte der Stoff ihre Rundungen. Durch Ihn zeichneten sich die kleinen Nippel ihrer Brüste ab. Man konnte erahnen das kein BH zwischen dem Kleid und der weichen Haut ihrer Brüste lag. Das Kleid um schmiegte ihre Hüften und ihren prallen festen Arsch, dem man ansehen konnte, dass lediglich ein weißer Tangaslip den direkten Blick auf ihre rasierte Muschi verbarg. Die hochhackigen Schuhe die sie zu dem Kleid trug, ließen ihre Beine noch länger wirken und sorgten ganz automatisch für eine Körperhaltung die ihren Hintern betonte.

    Der Anblick, wie sich ihre Brüste bei jedem Schritt bewegten, wie ihr Arsch beim gehen hin und her schwang, erregte mich so sehr das ich kaum einen anderen Gedanken fassen konnte als sie zu ficken. Diese geilen Titten zu massieren und zu sehen wie sie meinen Schwanz zwischen ihre Lippen nimmt.

    Und auch Leoni erregte es von meinen geilen Augen angestarrt zu werden. Förmlich ausgezogen zu werden.

    Ich kniete nieder und schob mit den Händen ihr Kleid nach oben, so dass ich den Stoff ihres Slips fühlen konnte. Gleichzeitig begann ich ihren Bauch und ihren Venushügel zu küssen. Ich streifte mit beiden Händen ihren Slip nach unten und hatte nun den Anblick ihrer nackten, rasierten Muschi direkt vor meinem Gesicht. So war sie nun splitternackt und stand vor mir in ihrer ganzen Pracht.

    Ich fuhr langsam mit meiner Zunge immer tiefer bis ich die wärmende Feuchte ihrer erregten Spalte spürte. Ich lies meine Zunge noch tiefer gleiten. Dabei öffnete Leoni leicht ihre Schenkel, so das ich nun mit meiner Zunge noch tiefer in sie eindringen konnte. Nun stand ich auf, ich wollte sie in einer anderen Position haben, ich massierte ihre Titten als ich vor ihr stand und hörte dabei nicht auf mit meiner freien Hand ihre, mittlerweile nasse Möse, zu massieren.

    Nun war es soweit, ich wollte sie ganz nackt haben und streifte ihr Kleid von ihrem Körper.

    Als ich ihr Kleid in meinen Händen hielt lies sie sich in die Hocke sacken und begann meine Hose zu öffnen. Geschickt wurde mein Gürtel geöffnet und mit demselben Geschick nahm sie Sekunden später meinen Schwanz in die Hand und begann ihn zu wichsen.

    Als mein Schwanz, nun befreit, von der Enge in meiner Hose, immer härter wurde schob sie ihre Lippen über ihn und begann meine Eichel zu lutschen, immer tiefer schob sie sich meinen Riemen nun in den Mund und lutsche jedes Mal beim rausziehen den gesamten Schaft, wobei Sie zeitgleich mit einem Finger mein Arschloch bearbeitete.

    Ich beendete das Spiel in dem ich Leoni auf der Couch platzierte. Nun saß sie vor mir mit weit gespreizten Schenkeln zwischen denen man ihre schönen, leicht rosafarbenen Schamlippen sehen konnte. Ihre Brüste standen vor und rundeten zusammen mit ihrem schönen Becken diesen geilen Anblick ab.

    Mein Gesicht verschwand zwischen ihren Schenkeln und begann erneut ihre nasse Möse zu lecken. Ich leckte mit meiner Zunge zuerst ihren Kitzler und begann mit meiner Zungenspitze immer tiefer zu wandern bis sie schließlich das feuchte nasse Loch erreichte das mich so erregte. Ich spürte ihren Saft salzig auf meiner Zunge, ich spürte ihre nasse Lust in meinem Gesicht, die Hitze die von ihrer erregten Muschi ausging. Immer tiefer grub ich mein Gesicht in ihre heiße, nasse Möse.

    Es erregte mich enorm.

    Ich nahm nun den Zeige – und Mittefinger meiner rechten Hand und begann sie damit zu ficken. Tief stieß ich ihr meine Finger immer wieder und immer schneller in ihr feuchtes Loch. Sie stöhnte leise und wand sich unter den Stößen meiner Finger. Dennoch streckte sie mir immer wieder ihre Möse entgegen um mehr zu bekommen. Sie begann zu squirten. Ich konnte Ihren Orgasmus regelrecht beobachten.

    Ich hörte auf sie zu lecken und gab ihr ein Zeichen, sie solle sich umdrehen, was sie auch bereitwillig tat. Ohne den Schwanz loszulassen drehte sie sich und kniete nun vor mir. Da war er, dieser geile Arsch den ich sehen wollte. Ich griff mir ihre prallen Arschbacken, drückte sie ein wenig auseinander und schob langsam aber kräftig meinen Schwanz von hinten in ihre Möse.

    Nass war sie, warm und feucht. Ich begann sie nun langsam zu ficken und dann immer schneller und kräftiger. Die Bewegungen die ihre Arschbacken, bei jedem Stoß machten, ließen mich noch geiler werden. Ich wollte sie nur ficken und ich konnte hören und spüren wie viel Spaß ihr das bereitete.

    Es war soweit, ich kam, ich konnte es nicht mehr aushalten, ich spritzte meine gesamte Ladung tief in ihre heiße geile Möse. Unter einem lauten Stöhnen bekam sie meine ganze Ladung.

    Als ich ermattet meinen Schwanz aus ihr zog stellte ich jedoch fest dass sie noch lange nicht soweit war. Ich nahm ein neues Kondom, stülpte es hastig über und steckte meinen Schwanz erneut in ihre nasse Fotze und begann Sie weiter zu ficken.

    Plötzlich entglitt mein Schwanz in ihren engen Arsch. Sie bietet diesen Service doch gar nicht an!? Ich hörte aber auch kein ”Nein” und fickte sie deshalb einfach weiter.

    Ein geiler Anblick, wie ihre Titten sich bewegten unter der Wucht der Stöße. Ich sah wie sie dem Höhepunkt immer näher kam.
    Sie stöhnte lauter und intensiver, bis plötzlich ein lautes dumpfes Stöhnen zu hören war und ich wieder abspritzte, ich spritzte die ganze Sahne in das Gummi. Mein Schwanz stieß noch ein oder zweimal zu, bevor ich ihn aus ihrer Muschi zog. Sie war erschöpft, ihre Haare waren zerzaust und ihr Mund gerötet. Mir ging es erstaunlicherweise besser.

    Wir benutzten die, dort ausliegenden, Tücher um uns grob zu reinigen, bevor wir zusammen unter der Dusche verschwunden sind.

    gez. GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 95 Danke für 44 Beiträge
    Nun habe ich auch eimal Leonie probiert. Ich muss ja mal variieren. ;-)

    Wie immer kurz und ohne literarische Ergüsse.

    Älter als 31 Jahre. Sichtbare Spuren der Jugendakne, aber gut kaschiert und nicht störend.
    Weiche, zarte, geile Lippen, die sich einfach unglaublich gut anfühlen.
    Hammerarsch. Bis jetzt die beste Rückansicht, die ich bei Diana erleben konnte.

    Alles möglich, ohne Gezicke, wie im Profil beschrieben.

    Geiler, versauter Sex, muss sich nicht hinter Veronica verstecken. Alles wirkt authentisch, lustvoll und geniessend.

    Leonie ist sexy und emphatisch. Es könnte eine Wiederholung geben, allerdings muss ich noch über sexy und intelligent nachdenken.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  5. #4
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Sie läuft unter LEONI ......

    Bericht siehe hier:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=leoni
    Geändert von Epikureer (11.11.2018 um 18:22 Uhr)
    Hic fuit

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •