BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 26 von 26

Thema: Julia von E&E Secrets

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Was war das???

    Sollte es doch wahr werden?
    Ja! Ich durfte Julia wieder treffen.

    Als ich im Aufzg in das obere Stockwerk fuhr gingen mir verschiedene Bilder durch den Kopf, wie sie mich wohl heute empfangen wird. Was hat sie heute an oder besser gesagt was nicht?

    Nun stand ich also vor der Tür und wollte klopfen, als ich im Inneren Julia mit Jemandem reden hörte.
    War ich etwa falsch? Habe ich mich im Termin geirrt?

    Etwas zögerlich klopfte ich dennoch an die Türe. Dann hörte ich sie sagen: „Ich muss jetzt auflegen.“

    Und ein paar Sekunden später öffnete sich die Türe und Julia empfing mich mit einem freundlich lachenden „HALLO“.

    Eine attraktive Frau, mit zusammengebundenen Haaren (ihre offenen welligen Haare find ich ehrlich gesagt besser und mega schön) stand vor mir. Dunkle Overknee-Stiefeln. Ihr schlanker Körper unter einem (ich glaube) grauen Strickkleid (oder besser gesagt ein etwas längerer Pullover. Hoffe ich lange jetzt nicht ärmeltief rein ) versteckt.

    Die Begrüßung war herzlich und mit ZK untermalt. Eine innige Umarmung folgte, die sich nicht wieder lösen wollte.

    Julia führte mich dann ins Zimmer und die Knutscherei ging weiter. Zwar nicht ganz so wild und tief wie beim letzten Mal aber auf die heutige Art und Weise auch ganz besonders und eben anderst.

    Und dann brannte Julia ein Feuerwerk ab.
    Ich muss vorweg schicken, dass ich ihr diesmal freie Hand (und Mund) ließ und ihr erlaubte sich zu nehmen wie und was sie heute wollte, ohne zu wissen auf was ich mich da eingelassen hatte.
    Und das ließ sich diese Frau nicht zweimal sagen.

    Ich kann mich nicht daran erinnern wann mir eine Frau meine Hose das letzte Mal so schnell runtergezogen hatte und meinen „bester Freund“ in ihrem warmen und so endlos tiefen Mund verschwunden ließ.
    Julia verschlang ihn immer und immer wieder. Auch zeigte sie mir heute was sie mit Ihren Händen und Fingern an ihm so alles anstellen kann.
    Und nach allzu früher Zeit (ich durfte ja nicht abbrechen, da ich ihr ja zusagte dass SIE machen darf) kam was ein Mann in so einer Situation nicht vermeiden und zurückhalten kann.
    Ich spritzte ihr meine „Nachkommen“ auf ihren Oberkörper und Brüste. Dabei schaute sie mich, vor mir knieend, von unten in die Augen und lachte total verschmitzt.

    Danach brauchte ich zunächst mal was zu trinken. Dann machte ich mich wieder frisch und als ich wieder ins Zimmer zurückkam lag Julia sexy räkelnd auf dem Bett und schaute mich mit einem Blick an den ich so deutete als wenn sie sagen würde: „wird Zeit dass du endlich zu mir aufs Bett kommst“.

    Dies ließ ich mir nicht 2x sagen und lag zwar nicht neben ihr sondern sofort zwischen ihren Beinen.
    Sie hatte die Arme nach oben gestreckt (wie ich diese Pose an einen Frau liebe) und lud mich förmlich ein sie mit meiner Zunge, Mund und Händen zu verwöhnen.

    Über den Hals, die Brüste und ihren schönen Bauch pirschte ich mit meiner Zunge und Mund in Richtung ihres Lustzentrum vor.
    Nun wollte ich mich für die „brutale Erst-Entsaftung“ revanchieren und sie auch etwas leiden lassen. Ich küsste und kreiste mit meiner Zunge nur um ihre schöne Spalte ohne deren Lippen oder sie selbst direkt zu berühren. Dabei merkte ich wie Julia sich immer wieder wand, leise zu stöhnen begann um dann sichtliche Zuckungen folgen zu lassen.

    Doch irgendwann konnte ich mich selbst nicht mehr zurückhalten und genoß, mich an Ihrer Lustperle ausgiebig zu laben. Ich merkte wie Julia daran Gefallen fand und versuchte mein Tun zu intensivieren.
    Da ich nun sah wie Julia sich mit Ihren beiden Händen in das Laken krallte und sich immer wieder in ein Hohlkreuz drückte, dabei Töne von sich gab und leichte Schreie zwischen ihren Lippen entschwanden, wußte ich (oder besser gesagt „ich vermute“) dass es nicht nur ich genoß, sondern vorallem auch sie.

    Und es war herrlich anzusehen wie sich diese grazile Frau windet.

    Bevor unsere Zeit (1 Std) um war fragte mich Julia ob ich noch ein zweites Mal könne. Worauf ich ihr sagte, dass dies bei mir immer fraglich wäre, sie jedoch, wenn sie wolle, es gerne versuchen dürfe.

    Kaum hatte ich ihr die Freigabe erteilt zeigte sie meinem „besten Freund“, dass sie noch nicht genug hatte. Mit dem Mund machte sie ihm klar, dass er sich von seiner besten Seite zeigen sollte. Und was soll ich sagen.
    Er gehorchte ihr aufs Wort. Ich bin so froh gewesen, dass meine gute Erziehung bei ihm Früchte getragen hat.

    Dann sattelte Julia auf und ritt mich als wenn es nach Texas gehen würde. Dann ging es noch in die Missionars-Stellung. In dieser Position zog ich meinen Kumpel dann raus, riß mir das Gummi runter um ihr alles auf ihren geilen Bauch zu spritzen.
    Erleichtert aber auch erschöpft sank ich dann auf das Bett um nach kurzer Erholung das Ende des Dates nicht zu verpassen.

    Man, man, man. Wie soll ich das auf meine alten Tage alles verkraften.

    Julia, Vicky und Lina. Drei unglaublich tolle Frauen. Und jede für sich ein „einzigartiges Juwel“.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •