|
Hallo, vor 2-3 Tagen hatte ich in meinem Postfach 3 Nachrichten. Als ich die erste öffnen wollte bin ich aus der Seite geflogen. Als ich dann wieder drin war, waren diese neuen Nachrichten auf einmal weg. 🤔
Falls die 3 FK sich wundern dass ich nicht antworte. Bitte noch mal schreiben. Danke.
Übrigens: Die Kastelruther Spatzen sind die einzigen Vögel, die ihren Schwanz vorne haben. 臘
Du kannst PNs auch einfach schreiben, musst sie nicht vorher hier ankündigen![]()
Zermatt, Dein Posteingang ist voll und empfängt keine weiteren Nachrichten. Du musst Platz schaffen. Kann Dir leider nicht zurück antworten .
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
Servus GroßerKater,
leider weiß ich nicht wie man eine persönliche Nachricht schreiben tuuut tuuut.
Schreib mir bitte mal. Danke.
Gruß,
Klaus
Hallo Perltau,
wenn Du möchtest
kannst Du mir gerne
per PN noch von Verucy
berichten,wie xxxxx.
Für eine Nachricht
bin ich Dir dankbar.
Gruß Helper
Geändert von Knatterton (08.05.2024 um 11:01 Uhr) Grund: private Details entfernt
Hallo Perltau,
könntest Du mir bitte
deine Nachricht per PN
zukommen lassen.
Danke im voraus!!!
Gruß Helper
Hallo Perltau,
ich wäre Dir sehr dankbar,
wenn Du mir per PN
näheres/genaueres von
Verucy mitteilen würdest.
Danke im voraus!!!!
Gruß Helper
@flash schau Deine PN
Ich finde eigentlich nur Deinen Beitrag überflüssig, mehr gibt`s nicht zu sagen.
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
Alter Hase?
Stimmt, Du hast aber nur 7 Jahre weniger auf dem Buckel als ich
Sollten diese 7 Jahre weniger der Grund dafür sein, dass Du den damaligen Moderator Satyros nicht verstehst ?
Sein komplettes Posting von 2018 ist in diesem Forum oben fest getackert!
Bitte lies es sorgfältig
Dann ist klar :
1 wenn der Kollege seine Email Benachrichtigung ausgeschaltet hat, dann ist das eben so
Damit muss er dann eben leben
2 wenn er sich nicht anmeldet, dann bekommt er keine, für ihn bestimmte Info
Auch sein Bier
3 der Beitrag wurde erkennbar nicht in diesem Thread erstellt, sondern im Forum FKK
Dort greift, dass keine Hinweise auf eine PN erwünscht sind bzw. diese dann hierher verschoben werden
Das ist dann geschehen.
Kollege Moreteen ist zwar erst seit 2014 im Forum
In 10 Jahren sind aber viele dieser intelligenten Postings
„ Ich habe Dir eine PN geschickt“
hierher verschoben worden
Höchst vorsorglich habe ich den Kollegen Moreteen nochmals explizit auf das Eröffnungsposting von Moderator Satyros hingewiesen
Um ihn nicht unnötig zu verwirren, habe ich nur den relevanten Teil des Hinweises von Satyros gepostet.
Ich hoffe, dass ich auch dir helfen konnte
@schwabe05 - kannst Du mir eine PN senden / oder hier, wenn Nadja zurück im Luxor ist ? Vielen Dank
@Sexgolfer mein Kollege und ich sind am Sonntag vor Ort, so bald ich näheres weiß melde ich mich per PN .
Falls es jemand interessiert bzw wer Susan noch kennt (lange in der Schweiz New Blue up ) tätig gewesen ist wieder im Luxor
Quelle sie hat meinen Kollegen an geschrieben und einen Date im Club am Sonntag vereinbart.
Hallo Perltau,
da deine Mitteilung über
Verucy geändert wurde,
möchte ich Dich bitten,
mir per PN nochmals mir
mitzuteilen,wie es Verucy
geht und was Sie jetzt macht.
Mitteilung wäre sehr nett.
Gruß Helper
Hallo Hammerjoe ich bin fußliebe und hab mein pw nicht mehr. Ist mein neuer account jz.
Kannst du mir clt nochmal eine nachrichtem schicken bzgl auszeit karlsruhe?
Der FK Radsportler liest hier mit und hat evtl weitere Info, allerdings ist sein Postfach voll und man kann ihn deshalb nicht kontaktieren :-)
Hiermit ein Hinweis an ihn![]()
|
Lesezeichen