BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eine Dienstreise mit zwei Boxenstops im Cafe

    BW7 Portal
  1. #1
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Post Eine Dienstreise mit zwei Boxenstops im Cafe

    Hallole Kameraden.

    Vor einiger Zeit war mal wieder eine Dienstreise zu unseren Nachbarn nach Holland und Belgien angesagt. Normalrweise sollte man da fliegen, aber da ist man nicht so flexibel und die bekannte A61 führt ja an Frechen vorbei. Somit war die Planung klar für die 3 Tage und es wurde die Anwesenheitsliste in NC gecheckt.

    Da das Zeitfenster sehr gering war und einige Wünsche auf dem Zettel standen, waren Reservierungen erforderlich. Auf dem Hinweg stand somit Mara https://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/Mara.html auf dem Programm und so reservierte ich mir schon am Vortag den ersten Termin am frühen Morgen und fuhr noch viel früher im wilden Süden los. Trotz starkem Verkehr pünktlich 10 Minuten zuvor angekommen und so konnte ich noch ein Käffchen und ein Wasser zuvor drinken.

    Mara ging kurz vor mir in Straßenkleidung ins Café . Die Figur ist einfach nicht zu übersehen und der Busen ist mit Push-up schon gigantisch. Und alles Natur . Pünktlich um 10.00 Uhr erschien sie dann vollkommen gestylt mit enganliegendem Kleid, Nylons und hohen Schuhen. Schnell sind wir in ein großes Zimmr gegangen und haben dort den Ablauf besprochen.

    Zuerst wurde zusammen geduscht und die Einsatzgebiete gegenseitig sauber gewaschen. Ein bisschen NS über KleinPhönix wurde auch noch verteilt, der zu diesem Zeitpunkt schon ordentlich in die Höhe ragte. Mara hat richtig große und sehr gut griffige Brüste, die man schön einseifen kann. Aber auch der wohlgeformte Hintern verleitet einem zum Verweilen . Danach gegenseitig abgetrocknet und ab auf Lotterbettle, wo das Geschmuse und Gefummel startete. Irgendwann lagen wir in der geliebten 69, nur war ich dieses Mal oben und sie unten. KleinPhönix und die Begleiter wurden ordentlich bearbeitet und irgendwann rutschte sie weiter nach unten durch und leckte nur noch die Begleiter (und ich leckte die Mumu wie win bessener). Dann kam der bereits bereitgelegte Prostatavibrator zum Einsatz und schon nach kurzer Zeit bebte bei mir der Unterleib. Irgendwann konnte ich nimmer und fast ohne große Handarbeit ergoss ich mich auf den großen Titten von Mara. Hammer geil diese Session . Danach aufgerichtet und die Brüste schön eingerieben und die Nippel massiert.

    Nach der gemeinsamen Schnellwaschung haben wir es uns wieder auf dem Bettle gemütlich gemacht und schmusten wieder los. Nach einer ausführlichen Französischrunde wurde KleinPhönix für die weitere Session vorbereitet und zuerst ging es in die Missionarstellung um mal den vorderen Eingang zu testen . Dann wurde mit etwas Flutschi der Hintereingang vorbereitet und dann wurde im Reiter dort gemächlich eingefahren. Wow. KleinPhönix stand zu diesem Zeitpunkt wie eine Eins und Mara massierte ohne Bewegung mit dem Analmuskel auch ordentlich. Hammerhart. Langsam wurde aus- und eingefahren und so genoss ich dies richtig lange. Irgendwann stoppe sie die Bewegung als ich ganz drin war und dann wurde noch der bereitgelegte Vibrator in die Mumu eingeführt und auf die unterste Stufe eingeschaltet. Haaaaaaaammer .

    Sie verweilte und spielte an der Geschwindigkeit und begann sich nun zu heben und wieder zu senken und das sehr langsam und mit viel Gefühl . Einfach nur sehr schön. Das ganze ging so einige Zeit und mir war schon klar, dass das nimmer lang gut gehen wird und ich wieder kurz vor dem kommen war. Nun machte Mara den Vibrator aus und blieb sitzen, grinste mich an und verweilte .
    Danach wieder langsame Bewegungen und das Summen des Kollegen begann wieder . Schon nach kurzer Zeit wieder Pause und dann wieder Beginn. Irgendwann war es dann mal Zuviel für mich und ich bat um Erlösung. Es wurde dann eine etwas höhere Hubgeschwindigkeit Und eine höhere vibrationsgeschwindigkeit und so kam was kommen musste und ich entleerte mich im Hintern. Sie lies mich komplett auszucken und blieb noch etwas auf mir sitzen und spielte mit ihrer Muskulatur .

    Einfach nur Wahnsinn was Mara da am frühen Morgen für eine Session da abzog.

    Anschließendes Duschen war angesagt und pünktlich verließen wir den Raum.

    Fazit: Mara ist eine Wahnsinnsfrau mit super Figur und einem sehr breitgefächertem Serviceangebot. Hatte einen solchen Service früher mal bei Manou in Speyer (Laurasgirls) und bei Dina aus Schweden und das war auch sehr geil. WH jederzeit wieder wenn ich im Westen bin

    nach einem weiteren Kaffee machte ich mich dann auf den Weg zu unseren Nachbar. Zuvor habe ich aber mit einer mir bekannte Dame noch die Nachhausewegsession vorgesprochen .

    Soweit mal fürs Erste.

    Grüßle
    Phönix
    BW7-Clubinfo
    Nyloncafe
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Post Eine Dienstreise mit zwei Boxenstops im Café; Die Rückreise

    ReundSodele.

    Die 2 Tage im Dreiländereck in Holland und Belgien vergingen wie im Fluge und es könnte alles erledigt werden. Damit man am Rückreisetag pünktlich los kommt, wurde Abends wesentlich länger gearbeitet.

    Am Rückreisetag war schon am frühen Nachmittag ein Termin mit zwei Damen im NC vereinbart. Termin am Vortag gemacht und auf der Hinreise schon mit einer Dame besprochen.
    Die Führung bei dieser Session hatte wieder mal Anuschka https://www.nyloncafe.eu/nylon-girls.../anuschka.html und sie hat sich die passende Partnerin für dieses Treffen ausgesucht. Denn KleinPhönix wollte mal wieder von 2 Grazien bearbeitet werden und dieses Mal auch etwas im leicht Bizarren Bereich. Die Wahl viel an diesem Tage auf Ela die gut zu Anuschka passen würde und auch ein vollumfänglichen Serviceangebot inne hatte https://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/ela.html.

    Als ich etwas zu früh im NC ankam war eine der beiden Damen noch belegt, und so wurde zuerst mal etwas gemütlich gedrunken. Als nun beide Damen frei waren sind wir in das große hinter Zimmer mit großer Dusche gegangen und ich habe nochmals beide Damen meine Wünsche geäußert. Zuerst wurde mal zu dritt geduscht, wobei es schon geil ist von zwei Damen abgeseift zu werden . Ela reinigte mir den Rücken und den Po und vergaß auch nicht die Begleiter und Anuschka seifte mich vorne ein und duschte dann KleinPhönix mit frischem NS ab bevor das warme normale Wasser kam. Meine Hände waren auch sehr aktiv, denn später musste sie leider pausieren .

    Nach der Reinigung musste ich mich mit dem Rücken aufs Bett legen, wobei die Beine noch auf dem Boden waren. Mir wurden die Hände ans Bett gebunden und die Augen verbunden. Dann merkte ich wie sich 4 Hände an mich machten und es wurde KleinPhönix und die Begleiter mit einem Lederriemen eingeengt .
    Auf einmal saß Ela auf meinem Gesicht und ich musste und durfte sie ausgiebig lecken. War ich zu langsam, drückte sie ihr Gesäß mir stärker ins Gesicht und und feuerte mich an. Auf einmal spürte ich einen Mund an KleinPhönix und einen weiteren an den Begleiter. Dann wurden meine Beine aufgestellt aufs Bett und Anuschka begann auch unterhalb der Begleiter das Zungenspiel und fummelte an meinem Anus rum. Das ganze Spiel war aber etwas schwierig für mich, denn wenn ich genießen wolltet und etwas stöhnte, vernachlässigte ich meine Aufgabe und Ela drückte mir Ihre glitschigstem Muschi mehr ins Gesicht. Gleichzeitig verabreichte mir Anuschka ein Zungenanal und kratzte leicht mit den Fingernägel an den Begleiter (oder war es Ela? ). Ans Abspritzen war nicht zu denken, denn der Lederriemen erledigte seine Aufgabe sehr gut.

    Als das Zungenanal aufhörte und nur noch Ela aktiv war merkte ich, wie sich nach kurzer Zeit etwas in meinen Anus bohrte und sich langsam bewegte. Ela feuerte nun Anuschka an, das ganze etwas schneller und etwas tiefer zu machen so rit die eine auf meinem Gesicht und die andere fickte mich mit einem Umschnalldildo langsam durch . Irgendwann war mir das alles Zuviel und ich bat um Erlösung. Dann wechselten die Damen die Stellung (ich lag ja immer noch angebunden auf dem Bett) und konnte nicht viel sehen und Anuschka wollte nun geleckt werden und Ela wollte nun endlich KleinPhönix in sich haben. Ela setzte sich auf meine besten Freund und führte ihn ein. Nach einer Weile wurde der Riemen gelockert und in einem wilden Ritt auf me8nem Gesicht und KleinPhönix kam ich zu einem wahnsinnsabgang. Geeeeeeeeeeil.

    Ich konnte vollkommen auszucken und erst danach stiegen die beiden Damen von mir, lösten die Fesseln und reinigten mich grob. Da noch etwas Zeit war, lagen wir auf dem Bett (Anuschka im rechten Arm, Ela im linken Arm) und schmusten noch etwas und fummelten an einander rum.
    Ich bat beide, mich nochmals zu erlösen mit einer schnellen Massage und so setzte sich Ela zwischen meine Beine und Anuschka über mich und mit 2 Mündern, 4 Hände und Massageöl wurde KleinPhönix und der komplette Bereich von den Damen so lange bearbeitet, bis ich zu einem 2. heftigen Orgasmus bekam.

    Die ganze Session endete wie sie angefangen hat in der Dusche, wo ich komplett gereinigt wurde und nach der vereinbarten Zeit Verliesen wir zusammen das Zimmer mit einem dicken Grinsen im Gesicht (wenigsten bei mir ).

    Danach noch einen doppelten Espresso und dann ging’s auf die Heimreise, die nur durch einen kurzen Besuch in einem autobahnnahen Schnellrestaurant unterbrochen wurde.

    Fazit: Ein einmaliges Erlebnis das ich mir aus gegebenen Anlass mal gönnen musste und die beiden Damen waren die perfekte Begleitung dazu, zumal ich eine ja recht gut kannte . Beide Damen haben ein sehr umfangreiches Servicepaket und da kommt Mann schon auf die Kosten.

    Soweit mal der Kurzbericht einer Dienstreise.

    Grüßle
    Phönix
    Geändert von Phönix (19.07.2018 um 22:53 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Nyloncafe
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Member
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    In meinem "Heimforum" www.rheinforum.com kam das NC in letzter Zeit nicht so gut weg und wurde viel kritisiert.
    Um so erfreulicher dein Bericht,der Lust macht nochmal hin zu fahren.

    darf man fragen was der Spaß mit Mara mit allem Zipp und Zapp gekostet hat?

    Gruß aus dem Westen wünscht der Weltstädter !

  5. #4
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Das Niveau im NC ist ......

    @ Weltstätter

    ... schon etwas schlechter geworden weil auch manche Highlights und Servicegranaten nimmer da sind (Blasehase, Mel, Vera, ...) un der viele normale SDL dort nun arbeiten und die Hausfrauen weniger werden. Bin deshalb fast immer bei den gleichen, die nach wie vor einen Super Service machen und ich da ja etwas bekannt bin. Bei Mara war ich ja auch schon mal davor.

    Die Kosten kannste Dir selbst ausrechnen. zeitpauschale, Hintertürzuschlag, Zuschlag für doppel, wobei Du abm besten erst mal normales Anal machst und dann beim zweite /dritten Mal das ganze steigerst.

    Ich bin immerhin etwas länger dort und auch wohl bekannt für Extrabuchungen. Manche Damen bieten auch einen vollwertige mit alles Extras mit an (Jasmin) und dann ist das komplettprogramm drin.

  6. BW7 Portal
  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •