BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 x sexybabes MA (leider ohne Namen)

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 60 Danke für 32 Beiträge

    2 x sexybabes MA (leider ohne Namen)

    Hi, ich war vor ca. 1 Monat bei den Sexybabes in MA und hatte eine rothaarige Rusin. Wollte damals schon ein Bericht schreiben, aber direkt am darauf folgendem Tag war sie auf der HP verschwunden, womit ein direktlink nicht möglich war.
    Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr und bis heute war sie nicht mehr auf der Seite abgebildet.

    Sollte sie irgendwann wieder aufgelistet sein, liefere ich die Verlinkung nach.

    Ich machs kurz: war so ziemlich der geilste Fick seit Ewigkeiten. Die total nett und hat immer ein lächeln drauf, ist total bemüht gewesen und hat mir erst in slowmotion einen geblasen (war mega geil) und dann geil geritten.. dabei nicht ganz auf mich gesetzt sondern in der Hocke. Ihre Mumu hat meinen Sch*** förmlich eingesaugt, wie ein Vakuum.

    So nun mein zweites Erlebnis eben gerade. Leider weiß ich auch nicht Ihren Namen und weiß nicht welche es war auf den Bildern.

    War eigentlich ganz gut bis .... ich sie fragte, ob sie mir (als sie auf mir Ritt) ab und zu ins Gesicht spucken kann, z.B. auf meinen Mund. Hatte voll Lust vollgespuckt zu werden.
    Antwort: Nein, macht sie nicht, trotz mehrmaligen bitten.

    Fand ich schade, da ich keine Küsse wollte, nur angespuckt werden. Hatte micht schon bissel abgeturnt.

    Hatte aber eh nur 1/2 Std. gewählt und dann hatte sie mir noch geilen einen Hj gegeben und ich sie dabei gefingert und bin glücklich nach Hause.
    BW7-Clubinfo
    SexyBabes
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    Auch für Geld bekommt man etwas ausgefallenere Wünsche nicht immer erfüllt.
    Geändert von micha45 (19.07.2018 um 00:16 Uhr)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 60 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Auch für Geld bekommt man etwas ausgefallenere Wünsche nicht immer erfüllt.
    ist mir schon klar, ich persönlich finde halt das es kein besonnders ausgefallener Wunsch war.
    Ich wollte ja angespuckt werden, und nicht umgekehrt.

    Ich bin auch nicht sauer, hätte es vielleicht im vornherein abklären sollen, deswegen kann ich auch keine Vorwurf machen.
    Denoch finde ich es schade, weil es eigentlich nichts besonders ist und es ihr bestimmt keinen Zacken aus der Krone gebrochen hätte.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 60 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von marco23523 Beitrag anzeigen
    Hi, ich war vor ca. 1 Monat bei den Sexybabes in MA und hatte eine rothaarige Rusin. Wollte damals schon ein Bericht schreiben, aber direkt am darauf folgendem Tag war sie auf der HP verschwunden, womit ein direktlink nicht möglich war.
    Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr und bis heute war sie nicht mehr auf der Seite abgebildet.

    Sollte sie irgendwann wieder aufgelistet sein, liefere ich die Verlinkung nach.

    Ich machs kurz: war so ziemlich der geilste Fick seit Ewigkeiten. Die total nett und hat immer ein lächeln drauf, ist total bemüht gewesen und hat mir erst in slowmotion einen geblasen (war mega geil) und dann geil geritten.. dabei nicht ganz auf mich gesetzt sondern in der Hocke. Ihre Mumu hat meinen Sch*** förmlich eingesaugt, wie ein Vakuum.
    so hab ja versprochen, den Namen des Engels von sexy-babes nachzuliefern, sobald sie wieder auf der Homepage von sexybabes erscheint.
    War heute zufällig auf der Seite und sie ist wieder anwesend.

    Inga ist ihr Name. (Lettland, rothaarig)

    Wie ihr meinen Berichten entnehmen könnt, was ich schon öfter bei den sexybabes. Mal war es gut, mal weniger gut aber Sie kann ich zu 1000% weiter empfehlen.

  5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •