BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pforzheim - Lena bei Graf-Discret

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    134

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    162
    Erhielt 159 Danke für 72 Beiträge

    Pforzheim - Lena bei Graf-Discret

    https://www.ladies.de/Profil/215751-...cret-Pforzheim

    Ich habe heute Lena bei für mich schönsten Location in Pforzheim, "Graf - Discret" besucht. Ins Zimmer kam eine sehr sympatische nette Maus. Die Bilder sind hundertprotzentig Original. Ich wählte die 80/30 Variante. Wir fingen schon im stehen mit tollen ZK und streicheln an. Der Hammer an ihrem schönen Körper ist ihr Arsch, wunderschöne feste Kugeln. Auf dem Bett haben wir uns geküsst uns sie ist mit Küssen runter bis zu meinem kleinen. Conti drüber, und zum 69 übergegangen. Sie hat auch keine Berührungsängste. Ich durfte ihre Muschi aber so was von Fingern. Beim Finale hat sie einen tollen Ritt hingelegt. Ich durfte noch eine schöne Massage, was das Wort wirklich verdient hat, genießen. Für mich ist bei der Maus 100% Wiederholungsfaktor.
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu madmax13 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    122
    Erhielt 111 Danke für 27 Beiträge
    ergänzend zu dem Bericht oben hier noch die Verlinkung zu Lena auf der Homepage Graf-Discret:



    https://www.graf-discret.com/lena

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Naturliebhaber für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    95

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 180 Danke für 51 Beiträge

    ich war bei Lena vor so ca. 1, 5 Jahren

    ich persönlich hatte schon so bischen meine Probleme, die Frau von den Hochglanz Bildern so zu erkennen. Vlt. aber auch, weil man mit einer extremen Erwartung in die Location fährt. Für mich war sie eher so der Typ osteuropäische Hausfrau, durchaus nicht unattraktiv aber eben nicht so ein Vamp wie auf den Bildern, ist ja aber meistens so.

    Von der Performance gab es nichts zu meckern, top tief und den Namen verdienende Züngenküsse, gutes Blasen und auch beim Verkehr hielt sie in der ersten Runde gut dagegen. Ich hatte 604130, also wurde noch eine 2te. Runde eingelegt.

    Was für ich noch erwähnenswert finde, sie verstand damals kein Wort deutsch oder englisch, ich versuchte es dann mit ein paar Broken russissch, was aber bei mir nicht zu einer Konversation reicht :-). Vlt. hat sich das ja inzwischen verändert. Für mich war das der Grund sie nicht mehr zu besuchen, weil bischen Konversation finde ich wichtig.

    So long so gut
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu plexus66 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.389

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.093 Danke für 536 Beiträge

    Lightbulb

    Bei Graf Diskret ist es Usus, daß die Fotos kaum Ähnlichkeit mit den anzutreffenden Damen besitzen, das ist schon jahrelang so. Teilweise waren die Bilder sogar per Netzrecherche auf den entsprechenden Fremdseiten zu finden.
    Vielleicht ist der Name ja Programm, was die Diskretion für die Damen angeht ;-)

    Mich wundert, daß das erst jetzt hier mal thematisiert wird.
    Mich wundert auch, daß die Plattform Ladies.de das zulässt.
    Mich wundert, daß das die Kunden offensichtlich nicht stört.
    Mich wundert nicht, daß ich u.a. auch deswegen dort nicht mehr anzutreffen bin.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß das erst jetzt hier mal thematisiert wird.
    Was hat dich gehindert, das bereits zu einem früheren Zeitpunkt zu thematisieren?

    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Mich wundert auch, daß die Plattform Ladies.de das zulässt.
    Ist deine (lokale) Zeitung auch verantwortlich dafür, wenn die Anzeigen und Werbeversprechen der Inserenten nicht der Wirklichkeit entsprechen?

    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Mich wundert nicht, daß ich u.a. auch deswegen dort nicht mehr anzutreffen bin.
    Wundert mich dann schon, dass das "u.a." nicht aus deinen spärlichen Berichten (ich habe auf die Schnelle nicht einen einzigen von dir zu Graf-Discret gefunden) ersichtlich ist.
    Kombiniere ...

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.389

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.093 Danke für 536 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen

    1. Was hat dich gehindert, das bereits zu einem früheren Zeitpunkt zu thematisieren?

    2. Ist deine (lokale) Zeitung auch verantwortlich dafür, wenn die Anzeigen und Werbeversprechen der Inserenten nicht der Wirklichkeit entsprechen?

    3. Wundert mich dann schon, dass das "u.a." nicht aus deinen spärlichen Berichten (ich habe auf die Schnelle nicht einen einzigen von dir zu Graf-Discret gefunden) ersichtlich ist.
    Ich erlaube mir zu antworten:

    1. Z.B. zu erwartende Kommentare, die ich nicht benötige.
    2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das eine macht das andere nicht besser.
    3. Auf die Schnelle finde ich auch keinen von Dir ;-) Ich bin momentan im P6 recht glücklich unterwegs und respektiere, daß nicht berichtet werden soll.
    Berichte machen doch am ehesten dort Sinn, wo hohe Kundenfrequenz bzw. -fluktuation herrscht.
    Ich war zweimal innert ca. einem Jahr bei G-D und jedesmal war das Aussehen nicht deckungsgleich mit der Anzeige und das Angetroffene war nicht mein Schema.
    DAs ist kein Problem für mich und sowas berichte ich nicht.
    Ist das ok für Dich?
    Geändert von micha45 (23.07.2018 um 23:03 Uhr)

  12. #7
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir zu antworten:
    Gleiches Recht für alle; ich tue es auch ...

    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    1. Z.B. zu erwartende Kommentare, die ich nicht benötige.
    Aha, also quasi solche Kommentare, wie dem deinigen zu dem Bericht von madmax13? Da hast du recht, das braucht's wirklich nicht.

    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das eine macht das andere nicht besser.
    Du verstehst nicht oder willst auch nur nicht verstehen, worin die Analogie besteht: Du wirfst Ladies.de vor, "daß die Plattform Ladies.de das zulässt". Mit "das" meinst du "daß die Fotos kaum Ähnlichkeit mit den anzutreffenden Damen besitzen". Für den Inhalt einer Anzeige auf Ladies.de ist in erster Linie noch immer der Inserent verantwortlich, und nicht die Plattform. So wie es eben auch bei einem Printmedium der Fall ist. Was da so schwer zu verstehen ist verstehe widerum ich nicht.

    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    3. Auf die Schnelle finde ich auch keinen von Dir ;-)
    Das liegt in der Natur der Sache. Als Mod bin ich zu Neutralität verpflichtet; das ist mein Anspruch an mich selbst. Unter dem Namen Knatterton gibt es deshalb keine Berichte im öffentlich zugänglichen Bereich. Will aber nicht heißen, dass der Knatterton gar nicht berichtet. Er tut das eben nur in einem Kreis, von dem er weiß, dass für die Bewertung einer Location/SDL die Gewichtung Knatterton=Admin keine Rolle spielt.

    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Ich war zweimal innert ca. einem Jahr bei G-D und jedesmal war das Aussehen nicht deckungsgleich mit der Anzeige und das Angetroffene war nicht mein Schema.
    DAs ist kein Problem für mich und sowas berichte ich nicht.
    Stellt sich mir die Frage, wenn das in deinen Augen nicht berichtenswert ist, warum du es dann ausgerechnet jetzt doch tust?

    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Ist das ok für Dich?
    Es ist nicht wichtig, ob das für mich ok ist. Mir ist nur daran gelegen, dass die User durch Beiträge wie den deinigen kein verzerrtes Bild von einer Location/SDL bekommen. Längst vergangenes wiegt eben manchmal weniger, wenn ein Wandel zum besseren stattgefunden haben sollte. Die Vielfalt der Berichte macht es aus, nicht die Vehemenz, mit der immer wieder einzelne, längst vergangene Erlebnisse fokussiert werden.
    Kombiniere ...

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 396 Danke für 162 Beiträge
    Blog-Einträge
    5

    Hm

    Ich kann bis jetzt nicht nachteiliges sagen... wurde bisher nicht enttäuscht und Bilder entsprachen auch der Realität..
    Noch geht was...

  15. #9
    Member
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 123 Danke für 43 Beiträge

    Naja...

    sieben
    Hm
    Ich kann bis jetzt nicht nachteiliges sagen... wurde bisher nicht enttäuscht und Bilder entsprachen auch der Realität..



    Dies war bei mir nicht so. Die Bilder wichen, diese Erfahrung habe ich oft auch anderweitig gemacht, teilweise doch sehr stark von der Realität ab.
    Ich gehe jedoch auch nicht in der Erwartung hin, dass die Bilder eins zu eins mit der dortigen Dame übereinstimmen, aber eine Ähnlichkeit sollte doch schon da sein. Auch bei der Altersangabe gehe ich in der Regel davon aus, dass diese um mindestens 5-10 Jahre geschönt ist.
    Wenn die Realität dann doch zu grausam ist, lehne ich freundlich ab und gehe wieder meiner Wege - diese Erfahrung hatte ich bei GrafDiscret auch schon.

  16. BW7 Portal
  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paulgruen für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •