Trollwiesebg
Trollwiese
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hygienediskussion ohne Fakten, getrübt durch Vorurteile

  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge

    Hygienediskussion ohne Fakten, getrübt durch Vorurteile

    Das mit dem Whirlpool kann man aber schon nachvollziehen. Zumal ist es ja seine Meinung, dass er das unhygienisch findet, er hat ja nichts speziell zu einem bestimmten Whirlpool gesagt.

    Die FKK Clubs testen ALLERHÖCHSTENS den Ph- Wert, ob aber einer nach dem Kacken direkt in den Whirlpool geht, oder mit seinem gerade abgespritzten Schwanz da reingeht, diese Sperma- und kackprobe bezweifle ich. Wenn ich nur bedenke wieviele Männer nach dem Pissen und dem Scheissen in den FKK CLubs sich hinterher nicht die Hände waschen, dann will ich nicht wissen, was die erst im pool machen.
    Geändert von bumskopp (17.07.2018 um 21:16 Uhr)

  2. #2
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Das mit dem Whirlpool kann man aber schon nachvollziehen. Zumal ist es ja seine Meinung, dass er das unhygienisch findet, er hat ja nichts speziell zu einem bestimmten Whirlpool gesagt.

    Die FKK Clubs testen ALLERHÖCHSTENS den Ph- Wert, ob aber einer nach dem Kacken direkt in den Whirlpool geht, oder mit seinem gerade abgespritzten Schwanz da reingeht, diese Sperma- und kackprobe bezweifle ich. Wenn ich nur bedenke wieviele Männer nach dem Pissen und dem Scheissen in den FKK CLubs sich hinterher nicht die Hände waschen, dann will ich nicht wissen, was die erst im pool machen.
    Du hast keine Ahnung, bitte sei so gut und zeige uns dies nicht immer, wäre besser Du würdest schweigen.
    Allein die Technik des Whirlpools im FKK Sakura nimmt den halben Raum ein, inklusive Sensorik und entsprechender Steuerung.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  3. #3
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.660
    Erhielt 4.025 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Gibt es echt FK´ler hier unter uns, denen es im FKK CLub stört, wenn man als MANN eine UNterhose/Badehose anhat?
    Ganz ehrlich jetzt? Ich kann es ja verstehen dass in ner normalen Sauna das "verboten" ist, aber in einem FKK CLub?
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Die FKK Clubs testen ALLERHÖCHSTENS den Ph- Wert, ob aber einer nach dem Kacken direkt in den Whirlpool geht, oder mit seinem gerade abgespritzten Schwanz da reingeht, diese Sperma- und kackprobe bezweifle ich.
    Jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher, bumskopp!

    Diese Typen (näheres muss man dazu nicht sagen), die in den FKK-Clubs in Badeshorts oder Unterhosen unter dem Bademantel, bzw. dem Handtuch,
    umherlaufen, können das von mir aus machen, so lange sie wollen... Aber das sind genau die Leute, die sich sehr oft mit diesen Hosen in den Whirlpool
    reinsetzen oder in die heisse Sauna auf die blanke Holzbank, ohne überhaupt ein Handtuch unterzulegen.

    Wann diese Hosen das letzte Mal gewaschen wurden, weiss kein Mensch. Auch nicht, ob innen Kacke dranklebt. Es ist schlicht und einfach unhygienisch.
    Das hat mit dem Betrachten von Männern in Badehosen/Unterhosen nichts zu tun.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  4. #4
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge

    Alles Kacke

    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    ... Wann diese Hosen das letzte Mal gewaschen wurden, weiss kein Mensch. Auch nicht, ob innen Kacke dranklebt. ...
    Wenn nicht dort, dann wohl zwischen den Arschhaaren, denn ich gehe mal davon aus, daß die meisten noch nicht auf die Idee gekommen sind, sich dort (auch) zu rasieren. Und jetzt wo diese Fellgesichter wieder in sind (kotz), schert von denen wohl keiner die Arschbehaarung. Muß halt zusammen passen : Arsch, Gesicht. Arschgesicht.

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher, bumskopp!

    Diese Typen (näheres muss man dazu nicht sagen), die in den FKK-Clubs in Badeshorts oder Unterhosen unter dem Bademantel, bzw. dem Handtuch,
    umherlaufen, können das von mir aus machen, so lange sie wollen... Aber das sind genau die Leute, die sich sehr oft mit diesen Hosen in den Whirlpool
    reinsetzen oder in die heisse Sauna auf die blanke Holzbank, ohne überhaupt ein Handtuch unterzulegen.

    Wann diese Hosen das letzte Mal gewaschen wurden, weiss kein Mensch. Auch nicht, ob innen Kacke dranklebt. Es ist schlicht und einfach unhygienisch.
    Das hat mit dem Betrachten von Männern in Badehosen/Unterhosen nichts zu tun.
    Und das Handtuch, das nach dem Duschen dreimal durch die dreckige arschritze gezogen wurde, bei nem zimmergang zum schwanz abputzen benutzt wurde nach dem abspritzen ist natürlich sehr viel hygienischer.
    man kann von männern als Schweine halten was man will, das sauberste ist die Unterhose, weil es denen gehört- das Handtuch etc gehört denen nicht darum geht es ihnen sprichwörtlich nicht am arsch vorbei (sondern meist in den arsch hinein). das heisst jetzt nicht dass die Unterhosen steril sind, sie sind nur steriler als die Handtücher, und die dürfen ja auf die saunaliege gelegt werden.

    Worüber diskutieren wir hier eigentlich? eine Sauna und schon gar nicht ein FKK club ist nicht steril, und nicht so sauber wie vielleicht zuhause. da brauchen wir nicht diskutieren. kannst ja gerne nächstes mal nen glas Whirlpool drinken wenn du dich traust. es wird nix passieren, wäre aber vermutlich auch so wenn du nen glas toilettenwasser drinkst, sauber ist es aber deswegen noch lange nicht.

  6. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, bitte sei so gut und zeige uns dies nicht immer, wäre besser Du würdest schweigen.
    Allein die Technik des Whirlpools im FKK Sakura nimmt den halben Raum ein, inklusive Sensorik und entsprechender Steuerung.

    lass mich raten: es geht ein sirenenalarm los wenn einer in den Whirlpool pisst oder man sich nach dem kacken nicht die Hände wäscht, oder welche sensoren meinst du genau?
    ich hab übrigens auch schon in de nwhirlpool gepisst, und ich bezweifle stark dass die an dem tag sofort das wasser abgelassen haben.
    Geändert von bumskopp (17.07.2018 um 23:19 Uhr)

  7. #7
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Und das Handtuch, [...]
    @bumskopp: Warst Du eigentlich überhaupt schon einmal in einem FKK-Club ? Mit einer Ausnahme konnte ich in allen von mir besuchten FKK-Clubs (= 8 Clubs) problemlos ein frisches Handtuch bekommen.
    Geändert von Spritzbruder (17.07.2018 um 23:20 Uhr) Grund: ... neue Unterhosen hingegen nicht :p

  8. #8
    selbsternannter Resteficker
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 127 Danke für 63 Beiträge
    Jungs,
    achtet mal wieder darauf, auf was ich eigentlich hinweisen wollte.


    Bei euch geht es nur noch darum, wer wie in den Whirlpool geht und was er dann dort alles so machen könnte.
    Wenn's nach dem geht, dürft ihr auch mit keinem Mädel mehr auf's Zimmer gehen.

    Beruhigt euch also wieder mal und konzentriert euch auf das wesentliche.,
    auf dass, was alles im Safari so schief läuft.


    PS:
    Jetzt weis ich auch wieder, weshalb ich diejenigen hasse, die auf alles einen blöden Kommentar geben müssen.
    Hauptsache, sie können möglichst viele Posts in ihrer Agenda vorweisen.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.660
    Erhielt 4.025 Danke für 1.340 Beiträge
    xxx
    Geändert von Bruce Willi (17.07.2018 um 23:54 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  10. #10
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.660
    Erhielt 4.025 Danke für 1.340 Beiträge
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  11. #11
    Waldgeist Avatar von Satyros
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Wälder Attikas
    Beiträge
    861
    Danke
    5
    Erhielt 459 Danke für 183 Beiträge
    Zitat Zitat von siedler1965 Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch also wieder mal und konzentriert euch auf das wesentliche.
    Die Erfahrung lehrt leider, dass solche Appelle häufig wenig wirken, vor allem wenn schon so viel Mist verzapft wurde.
    Deshalb ist jetzt die ganze Hygienediskussion auf der grünen Wiese, einschließlich der sinnvolleren Beiträge wie deinem.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •