BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Safari – Ein Club für die etwas anderen

    BW7 Portal
  1. #1
    selbsternannter Resteficker
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    186

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 125 Danke für 61 Beiträge

    Safari – Ein Club für die etwas anderen

    Nach mehreren Besuchen in Fellbach muss ich hier leider meinen Frust loswerden.

    Zu meiner Verteidigung möchte ich nur erwähnen, dass die Clubleitung (Geschäftsführerin und Empfangsdamen) bereits mehrfach von mir und anderen Clubbesuchern über die diversen Vorfälle informiert wurden, leider ohne dabei großes Interesse zu zeigen.

    Nun zu den Auffälligkeiten des Club’s, egal ob gut oder schlecht:
    1. Für 35 Euro ist das Frühstücksbuffet und das abendliche Grillen in Süddeutschland fast unschlagbar.
    2. Die Sauberkeit des Whirlpool im Außenbereich könnte öfters kontrolliert werden.
    3. Ich habe in Deutschland noch nie am Abend so viele Zuhälter herumsitzen sehen wie dort. Besonders schlimm erscheint mir hier der Samstag ab ca. 23 Uhr. Ja, es sind Zuhälter. Die Info kommt von anwesenden Damen und Mitarbeitern des Club’s.
    4. Die neue Zeitrechnung der Damen ist schon faszinierend. Laut ihrer Rechnung hat die halbe Stunde auf dem Zimmer nur noch zwischen 10 und 15 Minuten. Um auf 30 Minuten Zimmerzeit zu kommen, bieten die Damen dafür ein Stundenzimmer für 100 Euro an.
    5. Genauso läuft auch die Zimmerakquise der Damen. Nach einer Minute kommt bereits von den Damen, ob Zimmer oder ob 1 Stunde. Falls kein Zimmergang zustande kommt, fiel auch schon der Satz „Scheiß Deutsche“ bzw. wurde auf rumänisch geflucht.
    6. Ausnahmen gibt es, wenn der Gast entweder sog. Freund, Ausländer (südlicher Einschlag) oder gerade aus der Muckibude kommend ist. Dann darf der Gast sich auf ein freundliches Gespräch (bis zu 1 Stunde) mit viel Hautkontakt einrichten. Falls danach kein Zimmergang zustande kommt, macht es den Damen eigenartigerer weise nichts aus und die nächste Dame probiert ihr Glück an diesem „Gast“.
    7. Am Wochenende kann der Gast davon ausgehen, dass ab 23 Uhr 2/3 der Gäste sich nicht mehr auf deutsch unterhalten. Dieser Anteil wird je später immer noch größer.
    8. Der DJ legt dann auch keine deutsch- oder englisch-sprachige Musik mehr auf. Die Musik ist nur noch für unsere jugoslawischen, rumänischen und türkischen Mitbürger verständlich.
    9. Zudem erreicht die Musik eine Lautstärke, in welcher kein Gespräch mehr möglich ist. Erst auf Beschwerden der Gäste, wird die Musik wird minimal leiser. Leider wiederholt sich dieses Prozedere jede Woche und mehrmals am Abend.
    10. Was noch auffiel, war, das viele der südländischen Gäste unter ihren Bademänteln (im Sommer!) noch ihre Designer-Unterhosen trugen. Ich dachte immer, dass ich mich eigentlich in einem FKK-Club befinden würde.
    11. Zum Abschluss haben aber auch einige Personen ein Lob verdient. Der Koch und sonntags der Saunameister sollen hier extra erwähnt werden. Sie lockern die Atmosphäre durch ihre Offen- und Freundlichkeit immer wieder auf.

    Mein Fazit lautet daher:
    Noch kommen dank des günstigen Eintrittes und des schönen Wetters genügend Herren in den Fellbacher Club.
    Wenn sich dies jedoch mal wieder ändert, wird der Club nur noch seine Besucher mit Migrationshintergrund haben. Die deutschen Herren fühlen sich hier nicht mehr besonders wohl (aus zig Gesprächsrunden erfahren) und auch nicht mehr als Gast willkommen. 2/3 der deutschen Herren gehen dort mittlerweile gar nicht mehr bzw. max. 1x pro Abend aufs Zimmer, da sie sich von den Damen verarscht vorkommen.
    Schade eigentlich, da man sich hier eigentlich sehr wohl fühlen könnte.

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu siedler1965 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    dir ist aber klar dass kn jedem Club Zuhälter anwesend sind???!!! Wenn Du sowas nicht möchtest , dann musst Du alle Clubs meiden!!

  4. #3
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von siedler1965 Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Besuchen in Fellbach muss ich hier leider meinen Frust loswerden.
    ... das ist ja entsetzlich Aber warum quälst du dich so und gehst mehrfach hin
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu scharferalex für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    163

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 141 Danke für 64 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    @ siedler 1965
    Hast was vergessen die Duschen sind unter aller Kanone. trotz öfteren Reklamieren scheint es den Betreiber bzw. Geschäftsführerin nicht zu interessieren, aber das spiegelt sich ja in deinem Bericht wieder, den ich voll und ganz auch so sehe.

    @ freerider zur Info.

    ich weis ja nicht in welchen Club´s du dich noch so herum treibst,(was mir auch egal ist), ich bin beruflich Deutschland weit unterwegs und könnte dir einige Club´s nennen (mach ich nicht da ich keine Werbung betreibe) wo keine Zuhälter erwünscht sind und nicht in den Club hinein kommen. Das hängt aber auch mit dem Niveau des Club Betreiber´s zusammen.

    @scharferalex

    die Hoffnung stirbt zuletzt
    Geändert von schwabe05 (17.07.2018 um 09:42 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu schwabe05 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    @schwabe

    lach mich tot!! du hast keine abnung..in allen clubs sind die! kleiner träumer? du merkst es nicht
    oder willst es nicht sehen..kenne genug Club profis die das bestätigen ( alle clubs Hessen u BW!)

    träum weiter...

  9. #6
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    ich war ja noch nie im safari
    habe aber mal ein Fragen zu deinem Beitrag. In anderen Club ist es manchmal ja ähnlich.

    Wie machen sich Zuhälter in Clubs bemerkbar und wie kann man Zuhälter definieren.

    Das die Damen eine andere Definition von Preis/Leistung haben als wir kommt auch öfters vor. Wenn die Unterschiede für zu gross sind meide ich den Club.
    Es gibt auch in anderen Clubs, wie Sakura oder auch in der Schweiz, das einige die Unterhose oder Badehose anlassen. Ich habe schon Mal gesehen, dass einer mit Badetuch geduscht hat.
    Das andere Gäste manchen Girls sympatischer sind als du und ich kommt auch öfters vor. Da solltest du dann mal mit den Mädels drüber reden. Ist teilweise sogar sehr verständlich.
    Die 2/3 nicht deutsch unterhaltende Gäste sind aber auch zahlende Kunden des Clubs. Da die in der Überzahl sind ist es in meinen Augen nur verständlich, dass sich mehr nach denen gerichtet wird.

    Was ist denn mit der Sauberkeit des Whirlpools?

    Fazit. Mit deinem Eintritt bezahlt nur den Aufenthalt und Service des Clubs. Damit bist du ja anscheinend zufrieden.,
    Warum sollte der Club etwas ändern, wenn 1/3 der Gäste mit den Clubleistungen zufrieden sind und die anderen 2/3 mit dem zusätzlichen Angebot.

  10. #7
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge

    #1

    meine Empfehlung: einfach den Club wechseln.
    es gibt keinen vernünftigen Grund, sich in seiner Freizeit über solche Dinge zu ärgern...insb., wenn du daran eh nichts ändern wirst.
    aus der Tiefe des Raums

  11. #8
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Sauberkeit des Whirlpools?
    in einen Whirlpool würde ich nie gehen!!
    schon gar nicht in einem Club...ecklig !!
    Geändert von Satyros (17.07.2018 um 21:44 Uhr) Grund: Zitat aufs Wesentliche gekürzt.

  12. #9
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Abgesehen davon, dass deine persönlichen Präferenzen nur minimales an Relevanz für das Forum und/oder diesen Thread aufweisen

    Zitat Zitat von freerider Beitrag anzeigen
    in einen Whirlpool würde ich nie gehen!!
    schon gar nicht in einem Club...ecklig !!
    kann ich darauf nur mit einem Zitat antworten

    Zitat Zitat von freerider Beitrag anzeigen
    du hast keine abnung..
    Was deine unqualifizierten wie undifferenzierten Thesen anbelangt hinterfrage ich:

    • Wie definierst du Zuhälter und woran erkennst du oder deine dir bekannten Club-Profis solche?
    • [Wie kann der Otto-Normal-Clubber solche erkennen?
    • Du sprichst erst von alle, dann eingeschränkt von Clubs in Hessen und BW. Ja was denn nun? Wie groß ist die Grundgesamtheit der für deine stastistischen Aussagen herangezogenen Locations?
    • Welche Expertise gestattet dir, über die hygienischen Zustände vo Whirlpools generell und speziell jenen in Clubs zu urteilen?

    Du näherst dich (mal wieder) mit Höchstgeschwindigkeit einer dem Forum guttuenden Rekonvaleszenz-Phase. Um in deiner Rhetorik zu bleiben: Es ist nicht mehr weit bis zu einem

    Zitat Zitat von freerider Beitrag anzeigen
    träum weiter...
    ... für einen noch nicht festgelegten Zeitraum.
    Kombiniere ...

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Gibt es echt FK´ler hier unter uns, denen es im FKK CLub stört, wenn man als MANN eine UNterhose/Badehose anhat?

    Ganz ehrlich jetzt? Ich kann es ja verstehen dass in ner normalen Sauna das "verboten" ist, aber in einem FKK CLub?

    1.) Gehst du ins Sakura um nackte Männer-Hintern anzuschauen?
    2.) Ich hoffe du ziehst dann auch weder bademantel oder Badetuch an, denn das verdeckt mehr als eine Badehose es tut, und schließlich will ich dein kleines Würstchen auch sehen!
    3.) Reißt du den Damen dann auch die Dessous von Leib weil die ja nackt sein sollen?

  15. #11
    selbsternannter Resteficker
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    186

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 125 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von scharferalex Beitrag anzeigen
    ... das ist ja entsetzlich Aber warum quälst du dich so und gehst mehrfach hin
    Warum ich hingehe?
    Natürlich nur, um den ganzen Tag zu Fressen und Saufen (gratis Bier während der WM).
    Wie viele andere auch.
    Dazu noch etwas Wellness (Sauna, Sonne) und mit Freunden/Bekannten interessante Gespräche führen und natürlich gemeinsam WM ansehen.
    Das alles für nur 35 Euro. Im Biergarten käme mir der Nachmittag/Abend bedeutend teurer.
    Das Geld für die Zimmergänge spare ich mir ja, da die Damen an deutschen Kunden kein Interesse haben.
    Also, der richtige Club für uns sparsame Schwaben.
    Leider!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu siedler1965 für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Senior Member Avatar von sohalt
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    196

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    353
    Erhielt 97 Danke für 50 Beiträge
    ++++abgewandeltes Zitat, farbig kenntlich gemacht++++

    Zitat Zitat von siedler1965 Beitrag anzeigen
    6. Ausnahmen gibt es, wenn der Gast entweder sog. Freund, Ausländer [...] ist. Dann darf der Gast sich auf ein freundliches Gespräch (bis zu 1 Stunde) mit viel Hautkontakt einrichten.
    7. Am Wochenende kann der Gast davon ausgehen, dass ab 23 Uhr 2/3 der Gäste sich nicht mehr auf Thai unterhalten. Dieser Anteil wird je später immer noch größer.
    8. Der DJ legt dann auch keine thaisprachige Musik mehr auf. Die Musik ist nur noch für unsere deutschen, amerikanischen oder russischen Mitbürger verständlich.

    Wenn sich dies jedoch mal wieder ändert, wird der Club nur noch seine Besucher mit Migrationshintergrund haben. Die thailändischen Herren fühlen sich hier nicht mehr besonders wohl (aus zig Gesprächsrunden erfahren) und auch nicht mehr als Gast willkommen. 2/3 der thailändischen Herren gehen dort mittlerweile gar nicht mehr bzw. max. 1x pro Abend aufs Zimmer, da sie sich von den Damen verarscht vorkommen.
    Ob es wohl in Thailand auch ein Freierforum gibt, wo sich jemand über die ganzen Deutschen Gäste beschwert??
    Geändert von sohalt (18.07.2018 um 17:35 Uhr)

  18. #13
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Da du keine Ahnung hast, von was du redest und um was es hier geht, wär´s vielleicht besser einfach das Maul zu halten.

    Zippoff

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    joy68
    Gast
    Du hast kein Problem wenn 80-90% der SDL aus dem Ausland kommen, willst aber deren Freunden, Männern und Managern nicht die Freude nackter Balkanrsen gönnen? Geh Mal in dich, ausländische Frauen ficken wollen aber deren Männern nicht Abhaben können.
    Geändert von joy68 (18.07.2018 um 19:02 Uhr)

  21. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von siedler1965 Beitrag anzeigen
    3. Ich habe in Deutschland noch nie am Abend so viele Zuhälter herumsitzen sehen wie dort. Besonders schlimm erscheint mir hier der Samstag ab ca. 23 Uhr. Ja, es sind Zuhälter. Die Info kommt von anwesenden Damen und Mitarbeitern des Club’s.
    Ich würde dir raten den Club am frühen Nachmittag zu besuchen. Da lässt es sich bis Abends gut aushalten.
    Samstag Abend 23 Uhr ist in vielen Clubs und in vielerlei Hinsicht problematisch.

    Zitat Zitat von siedler1965 Beitrag anzeigen
    4. Die neue Zeitrechnung der Damen ist schon faszinierend. Laut ihrer Rechnung hat die halbe Stunde auf dem Zimmer nur noch zwischen 10 und 15 Minuten. Um auf 30 Minuten Zimmerzeit zu kommen, bieten die Damen dafür ein Stundenzimmer für 100 Euro an.
    Hatte ich bisher keine Probleme aber vielleicht suchst du dir ja die falschen Mädels raus.

    Zitat Zitat von siedler1965 Beitrag anzeigen
    10. Was noch auffiel, war, das viele der südländischen Gäste unter ihren Bademänteln (im Sommer!) noch ihre Designer-Unterhosen trugen. Ich dachte immer, dass ich mich eigentlich in einem FKK-Club befinden würde.
    Wen interessiert das? Es gibt auch deutsche Gäste die laufen mit Baseballmütze rum weil es "cool" wirkt.

    Tendenziell hast du mit deinen Punkten aber sicherlich nicht ganz unrecht. Allerdings ist mir vieles davon auch schon in anderen Clubs aufgefallen.
    Für mich ein Grund warum ich schon lange nicht mehr bis 23 Uhr in den Clubs verweile. Ich komme lieber am frühen Nachmittag und gehe dann eben etwas früher.

  22. #16
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    ... Geh Mal in dich, ausländische Frauen ficken wollen aber deren Männern nicht Abhaben können.
    Gut, daß du nicht vorgeschlagen hast, die auch gleich mit auf Zimmer zu nehmen.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    selbsternannter Resteficker
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    186

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 125 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    Du hast kein Problem wenn 80-90% der SDL aus dem Ausland kommen, willst aber deren Freunden, Männern und Managern nicht die Freude nackter Balkanrsen gönnen? Geh Mal in dich, ausländische Frauen ficken wollen aber deren Männern nicht Abhaben können.
    Mich stören nicht die ausländischen Frauen, deutsche Frauen findest du ja sowieso kaum noch.

    Mich stören die vielen Zuhälter (meistens die gleiche Nationalität wie die Damen) im Club.

    Zudem möchte ich, wenn ich in Deutschland unterwegs bin, auch gelegentlich ein deutsches Wort hören.
    Im Safari hörst du Abends nur noch türkisch, rumänisch, albanisch .....
    Selbst der DJ legt dann nur noch deren Musik auf. Auch hiert hörst du in der Musik kein deutsches oder englisches Wort mehr.

    Wenn ich das alles haben möchte, fahre ich in Urlaub in diese Länder, aber noch befinde ich mich in Deutschland.
    Auch wenn man sich da nicht immer so sicher sein kann.

    PS:
    Ich habe genügend ausländische Freunde, welche sich aber in der Öffentlichkeit vorwiedend in Deutsch unterhalten.
    Es gef´ht also auch so, wenn man will!

  25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu siedler1965 für den nützlichen Beitrag:


  26. #18
    selbsternannter Resteficker
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    186

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 125 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von sohalt Beitrag anzeigen
    ++++abgewandeltes Zitat, farbig kenntlich gemacht++++



    Ob es wohl in Thailand auch ein Freierforum gibt, wo sich jemand über die ganzen Deutschen Gäste beschwert??
    Genau auf solche Kommentare kann ich in einem Forum verzichten.
    Nichts anderes anderes als wie dummes blabla!
    Geändert von siedler1965 (18.07.2018 um 23:24 Uhr)

  27. #19
    selbsternannter Resteficker
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    186

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 125 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von siedler1965 Beitrag anzeigen
    Mich stören die vielen Zuhälter (meistens die gleiche Nationalität wie die Damen) im Club.
    Selbst wenn sie in anderen Clubs auch anwesend sein sollten,
    so verhalten sie sich dort wenigsten diskreter als in Fellbach
    und belagern ihre Mädels nicht selbst stundenweise.
    Zudem protzen sie dort nicht so auffällig mit ihrem ergaunertem Geld.

  28. #20
    Nur-Leser
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    12
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Anwesende Ausländer einfach mal so als "Zuhälter" einzustufen, ist schlicht an den haaren beigezogen.
    Woher weißt du das ? und was ist denn ein "Zuhälter" ?
    Wenn eine sehr lang mit einem herummacht, dann muß das mit "Zuhälterei" garnichts zu tun haben.
    Wie schon richtig bemerkt:
    Wenn man wochentags am nachmittag hingeht, ist das meist nicht so.
    Meinem Eindruck nach werden natürlich in clubs bestimmte stark bevotzugt behandelt, aber das ist Sache von den weibern.
    Die wollen das so, sonst würden sies ja nicht machen.
    Daß irgendwelche - auch Deutsche - bei einer SDL sehr gut im Kurs stehen, das kommt immer vor oder kann immer vorkommen.
    Die weiber spielen gern ein Spielchen - das ist der Grund.
    Wem das nicht paßt , der hat doch Alternativen.
    Oder du mußt da sehr oft auftauchen, dann ist es auch so.

  29. #21
    Paradise-Werbeonkel
    Sakura-Berichte-Verweigerer

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    880

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.626
    Erhielt 256 Danke für 187 Beiträge
    Es war einmal ,war dort Stammgast zu Ilonas Zeiten .Als Sie den Club verkaufte nicht mehr !

  30. #22
    joy68
    Gast
    Was soll eine, wahrscheinlich ungebildete ausländische SDL mit einem langweiligen alten deutschen Geldsack? Die meisten sehen in und nur die 50-100€ scheine die es abzugreifen gilt. Da ist keine Sympathie noch Interesse, wie bei einem Verkäufer der nur bis zur Unterschrift freundlich ist und danach keine Sekunde mehr verschwendet, da es halt sein Job ist in uns nur Geld zu sehen. Was kannst machen? Meide solche Clubs, CDLs, .... Und versauf das Geld mit echten Kumpels, macht mehr Spaß

  31. #23
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Ich kann es auch nur bestätigen. Die beste zeit ist mo-fr 11 bis 18 h. Da hat man alle diese probleme nicht.

  32. #24
    Nur-Leser
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    12
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    Was soll eine, wahrscheinlich ungebildete ausländische SDL mit einem langweiligen alten deutschen Geldsack? Die meisten sehen in und nur die 50-100€ scheine die es abzugreifen gilt. Da ist keine Sympathie noch Interesse, wie bei einem Verkäufer der nur bis zur Unterschrift freundlich ist und danach keine Sekunde mehr verschwendet, da es halt sein Job ist in uns nur Geld zu sehen. Was kannst machen? Meide solche Clubs, CDLs, .... Und versauf das Geld mit echten Kumpels, macht mehr Spaß
    Was du sagst ist alles ein Gerede.
    Richtig ist nur eins, warum denn dort am wochenende hingehen ?
    da geht man woanders hin egal ob Laufhaus oder Wohnung.
    Und da gibts grade genug, mit denen die Symphatie einfach tadellos ist. Auch wenn das nicht in deine Doktrin paßt.
    Jedenfalls erheblich besser als oftmals daheim !
    Und das macht viel mehr Spaß , als etwa das Geld für lausigen alkohol zu verschwenden.
    Die oberen wollen uns ja dieses System andrehen:
    viel bezahlen, wenig erhalten. Der Sex wird immer schlechter.
    Aber doch nicht mit uns. Diese Vermiesung des sex darf man sich nicht andrehen lassen.
    Das heißt ganz einfach da muß man eben zum beispiel hier lesen, wo es gut ist, wenn man keine guten SDL kennt.
    Das ist doch die beste Lösung.
    Falsch ist natürlich , an bestimmten Clubs festhalten zu wollen.
    Man geht auch nicht immerzu weiter in eine Bäckerei, wo einem das Brot nicht schmeckt, wenn es anderswo das beste Brot gibt.

  33. #25
    Senior Member Avatar von sohalt
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    196

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    353
    Erhielt 97 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von siedler1965 Beitrag anzeigen
    Genau auf solche Kommentare kann ich in einem Forum verzichten.
    Nichts anderes anderes als wie dummes blabla!

    Aber deine geistigen Ergüsse, dass es in Deutschland Orte gibt, wo die Mehrzahl der Anwesenden sich nicht auf Deutsch unterhalten, sind brilliant?

    Sorry! Ich wollte nicht dich angreifen, höchstens etwas sticheln. Ich persönlich bin oft an Orten in Deutschland, wo die Mehrzahl nicht Deutsch spricht. In aller Regel ist es Englisch was wir dann sprechen, damit auch unsere Kollegen aus dem Ausland verstehen worum es geht. Auch bei meinem Lieblingsitaliener unterhalten sich die meisten Leute auf italienisch. Und in orthodoxen Gottesdiensten griechisch, russisch oder Latein...

    Aber Du hast Recht, es ist vollkommen OT was ich hier schreibe. Sorry an alle!

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •