BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eda bei den Herzdamen - frecher und witziger Sommerabend

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge

    Eda bei den Herzdamen - frecher und witziger Sommerabend

    Hallo zusammen,
    da ich jetzt schon wieder bei Eda war, mal wieder ein neuer Bericht. Meinen eigenen ausführlichen von früher finde ich gar nicht mehr über die Suche, nur 2 andere. Da dachte ich mir, da Eda's Dates immer facettenreich verlaufen, schildere ich nochmal was ich dieses mal erlebt habe.

    Link: http://www.herzdame-stuttgart.de/gir...520.8&lightbox

    Es war ein schwül/heisser Tag, im Stadtkessel von Stuttgart stand die Hitze. Ich hatte zwar so spontan keine Lust auf Sex, ein Biergarten mit netter Gesellschaft hätte es auch getan. Aber allein, und überall sommerlich leicht gekleidete Mädels - was liegt da näher als doch mit dem Gedanken eines Optikficks zu spielen, die Idee, ja, komm, bei den Herzdamen kannst mit dem Mädel duschen, da war der Plan gefasst. Einen Gutschein hatte ich auch - also auf einen spontanen Besuch am frühen Abend nach Bad Cannstadt.
    Ich kam an, outete mich bei Lorena als Stammkunde, komme aber ohne Termin, sie führte mich ins Afrika-Zimmer und fragte ob ich einen Termin oder eine bestimmte Dame im Kopf hätte. Da ich spontan und offenb für alles, was kommen könnte kam, wollte sie mir die Damen vorstellen, ich kürzte ab und fragte, ob Eda da wäre. Ja.
    Danke ans forum, für den Gutschein, er beinhaltete tatsächlich das volle Programm incl. zusammen duschen. D.h. eine Stunde die man auf sich zukommen lassen kann, ohne bei ZK, lecken oder KB vorher Extras abzuklappern. So ein Sorglos-Basispaket gefällt mir immer sehr gut, da kann ich mich besser fallen lassen, weiss ich doch im Laufe des Dates oft vorher nicht, ob ich lecken möchte oder darf, wenn mir danach ist.
    Also ab unter die Dusche, Eda seift mich ein, schmiegt sich an mich, lässt Nähe dabei zu, meine Latte berührt sie überall. Dass ich da nicht schon eindrang war nur durch ihre geschickten Bewegungen, die aber nicht abweisend oder ausweichend empfunden waren, sondern eben frech neckisch nach dem Motto erobere mich, ich mach's Dir (gespielt) nicht so einfach. Eine tolle Einlage diese erotische Dusche. Und das gespielte heimliche hinüberhuschen zurück ins Afrika-Zimmer, klasse. Dann relaxt, erst befummeln, sie fing gar nich tschnell an zu blasen, umschmeichelte meine Latte mit ihren Händen, brachte auch den Rest meines Körpers zum glühen, ich ihren auch, ihre kleinen, aber perfekten Brüste sind der Wahnsinn. Sie setzte sich auch immer so, dass man die erreichen konnte. Eda wusste genau, was mich scharf macht. Diesesmal auch intensive Zungenküsse, und viele, intensive. Ich war hellauf begeistert, wusste und dachte ich doch, dass das nicht ganz ihr Ding war. Irgendwann landete die Fummelei in der 69, sehr schön.
    Kurz vorm kommen bei ihrem BJ sattelt sie auf, reitet gefühlvoll, dann kräftig, führt meine Hand an ihre Brust und stöhnt (wenn künstlich, dann glaubwürdig - egal). sie braucht kein Gleitgel (war schon etwas feucht), geniesst (oder spielt es perfekt) und ich schiesse ab. Dann sagt sie "so Du darfst schlafen, ich mach sauber". Verschwitzt liege ich da und denke "geil war's, also relax". Sie "dreh Dich um, ich hole ein HAndtuch, liege ich also auf dem Bacuh, sie wischt über meinen verschwitzten Rücken, geht in Massage über, oh wie schön. Eda packt zu, eine echte Massage und sie macht es mit Spaß. Langsam begoinnen wir uns dabei auch wieder zu unterhalten, sie macht langsamer, ich drehe mich wieder um, sie startet nochmal durch mit BJ, aber sooo schnell wie beim ersten mal komme ich nicht auf Touren. Ich sage ihr, das sei o.k., ich bin kein Schnellspritzer, sie frotzelt wenn sie mich gelassen hätte noch vor der ersten Runde dann wohl doch?? Sie legt sich noch eine Weile in meine Arme, wir reden, dabei stört das Radio immer wieder. Einmal hören wir Schritte im Gang dabei, ich sage "das Radio stört wahrscheinlich immer wenn jemand kommt". Sie versteht es anders, also zweideutoig, wir lachen uns halb schlapp darüber - und sie greift mir wieder an die Eier und sagt, "komm Radio stören".
    Kein Püppchen, eine Performerin. Sie kennt ihre Reize, ist selbstbewusst, tut was für ihren Körper (treibt Sport). Wenn man gut drauf ist, nicht zum vorangigen kuscheln und relaxen kommt, sondern das dann so nebenbei mit bekommt, wenn es eben passt und läuft, dann ist Eda genau richtig.
    Aber auch diese Stunde hatte ein Ende, Abschied mit Küsschen links und rechts, Hausdame kommt und lädt mich in die Küche ein. Ein Kaffee, nette Gespräche, u.a. mit Carmen. Die damen geben sich in der Küche, oder vor dem Fenster sitzend ganz normal, weder aufgebrezelt, noch leichtbekleidet, und sind dennoch auch als "Alltagshingucker" begehrenswert. Da sehen sie zwar nicht aus wie auf den Fotos, aber jede von ihnen würde ich - wenn's ne Kneipe wäre - gern daten.Ich finde auch, dass, wen nman sie so im Alltag sieht, steigert das den Respekt vor ihnen. Denn man bekommt ja vorgeführt, das sind schöne, nette Menschen, keine Nutten.
    -warbird

    PS: Kollegen berichten:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...t=Eda+herzdame
    https://www.bw7.com/forum/showthread...men#post778905
    Geändert von Satyros (15.07.2018 um 12:24 Uhr) Grund: Link korrigiert
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge

    Wie heim kommen

    Heute wieder bei Eda. Ich muss zugeben, ich habe mich in letzter Zeit auch mal anderweitig vergnügt, dann kreuzten sich meine Wege zeitweise nicht in Stuttgart, und ein paar mal war Eda auch anderweitig gebucht, sodass ich mit ihren nicht minder attraktiven Kolleginnen auch gern Vorlieb nahm.
    Aber jetzt war es wieder so weit.15 min vor der happy hour, war gute Auswahl. Eda stellte sich vor und sagte "Dich kenne ich". Nach 8 monaten Pause meinerseits eine tolle Gedächtnisleistung von ihr. Ich brach die Vorstellungsrunde ab und buchte sie 130460.
    Für die happy hour stand sie also nicht mehr zur Verfügung (falls jemand von Euch da war, jetzt wisst ihr, wie anderweitug sie beschäftigt war).

    Es war mit ihr wie gestern. Vertraut, wie nach Hause kommen.
    Sie hat sich in meine Arme gelegt, bisschen streicheln, dann tat sich bei mir was, dann blasen, reiten, Abschuss. Dann eine gegenseituge Massage und nochmal ankuscheln, witzige und nette Gespräche, einfach ein schöner entspannter Abend. Und wieder eine neue Facette an ihr entdeckt: Sie kann also auch kuschlig romantisch.
    Wdh in kürzeren Abständen folgt...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Ich war letzte Woche mit einem Gutschein aus der Tombola bei den Herzdamen.

    Zum Haus muss man denke ich nicht viel sagen - fühle mich dort immer wohl auch wenn ich kein Stammgast bin. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Eda. Sie hat eine perfekte Skinny Figur und obwohl sie in der Vorstellungsrunde eher etwas unnahbar rüberkam war davon auf dem Zimmer nichts mehr zu spüren.

    Sie versucht jederzeit auf den Gast einzugehen und wir hatten eine schöne erste Runde mit einem angenehmen BJ und Sex in Missio und Doggy. Danach waren wir beide platt und ich bekam eine schöne Massage. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr die hier oft genannte "Küche" zu besichtigen obwohl mir von der Hausdame noch ein Kaffee angeboten wurde.

    Eine Wiederholung ist aber nicht ausgeschlossen - ich kann Eda ohne Vorbehalt empfehlen.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal
  7. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •