BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mannheim, Lupinenstraße Haus 8a - Julia aus Polen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

    Mannheim, Lupinenstraße Haus 8a - Julia aus Polen

    Am linken Fenster der Roten Meile (Haus 8a) sitzt die blonde Julia. Soll Polin sein. Spricht kein Deutsch oder Englisch. Ziemlich blasse Haut, keine Ausstrahlung aber zumindest mal eine ganz gute Figur. Also keine Optikgranate, aber auch nicht hässlich. Würde es zur Zeit in der Lupi eine normale Besetzung geben, hätte ich sie nicht gebucht. So war sie für mich "the best of the rest".
    30 EUR Eintrittsgeld für 20 Minuten Blasen, Ficken, Anfassen gebucht. Kein Vorspiel. Beim Blasen so weit weggesetzt, dass ein Anfassen nicht möglich war. Der Blowjob war okay, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Ficken war solide und unspektakulär.
    Wer diese blasse Polin reizvoll findet, kann sie buchen. Sie arbeitet einigermaßen korrekt. Aber weder Service- noch Optikgranate. Keine Empfehlung von mir.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    19.04.2019
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Mein Kumpel war in den letzten 4 Wochen dreimal bei ihr . Nach dem Geschäft gab sie ihm jedesmal Schokolade und Energydrink .... Er war eigentlich immer zufrieden auch weil sie ihm einfach zusagte . Gestern war er wieder bei ihr , Standardprogramm für 30 Euro gebucht . Sie bat ihn mit nach oben und sie nahm die 30 Euro entgegen , mein Kumpel fragte sie ob Sie bitte den Rollo etwas runter machen kann . Sie wollte aber nicht , er fragte nochmal aber sie weigerte sich. Er wollte sein Geld zurück und gehen. Sie wurde dann laut und schubste ihn aus dem Zimmer. Draußen wartete schon der <Aufpasser>.. Mein Kumpel wollte sein Geld zurück, darauf bekam er gesagt er soll doch die Polizei rufen . Ich hab keine Ahnung was in letzter Zeit mit den Damen abgeht ,die sollen doch froh sein wenn ein korrekter und gepflegter Mann kommt ...Er hätte sie mit Sicherheit noch öfters gebucht ,so kann man auch Kunden vergraulen.

  3. BW7 Portal
  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu JackDaniel72 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •