BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jenny die B-Probe asia6villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 69 Danke für 17 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Jenny die B-Probe asia6villa

    Was soll ich sagen? Es ist Freitag, der 13.07.2018, die Sonne lacht, ich habe einen Urlaubstag und möchte mich gerne verwöhnen lassen. Flugs in der Villa angerufen, Termin mit Jenny vereinbart und mit "Wind in den Haaren und Stahl in der Hose" Richtung Süden gestartet. Jenny empfing mich im kurzen Netzkleidchen, erkannte mich sofort wieder und führte mich zur Bar. Abwicklung der Formalitäten -150460- und ab ging es zum Duschen. Leider waren die oberen Zimmer belegt, damit blieb nur eines im EG übrig. ABER es sollte sich so extrem lohnen, dass es mir die Sinne zerschlagen sollte. Nach einer kurzen Streichel- und Knutscheinheit im Stehen begab sich Jenny auf Tauchstation. Unfassbar, was hierbei geboten wurde. Mein "Kleiner" verschwand in ihrem Mund und ihre Finger fanden neben meinen Hoden auch die Tür zum " Hinterglück". Auf der Liegewiese wurde wild gezüngelt, gefingert ohne Ende, keine Körperöffnung blieb länger unberührt. Jenny versteht es zu saugen, zu massieren und immer wieder kurze Pausen einzulegen. Heute sollte Sie aber auch auf Ihre Kosten kommen. Somit begab ich mich zwischen Ihre Beine und begann ein 20-minütiges Leck- und Schleckspektakel. Es blieb nicht aus und Sie kam so heftig, dass Sie fast ausgelaufen wäre. Erneut wechselten wir in die beliebte 69er und verwöhnten uns. Meine Finger wanderten ungeniert in Ihre wohlduftenden Löchlein. Nach fast 50 Minuten im sexuellen Nahkampf musste ich mich ergeben und wurde mit einer erstklassigen analen Massage und einem geilen glitschigen Handjob in die Knie gezwungen.
    Die Verabschiedung erfolgte nach einer kurzen Dusche wie bei einer guten Freundin. Wir blickten uns lange in die Augen, küssten uns und wussten, dass wir gerade geilen Sex miteinander hatten.
    Definitiv unter den Top 3 in der AsiaVilla.
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ThorderWikinger für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •