BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Laufhaus Maxim bei Lienz/Ost-Tirol

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge

    Laufhaus Maxim bei Lienz/Ost-Tirol

    Kürzlich verschlug es mich geschäftlich an den Arsch der Welt, genauer gesagt nach Lienz in Ost-Tirol (?).
    Irgendwann stieg der Druck ins unermessliche aber ich konnte meine Fave nicht kurzfristig einfliegen. So musste ich meine Prinzipien (kein LH!) über Bord werfen und den einzigen

    professionellen Betrieb für Entsaftung

    aufsuchen den ich in der Umgebung fand.

    Zur Location: modern, sauber, einladend, meilenweit von den Etablissements der Brunnenstr. in Karlsruhe entfernt (dort war ich zuletzt vor ca. 10 Jahren). Auch die Zimmer der Mädels sind geräumig und hell. Bad/Dusche/WC tip-top. Diskrete Parkplätze vorhanden.

    An den (geschlossenen)Türen der Zimmer waren beleuchtete Schriftzüge die Auskunft darüber gaben, ob die Mädels gerade frei waren.
    Als ich um 10:30 da war hatten die meisten Mädels, u.a. mein Plan A, B und C noch keine Lust zu arbeiten, sie saßen zusammen, tranken Kaffee und meinten ich solle in einer halben Stunde nochmal vorbei kommen. Also aktivierte ich meinen Plan "D"

    Noch ein Wort zur Preisstruktur: die Mädels verlangen als Standardprogramm (FM, GV) 70-80€ für 30 Min, wobei jeder „Handschlag“ teuer extra berechnet wird, beispielsweise ZKs mit 30€, FT mit 40€ usw.

    Da bei Amy die halbe Stunde einschl. ZKs und FT (in Österreich erlaubt!) auf 150 Teuros gekommen wäre wählte ich das Standardprogramm. Amy ist in meinen Augen hübscher als auf den Bildern, lediglich die Oberweite lässt "zu wünschen übrig"

    Der Akt selber ist schnell erzählt: eine LH-Nummer, ohne den geringsten Anflug von GF6. Gummi über den halbschlaffen Klein-Joe übergestülpt und es folgte ein passables FM. Zu meiner Überraschung bot sie mir den 69 an, was ich annahm. Die Muschi schmeckte neutral und es gab keine Geschmacksveränderung die irgendein Hinweis auf „gefallen“ geliefert hätte. Relativ schnell zum Reiten übergegangen wobei ihr recht schnell die Puste ausging. Abschluss dann im Doggy. Zu erwähnen wäre noch, dass Amy recht eng gebaut ist und trotz größerer Menge Flutschi noch ein passabler Gripp vorhanden war.

    Nach dem Abschuss erfolgte die Reinigung von Klein Joe durch sie und wir legten uns noch ein paar Minuten hin zum AST. Amy war zu jedem Zeitpunkt freundlich und ich hatte nie den Eindruck, dass sie diesen Job nur mit Widerwillen macht. Noch kurz geduscht und zum Abschied gab es ein Küsschen auf die Wange.

    Fazit: unspektakuläre LH-Nummer die ihren Zweck (Druckabbau) erfüllte
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •