BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Bodensee meets Sakura....

    BW7 Portal
  1. #51
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Dann switche ich mal...

  2. #52
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Zu Nicole gibt es einen eigenen Thread. Leider ist von sunnyboy1281 kein aktueller Bericht gekommen; es ist zu befürchten, dass seine Befürchtung mit dem Wahnsinn eingetreten ist ...

    (Schuld könnte natürlich auch Olivia sein ...)

    Zitat von sunnyboy1281 Beitrag anzeigen


    Bewertet mich nicht so... Ich habe kaum Zeit zu berichten
    Aber werde mir die Zeit nehmen und ausführlich über meine Erlebnisse berichten.


    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Ich als newbie kann nur das komentieren was ich auch hier lese... und das ist kein Bericht seit du dabei bist 2009! Und keine Zeit ...ok...aber zum surfen, fragen und argumentieren reicht die Zeit dann doch...

    Aber: ich freue mich sehr auf einen Bericht von dir .... und wenn es dir hilft auch ich möchte mich an Berichten dann messen lassen.... LG BK... wenn ich schon aktiv bin und weiter werde...

    Ich warte auch noch auf diesen Bericht....

  3. #53
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    So die Gerüchte verdichten sich... der "Märchenonkel" ist am Samstag im Sakura...denke so ab 12.30 Uhr bis Abends...... Wer Lust und Zeit hat einfach melden...

  4. #54
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Nach 1.5 Tagen Regen und etwas Abkühlung bin ich bei strahlendem Sonnenschein auf der A81 Richtung Böblingen.... richtig! Das Sakura ruft und ich, ich antworte mit Erscheinen...

    Die AWL schaut interessant aus... die eine oder andere Neue, einige Bekannte wieder drauf , aber einige DLs auch im Urlaub... na mal schauen was geht....

    https://www.sakura-fkk.com/m/galerie.php

    Nach check in für die üblichen 60,-- geht's mal wieder erst zum Buffet, essen, Zeitung lesen, Kaffee süffeln und die Lage bezüglich der nach und nach eintrudelnden Ladys checken... draussen ist es warm, aber nicht so mörder heiss wie die letzten Wochen; mal schauen ob ich mir ne Outdooraction gönne ....

    Und da sehe ich Orchidee... erst seit wohl 06/18 wieder in Action nach 6 jähriger Pause... setzt sich gleich draussen zu mir... wir rauchen etwas, sie streichelt mich, geilt mich richtig schön auf... geil ZK die gaaaanze Zeit, auch bei der Missy, Riding....nur nicht bei doggy.... ---GF feeling halt....genial ... ich will vor der CE noch duschen, sie bringt mir oben ein Hantuch, etc... Kümmerung pur! Blasen ist sehr geil, gerade im stehen und ich lasse Sie 2 mal mit dem Zungentornado kommen.... klatschnass die Spalte...so geil, und beim Fick absolut eng... gerade beim Reiten und der Missi... doggy geht sie nochmal richtig ab... ich ziehe raus und spritze auf den süssen Arsch... geil...Service vom feinsten und so süsses face... Sie hat die 40 definitv gerissen; aber völlig egal bei dem Service.... beim rausgehen aus dem Zimmer lachend mit Diana abgeklatscht, da sie uns gehört hatte ... und bei der Kohle Übergabe mit Orchidee, Tina wieder getroffen, meine tansanische Löwin....Umarmung knuddeln...das wird noch was heute... jetzt erstmal Kaffee, lesen und Pause, während die 2te Liga läuft...

    2te Runde ist Tina die mich auf den grossen Outdoor Liegen besucht... wir labern dies und das, echt lieb..nebenher wichst sie mich, streichelt mich... ZKed mich...draussen ist ihr aber zu kalt für ne Session --- ich aber glaube sie ist einfach zu shy... auch egal ab auf Room... und zwar wieder der gleiche wie zu vor..crazy manchmal.... BJ geil, lecken geil, doggy liebt sie... Riding kämft Sie , Missy läuft... aber Sie wird so nass dass der Grip etwas nachlässt und sie mich unter ZKs mit HJ kommen lässt... gekonnt ist gekonnt.... wie immer Top... und sie hat doch wieder einiges Richtung Selbstbewusstsein dazugelernt... sehr attraktiv....

    Heute merkt man schon , dass einige girls in den Ferien sind... denke heute zwischen 15 und 20 Ladys aber bestimmt genausoviel Jungs... mal schauen wie es weiter geht...

    3. Weiter ging es mit Melissa aus Deutschland...
    Ja was soll ich sagen, gute deutsche Hausmannskost.... alles ok.... ZK waren nicht so ihr Ding... schöne Naturtitten und bisserl mehr drauf... BJ Lecken und BumBum... aber jetzt nicht überragend... doch gerne wieder als Zwischenmahlzeit....

    4. Überragend war dann mal wieder crazy Daiana... aus Ro... auch sie heute sehr ZK knutschintensiv... ich stelle für mich heute fest: es ist der Tag der Zungenküsse... sehr geil... Sie bläst sautief, hat nen geilen dirty talk drauf und geht volle Kanone mit... da sie Nummer 4 war , hatte ich spritztechnisch langsam Schwierigkeiten... hab sie mit ihrer geilen kleinen Pussy auf meinem Gesicht platzen lassen und ihr gesagt sie soll mein face richtig ficken... das muss man Dirty D nur einmal sagen... meine ganze Fresse war nass und rot danach während ich mich während es facefucks abgewixxt hatte... so geile Nummer wieder...

    Winnerin: Überraschend die Orchidee aus der DomRep... meine Güte nix verlernt und wieder voll im Einsatz...eher noch besser...

    Essen war wieder genial... saftiges Schnitzel, Tagiatelle seefood, Roastbeef...

    ..... aufgefallen ist mir das der Herrenüberschuss ab 22 Uhr deutlich war... nur noch grün gesehen... deshalb habe ich mich gegen 23 Uhr auf den Heimweg gemacht, nach einem super schönen Tag...

    Thx den Ladys und dem Sakura Team....
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  5. #55
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Halloween Gruselthementag am 31.10.18 im Sakura... war das schon mal? Lohnt es sich...(werde es nicht testen können)

    https://www.sakura-fkk.com/m/home.php?lng=de

  6. #56
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Halloween Gruselthementag am 31.10.18 im Sakura... war das schon mal?
    Das hat schon seinen festen Bestandteil im Event-Kalender. Die Suchfunktion liefert da einige Ergebnisse, z.B.:

    2017: Halloween 2017
    2016: Neuer Stern am Kirschblütenhimmel (Shila im Sakura an Halloween)
    2015: Halloween Party
    2014: Halloween SAKURA - "Rüdiges Geficke" vs. "Alte Liebe"

    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich...(werde es nicht testen können)
    Der Wert einer Sache/Dienstleistung/... bemisst sich nicht nur am Preis. Der ist was Eintritt und CE anbelangt nicht anders als an anderen Clubtagen.

    Was interessiert dich denn speziell, insbesondere, da du gar nicht hin willst/kannst?
    Geändert von Knatterton (07.10.2018 um 15:51 Uhr)
    Kombiniere ...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  8. #57
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Die Frage war nicht auf den Preis bezogen... den kenne ich.... mir ging es grundsätzlich um das Event; ob sich das lohnt, interessant ist... oder, wie zum Beispiel bei der Wasenzeit alles überlaufen ist, oder auch ob eine wirkliche Show stattfindet......

    Und speziell: istes zu voll an solchen Eventtagen? Ich war noch an keinem.... deshalb das Interesse auch wenn ich dieses mal nicht hin kann...

    Zuletzt hatte ich mit der Frage gehofft, das Interesse zu wecken, für den einen oder anderen
    das Event zu besuchen und zu berichten ....

    Danke für die Links, dein Interesse und die Hilfe

  9. #58
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    .... und wirklich nicht nicht wollen, sondern echt nicht können...

    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Und apropos passt scho; hab ich euch eigentlich schon gesagt:

    ===> ab morgen:

    t -3 Wochen...

  10. #59
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Wäre cool wenn jemand die Halloweenaktion des Sakuras macht und darüber berichtet

  11. BW7 Portal
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •