BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Vanessa Naughty_Vanni Top Deepthroat

    BW7 Portal
  1. #1
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge

    BW7 Tip Vanessa Naughty_Vanni Top Deepthroat

    https://www.kaufmich.com/Naughty_Vanni

    Top Empfehlung für einen richtig guten tiefen Blow der nicht aufhört bis zum bitteren Ende .
    Bezahlt 60 für Hotelbesuch in Speyer.
    Ausgemacht :
    NATÜRLICH einen DT zärtlich und nachher wild u tief in die Kehle .
    Alles erfüllt, mit viel Leidenschaft.

    Wundert mich das es hier noch keinen bericht gibt.
    Bei Km hat sie einige....und ich kann diese bestätigen. Sie bläst wirklich wie ein Staubsauger.
    Garantierte Wiederholung.

    Kontakt erst über km dann whattsapp. Erschien sehr pünktlich. Alles korrekt . Sie ist eine liebe Person .
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge

    BJ von Vanni

    was ist für Dich "bis zum bitteren Ende"???

  4. #3
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von richardgier Beitrag anzeigen
    was ist für Dich "bis zum bitteren Ende"???
    dies bedarf keine Erklärung !!!!
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    https://www.kaufmich.com/Naughty_Vanni

    Top Empfehlung für einen richtig guten tiefen Blow der nicht aufhört bis zum bitteren Ende .
    Bezahlt 60 für Hotelbesuch in Speyer.
    Ausgemacht :
    NATÜRLICH einen DT zärtlich und nachher wild u tief in die Kehle .
    Alles erfüllt, mit viel Leidenschaft.

    Wundert mich das es hier noch keinen bericht gibt.
    Bei Km hat sie einige....und ich kann diese bestätigen. Sie bläst wirklich wie ein Staubsauger.
    Garantierte Wiederholung.

    Kontakt erst über km dann whattsapp. Erschien sehr pünktlich. Alles korrekt . Sie ist eine liebe Person .
    Ist das die hübsche zierliche Maus mit den schönen Zähnen und dem Hollywood-lächeln ? :-)

  7. #5
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Ist das die hübsche zierliche Maus mit den schönen Zähnen und dem Hollywood-lächeln ? :-)

    Hmmm deine rhetorische Figur, könnte Sinn machen .
    Muss aber dazu sagen das ich es weder bestätigen kann , noch sagen kann , sie hat schöne Zähne.
    Zimmer war halb dunkel . Wir haben 2 Sätze geredet.

    Ich hatte schon irgendwie das Gefühl das mit den Zähnen etwas nicht stimmt oder so .
    War mir aber egal , es war echt guter Blow.
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    Hmmm deine rhetorische Figur, könnte Sinn machen .
    Muss aber dazu sagen das ich es weder bestätigen kann , noch sagen kann , sie hat schöne Zähne.
    Zimmer war halb dunkel . Wir haben 2 Sätze geredet.

    Ich hatte schon irgendwie das Gefühl das mit den Zähnen etwas nicht stimmt oder so .
    War mir aber egal , es war echt guter Blow.
    Dann sei froh...

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    118

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Optik soooo schlimm??

  10. #8
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
    Optik soooo schlimm??
    nein
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  11. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge

    Ihr schreibt in Rätseln

    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    nein
    Was ist eine rhetorische Figur?
    Und warum hübsche zierliche Maus mit dem Hollywood-Lächeln.
    Davon ist nirgends die Rede.
    Sprecht Ihr eine Geheimsprache oder von einer anderen Frau?

  12. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge

    Granate

    Zitat Zitat von richardgier Beitrag anzeigen
    Was ist eine rhetorische Figur?
    Und warum hübsche zierliche Maus mit dem Hollywood-Lächeln.
    Davon ist nirgends die Rede.
    Sprecht Ihr eine Geheimsprache oder von einer anderen Frau?


    Vor wenigen Tagen habe ich Vanni in einem Hotel getroffen. Optisch ist sie keine Granate, aber dafür im Bett um so mehr. Nach einem Glas Sekt begannen wir uns zu küssen, dabei die Kleider heruntergezerrt, es konnte ihr nicht schnell genug gehen. Als sie nackt war griff ich zwischen ihre Schenkel, dort war es sehr nass. Noch im Stehen habe ich sie mit dem Finger gefickt, ihr Stöhnen wurde heftiger und nach wenigen Minuten kam es ihr. Dann bat ich sie auf den Rücken zu legen, die Beine gespreizt und meine Zunge leckte ihre klatschnasse Spalte. Wieder nach kurzer Zeit und lautem Gestöhne zitterte ihr gesamter Unterleib und es kam ihr zum zweiten Mal. Danach wollte ich sie Doggy nehmen, also Stellung gewechselt und mein Prügel hinein in die nasse Muschi. Ich musste sie hart durchstossen, sie wurde immer lauter und feuerte mich mit Worten an. Schliesslich kam es ihr ein drittes Mal und ich wollte wissen, was sie mit ihrem Mund kann. Also sie wieder auf den Rücken, Kopf an der Bettkante etwas nach unten und den Prügel hinein. Was jetzt folgte war unglaublich. Ich hatte das Gefühl sie will die Fleischstange fressen. Gierig und bis zum Anschlag hinein in die Kehle, immer und immer wieder. Sie hatte Schwierigkeiten mit dem Atmen, aber trotzdem weiter und weiter. Dann habe ich kräftig in die Kehle gestossen, auch kein Problem. Irgendwann hatte sie meinen Prügel soweit, er musste sich "übergeben". Wir waren beide schweissgebadet. Es war eine wirklich tolle Nummer mit einer extrem geilen Frau.

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu richardgier für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von richardgier Beitrag anzeigen
    Was ist eine rhetorische Figur?
    ?
    Ein stilmittel der deutschen Sprache.
    In dem Fall eine rhetorische Frage.
    Eine Frage auf die man keine Antwort erwartet .
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  15. #12
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge

    Auto Date

    Hatte beruflich in Speyer zu tun und kontaktierte im Vorfeld Vanessa.
    Ausgemacht blow job im Auto.
    50 Euro NATÜRLICH einen Deepthroat und das ganze bis zum süßen Ende .
    Sie ist eine ganz liebe .

    Man muss halt für den Preis ein paar Abstriche machen . Zähne sind jetzt kein Hollywood Lächeln.
    Alles in allem aber gepflegten Eindruck .

    Wir sind an einen ihr bekannten Ort gefahren , dann hat sie sich oben frei gemacht u erstklassig geblasen .
    Ich konnte den Kopf mit ganzer Kraft runter drücken.
    DT ist schon einmalig bei ihr da bleibt nichts übrig .

    Wer auf diesen Service steht wird nicht enttäuscht sein . Es war mein erstes Auto date u ziemlich komplikationslos .
    Wir hätten auch outdoor machen können , aber blow geht auch prima im Auto mit ihr .
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Pleased
    Gast

    Hast du auch eine zugehörige Nummer?

    Hallo FreundvonderMosel,

    Hast du evtl. Auch eine Nummer unter der Man sie anschreiben oder Anrufen kann?

    Beste Grüße

  18. #14
    Freshman
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Servus Leute, würde mich für Ihre Nummer interessieren. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Danke

  19. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    903

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Ich habe sie auch in Speyer Nord getroffen, angenehm nahe an der A61. Vom Treffpunkt nochmal drei Minuten mit dem Auto und dann Outdoor einen hervorragenden Deepthroat in verschiedenen Stellungen genossen. Sie lässt sich gut führen, man kann sie richtig am Kopf packen und einen Facefuck mit ihr machen. Das ganze ohne dass sie zu viel würgt oder sich beschwert und bis zum bitteren Ende, wie oben schon geschrieben.

    Für mich bisher einer der besten Deepthroats meiner P6 Karriere, ich werde mich garantiert wieder mal mit ihr treffen, wenn ich beruflich in die Gegend muss bzw. an Speyer vorbeifahre.

    Zu den Optik Beiträgen: Die Dame wird vermutlich nicht mehr im Playboy abgebildet werden, sie ist aber schlank, hat Brüste die für ihr Alter wirklich gut sind und für mich geht auch das Gesicht wirklich klar.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  20. #16
    Pleased
    Gast

    Thumbs down Mehr schlecht als recht

    Hallo leute,
    da ich bisher eher Mitleser als Schreiber war, wollte ich mich nun mal dazu überwinden auch Erfahrungen einzustellen.

    Ich habe die besagte Vanni insgesamt zweimal Besucht. Es sollten jeweils Blowjob/Deepthroat only treffen werden.

    Ich muss zugeben, dass ich jeweils bei beiden Treffen voller Vorfreude war.
    Jedoch wurde diese Freude durch Vanni getrübt.

    Anzahl der Treffen: 2 - Diese fanden irgendwann im Sommer statt vor 3-6 Monaten.

    Treffpunkt: Outdoor in Speyer. Anfangs im Auto aber dann verlagert auf außerhalb bzw. am Auto und dadurch riesen Probleme mit Stechmücken ( in Speyer sind die extrem)

    Aussehen(Subjektiv): Ich würde sie als Neutral beschreiben. Ganz normal wie die ältere Frau die man an der Kasse vom Rewe oder an der Tankstelle antrifft.
    Ich würde nicht behaupten, dass sie schön ist oder gar heiß. vom Gesicht her grenzwertig würde am besten passen, da es an der grenze dazu ist, um noch geil zu werden bzw zu bleiben. Mann
    muss sich schon aktiv bemühen um zum Abschluss zu kommen und Augenkontakt beim Akt würde bei mir definitiv den Abschluss verhindern.

    Körper: Soweit ich das beurteilen konnte war sie jetzt nicht dick, aber auch nicht Schlank. Durchschnitt ohne einen auffallend dicken Bauch. Die Brüste schätze ich auf C-Körbchen, so rein optisch. Der
    Körper an sich war vom Prinzip her kein abturner. Jedoch fühlte sich der Arsch nicht Grifffest an. Alles eher sehr weich und wabbelig. Als dann noch die Hygienemängel dazu kamen entschied ich
    mich dazu meine Hände bei mir oder an ihren Kopf zu lassen. Dabei muss ich bemerken dass sie am Kopf (Haaransatz) sehr stark schwitzte und dass es auch nicht sehr angenehm war sie am
    Kopf zu halten.

    Alter: Ich würde sie auf 46-48 Jahre schätzen.

    Hygiene: Ihre Hygiene ließ bei beiden treffen zu wünschen übrig. Sie roch relativ merkbar bis stark nach schweiß. Da ich aber nicht an ihr rumwerkelte war das kein Weltuntergang

    Ihre Verfassung: Sie schien mir etwas "verpeilt" bzw. verwirrt zu sein. Vielleicht war sie bei den Treffen auch einfach nur extrem Müde, da es am Abend war. Sie ist hauptberuflich tätig und spricht
    Dialekt und kein hochdeutsch. Zudem klingelte bei beiden Malen ihr Handy und sie sagte das sei wohl ihr Sohn aber dass sie da nicht dran geht um den Blowjob nicht zu unterbrechen.

    Preis: Sie verlangte 60€ für den Service und das für 30 Minuten. Jedoch muss ich dazu sagen, dass sie nach dem Blowjob immer recht zügig wieder verschwunden war. Sie hat jetzt nicht wirklich Druck
    aufgebaut indem sie immer auf die Uhr schaute, aber war schon recht zielstrebig den Höhepunkt zu erreichen und sich dann zügig vom Acker zu machen. egal ob 15 oder 25 Minuten vergangen
    waren.

    Wiederholung: Nach dem ersten nicht sehr erfreulichen Treffen dachte ich mir, dass sie vielleicht einen schlechten Tag hatte, was ja mal vorkommen kann. Ich wollte sie dann nicht einfach "abstempeln" und gab
    ihr dann bei einem zweiten Treffen noch eine Chance. Leider muss ich sagen dass die Deepthroat Leistung nicht sonderlich war, zudem kommt die nicht überzeugende Optik und der Geruch.
    Für 60€ oder 100€ bekomme ich teilweise eine Stunde lang einen Blowjob der überdurchschnittlich ist und bei dem ich mich fallen lassen kann. Bei ihr bekomme ich im besten Fall einen
    durchschnittlichen Blowjob mit einer Frau die wie ein Schatten kommt und auch direkt wieder verschwindet. Also Wiederholungsgefahr 0%

    In diesem Sinne warne ich euch und kann euch die Dame nicht empfehlen.

    Euer Deepthroat liebhaber

  21. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pleased für den nützlichen Beitrag:


  22. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 78 Danke für 35 Beiträge
    Hab sie jetzt auch Mal vor paar Wochen besucht. Is schon ne komischere. Redet irgendwas von "dir Konkurrenz schwärzst sie an und hetzt ihr das Ordnungsamt an den Hals" und so Geschwafel wie "ja ich hab mein Handy nicht dabei weil da wird man ja abgehört und geortet.." alles sehr komisch.

    Was soll's dacht ich mir, ich will nur dass die Nutte den Kolben ordentlich lutscht. Als sie sich ausgezogen hat, kam auch schon fischiges und anales Aroma zum Vorschein. Beim blasen selbst hat sie geschwitzt wie verrückt und der Körpergeruch war auch überhaupt net meins.

    Hab dann nach 5 min abgebrochen und ein Teil des Geldes zurückgefordert. Hat sie natürlich nicht machen wollen, hab sie dann rausgetzt und bin wieder heim gefahren und hab mich danach erstmal ordentlich unter der Dusche geschrubbt.


    Also dafür daß sie meinte sie ist unersättlich und duscht noch vor dem Treffen, war sie ganz schön miefig, lustlos und der Blowjob war auch alles andere als gut. Kann ich nur bestätigen was schon in diesem Forum über sie geschrieben wurde. Spart euch den scheiß lieber.

    Nuttenpreller over and out *micdrop*

  23. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •