BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: E&E Secrets - Tamina bedeutet Perle in der Muschel

    BW7 Portal
  1. #26
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von dr.strangelove Beitrag anzeigen

    Ich habe nun ihre triefende, prachtvoll geschwollenen Vulva vor Augen und den Lippen.

    Ja....die Dame schwillt wirklich gut an....perfekt...
    Hic fuit

  2. #27
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Etwas neidisch bin ich schon

    Zitat Zitat von dr.strangelove Beitrag anzeigen
    Tja, langweilig ist so eine Sache. Aber die Fahrt im Fahrstuhl ist zermürbend, gerade wenn der eigene Schädel eigentlich, wenn man in einer solchen Situation noch klar denken könnte, zum Heimgehen gemahnt. Aber zwischen den Beinen sitzt die Kommandostelle.

    Und so endlich den Fahrstuhl verlassen, an der Tür geklopft und eine durchaus zierliche Person vor mir lächelt mich an. Strahlt mich an. Schelmisch etwas und vielversprechend. Ich erbitte ein Wasser, halte mich krampfhaft an meinem Glas fest während Tamina wirklich redlich bemüht ist das Eis zu brechen, mir näher und näher rutscht, sich irgendwann der überflüssigen Kleidungsstücke entledigt und mich mit dem Anblick ihrer Bilderbuchtitten verwöhnt, die meine Hände wie magisch anziehen. Ich muss grinsen, was sie zu weiteren Schritten, sprich auch zum Ausziehen des letzten Kleidungsstückes veranlasst und mich angesichts dieser wunderschönen Muschi und der Freude darin meinen inzwischen harten Penis versenken zu dürfen zu einem sabbernden Idioten macht.

    Es folgt aber erst einmal ein Kuss. Ohja, bis dato waren es eigentlich nur ein paar sehr vorsichtige Berührungen gewesen, Hände hier und dort, eher streichelnd. Und dann noch einer und noch einer, wildes, nasses Zungenineinderschlingen. Ich habe nichts mehr an. Wie das passiert ist? Gedächtnislücke. Sie auf den Knien vor mir, ich dann liegend auf dem Sofa, ich stehend vor dem Sofa, meine Finger tief in ihrer Lustnassen Grotte, mein Schwanz , die Eier erhalten eine Sonderbehandlung. Rüber und nüber und leider kann ich mich nicht beherrschen verliere völlig die Kontrolle und stehe mit wild zuckendem Glied im Raum.
    Es sind 12 Minuten um.

    Wir reden über die Intensität, die solch gieriges Übereinanderherfallen hat. Wir beschließen es dabei zu belassen und unserer Wege zu gehen. „Echt?“ fragt sie. Ich: „Ja klar!“ Jetzt schaut sie doch irritiert und lacht dann prustend los, zieht mich aufs Bett und küsst mich. Wir reden. Small Talk über absolut nebensächliche Dinge. Dinge wie zum Beispiel Blowjobs, Sperma auf Frauenkörpern, die Kunst zu Küssen, Doggy und die Freude dem eigenen Schwanz beim Zustoßen zu betrachten, ihre Prachttitten… „Wie meinst Du das?“ – „Was?“ – „Meine Brüste“ – „Wunderbar, sehr geil, halt Prachttitten, Wohlgeformt“ – „Wirklich?“ – „Nun ja, Prachttitten heißt ja nicht, dass es Monstermöpse sein müssen.“ – „Ist das ein Kompliment?“ – „Ja, sorry, war nicht ironisch gemeint!“ – „Musst Du sagen!“.
    Okay, wir beschließen drei Schilder zu malen fürs nächste Date auf denen steht: „Ironie“, „Kompliment“ und „Ich will vögeln!“. Das Thema Sex im Auto wird leider nur sehr einseitig behandelt, ich spreche sie bläst, schaut hin und wieder hoch und kommentiert. Betrachtet dann ihr Werk, wie es so schön stramm steht und macht weiter. Ich muss schwer an mich halten nicht auch die zweite Runde vorzeitig zu beenden. Wäre ja irgendwie nicht fair. Aber Tamina weiß was sie tut und lässt ab, kommt zu mir hoch und ich gedenke schon, wie so so über mir ist in sie einzufahren, aber sie rutscht noch ein wenig höher, nimmt sanft meine fest ihre Pobacken umschließenden Hände, drückt sie nach oben und rutscht noch ein wenig höher.

    Ich habe nun ihre triefende, prachtvoll geschwollenen Vulva vor Augen und den Lippen. Tamina macht unmißverständlich auch ohne jegliche Schilder klar, was sie nun will. Sie holt sich ihren Teil, erst über meinem Gesicht sitzend, dann liegend auf dem Rücken gibt sie sich hin und als sie meint es wäre an der Zeit darf ich zwischen ihre leicht gespreizten Schamlippen eintauchen, langsam, cm um cm gleite ich in sie während sie mich mit strahlendem Lächeln anblickt, die Augen leicht verdreht nehme ich ihr ihre Geilheit ab, fühle mich in meinem Tun bestärkt. Es wird eine erstaunlich langsame Nummer, erst in der Missionarssstellung mit gleichmäßigen Bewegungen, dann reitend, Doggy, sie flach auf dem Bauch. Aber immer schön langsam bis sich alles bei uns zusammenzieht und wir von einer Woge (also zumindest mein Eindruck) davongespült werden, um uns auf dem Rücken liegend, aus dem weit geöffneten Fenster blickend, schweißgebadet nebeneinander wieder zu finden.
    Es sind 58 Minuten um.

    Ein Sparfuchs wäre nun an dieser Stelle aufgesprungen und hätte sich die zweite Stunde gespart, weil eine Dauer war nicht ausgemacht, war ich doch seelig, entspannt und es war geil. Fast hätte ich gesagt



    Was ich dann aber verpasst hätte…

    Sehr , sehr geiler Bericht Dr.
    Bin etwas neidisch, denn bisher hatte ich nicht das Vergnügen, da Tamina wohl eine Vorauswahl Ihrer Gäste trifft und ich laut Emy wohl nicht ganz in ihr Beuteschema passe ((
    Dennoch lese ich sehr gerne die Berichte über gute Dates.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    musstest etwa ein fragebogen ausfüllen? nach was fürn blödsinn wird denn da aussortiert?

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu eiserner67 für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von speedgon Beitrag anzeigen
    Sehr , sehr geiler Bericht Dr.
    Bin etwas neidisch, denn bisher hatte ich nicht das Vergnügen, da Tamina wohl eine Vorauswahl Ihrer Gäste trifft und ich laut Emy wohl nicht ganz in ihr Beuteschema passe ((
    Dennoch lese ich sehr gerne die Berichte über gute Dates.
    bitte nicht immer die berichte mitkopieren, das müllt den Thread enorm zu, gerade auf mobilen Geräten wird das super anstrengend, wenn das mehrere machen...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  8. #30
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von speedgon Beitrag anzeigen
    wohl nicht ganz in ihr Beuteschema passe ((
    Was sind die entscheidenden Kriterien?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #31
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Am Besten mit Emy besprechen. Die kann hier sicherlich mehr Licht ins Dunkel bringen.

  10. #32
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von speedgon Beitrag anzeigen
    Am Besten mit Emy besprechen. Die kann hier sicherlich mehr Licht ins Dunkel bringen.
    Das ist doch Quatsch. Ich habe da angerufen, Termin gemacht (war wohl die einzige, die da nachmittags Zeit hatte), hingefahren....sportive Entspannung und gut war es.
    Hic fuit

  11. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Was sind die entscheidenden Kriterien?
    Kein Dackelblick
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------

  12. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    @speedgon

    Beuteschema? Wurde vorher einen Steckbrief zu Deiner Person eingefordert? Größe, Gewicht, BMI, Haarfarbe, Alter und so? Würde mich schon etwas genauer interessieren wie es zu der Ablehnung kam.

    Denn wenn es tatsächlich so wäre, würden bestimmt einige von uns bei den Damen "durchfallen", ich nicht ausgeschlossen. Was zu dem Schluss führen müsste, dass die Nachfrage derart höher ist als das Angebot, dass die Damen tatsächlich sehr wählerisch bei der Wahl ihrer Kunden sein dürfen.

  13. #35
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Ich glaube speedgon hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. Und bevor es in eine falsche Richtung geht.

    Ich glaube eher das die Vorlieben von speedgon und der Service von Tamina nicht zusammenpassen. Und eine gute Vermittlerin ( Emy ) weis das und führt die beiden gar nicht erst zusammen. So bleibt zwar etwas Neid, aber sicher kein Frust über. Jedenfalls glaube ich mich sicher in der Annahme, dass es nicht am Aussehen oder ähnliches von speedgon liegt.

    Gruss GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  14. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


  15. #36
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Danke GW,
    Du hast mir die Antwort abgenommen.

  16. #37
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Gerne. Alles andere hätte mich auch verwundert...

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  17. #38
    Senior Member Avatar von dr.strangelove
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    south of.
    Beiträge
    527

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 216
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    388
    Erhielt 2.556 Danke für 378 Beiträge

    Cool Im Schilderwald!

    Was würde mich erwarten, wenn ich Tamina (E&E) das Zweite mal buchen würde. Ich habe sie in so guter Erinnerung, dass ich zögere diese Erinnerung durch ein vielleicht weniger zauberhaftes zweites Date zu zerstören. Aber auf der anderen Seite. Nun Emy wie immer sehr hilfsbereit hat dann in kürzester Zeit das Ganze klar gemacht und ich bin mit etwas unsicherem Schritt nach einem zugegeben etwas chaotischen Tag den Flur entlang und wenig später Tamina begrüßt. Ich habe keine Ahnung mehr wie sie aussah, ich habe nur noch ihre strahlenden Augen und den darin leuchtenden Schalk in Erinnerung. So so, das ist bedenklich. Wir sitzen uns gegenüber und ich werde den Verdacht nicht los, das ich irgendwas nicht kapiere. Gott sei Dank erlöst sie mich. Das Gespräch des vergangene Dates, die Irritationen und der Beschluss die Kommunikation mit Schildern die es hochzuhalten gilt zu vereinfachen, sie hat ihn umgesetzt. Schild Nummer 1: Kompliment. hält es mir entgegen und legt es dann achtlos auf den Tisch. Prustend lacht sie als sie mir das zweite vor die Nase hält: Ironie! Ich falle halb um, aber auch diese Schild folgt dem ersten und es landet auf dem Tisch. Das dritte Schild, eben noch hinter ihrem Rücken plötzlich vor meinen Augen ist: Ich will vögeln! Wortlos fallen wir übereinander her, die Hände überall, die Zungen und Münder, alle Gliedmaßen werden bedacht bis wir vom Sofa purzeln und beschließen das vögeln mit dazugehörigen Vorspiel auf das Bett zu verlagern. Ein erste hitzige Runde endet ineinander verknotet.
    Die zweite Runde, immer wieder furchtbar albern, wird mit allerlei oralen Spielarten eingeleitet und leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich, kaum das ich sie unter mir habe sie ihre Beine um ich legt schon wieder komme, das ist mir fast schon unangenehm, auch weil es mich doch um den Genuß eines ausgiebigen Liebesspiels bringt. Tamina aber findet´s „süß“, genießt aber die darauf folgende sehr ruhige und kuschelige Zeit, nett über dies und das plaudernd habe ich doch irgendwann eine solche Latte, die sie mit einer mir ins Ohr geflüsterten Aufforderung sehr gekonnt zu nutzen weiß uns beiden Vergnügen zu bereiten. Erst einmal langsam im Löffelchen, dann etwas weniger langsam ganz klassisch übergehend noch weniger langsam, man mag fast schon schnell sagen doggy das wiederum angesichts meines Drängens in einen Speedbump übergeht. Hier hält Tamina dagegen, meinen eine Hand fest und sich selbst vor den Mund und wir vögeln wie zwei Besessene bis ich komme (sie wohl irgendwann auf der Strecke auch, ohne das ich das in meinem Rausch so richtig wahrgenommen habe.) um dann festzustellen, das wir fast aus dem Bett auf dem Nachttisch angekommen sind. Ein Blick auf die Uhr bestätigt meine Wahrnehmung, ich bin zu schnell. So verbleibt noch annähernd eine Stunde die sehr gechilled (und unbeschildert) gemeinsam verbracht wird (yeah).
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu dr.strangelove für den nützlichen Beitrag:


  19. #39
    Member Avatar von Egon Olsen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 98 Danke für 25 Beiträge

    Thumbs up Tamina. Oder: Ein schöner Sonntag.

    Der Kalender war schon die ganze Woche voll, eigentlich übervoll.
    Am Wochenende jedoch war er leer, gähnend leer.
    Natürlich könnte Mann den Staubsauger bedienen oder die leeren
    Champagnerflaschen und Kaviardosen zum Container tragen.
    Mann könnte aber auch mal Emy fragen ob Tamina am Sonntag
    Nachmittag Langeweile hat. Ich würde tatsächlich für eine Begegnung
    mit Tamina Kaffee und Kuchen stehen lassen.

    Emy´s Antwort kommt schnell und es wird klar das ich nicht zum Bäcker
    laufen muss. Der Sonntag scheint gerettet … bis … Emy fragt ob ich nicht
    Lust hätte Tamina schon um die Mittagszeit zu treffen, also als süsses Dessert.

    Das geht natürlich auch und so steige ich an einem Sonntagmittag im Januar
    in den Lift und drücke die Taste. Wenig später stehe ich vor dem Appartement
    und klopfe an die Tür, höre zugleich das KlackerKlacker von Heels die sich der Tür
    nähern. Dann Stille, vermutlich ein letzter Check und der Blick in den Spiegel.

    Sekunden später stehe ich im Flur und werde freundlichst von Tamina begrüsst,
    sie nimmt mir die Jacke ab und bittet mich im Zimmer auf der Couch Platz zu nehmen.
    Der Getränkewunsch wird ebenso RuckZuck erfüllt und schon sitzen wir nebeneinander
    und plaudern über … alles und jeden.
    Natürlich fällt mir auf das Tamina eine äusserst attraktive junge Lady ist, weil
    sie nicht allzu viel Textil an ihrem sportlichen Körper trägt kann ich ihre Tattoo´s
    erkennen und der Blick in ihr hübsches Gesicht mit den funkelnden Augen wird
    leider fast zur Nebensache. Irgendwann bemerke ich das Tamina immer näher
    rutscht und dann fragt sie mich völlig überraschend: “Darf ich Dich küssen?“
    Als ich nur kurz und knapp mit “Nö“ antworte müssen wir beide so lachen …

    Das Eis ist gebrochen und jetzt berühren und küssen wir uns und lassen Kleidungsstück
    für Kleidungsstück zurück. Als ich Tamina jetzt in ihrer vollen schönen Nacktheit
    sehe bestehe ich darauf das sie bei einem Folgedate die Tür bereits nackt öffnet,
    sich aber zumindest sofort zu Beginn ausziehen muss damit ich diesen wundervollen Körper
    so lange wie möglich geniessen kann.

    Langsam verlagern wir uns von der Couch zum Bett und ich erkunde ihren Körper
    Millimeterweise um dann etwas länger an ihrem Paradies zu verweilen.
    Später wird es ihr Zuckersüsser Mund sein der wirklich tolle Sachen kann und weiss
    Freude zu bereiten. Ich möchte meinen Liebesnektar nicht sinnlos in irgendeine Tüte
    feuern und frage sie wo sie es am liebsten hat. Sie bietet mir (ausser ihrem Gesicht)
    den ganzen Körper an und so entscheide ich mich für ihren Po. Geschickt dreht sich
    Tamina so das nun ihrem kleinen geilen Knackarsch 110% meiner Aufmerksamkeit gehören,
    jedoch ist das noch nicht ausreichend und sie wünscht sich zusätzlich mit den Fingern verwöhnt zu werden.

    Es ist gar nicht so wenig was ich auf ihren Po spritzen darf und Tamina hat keine Scheu
    diese kleine Sauerei mit den Fingern noch etwas zu verteilen. Sie springt auch nicht auf um
    ins Bad zu rennen, Nein, sie bleibt entspannt liegen und geniesst (hoffentlich) meine Berührungen.

    Bevor ich mich dann aber doch von ihr verabschieden muss zeigt sie mir noch ein Oh-Mein-Gott Outfit
    indem sie mir gerne beim nächsten Besuch die Tür öffnen würde. Seit dem läuft das Kopfkino
    und als ich wieder im Lift bin denke ich es war

    Ein schöner Sonntag.

    Vielen Dank liebe Tamina.
    120 Min = 350 EUR
    Geändert von Joker (01.02.2019 um 23:28 Uhr) Grund: So genau wollten wir es nicht wissen
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Egon Olsen für den nützlichen Beitrag:


  21. #40
    Member
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 206 Danke für 33 Beiträge

    Thumbs up So sollte Escort immer sein....

    Auch ich hatte Anfang des Jahres das Vergnügen mit Tamina.... und es war ein 100% Vergnügen !

    Terminvereinbarung klappte problemlos: 2h sollten es Nachmittags sein.

    Eine bildhübsche junge Dame öffnete mir die Tür zum App im SI, bekleidet so, wie ich es mir gewünschr habe: nur ein kurzer Bademantel, sehr lecker.

    Nach freundlicher Begrüßung öffnete ich den mitgebrachten Prosecco und wir stießen auf unser Date an.

    Ich begab mich kurz unter die Dusche um mich dann mit Tamina zusammen aufs Lotterbett zu begeben.

    Wir unterhielten uns über dies und jenes, ab und zu unterbrochen von schönen ZK.

    Ich bat sie dann, sich auf den Bauch zu legen, damit ich sie ein bisschen massieren konnte. Was ich sah, gefiel mir sehr. Ich kniete mich neben sie und begann ihren Rücken und den Knack-Po zu massieren. Sie stöhnte wohlig auf, als ich ihre feuchte Spalte streichelte.

    Mittlerweile war ich einfach nur geil und wollte Sex. Also Gummi drauf und von hinten eingefahren.

    Tamina streckte mir ihren tollen Po entgegen, ich packte ihre Hüften und los gings.

    Erst langsam, dann schneller. Wir haben dann in die Löffelchen gewechselt, dabei konnte ihre wundeschönen Titten streicheln.

    So ging es eine ganze Zeit weiter, bis ich an den Point of no return kam und das Gummi füllte.

    Wir blieben dann noch lange so liegen, tranken ein paar Schlucke, knutschten und quatschten über dies und das.

    Wir sind dann zusammen ins Bad um kurz zu duschen und weiter ZK auszutauschen.

    Ich bat Tamina, sich am Waschbecken abzustützen, ging vor ihr in die Knie und begann sie zu lecken. Ob gespielt oder nicht, egal: sie wurde feucht, dann nass, sie stöhnte, massierte sich selbst die Titten, drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine, zuckte, wand sich.

    Ein geiler Anblick und ein tolles Gefühl.

    Atemlos meinte sie nur; ficken !

    Also Gummi drauf, und meinen Harten versenkt. Sie umklammerte mich mit Armen und Beinen, ich stiess tief und fest zu.

    Da es die 2. Runde war, musste ich mich nicht beherrschen, damit es nicht gleich zu Ende ging und genoss unsere Rammelei.

    Ich packte sie an den Pobacken, sie hielt sich an mir fest und so wechselten wir aufs Bett. Dort ging es in der Missio weiter.

    Dann Wechsel: Tamina oben. Während sie wild auf mir ritt, massierte ich abwechselns ihren geilen Po und die schönen Titten.

    Sie massierte sich selbst ihre nasse Spalte, dann zuckte sie und kam. Mein Schwanz in ihr wurde von ihren Muskeln massiert, sie verdrehte die Augen und legte ihren Oberkörper auf mir ab. So blieben wir eine weile liegen, bis sie wieder zu Atem kam, tranken einen Schluck, dann meinte sie: jetzt du und grinste. Das lies ich mir nicht 2x sagen. Ich begann die Süße von unten zu stoßen, immer schneller und tiefer. Tamina griff hinter sich und massierte meine Eier. Dann war ich soweit: Tamina stieg ab legte sich neben mich, zog den Gummi ab und ich spritze ihr auf die Titten. Einfach geil.

    Noch besser: sie sprang nicht gleich auf, um ins Bad zu huschen, nein,wir lagen nebeneinander, sie rieb sich meine Sahne über die Titten, wir tranken was und quatschten schön.

    Dann war die Zeit um, kurz duschen, ein letzter Kuss, dann wieder zurück in die TG.

    Von meinen 3 Dates bei EundE in letzer Zeit, war Tamina definitiv das Beste: Optikfick und Niveau in einem, was natürlich auch daran liegt, dass ich mit meiner relativ kleinen Körpergröße nicht 2 Köpfe größer als Tamina bin... :-)
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu mr big für den nützlichen Beitrag:


  23. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 58 Beiträge

    Tamina WOW

    Ich muss sagen Tamina ist echt ne Wucht, total unkompliziert und locker drauf.

    Tolle Küsse, wirklich innig. Toller Körper und wie nass sie beim lecken wurde, phänomenal.
    Toller Blowjob und der Sex auch erste Sahne.
    Von den Mädels die ich bis jetzt von E&E getroffen habe, fand ich Tamina mit Abstand am hübschesten.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joisi für den nützlichen Beitrag:


  25. #42
    Junior Member Avatar von Manchester
    Registriert seit
    13.10.2021
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 19 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von GreyWulf Beitrag anzeigen
    Das schöne zwischen uns war, dass wir uns auf Anhieb verstanden haben. Vor- mitten- während und nach dem Sex lachen, Shakern, einfach Spaß haben konnten. Irgendwie hatte ich das Gefühl dieses Girl ist mir nicht fremd.
    (...)
    Manchmal gibt es sie, die eine überwältigende sexuelle Erfahrung, die unser ganzes Leben auf den (Sex-) Kopf stellt. Magische Anziehungskraft, Funkenflug, Glücksgefühle. Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, fühlt sich mit einem Mal alles anders an. Vielleicht intensiver, vielleicht aber auch einfach nur besser als bei den Malen zuvor.
    Besser hätte ich es selbst nicht zusammenfassen können GreyWulf. Tamina ist noch heute eine Perle! Für alle neugierigen FKs, die findet ihr jetzt bei Riva. Und da hab auch ich sie gefunden. Die Perle in der Muschel... 😍 Sie ist wie beschrieben noch immer top!!!

  26. #43
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Die Tamina bei Riva ist eine andere Tamina.

    Ich würde mir sachdienliche Berichte von Dir wünschen, vielleicht zu Weihnachten?!

    GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  27. #44
    Junior Member
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Red face 100%

    Zitat Zitat von GreyWulf Beitrag anzeigen
    Die Tamina bei Riva ist eine andere Tamina.

    Ich würde mir sachdienliche Berichte von Dir wünschen, vielleicht zu Weihnachten?!

    GW
    Sie ist es 200%

  28. #45
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.001

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    326
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Oder es wurde eine andere als ersatzt geschickt.
    War die Tamina doch rassig und Schwarzhaarig ganz das Gegenteil.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

  29. #46
    Junior Member
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von gfslover Beitrag anzeigen
    Oder es wurde eine andere als ersatzt geschickt.
    War die Tamina doch rassig und Schwarzhaarig ganz das Gegenteil.
    Haare sind gefärbt,war da

  30. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    168

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 202 Danke für 56 Beiträge
    Geht die Seite E&E wieder?

  31. #48
    Member
    Registriert seit
    21.07.2019
    Beiträge
    66

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    61
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von marmu Beitrag anzeigen
    Geht die Seite E&E wieder?
    Bis jetzt leider nicht..

  32. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    137

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 93 Danke für 49 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Kurze und knappe Frage:

    Handelt es sich um diese Tamina (E&E ist ja nicht erreichbar): https://www.riva-escort.de/ladies/tamina/?

    Grüße Aris

  33. #50
    Junior Member
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Cool

    Frag doch einfach Wolfgang von Riva!
    Er wirds dir bestätigen

  34. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •