BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Anna im Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Aka elena
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    65
    Danke
    71
    Erhielt 99 Danke für 21 Beiträge

    BW7 Tip Anna im Schiller

    Hi

    Da ich scharf war, entschied ich mich die liebe Anna zu besuchen
    http://firma-schiller-sex.de/girls/1225
    Die Fotos haben mir sehr gefallen und ich war gerade auf der Suche, wo ich meine Geilheit loswerden könnte. Ihr hübscher Körper und der erotische Blick liessen mich dahinschmelzen und live war es genauso, also wozu noch lange suchen?

    Die Geldübergabe hinter mir, ereilten mich erstmal meine primären Bedürfnisse, also ab auf Toilette.
    Wenn ich schon dort war, entschied ich mich auch ein wenig abzuduschen, da Anna auch sehr sauber ist und ich kein Stinki sein will.

    Kaum im Zimmer, legte Anna Hand an mich an, Holla! von einer Frau sexuell angemacht zu werden und noch so einer hübschen war mal was komplett anderes für meinen Alltag; ich liess mich gehen; sie redete auf English mit mir, das klappte gut, sie flüsterte mir leise versaute Dinge zu, das liess mich heiss werden.

    Irgendwann hielt ich es dann doch nicht mehr aus fast regungslos und zurückhaltend dazustehen, obwohl ich es sehr genoss und ich fasste ihr direkt in den Schritt! Eine Aktion, für die man im Alltag eine ordentliche Strafe bekommt, hier kann man es einfach machen! Scharf!

    Nun küssten wir uns, erst neckisch, leckend und mit Distanz, danach packte ich ihren Kopf und zog sie ran und griff ihr sanft an die Brust und massierte kreisförmig. Anna ging mit und genoss es sichtlich, stöhnte, aber noch lauter begann sie zu stöhnen als ich sie umdrehte und von hinten in Doggy nahm; ich fragte mich ob das niemandem im Haus stört, aber die Wände sind gut abgedichtet.

    Also stosste ich zu, ein Bein am Boden, das andere auf dem Bett, so konnte ich tiefer in sie eindringen und hielt mich dabei an ihrem schönen Hinterteil fest.

    Anna hielt gut dagegen und machte auch leichte Stossbewegungen, stöhnte weiter laut und wurde sogar nass, denn ich hatte inzwischen meine Hand an ihrer Klitoris das schien sie zu erregen, diesen Handgriff kennen nur wenige Männer, denn ein Grossteil der Frauen kommen nur über die Klitoris. Ob sie kam, weiss ich allerdings nicht, wenn sie stöhnte unentwegt.

    Mit der anderen Hand spielte/ massierte ich ich an Po und Anus umher, das törnte mich mega an und so explodierte ich in Anna wie der Vesuv!

    Wiederholungsfaktor: 110% Anna es hat mir sehr viel fun mit dir gemacht!


    Gruss
    einlauf
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    64

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 121 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs up

    AV ist auch möglich?

  3. #3
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von analtorpedo Beitrag anzeigen
    AV ist auch möglich?
    unter Service steht kein Anal, ist so schwer den Link an zuklicken und rechts neben den Bildchen zu lesen ?

    Flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Massage, Schmusen, NS aktiv, DD-Dehnungsspiele, GB, KB, PM, ZK, LS, GV
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Member
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 148 Danke für 20 Beiträge

    BW7 Tip

    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    unter Service steht kein Anal, ist so schwer den Link an zuklicken und rechts neben den Bildchen zu lesen ?
    Es ist mir schon passiert, dass ich bei einer Dame war und sie mir Dinge anbot, von denen im Internet vorher nichts zu lesen war.

    Ist euch das auch schon mal so geschehen in der Art?

  6. #5
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Zitat Zitat von Dicker Bengel Beitrag anzeigen
    Ist euch das auch schon mal so geschehen in der Art?
    Das ist doch ganz normal.

    Absprachen immer direkt mit der Dame treffen. Ist ja manchmal auch alles abhängig vom Gast.

  7. #6
    Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge

    Solides Date mit Anna

    Da ich Freitag Vormittag mal wieder nach Stuttgart mußte wollte ich es natürlich auch wieder mit einem abstecher zu einer Dame verbinden.
    Dank des Forums hier und der vielen fleißigen schreiber erinnerte ich mich an die Berichte über Anna im Schiller. Da sie mir optisch auch gut gefiel buchte ich spontan eine Stunde bei ihr.

    Pünktlich angekommen im Schiller und nett begrüßt von der Hausdame wurde ich in eines der oberen Zimmer geführt. Zum Glück war es an diesem Tag schon deutlich unter den 36 grad der letzten Tage und es war ein angenehmes Klima im Zimmer.
    Anna kam dann schon bald und wir regelten kurz das Finanzielle und bat mich zu duschen während sie mein Getränk holte.
    Wieder zurück und nun mittlerweile auf dem Bett folge eine längere Unterhaltung was ich für Wünsche hätte und was sie alles als extra anbietet.
    Das hatte ich so in dieser Form noch nicht erlebt das sie Haargenau wissen wollte wie sie vorgehen soll.Meistens lasse ich die machen und reagiere dementsprechend ob es mir gefällt oder nicht. Also bat ich sie mit einem langsamen Blowjob zu beginnen. Und diesen hatt sie dann auch verdammt gut ausgeführt. Danach begann ich ihren körper zu erkunden und arbeitete mich küssend von oben nach unten was sie mit zärtlichen gestöhne quittierte.
    Es folgte dann der Abschluß in der missio wobei sie ihre Beine gekonnt einsetzt um mich an sich zu drücken. Nach eimen erfolgreichen abschluß und einer schönen massage blieben nur noch 10 min und ich verzichtete auf eine zweite Runde die sie mir anbot.

    Fazit zu Anna. Dadurch sie alles haargenau besprechen will und das in einem für mich sehr schnellem englich kam nicht das ganz große GF6 feeling auf.
    Auf jeden fall ist sie sehr service orientiert und eine wirkliche nette und schöne Frau.
    Wiederholungsfaktor: hin und hergerissen vielleicht mit einer anderen herangehensweise bei 85 %.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu steffte für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Ich bin mir sicher, wenn Du ihr am Anfang sagst, dass Du einfach schönen gfs magst, ohne alles im Detail vorzubesprechen, wird Anna es entsprechend umsetzen.

  10. #8
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Ich war jetzt zwischenzeitlich auch bei anna. Kann das von stefte gesagte im prinzip so bestätigen.

    Ich sagte ihr am anfang was und wie ich es mag aber es kam leider kein flow auf.

    Blasen wurde immer wieder unterbrochen, ficken eher leidenschaftslos. Immer diese zwischenfragerei ob es ok wäre. Sie wolle es ja alles so machen wie es der man will.

    Also für gf6 ist sie m.e. ungeeignet. Wenn man dem eingangspost glauben schenken kann (und ich habe keinen anlass zum zweifeln) dann braucht sie wohl durch die gesamte performance eine starke führung und muss dirigiert werden. Eigenes einfühlungsvermögen eher fehlanzeige. Zu distanziert.

    Massage (ich hab da keine großen ansprüche im normalen wohnungspuff) ist ein unerotisches verreiben von etwas creme.

    Prinzipiell ein nettes mädel das gut englisch spricht. Body top mit abzug für leicht schlaffe a cups.

    Wiederholung bei mir nicht.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seelsorger für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Lightbulb Anna oh Anna - A-N-N-A - von hinten...wie von vorn... GF fun

    @einlauf - dir kann ich nur zustimmen - 11o% WHD, meine Meinung und schon einiges im BW7 über sie

    ich hatte sie auch schon, mehrfach.. im einzel/gf6 mit ZKs, A-N-N-A und wie im geilen Dreier mit Lavinia -und ich empfand Anna
    wirklich witzig, unterhält sich auch interessant, SEX-offen und gut drauf & drunter- egal was wir getrieben haben
    https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post775186
    da hatten schon mehrer FKs auch ich was zu ANNA geschrieben. Ich kann aus Erfahgrung nur gutes sagen
    nur bei lang andauernder 69 ist sie nicht so happy...

    wenn ANDERE FKs einen anderen Eindruck bekommen haben, hat die Chemie einfach nicht gestimmt, denn A-N-N-A ist geil und hat Spass dran
    oder ein FK zuvor hat sie zu arg & blöd rangenommen...?

    LG Fun69
    just enjoy

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Member
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Ich habe vor, morgen Anna zu besuchen. Lohnt sich das Extra Gesichtsbesamung bei ihr?

  15. #11
    Member
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 30 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Nettes Date mit Anna

    War am Montag diese Woche ebenfalls bei Anna, ich hatte 604100 gebucht und nachdem Sie mein Getränke-wunsch aufnahm bin ich unter die Dusche gesprungen und Sie kam mit perfektem Timing ins Zimmer.
    Anna hatte einen knappen gelben Badeanzug an wo man schon prima 2 nette arschbacken sehen konnte.

    Bei mir hat sie ebenfalls gefragt was ich genau wie machen möchte, was wirklich etwas schade dem gf6-Feeling gegenüber ist. Naja also erstmal ordentlich blasen lassen, das Französisch war wirklich erste Sahne! Nach guten 15 Minuten habe ich sie in die 69 gebeten wo Sie mir aber mitteilte dass Sie Rückenschmerzen hat und das gerade nicht kann, also Sie auf den Rücken und ich zwischen die Beine, wow Anna schmeckt wirklich gut! Was super war, sie hat mit ihrem Fuß während ich sie leckte an mir rumgespielt. Leider habe ich in der Position etwas die Zeit vergessen und bin nach gut 20 Minuten wieder aufgetaucht und habe Anna in die Misio. Gebeten
    Die Dame verlangt einem wirklich alles ab und Feuert einen gut an, leckte mir dabei die Nippel und gab mir 2-3 Klappse auf den hintern und zog mich nah an Sie heran, weshalb ich das nicht ewig mitmachen konnte und den Gummi füllte.. Danach verließ sie kurz das Zimmer um sich sauber zu machen und kam wieder und fragte ob ich eine Massage haben wollte was ich gerne annahm, war solide. Da wir danach kaum noch Zeit haben hat Sie mir angeboten die letzen 10 Minuten noch einen Handjob zu geben der wirklich gut war!
    Hätte ich nicht ein paar Stunden vor dem Date schon selber Hand angelegt wäre ich dabei vermutlich selber noch gekommen, so musste ich es dann in wirklich letzter Sekunde selber erledigen.
    Anna machte am Ende etwas Stress (you have 1 more Minute) was aber angesichts der etwas überzogenen Stunde auch okay war.

    Alles in allem ist Anna sehr hübsch und Lieb, fordert einen aber auch viel ab und ist glaube ich eher für nen richtig ordentlichen Fick gut und weniger für GF6.

    Wdh 70%
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Shindy für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Member
    Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 73 Danke für 12 Beiträge
    Gestern habe ich mal wieder das Schiller besucht. Bei der Vorstellungsrunde wurden mir 5 Damen präsentiert, worauf die erste mir am meisten zugesagt hatte.

    Es war Anna 😊 gebucht 100460

    Kurz frisch gemacht wartete sie dann auf meinem Zimmer. Als sie sich entkleidete stand vor mir eine sehr attraktive Frau mit tollem Körper und schönen kleinen Brüsten.
    Sie sah meiner Meinung nach definitiv besser aus, als auf den Bildern der Homepage
    http://firma-schiller-sex.de/girls/1225

    Zuerst fragte sie mich, ob wir uns auf englisch unterhalten können. Sie ist 29 und kommt aus Rumänien.
    Dann fragte sie nach meinen Vorlieben worauf ich meinte, dass ich mehr der softe bin und GF mag.
    Wir begaben uns aufs Bett und starteten mit sanften, zärtlichen Küssen. ZK war auch dabei und sie machte mir wegen meiner Größe und meiner sportlichen Statur viele Komplimente.
    Der Start war schonmal hervorragend und so wurde mein kleiner Freund immer größer.
    Sie nahm ein Kondom und stülpte es mit dem Mund über. Was nun folgte war nicht in Worte zu beschreiben.
    Es war der geilste und gefühlvollste Blowjob, den sie mir geschenkt hatte... Wow!!! Die 69 mag sie nicht weil sie davon Rückenschmerzen bekommt, sie bat mir jedoch an, sie normal zu lecken.
    Nachdem sie mich gefragt hatte wie ich es am liebsten habe, habe ich das auch gemacht, denn ich wollte ihr etwas zurückgeben.

    Ihre Antwort war "slowly and soft" okay Baby, leg dich hin und relax 😉

    Sie spreizte ihre Beine und eine wunderschöne Pussy öffnete die Türe. Anfangs merkte ich, dass ich sie noch nicht so wirklich mit meiner Tat befriedigt hatte, bis ich plötzlich eine andere Technik angewendet habe, was ihr sichtlich gefiel und sie richtig nass wurde.
    Dabei knetete ich ihre Titten und sie packte meinen Kopf und presste ihn fest gegen sich. Sie zuckte kräftig und war mir sehr dankbar.
    Danach sattelte sie auf und ritt mich schön. Tatsächlich ohne Flutschi und ohne das Gummi festzuhalten.
    Es gab immer wieder schöne Küsse und es war einfach toll. Weiter ging es in der Missionar. Erst gefühlvoll, dann schneller. Sie fand es wirklich auch sehr schön und klatschte sanft auf meinen Arsch.
    Irgendwie wollte ich den Abschluss aber mit Hand haben. Es war unglaublich... Wenn ich gerade dran denke bin ich kurz davor wieder zu ihr zu fahren.
    Auf jeden Fall schoss ich alles raus, was in mir war und sie reinigte danach erst sich, danach mich sehr gründlich.

    Nach dem Akt unterhielten wir uns noch sehr nett und sie meinte, dass sie sich freuen würde mich öfter zu sehen.
    Das Date ging sogar 65 Minuten worauf ich ihr ein Trinkgeld gab. Nicht nur deshalb, es war einfach perfekt und absolut traumhaft!!!

    Whf liegt definitiv bei 100%
    Danke Anna
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Toni#6 für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Member
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge

    Wegen 5 min mehr ?:

    Wurde nur 5 min überzogen?:
    Geändert von Bmwe46Lover (13.01.2019 um 12:18 Uhr)

  20. #14
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Ja, die Anna ist definitiv eine nette. Ich war auch schon mehrmals bei ihr.

  21. #15
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Bmwe46Lover Beitrag anzeigen
    Wurde nur 5 min überzogen?:
    Was soll das bedeuten?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  23. #16
    MuschiSchubser
    Gast

    Thumbs up Volltreffer

    Nachdem ich es mehrmals vergeblich versucht hatte, bekam ich vor einigen Tagen endlich einen Termin bei Anna. Im Zimmer angekommen mußte ich kurz warten, bis sie herein kam und - wow, was für eine Erscheinung - groß gewachsen und mit Schuhen so groß wie ich, gut gelaunt und von Beginn an um gute Stimmung bemüht. Die Fotos treffen sie sehr gut. Das gefiel mir also schon mal sehr und so ging es weiter.

    Nach Abwicklung des üblichen finanziellen verschwand sie um mir ein Duschtuch und etwas zu trinken zu holen.
    Während ich ich duschte entledigte sie sich der wenigen Kleidungsstücke, die sie getragen hatte - bis auf die Schuhe .
    Nachdem ich aus der Dusche kam und mich abgetrocknet hatte, begann sie sogleich mit ZK wie ein Engel und
    nahm mich in AnGRIFF .

    Schließlich schlug sie vor, aufs Bett umzuziehen und zog nun auch die Schuhe aus. Dort wurde erst mal weiter geschmust und geküßt . Dann ging sie über zum Blasen - und sie bläst wie der Teufel Nach einiger Ziet hielt ich es nicht mehr aus und bat sie in die 69, was sie gerne befolgte und ich ihre schöne kleine Grotte verwöhnen durfte. Wir fanden zu einem wundervoll einvernehmlichen Rythmus und ich hätte gerne noch lange so weiter gemacht, wollte aber noch zur "Tat" schreiten.

    Nun setzte sie sich auf mich und führtee mich in ihre warme, enge Lustgrotte ein. Sie kreiste mit dem Becken und verwöhnte mich wieder mit den Küssen eines Engels. Auf diese wollte ich nicht verzichten, so daß ein Wechsel in die Missio stattfand - paradiesisch.....

    Zum Abschluß wollte ich nochmals diesen teuflischen BJ genießen, so daß ich sie bat, das Kondom abzunehmen und mit BJ und HJ dem Treiben ein Ende zu setzen. Nun bewies sie, daß sie eine ganz große Künstlerin ihres Fachs ist. Was nun folgte war einfach unvergleichlich und phantastisch.

    Es blieb noch Zeit für eine kleine Massage. Das beherrscht sie so gut, daß man alleine dafür zu ihr gehen könnte, begleitet von einem sehr angenehmen Gespräch. Offensichtlich ist sie etwas älter als 22
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  24. BW7 Portal
  25. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MuschiSchubser für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •