BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 72 von 72

Thema: E&E Secrets Lina frisst den Wolf

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Geiles Date mit einer ...

    ... gut erholt wirkenden Lina.

    Ich war die Tage mal wieder etwas ungehalten und musste mich zum wiederholten Male mit Lina treffen.

    Das Date wurde, wie immer von Emy, sehr professionell gemanagt. Auch meinen Kleiderwunsch (obwohl es diesmal kein „echter“ war) wurde von ihr an Lina weitergegeben.

    Eigentlich wollte ich Lina bereits Anfang/Mitte Februar treffen. Doch dort weilte sie in weiter Ferne in ihrem wohlverdienten Urlaub. Dann endlich Ende des Monats kam die Nachricht, dass sie voller Tatendrang wieder zurück ist und Lust auf S.x hätte. Diese „Einladung“ wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe ein Date vereinbart.

    Voller Vorfreude begab ich mich auf den Weg nach Stuttgart. Dort angekommen klopfte ich pünktlich an der Türe und war gespannt wie sie meinen „Kleiderwunsch“ (sie durfte mich heute so empfangen wie sie es gerne wollte) umsetzen würde.
    Die Türe öffnete sich und ein ein total süßes Lächeln traf mich (und wieder diese Augen. Einfach zum Dahinschmelzen). Im ersten Moment konnte ich gar nicht richtig sehen was sie anhatte bzw was nicht, denn Lina packte mich sogleich am Hals, zog mich zu sich her und verpasste mir einen mega ZK (wie von der allerbesten Freundin nach 1/2 Jahr Abstinenz). Dieser wollte so gar nicht enden, was mir sichtlich gefiel und mittlerweile seines Gleichen sucht. Ich mag es wenn Frauen ausgiebig, lang und vorallem sehr tief küssen. Und Lina ist in dieser Disziplin zu einem „großen Stern“ aufgestiegen.

    Ich hätte noch lange mit ihr so knutschen können, denn dabei presste sie auch noch ihren Körper so fest an meinen, sodass selbst das Haar, auf dem Hemd, zwischen uns zusammengequetscht wurde.
    Doch irgendwann liesen wir von uns ab um aus dem Flur ins Zimmer umzusiedeln.

    Nun endlich konnte ich sehen wie sie gekleidet war.
    Sie hatte ein kleines Bustier an (und wie ich es liebe, ohne störenden BH) und trug eine hautenge Jeanshose in der ihre Beine toll zur Geltung kamen. Der braungebrannte Bauch lag frei zwischen den beiden Kleidungsstücken und lud mich ein den Nabel zu liebkosen. Sehr lange hatte sie die Kleidungstücke jedoch nicht an, denn ich wollte endlich diese Frau so spüren wie ich sie die nächsten 1,5 Std „die Meine“ nennen durfte.

    Zunächst begann unser Spiel damit, dass wir uns auf das Sofa setzten und die nächsten paar Minuten über alles Mögliche redeten, da wir uns ja seit Anfang Januar nicht mehr gesehen hatten.
    Immer näher kamen wir uns dabei und streichelten uns gegenseitig bis unsere Münder wieder so nah zusammenkamen, dass sich unsere Zungen auf ein Neues ineinander verschlangen.

    Und dann begann eine heiße Zeit mit einer nimmersatten Lina. Zunächst trieben wir es in den heißesten Stellungen auf dem Sofa um dann irgendwann über den Boden kriechend im Bett zu landen.
    Lina zeigt mir eine ihrer „Königsdisziplinen“ und verwöhnte mich mit dem Mund, so wie sie es am liebsten mag und macht. Und das macht sie absolut perfekt, tiefgründig und auch sehr ausdauernd.

    Ich hingegen konnte ihren schönen Schamlippen einfach nicht wiederstehen und spielte mit Mund, Zunge und Finger daran was Lina mit Stöhnen, Körperzucken und immer mehr Nässe quittierte.

    Es folgte eine Session, in der mir Lina eine Seite von sich zeigte, die mir immer mehr gefiel.
    Bitte seht es mir nach hier nicht zu sehr ins Detail zu gehen, da diese sicherlich auch sympathieabhänig ist.

    Ich kann heute nur noch so viel anmerken, als dass es für mich nun 2 absolute „Granaten“ bei E&E gibt, die sich in fast nichts nachstehen. Dennoch ist meine Nr. 1 noch einen „Schritt“ voraus.
    Es trennen die Beiden jedoch nur noch ein paar „Kleinigkeiten“ voneinder und ich mag mir gar nicht ausmalen wo dies noch enden soll bzw wie sie es anstellen werden, der anderen immer einen Schritt voraus zu sein.
    Und deshalb bin ich überzeugt (ehrlich gesagt würde ich es mir wünschen), dass sich keine der Beiden geschlagen geben wird und es versteht immer noch eins oben drauf zu setzen.

    Jede Dame ist für sich ein besonderes Juwel und ich kann nur sagen, dass ich wirklich KEINE von Beiden missen möchte. Deshalb wird es in Zukunft wohl so sein, dass sie mich teilen müssen. )))
    Und ich hoffe dass sie mich noch sehr, sehr lange teilen werden.

    Und nun zehre ich noch an den Gedanken dieses Dates und freue mich bereits auf das nächste Treffen mit Lina, welches bereits gebucht ist und in nicht allzu ferner Zukunft stattfinden wird.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  3. #52
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Lina hat sich...

    ...diesmal tatsächlich selbst übertroffen.

    Wie beim letzten Bericht geschrieben hat das damals bereits vereinbarte Date zwischenzeitlich stattgefunden.

    Hinter der Türe wartete Lina in gewünschter Kleidung. Sie nahm mich sogleich sehr fest und eng umschlungen in die Arme und gab mir einen tollen Begrüßungskuss. Und mit diesem wirklich sehr leidenschaftlichen, langanhaltenden und vorallem von ihr gefordertem sehr tiefen ZK hat sich Lina endgültig in eine eigene Liga katapultiert.

    Ich hatte einen solch innigen ZK bisher erst einmal so intensiv erleben dürfen, und dies war mit V.... Doch diese „Challange“ hat nun Lina ganz klar für sich entschieden.
    Nun bin ich gespannt wie lange dieser Vorsprung anhalten wird (ob sich die Beiden hierin wohl „battlen“ werden?).

    Nachdem der erste Kuss zuende war hauchte mir Lina ins Ohr, dass sie sich freue heute von mir ... (nicht jugendfrei) zu werden. Und darauf freute ich mich schon die ganzen Tage.

    Nachdem ich sie jedoch um etwas Geduld bitten musste (da ich mich erst einmal frisch machen wollte, da ich den ganzen Tag unterwegs war und somit nicht von zuhause kam) ging es für mich erst einmal duschen (Lina war wie immer bereits schon frisch geduscht).
    Ins Zimmer kommend wartete dann Lina bereits (mit den von ihr mitgebrachten Spielsachen an sich selbst spielend) auf dem Bett und brauchte nichts sagen. Allein der Blick gab mir eindeutig zu verstehen was sie sich nun von mir wünschte. Und ich ließ mich kein zweites Mal bitten.

    Ich wollte sie nun mit ihren Spielsachen und auch mit Mund, Zunge und Finger verwöhnen und sehen was sie verträgt und wie lange sie es aushält. Nach gefühlten 60Minuten (und garantiert mehr als einem Höhepunkt) war sie sichtlich erschöpft. In dieser Zeit konnte ich Muskeln an ihr erkennen die vor lauter Zuckungen nicht mehr zur Ruhe kommen wollten, was sicherlich daran lag, dass ich es auch nicht zulassen wollte, dass diese zur Ruhe kommen. Dabei wurde Lina teilweise auch recht laut, was mir eine Bestätigung gegeben hat wieder einmal das Richtige mit ihr angestellt zu haben.

    Nachdem Lina sich erholt und wieder zu Kräften gekommen war durfte ich mich ihr hingeben und es geschah was geschehen musste. Sie fiel nun regelrecht über mich her und verwöhnte mich von „Kopf bis Fuß“. Und ICH genoß es regelrecht. Und immer wieder diese ZK wie zu Beginn unseres Dates.

    In den letzten Minuten (nun brauchte auch ich eine Erholung) redeten wir über die gerade gemeinsam verbrachte Zeit und Spielereien und kamen zu der einstimmigen Meinung, dass wir dieses Spiel bald wiederholen bzw fortsetzen wollen oder besser gesagt „müssen“.

    Wann dies sein wird steht jedoch noch etwas in den Sternen, da wir feststellen mussten dass unsere kommenden Zeiten sich überschneiden und wir noch nicht absehen konnten wann wir wieder zusammenfinden.

    Doch ich denke dass Emy auch dann wieder ihr Organisationstalent zum Einsatz bringen und uns ein weiteres Date ermöglichen wird.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  5. #53
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Lange hat es gedauert...

    ...bis ein geeignetes Zeitfenster es möglich machte ein weiteres Date mit Lina zu vereinbaren.

    Vor ein paar Tagen war es dann soweit, dass Lina mich im Stuttgarter Apartment erwartete.
    Da ich ihr beim letzten Mal bereits meinen Kleiderwunsch für ein Wiedersehen mitteilte, war ich sehr gespannt ob sie sich noch daran erinnerte bzw. diesen auch umsetzte und wenn ja, wie.

    Um so mehr war ich beim Öffnen der Türe überrascht, dass mich Lina so empfing wie ich es mir gewünscht hatte. Und ich kann euch sagen es war sogar geiler als in meinen tagelangen Vorstellungen vor dem Date. Allein der Anblick sie dann noch in diesen mega HighHeels zu sehen hat das Warten auf dieses Date mehr als entschädigt.
    Denn in diesem Outfit stellte sie nicht nur ihre tolle Figur gekonnt in Szene sondern es war eine Augenweide diese schöne junge Frau so antreffen zu dürfen.
    Was sie anhatte bzw was unbedeckt war bleibt mein/unser kleines Geheimnis, doch wer mich kennt weiß dass ich es mag wenn der Körper mit so wenig als möglich (aber nicht komplett nackt) bekleidet ist.

    Wie bei den letzten Treffen und aufgrund dieses hammergeilen Anblickes konnte ich es auch diesmal nicht abwarten bis wir im großen Zimmer waren sondern musste gleich über sie herfallen (wie ein geiler „Triebtäter“) und dabei testen ob ihre Begrüßung wieder mit so innigen ZK begann wie die vergangenen Male. Und ich müsste lügen wenn ich sagen würde dass es nicht so war. Innig, tief und sehr ausdauernd steckten wir uns gegenseitig unsere Zungen in den Mund und knutschten wie zwei jung Verliebte mit dem Gefühl dass diese Küsse nie enden wollten. Darüber hinaus liebkoste ich sie dieses Mal auch noch im Stehen an ihren schönen Brüsten, was ihr sichtlich und hörbar gefiel. Lina hat für mich einfach einen tollen Körper.

    Nach einiger Zeit verlagerten wir dann unser Treiben auf das etwas angenehmere Bett im großen Zimmer. Dort gaben wir uns gegenseitig dem Treiben des Anderen hin und genossen dieses auch.
    Egal welche Stellung wir versuchten, Lina gab sich diesen lustvoll hin. Ob im Doggy, von hinten, seitlich oder 69, alle Stellungen wurden in den 2 Stunden ausprobiert. Und immer gepaart mit zärtlichem Geknapper und Geknutsche wann immer es möglich war.
    Es war ein Date wie mit der besten Freundin oder besser gesagt wie mit einer Freundin, die gefühlt mehrere Monate keinen Sex mehr hatte und sich heute all dies holen wollte was sie versäumt hatte.

    Nachdem wir Beide (oder ehrlich gesagt eher ich) dann nach unserem „Marathon“ erschöpft uns in den Armen lagen sprachen wir über ein weiteres hoffentlich baldiges Treffen. Doch werden wir wohl etwas länger auf dieses warten müssen, da ich in den nächsten Wochen wegen Urlaub und etlichen Geschäftsterminen sehr wenig bis gar keine Zeit haben werde.

    Also wäre es schön wenn sich der Eine oder Andere diesem tollen Geschöpf widmen würde (hoffe dann auch auf einen Bericht). Denn ich möchte mir nicht ausmalen, was dieses geile Geschöpf sonst mit mir anstellen würde wenn sie bis zum nächsten Date in Abstinenz leben müsste.

    Ich auf jeden Fall freue mich in ein paar Wochen diese tolle Frau wieder treffen zu können.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  7. #54
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Wieder ein großartiges Date...

    ... mit diesem tollen und für mich unersättlichen Geschöpf.

    Lina wartete, wie immer, hinter der Türe und überraschte mich diesmal mit einem geilen Outfit.
    Als ich die Türe schloß stand da ein unschuldig dreinblickendes Girl auf HighHeels mit Strümpfen die von einem Strapsgürtel gehalten wurden.
    Lina hatte dazu einen ultrakurzen Mini an und am Oberkörper trug sie ein bauchfreies Oberteil, das ihr Brüste toll abzeichnete.
    Und dann noch dieses Halsband. Dies ist etwas was mich mega anmacht, da dies auf mich einen „verruchten“ Eindruck macht. Ihre Haare trug sie offen, was mich dazu verleitete kurze Zeit später in diesen zu wühlen.

    Und dann traf mein Blick ihre Augen. Ich habe selten so schöne braune Augen gesehen wie bei Lina (hab ich aber glaube schon in einem anderen Bericht erwähnt). Und dann schaut sie noch so unschuldig. Unbeschreiblich geil.

    Dann begrüßten wir uns mit innig tiefen ZK, die nicht enden wollten. Und diese sind jedesmal auf ein Neues einfach mega toll.
    Dabei konnte ich es nicht lassen zu prüfen was sie unter dem kurzen Mini noch anhatte.
    Und das einzige was ich dabei gefunden habe war eine bereits feuchte Muschi mit direktem uneingeschränkten Zugang.

    Auf dem großen Bett setzten wir dann unser Spiel fort und ich ging einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach.
    Ich bat Lina sich auf den Rücken zu legen und ihre Beine weit zu spreizten und diese mit ihren Händen in dieser Stellung zu halten.
    So konnte ich nicht nur diese schöne Muschi, mit den zum Lecken und Saugen einladend Lippen, sehen sondern umgehend mit diesem auch beginnen.
    Und Lina genoß. Und wie. Ich spürte und sah wie ihr Körper zu Zucken (oder besser gesagt „zu vibrieren“) begann und nicht enden wollte. Und ich wollte dieses Schauspiel nicht nur einmal sehen und dies ohne zu unterbrechen. Nur Lina weiß wie oft sie tatsächlich zum Höhepunkt kam (ich frag da nicht nach) aber sicherlich mehr als ein Mal.

    Irgendwann erlöste ich Sie und wir versanken wieder in diesen zärtlich tiefen ZK und ich verwöhnte zusätzlich abwechselnd ihre Brüste und Bauchpartie mit der Zunge.

    Dann gingen wir zum Nahkampf über. Wir „fi....“ in den verschiedensten Stellungen (Doggy, Missionar und was uns sonst noch einfiel) durch das komplette Zimmer. Vom Bett auf das einladender Sofa über einen Sessel bis ich Lina mit dem Gesicht stehend an die Wand drückte. Sie versteht es in dieser Position ihren schönen Arsch zur Schau zu stellen und sich dabei in ein Hohlkreuz zu drücken.
    Und bei diesem Anblick war es dann um mich geschehen.

    Erschöpft sanken wir aufs Bett bis nach einer kleinen Erholungspause Lina plötzlich begann mich mit Zunge und Mund am Körper zu verwöhnen. Und das macht sie nicht nur gut sondern sie wird dabei unersättlich und holt sich das auf was sie im Moment Lust hat. Dabei ließ sie auch meinen „besten Kumpel“ nicht unberührt und verwöhnte diesen sehr sanft, extrem langsam und so tief als möglich mit und in ihrem Mund.

    Alles in Allem war es wieder einmal ein absolut gelungenes Date das von A-Z perfekt war und nach Wiederholung „schreit“.
    Mal sehen wann es wieder so weit sein wird, doch weiß Lina auch dass ich (m)eine andere besondere Lady von E&E nicht vernachlässigen möchte (was sie versteht) und das nächste Date Vicky gehören wird.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  9. #55
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.673

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    582
    Erhielt 2.092 Danke für 565 Beiträge
    Ich habe gehört das sich Lina positiv verändert hat. Ein Mitstreiter hatte mir gesagt, dass sie äusserlich ansprechender ist und der Service soll nochmals besser geworden sein. Ich glaube jetzt muss ich demnächst eine sogenannte B Probe setzen.

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  10. #56
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Nach längerer Abstinenz...

    ... traf ich mich wieder einmal mit Lina.

    Das Wiedersehen war überaus erfreulich und Lina ließ es mich merken und spüren dass sie sich auch darauf freute.

    Sehr tiefe, innige, ausdauernde und feuchte Zungenküsse waren eine Begrüßung wie ich sie von Lina kannte. Und sie schenkte mir das Gefühl, dass sie davon nicht genug kriegen könnte und ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Nachdem wir im Zimmer waren drückte ich sie mit dem Rücken gegen die Türe und beschäftigte mich mit ihren erregbaren Brüsten. Immer wieder mit diesen tollen ZK untermalt hauchte sie mir dann ins Ohr dass sie heute kein Höschen trug. Ich verstand dies als Aufforderung den Sachverhalt zu überprüfen, was ich sogleich auch tat. Ich schob meine Hand unter das kurze Sommerkleid und prüfte ob ich auch wirklich nichts anderes als Haut zu spüren bekam. Und was soll ich sagen. Ich spürte am Ende Ihrer Beine eine sehr feuchte und schön glattrasierte Muschi. Als ich dann dort begann etwas mit den Fingern rumzuspielen fing Lina leise an zu stöhnen und zeigte mir mit ihren Reaktionen dass es ihr gefiel.

    Schnell verlagerten wir daraufhin unser Spiel auf das Bett und ich begann nach wiederholten innigen ZK mich mit meiner Zunge um das Feuchtgebiet zwischen ihren Beinen zu kümmern.
    Da ich aus den vergangenen Dates mit Lina wusste, dass es ihr gefällt wenn ich sie mit der Zunge verwöhne, wollte ich ihr dies heute nicht verwehren. Und ich merkte sehr schnell, dass sich Lina fallen lies und dies begann zu genießen. Und Lina kann genießen (und das nicht nur einmal).
    Auch die anderen Regionen und Zonen ihres Körpers blieben nicht unbesucht. Es wurde wieder nichts ausgelassen und irgendwann war es dann soweit, dass wir in die Doggy wechselten.

    Irgendwann war es dann soweit dass Lina meinte, dass ich mich auf den Rücken legen, meine Augen schließen und einfach genießen solle. Und ich genoß ihr facettenreiches Zungenspiel an meinem Körper. Und darin ist sie eine wahre Meisterin.

    Es war ein überaus schönes und gelungenes Date mit vielen weiteren unterschiedlichen Spielereien und ich trat nach viel zu schnell vergangenen „2 Stunden Lina“ spannungserleichtert den Heimweg an.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  12. #57
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Wieder getroffen...

    ...hab ich Lina in den vergangenen Tagen.

    Bereits beim letzten Treffen haben wir darüber gesprochen beim nächsten Mal ein Rollenspiel zu testen. Ich war gespannt ob sich Lina noch daran erinnern würde.
    Und ich kann schon verraten; ich würde nicht enttäuscht.

    Zur vereinbarten Zeit war ich Vorort und ging direkt ins Zimmer ohne Lina zu begrüßen, denn...
    ____________
    Pünktlich zum vereinbarten Mitarbeitergespräch klopfte es an der Türe. Ich bat mit einem „Ja bitte“ Lina ins Zimmer.
    Vor mir stand eine schüchtern dreinschauende junge Dame. Wie immer aufreizend gekleidet, was auch der Grund des Gespräches war.
    Sie trug einen kurzen Rock unter dem man gelegentlich die von Strapsen gehaltenen Strümpfe immer mal wieder aufblitzen sah. Ihr Oberteil war so geschnitten, dass man ihre Knospen mehr als erahnen konnte.
    Und so betrat sie den Raum. Genau wissend was sie damit bewirken würde.

    Lina war heute geladen da sie bereits ihre 2. Abmahnung bekommen sollte und somit evtl um Ihren Job bangen müsste.
    Inmitten dem Gespräch fragte sie dann wie sie denn das Ganze nochmals abwenden könne.

    Ich möchte jetzt nicht im Detail erörtern was der „fiese“ Cheff alles von Ihr gefordert hatte.
    Kann jedoch mitteilen, dass sie alle Bedingungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hatte und somit einer mögliche Entlassung entging.
    _____________________

    Es war wieder ein Date mit unendlich geilen und feuchten ZK. Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten wie die Male zuvor auch schon.
    Ein „Flöten-Konzert“ welches jedes Orchester in den Schatten stellte. Und einen Ritt der mehr als über Stock und Stein ging.

    Alles in allem ein wiederum absolut gelunges Date mit einer nimmersatten Lina. Das Date stand in keinster Weise einem der Vorangegangenen in Irgendetwas nach. Es waren wieder 2 schöne Stunden.

    Bevor sich unsere Wege trennten sprachen wir über ein erneutes RS welches wir dann beim nächsten Mal angehen wollen.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  14. #58
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Eine ganz andere Lina...

    ...sollte ich diesmal kennenlernen dürfen.

    Ganz entgegen unserer letzten Verabschiedung, als wir darüber sprachen unser Spiel fortzusetzen, verlief das letzte Date vor ein paar Tagen.

    Irgendwie war ich etwas anders drauf als beim letzten Mal und wollte eigentlich einfach nur guten, zärtlichen aber dennoch geilen GFS. Dies teilte ich Lina gleich mit als sie mir die Apartment-Türe geöffnet hatte. Sie entgegnete mir mit den Worten, dass sie sich auch auf genau ein solches Date sehr freuen würde, da sie selbst einen anstrengenden Tag hinter sich hatte. Da es uns beiden somit gefühlsmäßig gleich erging konnte es nur ein richtig tolles Date werden werden.
    Und ich kann sagen dass es ein solches wurde.

    Gemeinsam gingen wir ins große Zimmer und machten es uns auf dem Sofa bequem. Lina bot mir was zu trinken an (antialkoholisch wurde von mir gewünscht). Nachdem wir uns ein paar Minuten über unseren heutigen Tag unterhielten kamen wir uns näher und es begann ein sehr inniges Date, welches in dieser Intensität bisher nur von „einer“ Dame übertroffen wurde und ich erlebt habe.

    Lina ist eine tolle Frau, die weiß was ich mag aber es auch nicht versäumt mir zu sagen was sie gerne mag. Und es freut mich wenn eine Frau ebenso auf ihre Kosten kommt.

    Unsere Münder kamen sich näher und unsere Zungen berührten sich sanft und zärtlich. Immer inniger und fordernder wurde das Spiel. Wir knutschten wie Zwei, die einiges nachzuholen hatten. Gleichzeitig begaben sich meine Hände auf einen Erkundungstripp an ihrem schönen jungen Körper. Als ich Linas Brüste berührte fing sie leicht an zu seufzten und ich spielte an ihren immer härter werdenden Warzen. Lina liebt es wenn man sie dort liebkost und so ging ich mit meinem Mund und der Zunge an diese erogenen Stellen. Lina genoß dies regelrecht und warf dabei ihren Kopf in den Nacken und aus dem Seufzen wurde leichtes Stöhnen.

    Da wir in diese Position uns etwas schwer taten uns von unserer Kleidung zu entledigen verlagerten wir unser Treiben auf das Bett. Auf dem Weg dorthin fielen alle Kleider und so konnte wir unser Treiben ohne störenden Stoff fortgesetzten.
    Ich legte Lina auf den Rücken mit den Händen nach oben gestreckt. Ich sagte ihr sie solle ihre Augen schließen und sich fallen lassen. Und Lina ließ sich fallen.
    Ich kümmerte mich nun von oben bis ganz unten um ihren Körper und ihre reizbaren Zonen. Mein Mund und Zunge ließ keine Stelle ihres schönen Körpers aus. Ich leckte und knabberte an ihren Brüsten ging über den Bauch wieder nach unten und als ich dann zwischen ihren Beinen war verweilte ich dort eine recht lange Zeit.
    Lina genoß es regelrecht sich dort von meiner Zunge verwöhnen zu lassen. Und ich genoß es wie sie sich und ihren Körper gewunden hatte und ein Höhepunkt den anderen jagte.

    Irgendwann wollte Lina mir zu verstehen geben, dass es nun an der Zeit wäre dass sie sich um mich kümmere. Doch diese Ansage wollte ich noch nicht hören und so war es an ihr sich nochmals von mir ausgiebig lecken zu lassen. Als ich dann irgendwann von ihr abließ meinte Sie nur dass ich verrückt bin was ich mit ihr so machen würde.

    Jetzt war es an ihrer Zeit, dass sie sagen durfte wie es weiter gehen solle. Sie legte sich auf dem Rücken an den Rand des Bettes und ließ ihren Kopf über die Kante hängen um mich dann aufzufordern dies zu tun was mir so sehr gefallen würde. Ich kniete auf den Boden und durfte nun in Ihren warmen Mund eindringen. Es war ein toller BJ der sehr sehr tief war und aus diesem Grunde auch nicht allzulange dauerte aber sich in seiner Art für mich grandios anfühlte.

    Nachdem wir beide nun das bekamen bzw bekommen haben was uns für heute vorschwebte lagen wir noch etwas zusammen bevor unsere Zeit abgelaufen war und sich unsere Wege wieder trennten (leider viel zu früh).

    Für unser nächstes Treffen habe ich bereits bei der Agentur angefragt und bin gespannt was uns dann einfällt wenn sich die Türe wieder hinter uns ins Schloss fällt.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  15. #59
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Eine ganz andere Lina...

    Doppelte Veröffentlichung
    Vielleicht kann Joker diesen hier löschen. Danke
    Geändert von speedgon (10.12.2019 um 01:25 Uhr)

  16. #60
    gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2019
    Beiträge
    212
    Danke
    0
    Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
    Hallo

    Tolle berichte von euch über lina von e&e

    Kann es sein des es die agentur nicht mehr gibt denn die website ist seit monaten bereits offline und nicht verfügbar? So kann man auch mit niemanden in kontakt treten

    Grüsle

  17. #61
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Kurze Antwort .: ja die gibt es noch

    Zitat Zitat von takumaasano Beitrag anzeigen
    Hallo

    Tolle berichte von euch über lina von e&e

    Kann es sein des es die agentur nicht mehr gibt denn die website ist seit monaten bereits offline und nicht verfügbar? So kann man auch mit niemanden in kontakt treten

    Grüsle
    Schau mal auf der ersten Seite

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ecrets-offline

    Und

    https://www.bw7.com/forum/showthread...-Escort-Himmel
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  19. #62
    Junior Member
    Registriert seit
    14.08.2020
    Beiträge
    13

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Gibt es Lina noch?

  20. #63
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.673

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    582
    Erhielt 2.092 Danke für 565 Beiträge

    BW7 Tip Wie zu erwarten Spitze!

    Ja Lina gibt es noch.

    Lina ist reifer geworden und hat vielleicht eine wenig betontere Weiblichkeit anzubieten. Sie ist aber keinesfalls dick oder unattraktiv. Wir trafen uns im Apartment der Agentur und hatten zwei Stunden geiles feuchtfröhliches Vergnügen.

    Es war ein heißer Tag. In einem schwarzen Spitzen Satinkleid ( Nachtkleid ) öffnete Lina die Türe. Ich war sofort Gewehr bei Fuß. Das hat mich selber überrascht, dass es so schnell ging. Vermutlich hat mein vorangegangenes Kopfkino jetzt ausgelöst. Wir saßen uns auf die Couch und fingen mit dem Smalltalk an. Schließlich sehen wir uns jetzt erst wieder nach langer Zeit. Da gibt es natürlich viel zu erzählen. Lina legte ihre Beine auf meine Schenkel und ich konnte die dabei streicheln. Natürlich blieb ihr nicht verborgen, dass Little Buddha hart ist. Sie beugte sich vor und öffnete den Schlitz. Sie nahm den Riemen heraus und fing an mit den Füßen daran herumzuspielen. Dabei hat sie verschmitzt gelacht und sprach weiter über die gute alte Zeit. Meine Hand gleitet derweil unter ihr Kleid und ich steckte meinen Finger in die Lustgrotte und spürte auch ihre Lust, ganz feucht.

    Es kam wie es kommen musste. Ich zog sie auf mich und sattelte sie auf. Wohlgemerkt: Ich noch in Jeans und sie im Kleid ( was das geringere Problem war ). Wir küssten uns, streichelten uns und Lina reitet meinen Schwanz mit kreisenden Bewegungen. Jeden Zentimeter ihrer Lusthöhle habe ich erkundet. Ich streifte ihr irgendwann das Kleid ab und küsste dabei ihre Brüste und saugte an ihren Nippeln. Zum Positionswechsel ging Lina aufs bequemere Bett. Ich fing an mich auszuziehen und starrte dabei auf Lina und sah wie sie an sich herumspielte und sich selbst ein wenig fingerte. Endlich der Klamotten entledigt legte ich mich auf Sie und wir fickten weiter in der Missionarsstellung. Im Laufe des Aktes wechselten wir in die Doggy. Lina säumte und stöhnte auf. Jeden einer Stöße hat sie gut gekontert. Ich merkte wie es in mir langsam hochkocht. Ich drehte Lina zu mir und verteilte meine Sahne auf Ihrem Hals und ihrer Brust. Lina rieb sich damit ein und wir gingen zusammen duschen.

    In der Dusche angekommen kniete Lina in der Badewanne nieder und lutschte genüsslich an meinem halbharten Schwanz. Der hat sich das natürlich nicht zweimal sagen lassen und war bald wieder parat. Ich nahm ein Bein und stellte es auf die Wanne und drückte Lina Richtung Ecke. Von hinten lochte ich ein. Es war eng in der Badewanne und auch unbequem. Aber das alles spielte gar keine Rolle. Wir fickten uns schier die Seele in dieser engen Badewanne raus. Irgendwann wurde es auch hier heiß und fast wie in einer Saunalandschaft. Egal. Es war zu geil um aufzuhören. Nachdem ich meinen Saft auf Ihren Arsch spritzte und wir uns aus dem Badezimmer wieder auf die Couch begeben haben, merkte ich wie "erleichtert" ich mich fühlte.

    Mein Wiedersehen mit Lina war geil wie erwartet. Das Date war mega und schreit nach einer Wiederholung. Diesmal aber früher, liebe Lina.

    Gruß GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


  22. #64
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.673

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    582
    Erhielt 2.092 Danke für 565 Beiträge
    Das Apartment ist in Stuttgart.

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  23. #65
    gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    64
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von E&E Secrets Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde, Gäste und Interessierte von E&E-Secrets,


    gerne nehme ich die gerade immer häufiger aufkommenden Fragen zum Anlass, mich mal kurz selbst zu Wort zu melden.


    Es ist natürlich nachvollziehbar, wenn aktuell regelmäßig die Frage gestellt wird, warum unsere Homepage mit Informationen zu unseren Ladies hinterherhinkt. Dies hat ausschließlich einen Grund - dass Tage nur 24 Stunden haben ;-)


    Für mich ist es eine riesige Bestätigung, dass mittlerweile immer mehr neue Ladies Interesse haben und den Weg zu E&E-Secrets finden. Besonders natürlich auch, wenn sie dann - wie die vielen tollen Rückmeldungen und Berichte zeigen - für so viel Begeisterung bei den Gästen sorgen. Allerdings ist der Start bei uns auch mit Aufwand verbunden.


    Da wir unbedingt "authentische" und natürliche Fotos für unsere Homepage haben möchten, machen wir diese grundsätzlich selbst. Einerseits bekommen so unsere Gäste einen viel "echteren" Vorgeschmack auf die Ladies. Andererseits ist das aber auch ein wichtiger Service für die Ladies, da diese sonst erstmal zum Anfang ihrer Tätigkeit die hohen Kosten eines Profi-Fotografen investieren müssten.


    Wenn dann auch noch - wie letzte Woche - das Wetter nicht mitspielt und wir ein geplantes Foto-Shooting im Freien wegen zu vieler Wolken verschieben müssen, kann es durchaus nochmal eine Woche länger dauern, bis ein nächster Termin gefunden ist. Schließlich muss ich mich ja nebenher auch noch um eure Anfragen kümmern ;-). Ich will wirklich nicht jammern aber zur Zeit werde ich etwas von der Arbeit überrollt. Anfragen, Buchungen, Apartment-Organisation, Foto-Shootings....


    Momentan muss ich mich noch um alles selber kümmern.


    Also kann ich alle nur noch um etwas Geduld bitten. Natürlich werden die gewünschten Infos und Bilder auf der Homepage so bald wie möglich nachgereicht. In den meisten Fällen haben wir aber von den Ladies auch ein paar (private) Fotos, die wir bei Anfragen schon mal per Mail versenden können.


    Abgesehen davon gilt natürlich, dass ich mich über jede Anfrage, Kritik oder Anregung freue.


    Eure Emy
    Agentur E&E-Secrets


    Dieser Beitrag ist von 2018. Jetzt haben wir 2022 und es gibt immer noch keine Homepage...?! Wo ist das Problem ? ? ?

  24. #66
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    899
    Erhielt 1.817 Danke für 1.185 Beiträge
    Dafür musst du aber micht den ganzen Beitrag zitieren...
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

  25. #67
    Senior Member Avatar von Popp Guardiola
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    255

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 274 Danke für 106 Beiträge
    Zitat Zitat von Bellop Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist von 2018. Jetzt haben wir 2022 und es gibt immer noch keine Homepage...?! Wo ist das Problem ? ? ?
    Offensichtlich gibt es kein Problem: die Agentur existiert 4 später immer noch - wie Du siehst, läuft es also auch ohne Homepage nicht ganz schlecht. 😉

    Wahrscheinlich kann die Agentur auf die Bucher, welche unbedingt eine Homepage als Grundlage einer Buchung benötigen, ganz gut verzichten.
    Ansonsten sei nochmal darauf hingewiesen, dass man bei E&E Fotos und weitere Angaben zu den Damen per WhatsApp oder telefonisch erhalten kann.

    Es liegt also an jedem selbst, was man (bzw ob man was) daraus macht.
    Geändert von Popp Guardiola (03.07.2022 um 20:35 Uhr)

  26. #68
    gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    64
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Popp Guardiola Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es kein Problem: die Agentur existiert 4 später immer noch - wie Du siehst, läuft es also auch ohne Homepage nicht ganz schlecht. 

    Wahrscheinlich kann die Agentur auf die Bucher, welche unbedingt eine Homepage als Grundlage einer Buchung benötigen, ganz gut verzichten.
    Ansonsten sei nochmal darauf hingewiesen, dass man bei E&E Fotos und weitere Angaben zu den Damen per WhatsApp oder telefonisch erhalten kann.

    Es liegt also an jedem selbst, was man (bzw ob man was) daraus macht.

    Naja, wenn man das von allen Seiten objektiv beleuchten möchte, scheint ja auch irgendwo der Hund begraben zu sein....
    E&E Secrets äußerte sich schon 2018, dass an der HP gearbeitet wird....nur ist bis heute nix daraus geworden, auch wenn es aktuell funktioniert.
    Die Frage ist, warum wird auf eine HP verzichtet....
    Da fallen mir ein paar schwarze Gründe ein...., ansonsten wäre eine ansprechende HP Geschäftsfördernd !

    Vielleicht kann die Inhaberin dazu Stellung nehmen...

  27. #69
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Ich zitiere mit Absicht jetzt hier mal überhaupt nichts. Dafür zitiert ein anderer seitenweise. Aber diese Kommentare zur Agentur sind sowas von überflüssig und gehören auch nicht hier rein zu dieser Frau. Am besten einfach löschen das Zeug und in einen andern Faden umbetten.
    Hic fuit

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  29. #70
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.673

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    582
    Erhielt 2.092 Danke für 565 Beiträge
    In diesem Thread bitte auf Berichte beschränken statt die 50zigste Frage zu stellen mit dem Ziel den Beitragscounter zu erhöhen.

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


  31. #71
    Senior Member
    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 67 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mit Absicht jetzt hier mal überhaupt nichts. Dafür zitiert ein anderer seitenweise. Aber diese Kommentare zur Agentur sind sowas von überflüssig und gehören auch nicht hier rein zu dieser Frau. Am besten einfach löschen das Zeug und in einen andern Faden umbetten.
    Sind Kritische nachfragen nicht erwünscht ?

  32. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    BW7 Tip Lina - Frech - Fordernd - Frivol

    Hallo Jungs,

    also zurück zum Thema Lina.

    Da sich bei mir kurzerhand ein Zeitfenster aufgetan hat, bei Emy nach geeigneter Partnerin angefragt. Nach kurzer Wartezeit wurde mein Date am nächsten Tag mit Lina bestätigt und arrangiert.
    Im Appartment angekommen eine frisch geduschte nette Dame angetroffen.

    Lina
    Aktuell rote Haare (nicht feuerrot sondern eher rot / braun) - stehen ihr unglaublich gut
    Einige Tattoos - nicht grell - aber doch relativ viele (sind zwar nicht mein Ding - stören mich aber nicht)
    Sehr freundlich und nach einigem Smalltalk verspielt frech - ich war's auch
    KF - mir egal
    Körbchengröße B? - ebenfalls egal -passen wunderbar in die Hand

    Zum Date
    Angekommen , nett von Lina empfangen worden , auf's Sofa geleitet worden dort angesichts der Hitze standen einige Softdrinks bereit. Auf dem Sofa schon während der Anwärmphase Küsschen - Küsse - Zungenküsse - wildes Knutschen
    Da ich verschwitzt war, Lina schon geduscht war, habe ich dann gleichgezogen. Kurzer Sprung ins Bad und mich ebenfalls frisch gemacht.
    Zurück ins große Zimmer und wir haben dann weiter geknutscht. Dabei habe ich dann Lina gerne geholfen sich auszuziehen. Praktischerweise dann aufs Bett verlagert.
    Natürlich blieb es dann nicht nur beim Knutschen, sondern gegenseitig erkundeten wir unsere Körper. Dass die Erkundung mit Händen, Zunge, Mund erfolgt ist selbstverständlich.

    Jetzt könnte ich Euch ja alle Einzelheiten die mir sehr gut in Erinnerung sind beschreiben - überlasse dies jedoch Eurer Fantasie.

    Wir (Lina und ich) hatten auf jeden Fall dann in meiner gebuchten Zeit von 2 Stunden viel Spaß - eher gemächlicher Art, angesichts des warmen Nachmittages. Dass Lina auch wilder kann gab's quasi zwischendrin mal als kleine Spurteinlage.

    Leider schließt sich jedes Zeitfenster einmal. Ich hätte noch viel länger mit Lina auf dem Bett schmusen , herumtollen , entspannen .... und allerlei andere Dinge anstellen können. Nach letzter Dusche und einem Grinsen im meinen Gesicht und einen letzten verspielten Klapps auf den Po von Lina ging ich von dannen.

    Wiederholungsfaktor meinerseits 100%

    340 4 120 im Appartment

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    Geändert von Linus2012 (21.08.2022 um 07:10 Uhr) Grund: Kosten noch ergänzt
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  33. BW7 Portal
  34. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •