BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Stefanie aus Spanien

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Stefanie aus Spanien

    Da ich öfters hier schmöker und nie ein Bericht geschrieben habe, dachte ich das es nach meinem heutigen Besuch mal Zeit wird.

    Ich war im Winter schonmal bei der Gmguten Dame und entweder bin ich zu doof oder es gibt keine Berichte zu ihr.

    Kurz unf Knackig Version für alle die nicht viel lesen wollen:
    Lohnt sich, war das 2. Mal da und werde sie wieder besuchen wenn sie in HN ist!

    Hier die Lang Version:

    Hatte heute ein kleines Zeitfenster und Bares, also ab zu den LuxusLadies.

    Dort angekommen fragte mich die Hausdame nett ob ich bereits wisse, welche Dame ich besuchen möchte.

    Ich verneint, also trommelte sie alle freie Damen zusammen für eine vorstellungsrunde.

    Als dann Stefanie rein kam erinnerte ich mich an den letzten Besuch und entschied mich sofort für sie.

    Bilder sind ein wenig geschönt, keine frage, aber für mein Geschmack eine Bildhübsche Frau.

    Seit dem Winter Besuch frisch die Brüste machen lassen, schöne Figur und ein bisschen was dran, damit man nicht angst haben muss etwas kaputt zu machen.
    Und ein Hinterteil des Wahnsinns.

    Als sie dann wieder rein kam sah man ihrem Blick an das sie überlegte, dann fragte sie mich ob ich sie nicht schonmal besucht hatte.
    Hat mich sehr gefreut in dem Moment das sie sich an mich erinnert hatte, obwohl ich nur einmal da war zuvor.

    Also das Finanzielle geklärt:
    85430, Zk, Vorspiel usw. Volles packet meinte sie.

    Als sie das Geld weg brachte machte ich mich schonmal bereit und ging an den Wasch becken um eine Katzen Wäsche zu machen. In diesem Haus hab ich nie eine Dusche gesehen und wurde immer mit dem Spülbecken vertröstet, weshalb ich erst gar nicht nachfragte.
    Frisch gemacht, kurz deo gesprüht, mund gespült, kam sie schon und spülte ebenfalls ihr Mund.

    Dann gings Richtung Bett und fingen an mit sanfte küsse und Streicheleinheiten.
    Dann präsentierte sie stolz ihre schönen neuen Brüste und bat mich Sanft zu sein (sie mag es generell etwas Zärtlicher).

    Als ich schon hart war vom küssen legte sie sich im 90 grad winkel zu mir und gummierte auf, dabei die Beine geöffnet damit ich problem los spielen konnte.
    Dabei leitete sie meine Hand da hin wo sie es gerne hat, was mir auch gefiel, das zeigte mir das sie es auch genießen wollte.

    Nach einer kurzen weile fragte ich nach 69 und sie schien sich darüber zu freuen. Sie schmeckte lecker und sauber. Ihrer Körpersprache nach zu urteilen genoss sie es sichtlich das ich sie mit verwöhnt hatte während sie mir einen geblasen hat.
    Muss sagen so ein langes Vorspiel hatte ich bei p6 noch nicht und man merkte das sie deutlich Spaß daran hatte (oder kann eben gut schauspielern).

    Als sie sich ausgezuckt hatte, rutschte sie mit ihrem beck runter und dockte dann an, sodass ich ihr Pracht Hintern im Blick hatte.

    Man das war ein Anblick und ihre Becken kreisten so schön, das ich es nicht lange aushielt nach dem Vorspiel.

    Nach der Reinigung legte sie sich dann neben mich und wir hatten ein wenig smalltalk bis ich merkte das ich selber schon zuspät dran war und los musste.

    Deutsch kann sie gut, also man kann sich nett mit ihr unterhalten, war auch schon das erste mal so und sie hat auch absolut keine Hemmungen.
    Bissl verrückt aber super charakter.

    Alles in allem wieder ein super erlebnis und ich meine ich war fast eine Stunde im Haus (mit Vorstellung, frisch machen usw.)
    Hatte also null Zeitdruck (lag aber wahrscheinlich auch daran das alle Mädels frei waren und nicht der nächste Kollege wartete)

    Hier ein Bild für die wieder erkennung:
    Https://www.luxusladies.com/alt/imag...nie/big/01.jpg

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Baltic für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •